0. Vorwort
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
Ich präsentiere euch meine Serpents Hand Bewerbung.
Viel Spaß beim Lesen!
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | MTF | O5 Rat | WS |
| Name | Heinrich Stiefel | Dr Heinrich Stiefel | "Stiefel" | "The Way" | Heinrich Stiefel |
| Rang | Watch-Lieutenant | Leitender Arzt | Staff Sergeant | N/A | Experienced Researcher |
| Aktivität | Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein Vorname lautet Luca.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
2b. Steam-Name
Mein Steamname lautet: [MG] Balu
2c. Wie alt bin ich
Ich befinde mich in meinen 17. Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele Aktiv seit letztem Jahr im September
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele Jeden Tag bis zu 7 Stunden
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe Interesse einer GOI beizutreten die sich mehr auf das PVP fokussiert,
außerdem möchte ich mich in einem gut eingespielten Trupp etablieren und mit diesem Erfolge sei es bei Raids oder auch bei Flaggenkämpfen zu erreichen.
Ich war bereits in der GOC und bin dort mit allen zurecht gekommen jedoch habe ich diese mit freundlichen Worten verlassen.
Meine Zeit in der GOC war herrlich und ich würde gerne wieder in einer GOI sein um den Spaß beim Flaggenkampf sowie bei den Raids zuhaben
Ich habe mich in der Lore eingelesen und fand diese auch recht interessant
Ich habe nur positives über den SH Trupp gehört sei es über PVP Erfahrung sowie auch in Gespräch mit Personen
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bezeichne mich als ruhige und sehr freundliche Person, die gerne ausführliches und professionelles RP führt.
Ich habe viel Erfahrung im RP sowie Kampferfahrung durch meiner Karriere als MTF sowie als Feldsanitäter.
Da ich lange Zeit als Feldsanitäter oder MTF verbracht habe besitze ich viel Erfahrung, sei es im MedicRP, im halten von Stellungen in Kämpfen, im Taktischen Denken und natürlich auch im Befehle auszuführen.
Durch meiner GOI Raid Erfahrung habe ich schon viele verschiedene Situationen gehabt und dadurch sehr viele Kampferfahrungen gewonnen
In meiner Zeit als GOC war ich sehr aktiv und habe meine hohe Aktivität nie verloren dazu bin ich immer höchstmotiviert und ich würde viel Zeit mit meinen Kollegen der Serpents Hand verbringen
7. RP-Story (freiwillig)
Ich lasse die RP-Story diesmal aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen:
Banns:
Ich wurde bereits 3 mal Gebannt es kann privat erfragt werden warum
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin jederzeit für Kritik/Fragen sowie Feedback offen schreibt diese gerne unter meinem Beitrag