Als letzter VCMD der Serpents Hand muss ich mich hier einfach zu Wort melden. Perrz sticht hier als Bewerber klar heraus. Er war stets ein aktives und kompetentes Mitglied welches sich keine Mühe scheute stets in der Verwaltung zu helfen. Nicht nur dort konnte er überzeugen sondern auch klar durch seine Raidleitung und sein generelles Auftreten. Er war definitiv der nächste Offizierskanditat was ihn hier deutlich von den anderen abhebt. Meiner Meinung nach ein sehr guter Nachfolger und eine sehr kluge Wahl.
Beiträge von _Flo_
-
-
Hallo Rias ,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.
Mit freundlichen Grüßen
King Von | Vize-Commander der Serpents Hand
-
Guten Tag,
Hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass die Leitung der Serpent's Hand sich dazu entschieden hat, Sie zu einem Gespräch einzuladen.
Melden Sie sich bitte zeitnah in der eben erstellten Konversation, um einen Termin auszumachen.
-
Guten Tag,
Hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass die Leitung der Serpent's Hand sich dazu entschieden hat, Sie zu einem Gespräch einzuladen.
Melden Sie sich bitte zeitnah in der eben erstellten Konversation, um einen Termin auszumachen.
-
Guten Tag,
Die aktuelle Bewerbungsphase wird aufgrund interner Veränderungen geschlossen. Jedoch dürfen sich alle Interessenten auf ein kommendes Tryout freuen.Mit freundlichen Grüßen,
[VCMD] King Von
Guten Tag,
Aufgrund unvorhergesehener Umstände wird die Bewerbungsphase erneut geöffnet und das Tryout abgesagt.
Ihr habt von nun an noch bis zum 19.09.2024 um 19:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:
3x Assault
1x SupporterAlle aktuellen Bewerber sind damit natürlich nicht zurückgewiesen und weiterhin Teil der Bewerbungsphase
Mit freundlichen Grüßen,
[VCMD] King Von
-
Hallo Zwentox,
Im Namen der Serpents Hand Leitung muss ich ihnen leider mitteilen dass ihre Bewerbung aufgrund interner Änderungen zurückgewiesen wird. Jedoch laden wir sie herzlichst zu unserem kommenden Tryout ein.
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] King Von
-
Hallo Philipp,
Im Namen der Serpents Hand Leitung muss ich ihnen leider mitteilen dass ihre Bewerbung aufgrund interner Änderungen zurückgewiesen wird. Jedoch laden wir sie herzlichst zu unserem kommenden Tryout ein.
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] King Von
-
Hallo Gustav,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] King Von
-
Hallo Dexter,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] King Von
-
Hallo Jonas,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] King Von
-
Hallo Alcatraz,
Mit freundlichen Grüßen
[VCMD] King Von
-
Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Flo
1. Ingame-Daten
[tabmenu][VCMD] King Von
[SSGT] E6 965 "Brave"[tabmenu][2LT] N7 965 "Brave"
[E-09] Lucid
[Z-03] Agent Sorrow2. Steam-Daten
[tabmenu]Mein Steamname lautet [SNUS] Flo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:1:441544118.3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]Ich bin 21 Jahre alt.4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Job des Ziffer-Agenten.5. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server. Zuvor habe ich von Ende 2021 bis Sommer 2023 gespielt.[tabmenu]Aufgrund von Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben, bin jedoch meistens Abends auf dem Server anzutreffen.6. Spielzeit
[tabmenu]Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 14 Wochen.7. Warum möchte ich Ziffer-Agent werden?
[tabmenu]Da die letzte Bewerbungsphase nicht lange her ist, haben sich meine Beweggründe kaum verändert, denn schon in meiner Zeit als Mitglied der Ethikkommission hatte ich sehr viel Gefallen an HM Berufen gefunden da diese ein sehr guter Ausgleich zu den eher PVP lastigen Fraktion wie dem MTF und der SH waren. Das RP stand immer an erster Stelle und ich fand das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich waren. Seit meiner Abgabe in der Ethikkommission und dem bedauerlichen Rauswurf der Zifferagenten, war ich keinem HM Beruf mehr tätig, doch durch die Änderung des SD Berufs, in welchem ich angenommen wurde, sowie durch den vermehrten Kontakt mit den HMlern Ingame (natürlich nur im positiven Sinne ;) ), bekam ich wieder Lust mich erneut in einem HM Beruf zu probieren.8. Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]Durch meine damalige Zeit in der Ethikkommission und auch als Zifferagent konnte ich bereits einiges an Erfahrung im Bereich Hohes Management RP sammeln und würde damit nicht unerfahren an diesen Job herantreten. Ich konnte natürlich nicht nur in diesen Berufen einiges an Erfahrung sammeln, sondern auch als Site Director oder Offizier der Mobile Task Force. Mir sind sämtliche Aufgabenbereiche der Zifferagenten bekannt und mir fehlt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen um diesen Job auszuführen. Zu mir als Person ist zu sagen, ich bin eine eher ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.9. Sanktionen
[tabmenu]Ich habe eine inaktive Verwarnung vom 14.04.2024 und 12 Banns.
Die Gründe für diese können gerne privat erfragen.10. Was sind Ziffer-Agenten?
[tabmenu]Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.11. Was ist meine Wunschnummer
[tabmenu]Meine Wunschnummer wäre die Z-09, jedoch ich wäre mit jeder Nummer zufrieden12. Schlussworte
[tabmenu]Jo, ich hoffe ich kann euch diesmal mehr überzeugen, bei Fragen oder Kritik gerne kontaktieren. -
Hallo Yatora,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
[F-OV] King Von
-
Hallo Null,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
[F-OV] King Von
-
Ich könnte hier einen sehr langen Text über Syntos Kompetenzen und ihn als Person schreiben, jedoch fasse ich mich hier kurz.
Ich kenne Synto schon sehr lange und weiß am besten was er alles kann. Er hat unheimlich viel Erfahrung auf SCP sammeln können was ihn durch und durch für diese Position qualifiziert.
Synto konnte stets seine Kompetenz und Erfahrung unter Beweis stellen, sei es in seiner Zeit als Captain der MTF oder auch seiner Zeit als Zifferagent.Auch in der SH stellt Synto stets sein Können unter Beweis weshalb er dort auch hoher Unteroffizier ist.
Ich denke dass er definitiv eine sehr gute Wahl für den leeren Posten wäre -
Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Flo
1. Ingame-Daten
[tabmenu][SGT] E6 965 "Brave"
[F-OV] King Von[tabmenu][2LT] N7 965 "Brave"
[E-09] Lucid
[Z-03] Agent Sorrow2. Steam-Daten
[tabmenu]Mein Steamname lautet [SNUS] Flo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:1:441544118.3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.5. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server. Zuvor habe ich von Ende 2021 bis Sommer 2023 gespielt.[tabmenu]Aufgrund von Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben, bin jedoch meistens Abends auf dem Server anzutreffen.6. Spielzeit
[tabmenu]Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 14 Wochen.7. Warum möchte ich Ziffer-Agent werden?
[tabmenu]Schon in meiner Zeit als Ethiker hatte ich sehr viel Gefallen an HM Berufen gefunden da diese ein sehr guter Ausgleich zu den eher PVP lastigen Fraktion wie dem MTF und der SH waren. Das RP stand immer an erster Stelle und ich fand das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich waren. Seit meiner Abgabe in der Ethikkommission und dem bedauerlichen Rauswurf der Zifferagenten, war ich keinem HM Beruf mehr tätig, doch durch die Änderung des SD Berufs, in welchem ich angenommen wurde, bekam ich wieder Lust mich erneut in einem HM Beruf zu probieren8. Was qualifiziert mich als Zifferagent?
[tabmenu]Durch meinen damaligen Job als Ethiker und auch als Zifferagent konnte ich bereits einiges an Erfahrung im Bereich Hohes Management RP sammeln und würde damit nicht unerfahren an diesen Job herantreten. Ich konnte natürlich nicht nur in diesen Berufen einiges an Erfahrung sammeln, sondern auch als Site Director oder Offizier der Mobile Task Force. Mir sind sämtliche Aufgabenbereiche der Zifferagenten bekannt und mir fehlt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen um diesen Job auszuführen. Zu mir als Person ist zu sagen, ich bin eine eher ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.9. Sanktionen
Die Gründe für diese können gerne privat erfragen.10. Was sind Ziffer-Agenten?
[tabmenu]Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.11. Was ist meine Wunschnummer
[tabmenu]Meine Wunschnummer wäre die Z-09, jedoch ich wäre mit jeder Nummer zufrieden12. Schlussworte
[tabmenu]Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ziffer-Agenten würdig. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben. -
Moin Carlos
Im Namen der Serpent's Hand dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei mir oder Antonio Dodo melden.
Mit freundlichen Grüßen
[F-OV] King Von
-
1. Kontakt
Steam: [SNUS] Flo
Discord: flo_999_
2. Steam-ID
STEAM_0:1:441544118
3. Ingame Daten
Manjiro Sano ist ein Assault der Serpent's Hand und trägt den Rang des First - Overwatch.
Zudem bin ich auch als [SGT] E6 965 "Brave" in der MTF anzutreffen
4. Ziele
Ich möchte wieder ein wenig Abwechslung zu den beiden PVP lastigen Fraktionen und mich zudem wieder ein wenig in das M/HM RP einleben und meine RP Qualität anheben. Die notwendige Erfahrung bringe ich einerseits durch meine Spielzeit und andererseits durch meine Zeit in der Ethik mit
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich eine Inaktive Verwarnungen (Bug Abuse)
6. Wurde ich bereits gebannt?
Ich besitze 12 Banns
7. Wann spiele ich in der Woche
Aufgrund von Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben, bin jedoch meistens Abends auf dem Server anzutreffen.
8. Persönliche Stellungnahme
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung
-
1. Kontakt
Steam: [SNUS] Flo
Discord: flo_999_
2. Steam-ID
STEAM_0:1:441544118
3. Ingame Daten
Manjiro Sano ist ein Assault der Serpent's Hand und trägt den Rang des Overwatch.
Zudem bin ich auch als E6 965 "Brave" in der MTF anzutreffen4. Ziele
Ich möchte wieder ein wenig Abwechslung zu den beiden PVP lastigen Fraktionen und mich zudem wieder ein wenig in das M/HM RP einleben und meine RP Qualität anheben. Die notwendige Erfahrung bringe ich einerseits durch meine Spielzeit und andererseits durch meine Zeit in der Ethik mit
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich eine Inaktive Verwarnungen (Bug Abuse)
6. Wurde ich bereits gebannt?
Ich besitze 12 Banns
7. Wann spiele ich in der Woche
Aufgrund von Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben, bin jedoch meistens Abends auf dem Server anzutreffen.
8. Persönliche Stellungnahme
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung -
Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Manjiro Sano
1. Ingame-Daten
[tabmenu]Manjiro Sano ist ein Assault der Serpent's Hand und trägt den Rang des Senior-Lieutenants.[tabmenu][2LT] N7 965 "Brave" [GA] Dr. Ryan Reynolds
[W-CMD] Ryan Reynolds [S-OV] Manjiro Sano2. Steam-Daten
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Commander.5. Aktivität
[tabmenu]Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 13 Wochen.7. Warum möchte ich Commander der Serpent's Hand werden?
[tabmenu]In meiner langen Zeit auf dem Server durfte ich glücklicherweise den größten Teil als Mitglied der Serpents Hand agieren und viele verschiedene Commander kommen und gehen sehen. Anfangs habe ich nie wirklich das Ziel gehabt, eines Tages selbst Commander der Serpents Hand zu werden, doch mit der Zeit kam immer mehr die Lust und das Selbstvertrauen, diese Fraktion gut zu leiten. Nach knapp 2 Jahren SH Erfahrung und einem Großteil davon als Offizier bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich von mir selbst behaupten kann, diese Fraktion sehr gut und aktiv leiten zu können. Mein Ziel hierbei wäre es nicht, die Serpents Hand auf den Kopf zu stellen und komplett umzustrukturieren, jedoch ist es wichtig, einige Punkte grundlegend zu verändern. Mir war stets das Hauptproblem der SH bekannt und ich habe es wie auch in der aktuellen SH bei den Commandern und dem Rest der Leitung zur Sprache gebracht, allerdings fehlten mir zu einem gewissen Maß die Mittel um es komplett durchzusetzen, da der Offiziersstab schließlich an einem Strang ziehen muss und Einzelaktionen als Offizier nur in selten Fällen auf lange Zeit funktionieren. Um es vereinfacht auszudrücken, ist mein primäres Ziel, die positiven Aspekte der Vorgänger, welche teilweise in Vergessenheit geraten sind, beizubehalten und als „Leitfaden“ für meine Aktionen zu nutzen, jedoch zugleich die negativen Kritikpunkte der User und das Hauptproblem in den Augen der Teamleitung grundlegend zu verbessern, um die Serpents Hand zu einer Fraktion zu machen, welche den Mitgliedern Spaß bereitet und zugleich in den Augen Außenstehender eine angesehene GOI ist.8. Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]Schon in meiner Anfangszeit auf dem Server fing ich schnell an, sehr zielorientiert und engagiert an meine Aufgaben ranzugehen, und konnte mich relativ zügig in den Offiziersstab des SHDs hocharbeiten. Ich konnte meine Kompetenzen gut einschätzen und hatte stets die richtige Motivation und Durchsetzungsfähigkeit, wodurch ich dann anschließend auch bei den Medizinern den Offiziersstab erreichen konnte. Zeitgleich begann auch meine erste Offizierphase in der Serpents Hand. Einige Zeit später begann dann auch die Zeit als Offizier im MTF. Kurz gesagt konnte ich in jeder Fraktion, in der ich aktiv gespielt habe, den Offiziersstab erreichen und mein Können unter Beweis stellen. Ich weiß, wie man sich in solch einer hohen Position zu verhalten hat, da ich wie schon erwähnt unter einigen Commandern tätig sein durfte und diese auch tatkräftig unterstützen konnte und bin mir aufgrund dessen der Aufgaben bewusst, welche auf mich zukommen werden. Mir ist durchaus bewusst, dass ich mir mit meiner Zeit als MTF Offizier ein sehr negatives Image aufgebaut habe, da ich von meiner Seriosität in ein unangenehmes Trolling Verhalten abgerutscht bin. Ich verstehe die Leute, die dadurch ein schlechtes Bild von mir bekommen haben, jedoch ist diese Zeit nun auch schon etwas her und ich konnte zeitnah nach meiner Pause wieder den Offiziersstab in der SH erreichen und konnte diesen bis zum kürzlichen „Clear“ halten. Hierzu möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich mich nach dem Demote Grund erkundigt habe und diesen aktiv ändern werde. Natürlich setzt der Posten als Commander nicht nur das kompetente Verhalten auf dem Server voraus, denn es steckt auch viel Verwaltungsarbeit hinter diesem Job. Doch auch in diesem Bereich hat es bei mir nie an Motivation und Sorgfältigkeit gefehlt. Ich habe als Offizier immer gewissenhaft meine Verwaltungsarbeit erledigt und unter anderem auch das Raidaktivitätstrello der Serpents Hand ins Leben gerufen, welches bis heute noch aktiv verwendet wird.9. Sanktionen
Die Gründe für diese kann die Teamleitung gerne privat erfragen.10. Schlussworte
[tabmenu]Hiermit kommen wir auch zum Ende meiner Bewerbung zum Commander der Serpents Hand. Ich hoffe, ich konnte mit meinen Punkten die Userschaft und Teamleitung weitestgehend von mir überzeugen, dass ich ein guter Nachfolger für den Posten als Commander bin. Zugleich hoffe ich, dass ich die Meinung der Leute, welche nicht das beste Verhältnis oder gar ein schlechtes Bild von mir haben, ändern konnte. Da ich eine sehr offene und verständnisvolle Person bin, biete ich jedem derer, welche ich nicht von mir überzeugen konnte, eventuell aufgrund meiner Vergangenheit, an, sich bei mir zu melden, um Probleme aus der Welt zu schaffen.