Beiträge von m_axi

1. Steam-Name:

maxi

1b. Roleplay Name:

Olek Lecker

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526462668

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

[FailRP warn]

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

10 stunden

40 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Aktive

15 Inaktiv

6. Ausführender Admin:

[SFC] D5 036 "Sunrise"

(STEAM_0:0:167249154) | @Dennis Mayar 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einem Schussgefecht gegen eine andere Person oft meine " Duck (Strg) " Taste gedrückt um den Schüssen der anderen Person auszuweichen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es macht mit sehr viel Spaß auf diesem Server zu spielen und würde gerne vor meiner Bannablaufzeit wieder auf diesem Server spielen.

Ich entschuldige mich bei der Person der ich geschadet habe und werde versprächen das ich nie wieder meine " Duck (Strg) " Taste in einem Schussgefecht spammen werde.

LG maxi

Die Geschichte ist dir anscheinend nicht bekannt sonst wüstest du das ich nur wegen Korruption gekündigt wurde weil es Personen gab die " IC " und " OOC " nicht unterscheiden konnten.

Das ändert ja nichts daran das du offensichtlich Korrupt warst was dich trotzdem dementsprechend schlecht darstehen lässt.

Ich wusste etwas " OOC " und habe es " IC " nicht gesagt deswegen wurde ich für Korruption gekündigt.

Sicher lässt es mich schlecht darstehen wenn ich kein " meta " mache

Schade Edvin Banditos

Die Geschichte ist dir anscheinend nicht bekannt sonst wüstest du das ich nur wegen Korruption gekündigt wurde weil es Personen gab die " IC " und " OOC " nicht unterscheiden konnten.

1. Kontakt:

Steam : maxi

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentZivilist
    Zivilist
    064 Max Van VierCarmen GeissSamet Inbruch
    Private ( 2/14 ) ( 0/0 )( 0/0 )

4. Ziele:

Als Second Captain der D1 will ich das Trello und die Dokumente aktuell halten so das jeder eine klare Übersicht hat und regelmäßig ein Training durchführen so das jeder trainiert und einsatzbereit ist.

Genauso will ich dafür sorgen das es keine Korruption mehr in der D1 gibt.

5. RP-Geichichte

/ / /

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 Uhr - 19.00 Uhr15.00 Uhr - 19.00 Uhr15.00 Uhr - 19.00 Uhr15.00 Uhr - 19.00 Uhr15.00 Uhr - 19.00 Uhr8.00 Uhr - 19.00 Uhr 8.00 Uhr - 19.00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

1. Steam-Name:

maxi

1b. Roleplay Name:

Türken Krämer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

[Weaponabuse warn]

5 Days 6 hours 30 minutes

7Aktiv

11Inaktive

6. Ausführender Admin:

Leon Shell | Tezeract

(STEAM_0:0:438130801)

7. Was habe ich gemacht:

Als ich (Koch) in der Küche gesehen habe wie ein SHDler ausgeraubt wird wollte ich eine Waffe nehmen und wegrennen.

( Mein Gedanke war das ich keine Korruption angemeldet habe und wenn ich nichts machen würde wäre das korrupt )

Als dann eine D-Klasse ohne was zu sagen nach mir geschossen hat ( hat aber nicht getroffen ) und der Kommentar von einer anderen kam " bedroh ihn " handelte ich und holte meine Waffe raus und wartete bis er seine zieht. Als er dann seine gezogen hat und mich angeschaut hat tötete ich ihn und lief wieder weg.

Danach wurde ich von anderen D-Klassen getötet.

Mein Fehler : Ich habe als Koch eine Waffe benutzt.

Ich weiß jetzt das ich auch wenn ich mein

Leben schützen würde nicht als Koch oder Putzkraft und weitere ähnliche Jobs eine Waffe benutzen dürfte.

Es macht mir mega viel Spaß SCP zu spielen und würde gerne schon vor Ablauf des Banns wieder SCP spielen.

Ich Entschuldige mich bei der D-Klasse der ich geschadet habe und werde versprechen das dieser Fehler nicht mehr vorkommt.

LG maxi

1. Steam-Name:

maxi

1b. Roleplay Name:

Türken Krämer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

[FearRP warn]

6 Days

5 Days 6 Hours

8 Aktiv

9 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[E-01] Archbishop | Darkoro

(STEAM_0:1:601059012)

7. Was habe ich gemacht:

Ich lief im D-Trackt herum bis ein CTler zu mir kam und meinte ich soll die Hände hoch machen und mich umdrehen sonst sterbe ich. Als ich das dann gemacht habe wartete ich bis ich hören konnte wie er seine Waffe weg packte und als ich gehört habe wie er seine Waffe weg packte drehte ich mich um und habe ihn mit einen Baseballschläger tot geschlagen.

Das Problem war das ich keine 5 Sekunden gewartet habe nachdem er seine Waffe weg packte.

Mir macht es viel Spaß auf dem Server zu spielen und würde das gerne weiterhin machen.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten ich gebe mein bestes das sowas nicht nochmal vorkommt.

1. Kontakt:

maxi

????#0983

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Lucio Gelsin Grove Runner [ 1 / 12 ]
    Jason Statham Zivilist
    / / /

4. Ziele:

Ich habe vor die Korruption in aller Art zu stoppen und die Kriminalität in der Stadt zu unterdrücken.

Genauso werde ich für die Bürger ein Ansprechpartner sein und diese beschützen.

Ich werde natürlich in meiner Zeit als FIB Agent, die allgemeinen Aufgaben und Befehle, so gut wie möglich umsetzen.

Außerdem folge ich meinen Pflichten und werde, Illegale Aktivitäten in jeder Art und weise stoppen.

5. RP-Geschichte:

/ / /

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:10-23:00 13:10-23:00 13:10-23:00 16:00-22:00 13:10-0:00 13:00-0:00 13:00-23:00

Die Zeiten könnten sich verändern › 

Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und werde " wenn " es zu einer Annahme kommt mein bestes geben meine Ziele ( 4. Ziele ) zu durchzusetzten.

LG maxi

Ursprünglich habe ich dich auch nur in den Support gezogen, um dich zu verwarnen wegen deiner Respektlosigkeit

aber erst nach dem Satz " du sollst mich zurück teleportieren " hast du dann genervt reagiert und meintest das das respektlos ist und davor hast du respektlosigkeit nicht angesprochen

habe dir schon im Support erklärt, warum der Warn "Respektlosigkeit" zustande kam. Warum schreibst du dann hier was anderes?

Du hast erst die "Respektlosigkeit" angesprochen nachdem ich gesagt habe das du mich zurück teleportieren sollst.

Immerhin haben wir davor über was anderes diskutiert

1. Steam-Name:

maxi

1b. Roleplay Name:

Ain Ausbruch

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

[respektlosigkeits warn]

6 Days

7 Aktiv

8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[Artzt] Dennis Mayer

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte im Support nicht mit dem Teammitglied diskutieren und habe dann gesagt das er mich zurück teleportieren soll.

Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und würde das gerne weiterhin tuen und falls das respektlos klang würde ich mich gerne entschuldigen weil das nicht respektlos gemeint war.

1. Steam-Name:
    maxi

1b. Roleplay Name:
    Sait Deraktour

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

3 Wochen
    (2 Wochen 5 Tage 4 Stunden 22 Minuten)

4 Aktiv
    0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[05-06] The Experimenter

(STEAM_0:1:169464330)

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf den SCP-RP Server gejoint und bin Putzkraft geworden. Ich bin herum gelaufen und habe den Boden geputzt bis ich eine Schlüsselkarte Stufe 3 Gefunden habe. Als ich dann die Schlüsselkarte Stufe 3 genommen hab dachte ich mir das es "OK" wäre wenn ich 2 SCPs rauslasse. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das ich mich als korrupt anmelden musste und habe es deswegen einfach gemacht.

Es tut mir natürlich sehr leid und ich würde mich gerne bei den Leuten entschuldigen die deswegen etwas verloren haben oder sonstiges.

Es macht mir auch spaß auf dem Server zu spielen und würde das gerne weiter machen.

Ich werde mein bestes geben so ein verhalten zu vermeiden.

LG Maxi

1. Steam-Name:

[MG] maxi

1b. Roleplay Name:

Jason Statham

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

2Tage 6Stunden 29Minuten

0 Aktive 29 Gesamt

6. Ausführender Admin:

H.I. Cedric Apfelstrudel / @Nexxo 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine 10-80 mit meinem Abschleppwagen als Mechaniker angefangen und damit gegen meine Jobregeln verstoßen.Als dann ein PDler auf mich geschossen hat habe ich versucht ihn zu überfahren was ich nicht geschafft habe. Mein Abschleppwagen ist dann explodiert und ich bin ausgestiegen und habe ihn 2-3 Schläge mit meiner Faust gegeben und daraufhin bin ich gestorben.

1. Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel spaß macht auf dem Server zu spielen und ich es bereue so ein Verhalten gebracht zu haben.

2. Genauso entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten.

LG Maxi

1. Kontakt:

[MG] maxi

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

YakuzaAsaki KurenaiMenba [1/9]
    Emergency Service2668 Jason StathamRettungshelfer [2/13]
    Police Department 064 Leon StathamCorporal [4/14]

4. Ziele:

1. Seriöses auftreten der Yakuza

2. Mehr Respekt in und außerhalb der Familie

3. Jedes Familienmitglied soll ein Teil dazu beitragen die Yakuza stark und mächtig zu machen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 - 23:00 Uhr13:30 - 23:00 Uhr13:30 - 23:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr13:30 - 23:00 Uhr13:00 - 0:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr

Aus verschiedenen Gründen können sich die Zeiten natürlich verändern.

Was ich aber noch sagen kann ist das ich jedes zweite Wochenende weg bin (nicht zuhause).

Ich werde mein bestes geben die Yakuza stark und mächtig zu machen und die Aufgaben des Saitos zu meistern.

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Asaki Kurenai

Ja Chapo ist immer noch das gleiche weil sich bis jetzt nichts verändert hat.

In meinen 476 Stunden in Garrys mod habe ich nur Modern Gaming PoliceRp gespielt oder war afk im Menü.

Und ich habe mein bestes gegeben(habe die 1Stunde 40min versucht alles zu erzählen was passiert ist und habe auch versucht nichts auszulassen so das man die ganze Geschichte lesen kann).

Und ich danke dir für deine Antwort