1. Roleplay-Name:
| Allgemeinmediziner (Feldsanitäter) |
Zifferagent |
Serpent's Hand Commander
|
Serpent's Hand Assault |
Chaos Insurgency Commando |
Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) |
Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) |
Global Occult Coalition White Suit |
| Balu Cerveza |
Agent "Zen" |
Balu Kusmin Koroljow |
Unbekannt |
Balu Seven |
Balu Seven |
Balu Seven |
"Simba" | "Moyai" |
Stabsarzt (6/15) |
Commander of Operations (9/12) |
Commander (14/14) (ehemals) |
Lieutenant-B (7/14) (ehemals) |
Commando (16/16) (ehemals) |
Renegade Leader (13/16) (ehemals) |
Renegade Marshal (12/14) (ehemals) |
Agent (6/14) (ehemals) |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Luca.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:604322053
2b. Steam-Name
Meine Steam-Name ist [MG] Balu
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Ende 2021 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag auf dem Server, Zeit kann ich dadurch genug mitbringen, kann sich jedoch immer aufgrund von zufälligen Ereignissen sich variieren
4. Gesamte Spielzeit:
46W 5D 17H...
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nach meiner Abgabe bei der Chaos Insurgency suche ich erneut eine neue Herausforderung und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen, entsprechend dachte ich mich auch, warum bewerbe ich mich nicht zur anderen GOI bei welcher ich immer gute Erfahrungen gemacht habe, dies ist mein Primärer Punkt welcher am meisten ausspricht, jedoch gehe ich auch auf den Rest ein.
Die Serpents Hand hat mir auch immer aufgrund von deren Basen und Waffen gefallen, diese sind mehr auf Stellungen ausgelegt welches mir am meisten Spaß macht,
auch die kürzlichere Wandlung mit den Assaults gefiel mir, dass diese etwas langsamer wurden, jedoch auch robuster und entsprechend mehr in das oben genannte Schema eingegangen wird,
dies fordert dadurch auch mehr Taktik woran ich spaß habe.