1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Feldsanitäter | MTF Alpha-1 |
| [SSO] Ryan Reynolds | [LA] Dr. Ryan Reynolds | [3RD] A1 965 "Shinra" |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv |
1b. Realer Name:
Mein realer Name ist Florian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:441544118
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet "fbrigel03"
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 19 Jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis Open End
Samstag: 13:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End
4. Gesamte Spielzeit:
05w 0d 15h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Zu Beginn auf dem Server habe ich allein das Aussehen der Serpents Hand sehr bewundert. Nachdem ich dann dann etwas länger gespielt habe, haben dann die GOIs und insbesondere die SH sehr mein Interesse geweckt. Ich bin in meiner Zeit auf Garrys Mod hauptsächlich im Bereich PVP aktiv gewesen weshalb ich dies nun gerne auf SCP:RP fortführen möchte, und als überwiegende PVP Fraktion bietet die SH eine Abwechslung zum normalen RP Alltag in der Foundation.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe relativ früh gefallen an dem Raid Prinzip gefunden, weshalb ich zu Beginn versuchte im MTF Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln. Jedoch habe ich dann eine Laufbahn als Feldsanitäter gestartet und bin dort nun Leitender Arzt. Ich konnte Als Feldsanitäter mittlerweile viel Erfahrung in den Bereichen Raids, Counter-Raids und dem PVP System auf dem Server sammeln.
Auch durch meinen Job als Alpha-1 konnte ich schon einige Raids miterleben und meine PVP Fähigkeiten verbessern, sowie die übliche Vorhergehensweise der Serpents Hand kennenlernen.
Dementsprechend habe ich in meinen Augen auch ein gutes Wissen über das innere auf Area 14 und Site-05.
7. RP-Story:
//
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Defenders
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Leider wurde ich bereits einmal gebannt
10. Persönliche Stellungnahme:
Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Defender würdig.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
MFG
Ryan Reynolds