Beiträge von Balu

Hallo valentino,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine mangelnde Aktivität in den letzten 2 Wochen, um dich für eine GOI zu bewerben benötigst du eine Aktivität von 8 Stunden in 2 Wochen welche du wenn auch knapp nicht erfüllst.

Solltest du die Anforderungen erreichen, steht es dir frei es in 2 Wochen erneut zu probieren.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Ich verstehe den Grundsatz jedoch sollte man aktuell eher neuen Content bevorzugen um die Spielerzahlen höher zu behalten,

Die Ränge richtig aufgestiegen ist bisher noch keiner alleinig durch den Promotesperren und den Aufgaben sowie Aufforderungen,

finde es könnte jedoch für die Zukunft interessant sein, wenn man immer etwas zutun hat.

Ich zitiere das jetzt bewusst nicht weil der Text nunmal echt lange wird

Hallo Elaz,

Ich habe mir darüber etwas gedanken gemacht,

besonders auf mein passiveres Verhalten bei solchen Situationen versuche ich zu arbeiten, dass ich dort nicht unternommen habe und nicht den ernst der Lage rausgezogen habe ist das letzte was man will entsprechend werde ich schauen dass jegliches Fehlverhalten welches ich mitbekomme, dass ich es direkt weiterleite und sofern möglich auch ahnde,

besonders im bezug auf die Community versuche ich wieder die Hilfsbereite und nette Person zu werden in jeglichen Rollen um hierbei mit meiner dennoch bestehenden Motivation zu unterstützen,

auch im allgemeinen Handeln werde ich nun etwas vorsichtiger, ich werde schauen dass meine eigenen Aktionen noch weniger zu Problemen sorgen könnten auch wenn es schwierig ist werde ich somit vorsichtig sein.

Weiterhin würde ich noch erwähnen dass ich ein aktiver Ansprechpartner für die Community bleiben will und mein Name durch guten und nicht durch Fehlern meinerseits rückblickend bleibt.

Mein letzter Ansatz wäre hierbei meine Unüberlegenheit wodurch ich mich in solchen Situationen bringe,

all das sind Punkte woran ich nun arbeiten möchte.

Ich danke euch nochmal für euer Feedback um offene Fragen zu klären, ich hoffe ich konnte euch damit helfen meine Situation etwas zu verkörpern.

Ich Persönlich finde gut das man mal solche sachen öffentlich macht. Weil man sehen kann das die Teamleitung Devoloper etc solche scheiße auch machen können und nicht nur die User.

Es ist euer gutes Recht das öffentlich zu machen, das werde ich nicht verneinen.

Ich habe hier nur nochmal die Lage erklärt da ich meines Wissens nach missverstanden wurde bei der Aussage von Lux

Dir wird nicht vorgeworfen das das gezeigt wurde, denn darüber hast du offensichtlich keine Kontrolle.
    Mir geht es darum, dass du das offenbar nicht gemeldet hast an die Communitymanager, sondern erst ein öffentlicher Beitrag mit Beweisen folgen muss, damit was passiert - oder ,wie man gesehen hat, auch nicht...

Die gesamte Situation wurde wie normalerweise immer im Privaten geklärt, da solche angelegenheiten nicht öffentlich gemacht werden,

und auch vor diesem Beitrag habe ich wie bereits oben gesagt, mich bei diesen gemeldet.

Mir wurde bereits vor 7 Tagen, am 31. die Antwort über meiner Zukunft in dieser Community gegeben, das Thema wurde nun auch später im Forum öffentlich gemacht.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht missverstanden

Also statt das dann entsprechend zu melden, was deine Pflicht gewesen wäre, hast du das privat geklärt?

Denn klar, Felix hat die Personen vielleicht nicht selbst gedoxxed, dennoch hat er auf einem Discord mehreren personen diese Clips die er besessen hat gestreamed und somit den gedoxxeden Personen theoretisch bzw, auch praktisch noch einmal geschadet.
    Das man das dann nicht meldet als Teamleiter ist für mich unverständlich.

Als mir die Situation nochmal ganz klar wurde, habe ich mich direkt gemeldet um zu versuchen das zu klären,

auch wenn dies nicht allzu viel zur Situation tut, waren das scheinbar nur 1-2 Sekunden wo nur ein Bild offenbart wurde,

dies ist zwar dennoch nicht gut, trotzdessen kann man mir nicht vorwerfen, dass jetzt wohl eine ganze "Doxxing Montage" gezeigt wurde.

Die Videos die Felix da gezeigt haben waren entweder Memes oder eben Ur-alte Clips. Wir haben weder den Personen die damals anscheinend gedoxxt wurden schaden zugefügt oder irgendwie anders das Doxxing unterstützt. Noch dazu interessierten die Daten usw die dort Standen uns (oder zu mindest mich) eigentlich nicht wirklich. Ich habe das Gefühl das wir alle hier dargestellt werden als hätten wir diese Personen (von denen ich viele Namen btw noch nie gehört habe) gedoxxt.

Ey es waren 2 Videos wo irgend ein random ass name Stand oder so. Wir haben das Thema mit dem Doxxing nicht wieder aufgerollt sondern die Personen die hier meinen ein riesiges Ding aus der Sache zu machen. Natürlich ist solch ein Verhalten und vorallem solche Videos zu besitzen in der Community nicht erwünscht schon klar aber man tut hier so als würde sich gerade die Person beschweren die gedoxxt wurde, was eben nicht der Fall ist.

Ich verstehe zwar dass du für mich sprechen willst, jedoch kann man das ganze so schön wie es auch wäre nicht klein reden,

deswegen gehe ich das ganze auch mit Reue an und versuche euch zu erklären was und wie ich es falsch gemacht habe, ich erwarte kein Verständnis und noch weniger dass ihr mir direkt danach vertraut, all das habe ich verbockt und daran muss ich eben arbeiten.

Und klar, es mag wohl einen Unterschied machen ob es jetzt in diesem Fall (sofern ich mich erinnern kann) diese 1-2 Sekunden waren oder ob es ein bewusstes Doxxing mit bösen Absichten ist, jedoch ist beides nicht direkt oder eher schwer zu entschuldigen, all das sehe ich auch ein.

Also wenn ein Teamleiter auf einem Discord offensichtliches doxxing, wie du selbst sagst, ignoriert, dann weis ich nicht, ob du für solch eine Position geeignet bist.

Ich verstehe hierbei die bedenken und hätte mich mit jeder Entscheidung zurecht gegeben,

mein Verhalten kann ich auch nicht entschuldigen.

Wohlgemerkt muss das ja sehr lange gedauert haben das zu realisieren, da die Situation jetzt ja auch schon fast 2 Wochen her ist.

Ich habe keine 2 Wochen gebraucht um das ganze zu realisieren, lediglich habe ich dies direkt nachdem (ein paar Tage nach dem Vorfall) mich Felix nochmal darüber angesprochen hat direkt versucht zu klären.

Mir persönlich geht es nicht in den Kopf rein wie du hier die Situation fehlerhaft eingeschätzt haben sollst, wenn sogar von Felix explizit auch das Wort "gedoxt" gefallen ist und auch gesagt wurde, wer da scheinbar wer ist.
    Zusätzlich warst du einer der Personen, die unbedingt wollten das das Video gezeigt wird.
    Ich weis nicht ob du beim Schreiben des Beitrags vergessen hast das ein Video existiert von der Situation, aber es wirkt so, als würdest du hier Mist erzählen, damit du besser da stehst.

Sowohl ich als auch andere würden sich eine Stellungnahme deinerseits dazu bestimmt wünschen.

ich werde nochmal darauf eingehen, weil dies wohl von mir missverstanden wurde,

hierbei hat Felix soweit ich weiß ein Blackscreen erstmal gezeigt mit der Musik als ich dann meinte "zeig mal" weil wir nicht wussten was das ist, als dann ein Doxxing Video sichtbar war, habe ich erst gemerkt dass es nicht richtig war,

selber habe ich es wie auch oben genannt einfach dummerweise falsch eingeschätzt und zur Seite geräumt bzw ignoriert welches mir erst später klar wurde, dass dies ein massiver Fehler meinerseits ist,

selber kann ich mich durch dem Ton des Videos selber nichtmehr ganz erinnern was genau sichtbar ist und musste mich deswegen bei den anderen beteiligten Informieren damit ich dies nicht falsch auffasse.

Aber wie gesagt, ich kann keine Schuld von mir absprechen und versuche nur meine Sicht zu erklären

ich will gar nicht viel dazu sagen, aber es ist ja nicht das einzige Mal das du eine 2te Chance bekommst, es kann nicht sein wie oft du eine Chance bekommen hast. Ich persönlich stehe auch nicht im Guten aber ich weiß wann Schluss ist und wann das Lügen anfängt. Ich sehe in deinem Beitrag keine Reue es ist schnell hingeklatscht und ich würde es für eine bessere Idee halten, wenn man dir endlich deinen Teamleiter Rang entfernt und nicht andauernd sagen würde, ja es tut mir leid das ich dies und das getahen habe andere Spieler wie ich hätten schon längst einen Permanenten Ausschluss bekommen. Und man möchte ja auch mal erwähnen das du ja noch wegen Meta-Gaming damals ordentlich aufgefallen bist. Ich sehe dich überhaupt nicht mehr in dem Teamleiter Rang und wenn man dich mit damals vergleicht hast du dich ordentlich verändert.

Ja du hast dir eventuell viel Arbeit und gutes gemacht als Teamleiter, aber deine Negativen Punkte werden andauernd ignoriert und gut geredet,

Ich verstehe was du mit deiner Kritik meinst, jedoch muss ich auch auf ein paar deiner Aussagen eingehen,

du meintest dass ich wohl viel zu viele Chancen hatte, was an sich auch nicht direkt falsch ist, jedoch wenn man sich auf die stärke der Fehler bezieht, halten diese sich in Grenzen, es wurden Fehler von mir gemacht und mit entsprechend harter Arbeit immer zurückgezahlt, meinen Ruf habe ich mit diesen Fehlern bei mehreren Usern leider auch verspielt was mir natürlich leid tut.

Anschließend meintest du dass ich wohl lüge, klar kann ich dies nicht beweisen und nur ein entsprechendes "vertrau mir" geben, jedoch habe ich in diesem Thema alleine sei es in Gesprächen oder auch in diesem Text, in der Entschuldigung bei Tupac und co. Reue gezeigt und war selbstreflektierend, wo sollte ich Lügen?

Wenn ich so schlechte Intentionen mit den Spielern hätte würde ich mich nicht aktiv dazu bemühen dass die Moral auf dem SCP Server aktiv nach oben gehalten wird.

Ich sehe in deinem Beitrag keine Reue es ist schnell hingeklatscht

Ich bin zwar oben schon etwas darauf eingegangen, ich habe mir schon bei der Erstellung des Themas mir gedanken über den Text gemacht und diesen nicht hingerotzt, weswegen ich es schade finde dass du mir genau das vorwirfst, beim schreiben des Text habe ich auch etwas länger als sonst gelassen da ich die richtigen Wörter treffen wollte anstatt vielem leeren gerede.

Hallo liebe Community von Modern Gaming,
    Ich werde mich folglich von diesem Post und dem allgemeinen Thema nochmal zu meiner Sicht und danach meiner Entschuldigung mitteilen.

Ich habe mich am Sonntag Abend den 27.07.2025 in einem Discord Voice Channel mit den betroffenen Personen unterhalten, dort war ich um zu Reden während ich auf JvS aktiv gefarmt habe,

in dieser Zeit hat Felix angefangen ein paar dumme Memes auf Discord zu öffnen wobei wir alle unsere Unterhaltung hatten,

nach einer Zeit kam es anschließend zu dem doxxing Video, dies hat Felix geöffnet und es war sofern ich mich noch richtig erinnere einfach nur ein Blackscreen zu sehen bis Felix kurzzeitig nach vorne geskippt hat und entsprechend eine Person welche ich nicht erkennen konnte, offenbart hat.

Selber habe ich dies anfangs mit einem dummen "Wtf" zweimal beantwortet und es kam beim ersten mal so rüber als hätte ich gelacht, vermutlich war dies jedoch kichern wegen den Videos davor, dies kann ich jedoch selber nichtmehr einschätzen.

Entsprechend habe ich dies wohl durch eigener fehleinschätzung meinerseits einfach ignoriert und habe meinen Abend weiterfort geführt,

erst später als ich von Felix nochmal über die Situation gebriefed wurde um nochmal die wichtigkeit an einem stilleren Tage herauszufinden, habe ich dies direkt selber eingestanden und eingesehen.

Solch ein Verhalten von einem Teamleiter zu sehen ist natürlich unschön, dies will ich auch nicht abreden und entsprechend mich entschuldigen für diesen Abend,

selber habe ich mich auch nochmal bei Tupac gemeldet und mich entschuldigt damit solch eine Situation entstanden ist,

noch dazu will ich mich hierbei bei der Community entschuldigen,

dies war ein dummer fehler meinerseits und ich kann nur sagen, dass sowas nichtmehr passieren wird, zu all diesen Themen habe ich mich nochmal stärker informiert und versuche mich Menschlich zu verbessern, damit solch ein Verhalten von mir nicht nochmal passieren wird.

Zuletzt bedanke ich mich nochmal bei der Communityleitung für diese letzte Chance,

diese Community ist mir natürlich sehr wichtig und ans Herz gewachsen, ich habe in der Vergangenheit immer versucht um die Community zu unterstützen und schäme mich ehrlicherweise auch für diese Situation, all das wird nicht nochmal passieren.

Zuletzt würde ich nochmal den Personen welche ein Problem mit mir haben anbieten über jegliche Vergangenen Themen zu reden und über alle Probleme welche damals passiert sind zu klären.

Joa durch dem ganzen Zeug was der werte Herr geschrieben hat braucht man diese Beschwerde nicht als ernst ansehen, noch dazu sehe ich auch im allgemeinen kein Fehlverhalten,

kannst dich erneut melden wenn du es schaffst dich zu benehmen und respektvoll mit der Community umzugehen, bis dahin einen schönen Tag noch!

Abgelehnt.

1. Roleplay-Name:

Allgemeinmediziner (Feldsanitäter) Zifferagent Serpent's Hand Commander
    Serpent's Hand Assault Chaos Insurgency Commando Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) Global Occult Coalition White Suit
    Balu Cerveza Agent "Zen" Balu Kusmin Koroljow Unbekannt Balu Seven Balu Seven Balu Seven "Simba" | "Moyai"
    Stabsarzt
    (6/15)
    Commander of Operations (9/12) Commander (14/14) (ehemals) Lieutenant-B (7/14) (ehemals) Commando
    (16/16)
    (ehemals)
    Renegade Leader
    (13/16) (ehemals)
    Renegade Marshal
    (12/14)
    (ehemals)
    Agent
    (6/14) (ehemals)

1b. Realer-Name

Mein Name ist Luca.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:604322053

2b. Steam-Name

Meine Steam-Name ist [MG] Balu

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server, Zeit kann ich dadurch genug mitbringen, kann sich jedoch immer aufgrund von zufälligen Ereignissen sich variieren

4. Gesamte Spielzeit:

46W 5D 17H...

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Nach meiner Abgabe bei der Chaos Insurgency suche ich erneut eine neue Herausforderung und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen, entsprechend dachte ich mich auch, warum bewerbe ich mich nicht zur anderen GOI bei welcher ich immer gute Erfahrungen gemacht habe, dies ist mein Primärer Punkt welcher am meisten ausspricht, jedoch gehe ich auch auf den Rest ein.

Die Serpents Hand hat mir auch immer aufgrund von deren Basen und Waffen gefallen, diese sind mehr auf Stellungen ausgelegt welches mir am meisten Spaß macht,

auch die kürzlichere Wandlung mit den Assaults gefiel mir, dass diese etwas langsamer wurden, jedoch auch robuster und entsprechend mehr in das oben genannte Schema eingegangen wird,

dies fordert dadurch auch mehr Taktik woran ich spaß habe.

Zuletzt würde ich noch auf einen anderen Faktor eingehen,

bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit den Mitgliedern der Serpents Hand gemacht, hier ist der Humor an der ersten Stelle gewesen und hat für ein gutes Miteinander gesorgt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mal grob behaupten dass ich aufgrund meiner Spielzeit auch die Person bin, welche am meisten Erfahrung gesammelt hat, sei dies gute oder schlechte weswegen ich Situationen immer anders ansehen kann wie andere,

durch meiner Erfahrung als Leitung oder Offizier konnte ich genügend Raids oder Counter leiten sowie Mitglieder verwalten welches ich problemlos bewältigt habe.

In meinen vorherigen Laufbahnen konnte ich hierbei speziell die Serpents Hand immer gut beobachten und mich mit verschiedensten Mitgliedern befreunden, hierbei konnte ich für eine gute Moral sowie ein gutes Miteinander sorgen,

mit mir bringt man auch jemanden mit welcher durch seiner Spielzeit halt auch genügend PVP Situationen bewältigt hat und mehr als genügend positive Ausgänge hierbei hatte.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Defender.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Wie bei 4b sichtbar, nach über 17w Supporter/Infanterie Einheit Spielzeit brauche ich auch eine größere Abwechslung, damals habe ich es verscheut Heavy Einheit zu spielen weil mir Movement wichtig ist oder auch war, inzwischen weiß ich jedoch die Vorteile wenn man schlaues spielen mit einer erhöheten HP Anzahl vereinigt, entsprechend dachte ich mir, warum nicht etwas anderes machen?

Somit fiel die Wahl hierbei recht schnell auf die Defender Einheit welche gerade frei wurde,

hierbei würde ich zuletzt noch darauf appellieren dass ich weiß wie man Vorteile und Nachteile ausspielt und aus schlechten Situationen gut rauskommen kann mit einer guten Koordination sowie Leitung, all dies kann ich in jeglichen Rollen gut erfüllen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 3 Banns welche alle über 3 Jahre alt sind.

10. Persönliche Stellungnahme:

Wie bei jeder Bewerbung danke ich für das lesen, sollte hierbei Feedback/Kritik entstehen, bin ich komplett fine diese zu beantworten.

Hallo,

Ich werde mich recht kurz halten,

In deinem Antrag sieht man Reue und Ehrlichkeit, du bist ein aktiver Spieler und hast auch einen Fehler begangen, diesen werde ich dir aber nicht vor dem Gesicht halten,

entsprechend wirst du entbannt.

Liebe Grüße

Balu

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag hierbei umfässt den Smaragdblitz,

wenn man diesen nutzt dann geht er langsam dem Crosshair hinterher anstatt direkt aufs Ziel zu gehen,

genau dies schlage ich vor, der Smaragdblitz sollte direkt auf das Ziel immer hinterher gehen, damit man die Fähigkeit im allgemeinen etwas stärker macht.

3. Begründung:

Die Fähigkeit ist aktuell dadurch dass man sie eh blockieren kann ohne überhaupt Ausdauer zu verlieren, viel zu schwach, man kann nicht wirklich auf Leute zielen, sofern die Gegner keine Gesandten sind, weil der rest ohnehin deutlich schneller rennen und entsprechend ausweichen kann,

der Schadensoutput ist alleinig dadurch meist viel zu Schwach und wenn man viel Glück hat kann man 100 Schaden machen bevor alles abblockiert wird und man selber kaum Ausdauer mehr hat.

Ich denke dass möglichweise eine deutliche Machtverringerung oder Schadenserhöhung alles Alternativen wären sollte man diesen Vorschlag als nicht geplant sehen.

4. Inhalte:

Code

Hallo Alo,

Ich kann dir hiermit mitteilen,

dass wir uns als Teamleitung dazu entschieden haben, dich als neue Stellvertretende Leitung der Chaos Insurgency anzunehmen,

hierbei spielte die Communityresonanz einen großen Part genauso wie dein Auftreten innerhalb der Interessensgruppe.

Entsprechend herzlichen Glückwunsch, für eine Einweisung kannst du dich bei uns auf dem Teamspeak melden.

Bring die CI zu neuem Glanz und Viel Erfolg

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung