Beiträge von _Flo_

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstFeldsanitäterMTF Alpha-1
    [SSO] Ryan Reynolds
    [LA] Dr. Ryan Reynolds
    [3RD] A1 965 "Shinra"
    Semi-AktivAktivAktiv

1b. Realer Name:

Mein realer Name ist Florian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:441544118

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet "fbrigel03"

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr bis Open End

Samstag: 13:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End

4. Gesamte Spielzeit:

05w 0d 15h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Zu Beginn auf dem Server habe ich allein das Aussehen der Serpents Hand sehr bewundert. Nachdem ich dann dann etwas länger gespielt habe, haben dann die GOIs und insbesondere die SH sehr mein Interesse geweckt. Ich bin in meiner Zeit auf Garrys Mod hauptsächlich im Bereich PVP aktiv gewesen weshalb ich dies nun gerne auf SCP:RP fortführen möchte, und als überwiegende PVP Fraktion bietet die SH eine Abwechslung zum normalen RP Alltag in der Foundation.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe relativ früh gefallen an dem Raid Prinzip gefunden, weshalb ich zu Beginn versuchte im MTF Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln. Jedoch habe ich dann eine Laufbahn als Feldsanitäter gestartet und bin dort nun Leitender Arzt. Ich konnte Als Feldsanitäter mittlerweile viel Erfahrung in den Bereichen Raids, Counter-Raids und dem PVP System auf dem Server sammeln.

Auch durch meinen Job als Alpha-1 konnte ich schon einige Raids miterleben und meine PVP Fähigkeiten verbessern, sowie die übliche Vorhergehensweise der Serpents Hand kennenlernen.

Dementsprechend habe ich in meinen Augen auch ein gutes Wissen über das innere auf Area 14 und Site-05.

7. RP-Story:

//

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Defenders

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider wurde ich bereits einmal gebannt

10. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Defender würdig.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.

MFG

Ryan Reynolds

Name der exekutierenden Person:

Direktor Reynolds

Name der exekutierten Person:

[PK] Consuela Camila

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:101968128

Grund:

Putzt Personal | Provoziert SCPs | Lässt 066 ragen

Datum + Uhrzeit:

18.09.2022 03:28

Direktor Reynolds

[PK] Joel Reiter

STEAM_0:0:713962467

Grund:

Putzt Personal | Befehlsverweigerung | Inkompetenz

Datum + Uhrzeit:

16.09.2022 00:45

Direktor Reynolds

[PK] Mehmed Abdul

STEAM_0:0:616173637

Grund:

Befehlsverweigerung gegenüber dem HM | Generelle Inkompetenz

Datum + Uhrzeit:

14.09.2022 23:15

Direktor Reynolds

[PK] Erhart Steinsen

STEAM_0:0:616173637

Grund:

Befehlsverweigerung gegenüber dem HM | Generelle Inkompetenz

Datum + Uhrzeit:

14.09.2022 23:25

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstFeldsanitäterMTF Alpha-1
    [SSO] Ryan Reynolds
    [LA] Dr. Ryan Reynolds
    [3RD] A1 965 "Shinra"
    Semi-AktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Ethikkommission werden?:

Durch meinen Job als Alpha-1 konnte ich schon die verschiedensten RP Situation von Mitgliedern der Ethikkommission begleiten und fand es jedesmal interessant wie vielseitig und abwechslungsreich diese sind.

Sei es die Genehmigung von speziellen Tests oder die Überwachung von ethisch korrektem Verhalten des Foundation Personals, die Ethikkommission bietet sehr viel Abwechslung innerhalb sowie außerhalb des RPs.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung auf Hardcore RP Servern und als Mitglied der Alpha-1, weiß ich wie man sich seriös in einer Rolle verhält und kann diese Erfahrung effektiv als Mitglied des hohen Managements nutzen. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situation heran und handle dabei stets rational.

Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.

7. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story

//

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hab keine Wunschnummer, ich bin mit jeder Nummer zufrieden

10. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ethikkommission würdig.

MFG

Ryan Reynolds

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstFeldsanitäterAlpha-1
    [SSO] Ryan Reynolds
    [LA] Dr. Ryan Reynolds
    A1 965 "Shinra"
    Semi-AktivAktivAktiv

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 40 Euro für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server besitze ich den Rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 6d 23h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Blue Yeti X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde das ist der beste SCP:RP Server auf Garrys Mod.

Zu meiner Anfangszeit bin ich durch Freunde auf den Server gekommen um ein bisschen "Spaß" zu haben, wodurch dummerweise auch der Bann entstanden ist.

Jedoch habe ich nach meinem Bann den Server kennen und lieben gelernt. Ich habe angefangen mir das Regelwerk gründlich durchzulesen um Regelkonform zu spielen.

Nachdem ich dann immer mehr Leute kennengelernt habe, habe ich gemerkt dass dieses Projekt nach meiner langen SW:RP Zeit genau das richtige für mich ist.

Ich finde es jeden Tag erneut verblüffend wie unfassbar aktiv sich das Serverteam um die User kümmert und das RP bestmöglich fördert.

Es gibt unzählige Jobs in denen man in den unterschiedlichsten Situationen RP führen kann und immer neue Leute kennenlernt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Serverteam beitreten um oben genannte Punkte selbst zu verwirklichen und das RP auf dem Server bestmöglich fördern.

Ich helfe immer liebend gern neuen Spielern um ihnen den Start in den Server zu erleichtern.

Es sind zwar auch oft neue Spieler auf dem Server welche nur zum "Spaß" auf Kosten anderer spielen, aber selbst um solche Spieler muss sich selbstverständlich gekümmert werden.

Zudem möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen um neue Kontakte zu knüpfen und um neue wertvolle Erfahrungen zu sammeln

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich könnte mich sehr gut in das Serverteam integrieren, denn ich bin unteranderem durch meinen Beruf sehr Teamfähig und bevorzuge Teamplay.

Außerdem steht Kommunikation bei mir ganz oben.

Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Moderationsbereich gut einbringen und würde nicht unwissend in den Job gehen.

Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, Ich war schon auf einigen Servern bereits Teammitglied und konnte dort einiges an Erfahrung sammeln, jedoch bisher nur auf SW:RP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war bisher noch kein Teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe zurzeit meines Wissens keine Probleme mit irgendeinem User.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Ich hab ebenso keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Moderator würdig.

MFG

Ryan Reynolds

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstFeldsanitäterAnderes
    [SSO] Ryan Reynolds
    [LA] Dr. Ryan Reynolds
    Ryan Reynolds
    Semi-AktivAktiv/

1b. Realer Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 14h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Schon in meinen Anfängen auf dem Server habe ich gemerkt dass die Alpha-1 eine der seriösesten und anspruchsvollsten Fraktionen ist, weshalb ich schon früh wusste dass ich eines Tages Mitglied werden möchte. Jedoch wollte ich nicht zu voreilig sein und habe sehr lange gewartet um in sämtlichen Berufen das RP und das generelle Verhalten der Alpha-1 zu beobachten.

Da ich auch schon auf vielen Garrys Mod Servern im Bereich Personenschutz und Objektsicherung tätig war, und dabei immer Spaß hatte, möchte ich dies nun auch auf SCP:RP fortführen.

Ebenso möchte ich mich mehr in das RP des Hohen Managements integrieren, da diese dauerhaft in abwechslungsreichen RP Situationen sind, wobei die Sicherheit des Management durch die Alpha-1 stets an erster Stelle steht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung auf Hardcore RP Servern, weiß ich wie man sich seriös in einer Rolle verhält, was für den Beruf als Alpha-1 unbedingt notwendig ist.

Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Bereich Personenschutz und Objektsicherung gut einbringen und würde nicht unwissend in den Job gehen.

7. RP-Story:

//

8. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

8b. Wurde ich bereits gebannt:

9. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Alpha-1 würdig.

MFG

Ryan Reynolds

[SD] Direktor Reynolds

[PK] Javis Dürgen

STEAM_0:1:43714499

Grund:

Schlägt Personal

Aggressives Verhalten

Respektloses Verhalten

Datum / Uhrzeit:

21.7.2022 | 01:33

Hallo alle zusammen,

Mit diesem Beitrag möchte ich mich vor allem bei denen Entschuldigen welche meine Taten direkt getroffen haben, aber auch bei der gesammten Community und ich werde zu meinen Taten Stellung beziehen.

Das was ich getan habe war absolut unter der Gürtellinie und in allen Maßen falsch.

Ich muss jedoch sagen dass ich absolut keinen Hass auf irgendeine Religionen oder Menschengruppe habe, und das nur aus purer Dummheit getan habe.

Ich war zu diesem Zeitpunkt mit Freunden im Discord und es kamen dumme Ideen welche ich ohne weiter nachzudenke durchgeführt habe.

Es wurden von beiden Parteien toxische Kommentare abgegeben doch was ich getan habe ging zu weit.

Ich habe auch schon mit den betroffenen Parteien in einem klärenden Gespräch geredet und mich zutiefst entschuldigt, welches auch von den betroffenen Personen auch akzeptiert wurde.

Ich bin absolut kein böser Mensch und zu jedem neutral eingestellt und wie gesagt habe ich absolut kein Hass gegen irgendwen und versteh mich normalerweise mit jedem gut.

Ich versteh absolut wenn jetzt einige eine negative Einstellung gegenüber mir haben und ich erwarte auch absolut nicht dass jeder meine Taten entschuldigt jedoch kann ich nur sagen dass es mir aus tiefstem Herzen Leid tut und dies auch eine absolut einmalige Sache war, für die ich mich immer noch schäme, und dies nie wieder vorkommen wird.

Ich hoffe jedoch dass ihr mir verzeihen könnt und vor allem diejenigen mit denen ich jetzt schon länger Kontakt auf SCP:RP habe nicht schlecht von mir denken.

Dasselbe gilt für Personen welche mich nicht kennen und nur meine Bewerbung beziehungsweise die Antworten darunter gesehen haben.

Falls für irgendjemand redebedarf besteht kann derjenige mich gerne kontaktieren.

Ich hoffe mir kann Verziehen werden.

MFG

Ryan Reynolds

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstFeldsanitäterAnderes
    [W-CMD] Ryan Reynolds
    [1/4]
    [OSA] Dr. Reynolds
    [4/10]
    Ryan Reynolds
    AktivAktiv/

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 40 Euro für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server besitze ich den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Blue Yeti X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde das ist aktuell der beste SCP:RP Server auf Garrys Mod.

Zu meiner Anfangszeit bin ich durch Freunde auf den Server gekommen um ein bisschen "Spaß" zu haben, wodurch dummerweise auch der Bann entstanden ist.

Jedoch habe ich nach meinem Bann den Server kennen und lieben gelernt. Ich habe angefangen mir das Regelwerk gründlich durchgelesen um Regelkonform zu spielen.

Nachdem ich dann immer mehr Leute kennengelernt habe, habe ich gemerkt dass dieses Projekt nach meiner langen SW:RP Zeit genau das richtige für mich ist.

Ich finde es jeden Tag erneut verblüffend wie unfassbar aktiv sich das Serverteam um die User kümmert und das RP bestmöglich fördert.

Es gibt unzählige Jobs in denen man in den unterschiedlichsten Situationen RP führen kann und immer neue Leute kennenlernt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Serverteam beitreten um oben genannte Punkte selbst zu verwirklichen und das RP auf dem Server bestmöglich fördern.

Ich helfe immer liebend gern neuen Spielern und dadurch dass ich hauptsächlich im D-Trakt als SHDler unterwegs bin habe ich auch täglich mit neuen Spielern zu tun.

Es sind zwar auch oft neue Spieler auf dem Server welche nur zum "Spaß" auf Kosten anderer spielen, aber selbst um solche Spieler muss sich selbstverständlich gekümmert werden.

Zudem möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen um neue Kontakte zu knüpfen und um neue wertvolle Erfahrungen zu sammeln

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich könnte mich sehr gut in das Serverteam integrieren, denn ich bin unteranderem durch meinen Beruf sehr Teamfähig und bevorzuge Teamplay.

Außerdem steht Kommunikation bei mir ganz oben.

Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Moderationsbereich gut einbringen und würde nicht unwissend in den Job gehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, Ich war schon auf einigen Servern bereits Teammitglied und konnte dort einiges an Erfahrung sammeln, jedoch bisher nur auf SW:RP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war bisher noch kein Teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hab absolut kein Problem mit irgendeinem User

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Ich hab ebenso keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Moderator würdig.

MFG

Ryan Reynolds