Beiträge von _Flo_

Ich bin zwar kein Teammitglied aber du bist offensichtlich die ganze Zeit weg gesprungen, sei es um den Boost bei einem Hit mitzunehmen oder um dir einfach so einen Vorteil zu erschaffen. Selbst als Izuku tot war und andere D-Klassen dich umbringen wollten bist du weiter weggehüpft. Also bei allem Respekt, wenn dass nicht exzessives Springen in einer Kampfsituation ist, was ist es dann deiner Meinung nach?

1. Roleplay Name:

MTFSerpents Hand
    [2LT] N7 965 "Brave"[S-OV] Manjiro Sano
    AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:441544118

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

4b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr bis Open End

Samstag: 13:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End

5. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 10w 4d 15h

6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Durch meinen damaligen Job als Ethiker und auch Alpha-1 konnte ich schon oft Mitglieder der Zifferagenten begleiten und fand das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich sind.

In meiner Zeit als Ethiker hatte ich viel Spaß am HM RP und doch gegen Ende habe ich mich mehr auf MTF und SH konzentriert weshalb ich sehr inaktiv wurde. Mittlerweile würde ich gerne wieder einen Job spielen, in welchem das RP an erster Stelle steht.

Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Zifferagenten kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?: