1. Roleplay-Name:
| Allgemeinmediziner (Feldsanitäter) |
Zifferagent |
Serpent's Hand Commander
|
Serpent's Hand Assault |
Chaos Insurgency Commando |
Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) |
Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) |
Global Occult Coalition White Suit |
| Balu Cerveza |
Agent "Zen" |
Balu Kusmin Koroljow |
Unbekannt |
Balu Seven |
Balu Seven |
Balu Seven |
"Simba" | "Moyai" |
Stabsarzt (6/15) |
Commander of Operations (9/12) |
Commander (14/14) (ehemals) |
Lieutenant-B (7/14) (ehemals) |
Commando (16/16) (ehemals) |
Renegade Leader (13/16) (ehemals) |
Renegade Marshal (12/14) (ehemals) |
Agent (6/14) (ehemals) |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Luca.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:604322053
2b. Steam-Name
Meine Steam-Name ist [MG] Balu
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Ende 2021 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag auf dem Server, Zeit kann ich dadurch genug mitbringen, kann sich jedoch immer aufgrund von zufälligen Ereignissen sich variieren
4. Gesamte Spielzeit:
46W 5D 17H...
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nach meiner Abgabe bei der Chaos Insurgency suche ich erneut eine neue Herausforderung und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen, entsprechend dachte ich mich auch, warum bewerbe ich mich nicht zur anderen GOI bei welcher ich immer gute Erfahrungen gemacht habe, dies ist mein Primärer Punkt welcher am meisten ausspricht, jedoch gehe ich auch auf den Rest ein.
Die Serpents Hand hat mir auch immer aufgrund von deren Basen und Waffen gefallen, diese sind mehr auf Stellungen ausgelegt welches mir am meisten Spaß macht,
auch die kürzlichere Wandlung mit den Assaults gefiel mir, dass diese etwas langsamer wurden, jedoch auch robuster und entsprechend mehr in das oben genannte Schema eingegangen wird,
dies fordert dadurch auch mehr Taktik woran ich spaß habe.
Zuletzt würde ich noch auf einen anderen Faktor eingehen,
bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit den Mitgliedern der Serpents Hand gemacht, hier ist der Humor an der ersten Stelle gewesen und hat für ein gutes Miteinander gesorgt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde mal grob behaupten dass ich aufgrund meiner Spielzeit auch die Person bin, welche am meisten Erfahrung gesammelt hat, sei dies gute oder schlechte weswegen ich Situationen immer anders ansehen kann wie andere,
durch meiner Erfahrung als Leitung oder Offizier konnte ich genügend Raids oder Counter leiten sowie Mitglieder verwalten welches ich problemlos bewältigt habe.
In meinen vorherigen Laufbahnen konnte ich hierbei speziell die Serpents Hand immer gut beobachten und mich mit verschiedensten Mitgliedern befreunden, hierbei konnte ich für eine gute Moral sowie ein gutes Miteinander sorgen,
mit mir bringt man auch jemanden mit welcher durch seiner Spielzeit halt auch genügend PVP Situationen bewältigt hat und mehr als genügend positive Ausgänge hierbei hatte.
7. RP-Story (Optional):
N/A
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Defender.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Wie bei 4b sichtbar, nach über 17w Supporter/Infanterie Einheit Spielzeit brauche ich auch eine größere Abwechslung, damals habe ich es verscheut Heavy Einheit zu spielen weil mir Movement wichtig ist oder auch war, inzwischen weiß ich jedoch die Vorteile wenn man schlaues spielen mit einer erhöheten HP Anzahl vereinigt, entsprechend dachte ich mir, warum nicht etwas anderes machen?
Somit fiel die Wahl hierbei recht schnell auf die Defender Einheit welche gerade frei wurde,
hierbei würde ich zuletzt noch darauf appellieren dass ich weiß wie man Vorteile und Nachteile ausspielt und aus schlechten Situationen gut rauskommen kann mit einer guten Koordination sowie Leitung, all dies kann ich in jeglichen Rollen gut erfüllen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 3 Banns welche alle über 3 Jahre alt sind.
10. Persönliche Stellungnahme:
Wie bei jeder Bewerbung danke ich für das lesen, sollte hierbei Feedback/Kritik entstehen, bin ich komplett fine diese zu beantworten.