Neuverteilung der Schilder

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei Handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag möchte ich eine Neuverteilung der Schildern bezwecken

Pionier: Kein Schild --> Platzierbares Schild

3. Begründung:

Die Pioniere Dabei sollten ein Platzierbares Schild bekommen da diese hauptsächlich Barrikaden bauen können und im PVP sehr große Nachteile haben

Bei einem Kampf haben die Pioniere viele Nachteile und mit einem Platzierbaren Schild haben diese dadurch mehr Möglichkeiten

4. Inhalte:

Alles ist auf dem Server

Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

• Ich finde dass die Navy Seal und Quat Khasa ein Platzierbares Schild bekommen sollten weil diese an der vordersten Front stehen und dadurch eine leichtere Variante der Schilder bekommen sollten

Deswegen doch genau ein Schweres Schild? Navy Seals sollen an der Front sein aber auf einem Pio mit Heavy Shield warten. Und schnelle Stellungen können die MP aufbauen mit ihrem Schild.

Die Pioniere Dabei sollten ein Schweres Schild bekommen da diese hauptsächlich Barrikaden bauen können und die "Heavy" Einheit ist

Sie bauen Barrikaden auf, weshalb sie ein Heavyshield brauchen, welches Tore usw. aufbrechen kann.

• Ich finde dass die Navy Seal und Quat Khasa ein Platzierbares Schild bekommen sollten weil diese an der vordersten Front stehen und dadurch eine leichtere Variante der Schilder bekommen sollten

Deswegen doch genau ein Schweres Schild? Navy Seals sollen an der Front sein aber auf einem Pio mit Heavy Shield warten. Und schnelle Stellungen können die MP aufbauen mit ihrem Schild.

Die Pioniere Dabei sollten ein Schweres Schild bekommen da diese hauptsächlich Barrikaden bauen können und die "Heavy" Einheit ist

Sie bauen Barrikaden auf, weshalb sie ein Heavyshield brauchen, welches Tore usw. aufbrechen kann.

Alles gute Argumente Werde meinen Forum Beitrag umändern damit die Pios ein Platzierbares Schild bekommen

• Die Spezialeinheiten brauchen die Schilder da diese immer an vorderster Front vor pushen sollten. Es sollten auch nicht zu viele mit einem Schweren Schild rumlaufen und da diese Einheiten begrenzt sind finde ich das schon passend

• I mean wozu überhaupt ein Schild? Die Pios sollten sich eher zurückhalten und dafür sorgen, dass man entweder Barrikaden hat oder eine gute Verteidigung gegen Fahrzeuge/Helis.

• Sehe keinen Sinn dahinter, den Pionieren als per sé defensive Einheit jetzt ein platzierbares Schild zu geben. Im Verteidigungsfall baut man sich eh selbst einige Barrikaden, im Angriffsfall dient man einfach mehr der Unterstützung anstatt vorne mit nem Schild zu pushen; so ein Schild, speziell das platzierbare, wirkt für mich bei den Pionieren deplatziert.

• Sehe keinen Sinn dahinter, den Pionieren als per sé defensive Einheit jetzt ein platzierbares Schild zu geben. Im Verteidigungsfall baut man sich eh selbst einige Barrikaden, im Angriffsfall dient man einfach mehr der Unterstützung anstatt vorne mit nem Schild zu pushen; so ein Schild, speziell das platzierbare, wirkt für mich bei den Pionieren deplatziert.

Nichts mehr hinzuzufügen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.