Entbannungsantrag von Türken Krämer

• 1. Steam-Name:

maxi

1b. Roleplay Name:

Türken Krämer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526462668

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

[FearRP warn]

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Days

5 Days 6 Hours

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Aktiv

9 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[E-01] Archbishop | Darkoro

(STEAM_0:1:601059012)

7. Was habe ich gemacht:

Ich lief im D-Trackt herum bis ein CTler zu mir kam und meinte ich soll die Hände hoch machen und mich umdrehen sonst sterbe ich. Als ich das dann gemacht habe wartete ich bis ich hören konnte wie er seine Waffe weg packte und als ich gehört habe wie er seine Waffe weg packte drehte ich mich um und habe ihn mit einen Baseballschläger tot geschlagen.

Das Problem war das ich keine 5 Sekunden gewartet habe nachdem er seine Waffe weg packte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht es viel Spaß auf dem Server zu spielen und würde das gerne weiterhin machen.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten ich gebe mein bestes das sowas nicht nochmal vorkommt.

3 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo m_axi.

Wie wir beide wissen hast du die Situation hier korrekt wiedergegeben und entschuldigst dich für deine Tat. Im Support schienst du den Fehler erst nicht zu verstehen, scheinst dir aber die Zeit genommen zu haben, dich dahingehend zu informieren. Ich hoffe, dass dir dieser Fehler in Zukunft nicht noch einmal unterlaufen wird.

Angenommen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.