Entbannungsantrag von Ain Ausbruch

• 1. Steam-Name:

maxi

1b. Roleplay Name:

Ain Ausbruch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526462668

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

[respektlosigkeits warn]

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Days

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktiv

8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[Artzt] Dennis Mayer

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte im Support nicht mit dem Teammitglied diskutieren und habe dann gesagt das er mich zurück teleportieren soll.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und würde das gerne weiterhin tuen und falls das respektlos klang würde ich mich gerne entschuldigen weil das nicht respektlos gemeint war.

• Hey,

ich habe dir schon im Support erklärt, warum der Warn "Respektlosigkeit" zustande kam. Warum schreibst du dann hier was anderes?

• habe dir schon im Support erklärt, warum der Warn "Respektlosigkeit" zustande kam. Warum schreibst du dann hier was anderes?

Du hast erst die "Respektlosigkeit" angesprochen nachdem ich gesagt habe das du mich zurück teleportieren sollst.

Immerhin haben wir davor über was anderes diskutiert

• Ich habe die Respektlosigkeit von dir im Ticket erst angesprochen, nachdem ich dir noch einmal mündlich erklärt habe, warum es in deinem Ticket kein RDM war.

Ursprünglich habe ich dich auch nur in den Support gezogen, um dich zu verwarnen wegen deiner Respektlosigkeit. Das es kein RDM war, hatte ich dir ja bereits 2x im Ticket erklärt.

• Ursprünglich habe ich dich auch nur in den Support gezogen, um dich zu verwarnen wegen deiner Respektlosigkeit

aber erst nach dem Satz " du sollst mich zurück teleportieren " hast du dann genervt reagiert und meintest das das respektlos ist und davor hast du respektlosigkeit nicht angesprochen

• Ich habe weder genervt sonst noch irgendwie reagiert. Ich habe lediglich gesagt, dass der Support noch nicht vorbei ist, da du noch eine Verwarnung durch deine Antwort im Ticket bekommst.

Ich werde den Entbannungsantrag zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen, da deine Antwort im Ticket einfach überflüssig war und du auch im Support nicht wirklich einsicht gezeigt hast. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auf Discord erreichen.

Dennis.#9399

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.