Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Heinrich Stiefel

• 0. Vorwort

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Ich präsentiere euch meine Serpents Hand Bewerbung.

Viel Spaß beim Lesen!

1. Roleplay-Name:

FraktionSicherheitsdienstAllgemeinmedizinerMTFO5 RatWS
    NameHeinrich StiefelDr Heinrich Stiefel"Stiefel""The Way"Heinrich Stiefel
    RangWatch-LieutenantLeitender ArztStaff SergeantN/AExperienced Researcher
    AktivitätSemi-AktivAktivAktivAktivAktiv

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Luca.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

2b. Steam-Name

Mein Steamname lautet: [MG] Balu

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich in meinen 17. Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Aktiv seit letztem Jahr im September

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele Jeden Tag bis zu 7 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe Interesse einer GOI beizutreten die sich mehr auf das PVP fokussiert,

außerdem möchte ich mich in einem gut eingespielten Trupp etablieren und mit diesem Erfolge sei es bei Raids oder auch bei Flaggenkämpfen zu erreichen.

Ich war bereits in der GOC und bin dort mit allen zurecht gekommen jedoch habe ich diese mit freundlichen Worten verlassen.

Meine Zeit in der GOC war herrlich und ich würde gerne wieder in einer GOI sein um den Spaß beim Flaggenkampf sowie bei den Raids zuhaben

Ich habe mich in der Lore eingelesen und fand diese auch recht interessant

Ich habe nur positives über den
    SH Trupp gehört sei es über PVP Erfahrung sowie auch in Gespräch mit Personen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bezeichne mich als ruhige und sehr freundliche Person, die gerne ausführliches und professionelles RP führt.

Ich habe viel Erfahrung im RP sowie Kampferfahrung durch meiner Karriere als MTF sowie als Feldsanitäter.

Da ich lange Zeit als Feldsanitäter oder MTF verbracht habe besitze ich viel Erfahrung, sei es im MedicRP, im halten von Stellungen in Kämpfen, im Taktischen Denken und natürlich auch im Befehle auszuführen.

Durch meiner GOI Raid Erfahrung habe ich schon viele verschiedene Situationen gehabt und dadurch sehr viele Kampferfahrungen gewonnen

In meiner Zeit als GOC war ich sehr aktiv und habe meine hohe Aktivität nie verloren dazu bin ich immer höchstmotiviert und ich würde viel Zeit mit meinen Kollegen der Serpents Hand verbringen

7. RP-Story (freiwillig)

Ich lasse die RP-Story diesmal aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

Banns:

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt es kann privat erfragt werden warum

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin jederzeit für Kritik/Fragen sowie Feedback offen schreibt diese gerne unter meinem Beitrag

• Servus,
    wie ich sehe, hast du sehr viele Fraktionen mit einem hohen Rang. Jetzt noch SH Supporter ist doch nicht etwas viel, die Aktivität aufzuteilen?
    Wie würdest du das machen? Wären dann meine fragen aber wäre natürlich für eine
    #Annahme
    MFG

~Heavy

Externer Inhalt i.pinimg.com
  • Entschuldige das ich so Frage, aber dürfte man vielleicht wissen warum du aus der GOC ursprünglich ausgetreten bist?

Natürlich,

Ich habe nichtmehr die Motivation für die Tests was ein großer Teil der GOC ist, zu begleiten oder selbst zu führen und ich wollte dabei keinen Platz für Neulinge blockieren.

Servus,
    wie ich sehe, hast du sehr viele Fraktionen mit einem hohen Rang. Jetzt noch SH Supporter ist doch nicht etwas viel, die Aktivität aufzuteilen?
    Wie würdest du das machen? Wären dann meine fragen aber wäre natürlich für eine
    #Annahme
    MFG

~Heavy

Externer Inhalt i.pinimg.com

Ich verbringe jeden Tag sehr viel Zeit auf dem Server und spiele alle Jobs immer mit Motivation.

Fazit: Ich habe kein Problem mit der Aktivität aufteilung

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

Einmal editiert, zuletzt von Darius. (8. Juli 2022 um 20:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GangstarBanane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Darius. 8. Juli 2022 um 20:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius. 8. Juli 2022 um 20:03

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.