Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr. Leonie Hawk

• 1. Roleplay Name:

Fraktion

Medic / Psychiater

GOC

SCP - 939

CT

Sonstiges

Name

Dr. Leonie Hawk

Pandoria

Kappes Wauwau

Kira Scaletta

Leonie Müller

Rang

Stabsarzt

Deputy Inspector

N/A

Containment Officer

N/A

Aktivität

Aktiv

Aktiv

Aktiv

Semi - Aktiv

Semi - Aktiv

1b. Realer Name

Leonie Abby

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:552466277

2b. Steamname:

[MG]Abby

2c. Wie alt ich bin:

Ich bin derzeitig 13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit August 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16-21 Uhr

16-21 Uhr

16-21 Uhr

18-21 Uhr

16-23 Uhr

9-23 Uhr

9-21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

6w 1d 11h

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der A1 werden, da mir der Personenschutz des HMs schon immer wichtig war und man dadurch auch in das RP des HM mit eintauchen kann. Ebenso ist das A1 RP eine gute Abwechslung zu dem RP der anderen Fraktionen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und sehr zuverlässige Person bin die Erfahrung im Bereich des Personenschutzes hat, Befehle schnell und effektiv ausführt und auch mit Waffen gut umgehen kann.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):

https://docs.google.com/document/d/14v…dit?usp=sharing

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Ausführender Admin

Grund

Datum

Begründung

Bumbo On Duty

Meta

13.04.2022

Ich habe bei diesem Vorfall Informationen über einen Standort von einer Person die Ich OOC erhalten habe IC verwendet.

[CHI] Meteor

RDM | FailRP

09.04.2022

Ich hatte als A1 den Befehl den Hund Toffie zu erschießen es ist in den D-Trakt gerannt wo auch der 2. Hund war dort auch hin gerannt. Da ein SHDler den anderen Hund aus versehen angeschossen hatte dieser Biss dann den SHDler da kam Toffie und hatte mich gebissen ich dachte es wäre der andere Hund gewesen und habe somit dann auch auf den geschossen. Später wurde der dann getasert und während er getasert war hatte ich ihn erschossen.

[OV] Eduardo Cuauhtemoc Martinez

FearRP

27.03.2022

Ich war in einer Raid Situation und hatte noch “Angriff” gefunkt

[Z-00] Silent

FailRP

20.03.2022

Ich war als 049 an der OF und habe nur 2 SHler gesehen, durch die Hit anzeige sah ich dann garnix mehr später stellte sich raus das da die GOC und FD auch noch da waren

Ich besitze keine Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe die Foundation bald als A1 wieder Unterstützen zu können.

• Deine Kompetenz hat stumpf und böse gesagt beim Training zu wünschen übrig gelassen.
    Denkst du, dass sich das bessert oder gebessert hat?

• hey, ich persönlich würde dir die Rolle zutrauen, wenn du es auch ernst meinst. Angesicht finde ich deine Bewerbung etwas zu Bunt, falls du dass ändern möchtest. Viel glück.
    ~r Heavy

Externer Inhalt i.pinimg.com

Einmal editiert, zuletzt von Heavy19 (27. Mai 2022 um 00:28)

• Hey,

kurzes Feedback von mir ich habe dich immer als liebe A1erin gesehen, aber du bist jetzt schon 2 mal aus der A1 geflogen wegen mangelnder Leistung, ich bin mir nicht so sicher ob auch hier alle guten Dinge drei sind. Und das soll jetzt nicht böse klingen, die A1 soll halt eine "Elite Einheit" sein und man muss halt gewisse Anforderungen erfüllen dafür und das kann eben nicht jeder.

lg

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis 27. Mai 2022 um 17:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 27. Mai 2022 um 17:24

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.