1. Roleplay Name:
Fraktion | Mobile Task Force | sonstige Jobs |
Name | D5 282 “Flare” | Abby Krüger |
Rang | SSGT (Staff Sergant) | [N/A] |
Aktivität | Aktiv | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:552466277
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit August 2021
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte Mitglied der A1 werden, da mir der Personenschutz des HMs schon immer wichtig war und man dadurch auch in das RP des HM mit eintauchen kann. Ebenso ist das A1 RP eine gute Abwechslung zu dem RP der anderen Fraktionen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und sehr zuverlässige Person bin die Erfahrung im Bereich des Personenschutzes hat, Befehle schnell und effektiv ausführt und auch mit Waffen gut umgehen kann.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ausführender Admin | Grund | Datum | Begründung |
[E-10] Anubis | RDM | 6.11.2021 | D-Klassen kamen aus der Waffenkammer und ich habe rein geschossen ohne ein Call zu geben |
[GSA] DR Elias Müller | FearRP | 3.11.2021 | Ich war SHD und wurde mit Spitzhaken bedroht und habe meine Waffe gezogen und die D-Klassen erschossen |
[SGM] D5 010 “Buck” | FailRP | 23.09.2021 | Ich habe als 131 nicht auf meine Recontain Methoden gehört |
[MAJ] D5 770 ”Burek” | RDM | 5.09.2021 | Ich war SHD und es war Code Red da hatten 3 D-Klassen eine Zellentür permanent auf und zugemacht, Ich hatte daraufhin gesagt wenn die Tür noch einmal aufgeht stirbt die D-Klasse, dann ging die Tür nochmal auf und ich habe dann die erschossen die am nächsten bei der Tür stand, die tote D-Klasse hatte die Tür aber nicht aufgemacht |
[Z-07] Agent Plague | RDM | 28.08.2021 | / |
Alle Warns sind Inaktiv
Ich besitze keine Banns.
9. RP-Story:
///
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe die Foundation bald als A1 Unterstützen zu können.