Beiträge von _Flo_

Ich bin zwar kein Teammitglied aber du bist offensichtlich die ganze Zeit weg gesprungen, sei es um den Boost bei einem Hit mitzunehmen oder um dir einfach so einen Vorteil zu erschaffen. Selbst als Izuku tot war und andere D-Klassen dich umbringen wollten bist du weiter weggehüpft. Also bei allem Respekt, wenn dass nicht exzessives Springen in einer Kampfsituation ist, was ist es dann deiner Meinung nach?

1. Roleplay Name:

MTFSerpents Hand
    [2LT] N7 965 "Brave"[S-OV] Manjiro Sano
    AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:441544118

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

4b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr bis Open End

Samstag: 13:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End

5. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 10w 4d 15h

6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Durch meinen damaligen Job als Ethiker und auch Alpha-1 konnte ich schon oft Mitglieder der Zifferagenten begleiten und fand das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich sind.

In meiner Zeit als Ethiker hatte ich viel Spaß am HM RP und doch gegen Ende habe ich mich mehr auf MTF und SH konzentriert weshalb ich sehr inaktiv wurde. Mittlerweile würde ich gerne wieder einen Job spielen, in welchem das RP an erster Stelle steht.

Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Zifferagenten kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung in der Ethikkommission und als Mitglied der Alpha-1, weiß ich wie man sich in dieser Rolle verhält und kann meine Erfahrung effektiv nutzen. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.

Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.

8. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

8b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider wurde ich bereits zweimal gebannt

9. RP-Story

//

10. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

11. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-09, jedoch ich wäre mit jeder Nummer zufrieden

12. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ziffer-Agenten würdig.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.

MFG

Flo

Bewerbung zum Lieuntenant Colonel von Brave

1. Roleplay-Name:

Auf dem Server bin ich in der Mobile Task Force als [2LT] N7 965 "Brave" oder als [S-OV] Manjiro Sano der Serpents Hand anzutreffen

2. U-Time aller MTF Berufe

3. Bisherige Erfahrung mit der MTF

Mittlerweile habe ich nun fast 1,5 Jahre viele Erfahrungen in der MTF sammeln können. Das ganze begonn Anfang 2022 unter der Leitung von Capra. Ich arbeitete mich schließlich unter der Leitung von Sin über längere Zeit hinweg in den Unteroffiziersstab hoch und hatte mein erstes Ziel erreicht. Von dort an wurde ich ich Teil der NU7. Durch mein Engagement kletterte ich dann ziemlich schnell die Rang Leiter nach oben und habe schließlich unter Nagata den Offiziersstab erreicht und wurde Co-Leitung der NU7. Durch meine lange Zeit in der MTF sowie durch die vielen Führungswechsel, Erfolge und Rückschläge konnte ich von Sanktionen bis hin zur Raidkoordination alles lernen.

4. Warum ich?

Ich konnte schon in einigen Fraktionen mein Können unter Beweis stellen. In jeder Fraktion in der ich aktiv gespielt habe oder immer noch spiele habe ich den Offiziersstab erreicht. Dadurch habe durchaus die Führungsqualitäten um als Lieutenant Colonel der MTF tätig zu werden. Zudem besitze ich das Engagement und den Ehrgeiz um diese Fraktion mit Colonel Rage gut zu leiten.

Zudem kenne ich Rage schon sehr lange und wir haben oft zusammen in verschiedenen Fraktion zusammen gespielt weshalb eine sehr gute Zusammenarbeit entstehen würde.

Auch im Thema Raid Leitung und Truppenkoordination habe mehr als genug Erfahrungen gesammelt und kann diese gut anwenden und weitergeben.

5. Was zeichnet dich aus?

Ich fasse hier nochmal oben genannte Punkte zusammen:

- Ehrgeiz und Engagement

- Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen

- Rationales Denken

- Erfahrung

- Gute Kommunikation

6. Warns/Banns

Verwarnungen:

Banns:

Leider besitze ich 2 Serverbanns

7. Trellokartenlink

https://trello.com/c/EhNCJPv7/3132-n7-965-brave

8. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich kann vor allem Rage von mir überzeugen.

P.S. Entschuldigt eventuelle Formatierungsfehler. Die Bewerbung wurde übers Handy geschrieben aufgrund von Auslandsurlaub

1. Roleplay Name:

MTFSerpents Hand
    [2LT] N7 965 "Brave"[S-OV] Manjiro Sano
    AktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

4b. Wann spiele ich in der Woche:

5. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 09w 6d 02h

6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Durch meinen damaligen Job als Ethiker und auch Alpha-1 konnte ich schon oft Mitglieder der Zifferagenten begleiten und fand das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich sind.

In meiner Zeit als Ethiker hatte ich viel Spaß am HM RP und doch gegen Ende habe ich mich mehr auf MTF und SH konzentriert weshalb ich sehr inaktiv wurde. Mittlerweile würde ich gerne wieder einen Job spielen, in welchem das RP an erster Stelle steht.

Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Zifferagenten kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung in der Ethikkommission und als Mitglied der Alpha-1, weiß ich wie man sich in dieser Rolle verhält und kann meine Erfahrung effektiv nutzen. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.

Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.

8. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe aktuell keine Verwarnungen

8b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider wurde ich bereits einmal gebannt

9. RP-Story

//

10. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

11. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-09, jedoch ich wäre mit jeder Nummer zufrieden

12. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ziffer-Agenten würdig.

MFG

Flo

Hallo Amat,

Ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Dies hat den Grund das du diesen Monat schon 2 mal gebannt worden bist und nicht aus deinen Fehlern lernst. Jedoch hoffe ich dies wird sich nach deiner Entsperrung bessern wird.

LG Flo

Hallo Shakur,

du warst schon im Support einsichtig, jedoch hast du mit Worten um dich geworfen die absolut nicht erwünscht sind. Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt und hältst dich in Zukunft ein wenig gegenüber anderen Usern zurück. Vor allem IC.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag angenommen

LG Flo

Hallo Amat,
    Long Story Short werde ich deinen Entbannungsantrag
    ablehnen.
    Dies hat den einfachen Grund dass du entbannt wurdest und direkt wieder mehrere Regeln gebrochen hast.

Zum einen hast du kein Call gegeben sondern lediglich gesagt ich töte dich jetzt, hast dauerhaft andere MTFler getasert und die ganze Zeit gesagt: "Jungs, es ist eh kein Mod da." und noch anderweitig OOC geredet.
    Dementsprechend bitte ich die Regeln während deines Banns ein wenig besser kennenzulernen um so etwas zu vermeiden
    LG Flo

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet "[MG] Flo"

1b. Roleplay Name:

MTF Serpents Hand
    Sicherheitsdienst
    [FSG] N7 965 "Brave"
    [S-OV] Manjiro Sano
    [W-CPT] Ryan Reynolds
    AktivAktivSemi-Aktiv

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Florian

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 40 Euro für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server besitze ich den Rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

08w 4d 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Blue Snowball

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Ansichten haben sich seit meiner ersten Bewerbung nur ins positive verändert.

Ich persönlich finde das ist der beste SCP:RP Server auf Garrys Mod.

Zu meiner Anfangszeit bin ich durch Freunde auf den Server gekommen um ein bisschen "Spaß" zu haben, wodurch dummerweise auch der Bann entstanden ist.

Jedoch habe ich nach meinem Bann den Server kennen und lieben gelernt. Ich habe angefangen mir das Regelwerk gründlich durchzulesen um Regelkonform zu spielen.

Nachdem ich dann immer mehr Leute kennengelernt habe, habe ich gemerkt dass dieses Projekt nach meiner langen SW:RP Zeit genau das richtige für mich ist.

Ich finde es jeden Tag erneut verblüffend wie unfassbar aktiv sich das Serverteam um die User kümmert und das RP bestmöglich fördert.

Es gibt unzählige Jobs in denen man in den unterschiedlichsten Situationen RP führen kann und immer neue Leute kennenlernt.

Und ich selbst konnte jetzt schon durch die verschiedensten Berufe, sei es das Hohe Management oder die SH, sehr viele verschiedene RP-Situationen erleben und habe immer sehr viel Spaß daran.

Zudem finde ich es sehr bemerkenswert, wie stetig durch Änderungen oder Neuerungen versucht wird, das Spielerlebnis so gut wie möglich zu verbessern

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Serverteam erneut beitreten um oben genannte Punkte selbst wieder zu verwirklichen und das RP auf dem Server bestmöglich fördern.

Ich helfe immer liebend gern neuen Spielern um ihnen den Start in den Server zu erleichtern.

Es sind zwar auch oft neue Spieler auf dem Server welche nur zum "Spaß" auf Kosten anderer spielen, aber selbst um solche Spieler muss sich selbstverständlich gekümmert werden.

Zudem habe ich in meiner ersten Zeit als Moderator Spaß daran gefunden Tickets zu bearbeiten und Spielern in sämtlichen Situationen oder Beschwerden weiter zu helfen.

Auch die Harmonie untereinander im Team hat mich jetzt erneut dazu bewegt mich zu bewerben

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich könnte mich sehr gut in das Serverteam integrieren, denn ich bin unteranderem durch meinen Beruf sehr Teamfähig und bevorzuge Teamplay.

Außerdem steht Kommunikation bei mir ganz oben.

Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Moderationsbereich, unter anderem auch schon auf SCP-RP, gut einbringen und würde nicht unwissend in den Job gehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf einigen Servern bereits Teammitglied, unter anderem auch schon 2 mal auf SCP-RP, und konnte einiges an Erfahrung sammeln

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits 2 mal Teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe zurzeit meines Wissens keine Probleme mit irgendeinem User.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Ich hab ebenso keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Verwarnungen aktuell

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bekomme die Chance ein drittes Mal Teil des Serverteams zu werden.

MFG

Flo

Hallo,

Grundlegend ist nicht falsch was du hier als eigenen Verstoß angibst, da du stetig versucht hast deinen Regelbrüche zu verharmlosen und sie mehr oder weniger unter den Teppich zu kehren. Jedoch hast du außer acht gelassen, dass du vor kurzem erst aus einer Job-Abuse Sperre wieder gekommen bist, die ebenfalls ich dir gegeben hatte. Da du bewusst wieder gegen diese Regel verstoßen hast und zudem noch Unerlaubt Korrupt warst, wurdest du dementsprechend sanktioniert.

MFG

Flo

Hallo John,

Nachdem ich dich nach deinen Regelbrüchen in den Support gezogen hast warst du relativ uneinsichtig und wolltest die Regelbrüche lediglich klein reden. Da du dich nun hier einsichtig zeigst und dich für deine Regelbrüche entschuldigst, werde ich deinen Bann auf 2 Tage verkürzen. Bitte nutze diese Zeit um dein Verhalten noch einmal zu reflektieren und ich empfehle dir ebenso noch einmal das Regelwerk anzuschauen.

MFG, Flo

Hallo Gigga,

Die Begründung, welche du angegeben hast, ist leider nicht zu 100% korrekt jedoch haben wir gestern ein klärendes Gespräch bezüglich deines Banns geführt und du hast Einsicht gezeigt. Dementsprechend werde ich deinen Bann auf 2 Tage verkürzen. Bitte nutze diese Zeit um dein Verhalten noch einmal zu reflektieren und ich empfehle dir ebenso noch einmal das Regelwerk anzuschauen.

MFG, Flo

Sehr geehrter Herr Zeus,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie uns in Ihrem Gespräch nicht ausreichend überzeugen konnten

und sich die Ethikkommission daher dazu entschieden hat, Sie abzulehnen und

Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen.

Gerne können Sie in zwei Wochen erneut ein Bewerbungsschreiben einreichen.

Im Namen der Ethikkommission,

[E-09] "Lucid"

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet "[MG] Flo"

1b. Roleplay Name:

FeldsanitäterAlpha-1EthikkommissionSerpents Hand
    [GA] Dr. Ryan Reynolds
    [3RD] A1 965 "Shinra"
    [E-09] Lucid[OP-B] Manjiro Sano
    AktivAktivAktivAktiv

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Florian

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 40 Euro für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server besitze ich den Rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 0d 23h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Blue Yeti X

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Ansichten haben sich seit meiner ersten Bewerbung nur ins positive verändert.

Ich persönlich finde das ist der beste SCP:RP Server auf Garrys Mod.

Zu meiner Anfangszeit bin ich durch Freunde auf den Server gekommen um ein bisschen "Spaß" zu haben, wodurch dummerweise auch der Bann entstanden ist.

Jedoch habe ich nach meinem Bann den Server kennen und lieben gelernt. Ich habe angefangen mir das Regelwerk gründlich durchzulesen um Regelkonform zu spielen.

Nachdem ich dann immer mehr Leute kennengelernt habe, habe ich gemerkt dass dieses Projekt nach meiner langen SW:RP Zeit genau das richtige für mich ist.

Ich finde es jeden Tag erneut verblüffend wie unfassbar aktiv sich das Serverteam um die User kümmert und das RP bestmöglich fördert.

Es gibt unzählige Jobs in denen man in den unterschiedlichsten Situationen RP führen kann und immer neue Leute kennenlernt.

Und ich selbst konnte jetzt schon durch die verschiedensten Berufe, sei es das Hohe Management oder die SH, sehr viele verschiedene RP-Situationen erleben und habe immer sehr viel Spaß daran.

Zudem finde ich es sehr bemerkenswert, wie stetig durch Änderungen oder Neuerungen versucht wird, das Spielerlebnis so gut wie möglich zu verbessern

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Serverteam erneut beitreten um oben genannte Punkte selbst wieder zu verwirklichen und das RP auf dem Server bestmöglich fördern.

Ich helfe immer liebend gern neuen Spielern um ihnen den Start in den Server zu erleichtern.

Es sind zwar auch oft neue Spieler auf dem Server welche nur zum "Spaß" auf Kosten anderer spielen, aber selbst um solche Spieler muss sich selbstverständlich gekümmert werden.

Zudem habe ich in meiner ersten Zeit als Moderator Spaß daran gefunden Tickets zu bearbeiten und Spielern in sämtlichen Situationen oder Beschwerden weiter zu helfen.

Auch die Harmonie untereinander im Team hat mich jetzt erneut dazu bewegt mich zu bewerben

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich könnte mich sehr gut in das Serverteam integrieren, denn ich bin unteranderem durch meinen Beruf sehr Teamfähig und bevorzuge Teamplay.

Außerdem steht Kommunikation bei mir ganz oben.

Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Moderationsbereich, unter anderem auch schon auf SCP-RP, gut einbringen und würde nicht unwissend in den Job gehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf einigen Servern bereits Teammitglied, unter anderem auch auf SCP-RP, und konnte einiges an Erfahrung sammeln

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits ein Teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe zurzeit meines Wissens keine Probleme mit irgendeinem User.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Ich hab ebenso keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bekomme die Chance ein zweites Mal Teil des Serverteams zu werden.

MFG

Ryan Reynolds

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstFeldsanitäterMTF Alpha-1Serpents Hand
    [SO] Ryan Reynolds

[LA] Dr. Ryan Reynolds

[3RD] A1 965 "Shinra"[R] Manjiro Sano
    Semi-AktivAktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Ethikkommission werden?:

Durch meinen Job als Alpha-1 konnte ich schon die verschiedensten RP Situation von Mitgliedern der Ethikkommission begleiten und fand es jedes mal aufs neue interessant wie vielseitig und abwechslungsreich diese sind.

Sei es die Genehmigung von speziellen Tests oder die Überwachung von ethisch korrektem Verhalten des Foundation Personals, die Ethikkommission bietet sehr viel Abwechslung innerhalb sowie außerhalb des RPs.

Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Ethikkommission kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung auf Hardcore RP Servern und als Mitglied der Alpha-1, weiß ich wie man sich seriös in einer Rolle verhält und kann diese Erfahrung effektiv als Mitglied des hohen Managements nutzen. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.

7. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story

//

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hab keine Wunschnummer, ich bin mit jeder Nummer zufrieden

10. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ethikkommission würdig.

MFG

Ryan Reynolds