1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:100779429
2. Verstoß:
Ich war als DK in der Sporthalle unterwegs. Eine andere DK ist mit einem Funkgerät in der Hand rausgerannt und wurde dabei vom SHD gesehen. Etwa 3 Sekunden später bin ich ebenfalls losgelaufen. In genau dem Moment hat die andere DK vom SHD den Tasercall bekommen.
Ich selbst hatte auch ein Funkgerät in der Hand ich habe es zwischenzeitlich weggesteckt und wieder rausgeholt und bin dabei kurz stehen geblieben. Der SHD hat nach meinem Eindruck dabei nur die andere DK angesehen und mit dem blick verfolgt.
Da vom SHD oder den anderen Anwesenden keine weiterer call gegen mich kam, bin ich davon ausgegangen, dass ich nicht gemeint bin, und habe mich weiterbewegt.
Daraufhin kam weder von ihm noch von den anderen SHDlern, die das gesehen haben und in dieselbe Richtung gelaufen sind, irgendeine Aufforderung dass ich stehen bleiben soll.
Erst später habe ich erfahren, dass der Tasercall laut SHD angeblich für beide galt was war für mich in der Situation aber nicht eindeutig erkennbar war.
Ich sehe die Schuld ehrlich gesagt auch nicht direkt bei Nicolay, da er meinen Clip im Support nicht gesehen hat und sich vermutlich nur auf den Clip des SHDlers stützen konnte auf dem die Situation wahrscheinlich anders wirkte.
Ich selbst habe mir meinen Clip auch erst nach dem erhaltenen Warn nochmal in Ruhe angeschaut, was meine Sichtweise im Nachhinein bestätigt hat.
Mir geht es mit diesem Anliegen ausschließlich darum, eine Revidierung des Warns zu erreichen. Es handelt sich nicht um eine direkte Beschwerde gegen Nicolay. Ich habe im Supportgespräch bewusst nicht weiter diskutiert, da die andere DK meiner Meinung nach schon sehr viel diskutiert hat.
3. Deine Verstöße:Missachtung eines Taser-Calls
Mir ist bewusst, dass Taser-Calls wie reguläre Schuss-Calls gelten und entsprechend Fear-RP auslösen. Ich hätte mich selbstverständlich daran gehalten, wenn für mich in dem Moment klar ersichtlich gewesen wäre, dass ich ebenfalls angesprochen war.
4. Datum:
15.05.2025
5. Andere Verstöße:
keine
6. Betreffende Personen:
[SO] Mani Gunter
D-7264 Fernando Madrez
7. Beweise: