Ich weiß nicht ganz ob ich gut genug bin um mit euch zu spielen eure Kommunikation ist schon krass.
Beiträge von Yannick
-
-
In einer PC Community, ist es wahrscheinlich nicht die größte Diskussion.
-
Salziges Popcorn >>> Alle anderen Snacks im Kino und auch zuhause.
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wird mit dem Rückkehr des Fadenkreuz, die Sniper im Noscope auch wieder Präzise sein?
-
Alle Ghibli Filme nochmal gucken, obwohl die meisten wahrscheinlich Traumas zufolge hatten.
-
1. Beschreibung:
Wenn man einer Person vor dem Mapchange Slays gibt, werden diese für die nächste Map nicht übernommen.
2. Auslöser:
Mittels slaynr einem Spieler slays geben und dann einen Mapchange vollziehen.
3. Datum:
10.09.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Leider kein Clip gemacht.
-
1. Steam-Name:
Yannick Hasst R6
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101014037
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe nichts für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder, seitdem Aufruf im Forum.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität ist unterschiedliche ich spiele gerade meistens immer Abends ein paar Runden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 0w 1d 8h 20m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Quadcast.
9. Was halte ich von dem Server:
Bei mir geht es eher um die Leute als auf den Server es macht einfach Spaß mit Leuten die man bereits
von früher kennt ein paar Runden TTT zu daddeln. Trotzdem finde ich fehlt es dem Server nichts, es gibt genügend
Accessoires und verschiedenste Anpassung Möglichkeiten damit jeder Spieler auf seinen Spaß kommt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin eine Person die schon immer Spaß hatte an moderativer Arbeit. Aber da ich die Interesse an sämtlichen RP-Servern verloren habe, würde ich mich freuen auch in anderen Spielmodis wie TTT eine Moderative Rolle zu tragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits schon auf SCP, NvT sowie FiveM eine lange
Moderative Erfahrung gesammelt und weiß wie man Supports führt.
Des Weiteren bin ich eine Person mit der man auch gut reden kann und nicht alles zu ernst sieht, was denke ich gut zu dem TTT Umfeld passt.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits im MG Spektrum in folgenden Rängen.
- SCP bis Admin
- NvT bis Admin
- FiveM bis SuperAdmin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sieht bisher keine Probleme bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls sind mir hier keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ebenfalls noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über eine Annahme freuen, jedoch kann ich noch nicht einschätzen wie sehr mein
Studium welches nächsten Monat beginnt mich zeitmäßig beanspruchen wird.
-
Beitrag
Profit an Tests für CT & MTF
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung wenn ich nicht falsch liege.
2. Beschreibung:
Ganz simpel gefasst:
Die WS sollen in der Lage sein CT/MTFler genauso für Tests per F2 auswählen zu können (sowie sie D-Klassen oder auch SCP‘s auswählen können).
Das auswählen der Einheiten führt dazu, dass das CT/MTF während des Tests genauso Profit/Geld machen wie die WS (wie hoch der Gewinn sein soll kann die Leitung entscheiden).
3. Begründung:
Vorteile:
- mehr Einheiten die gerade…
Nihilus27. März 2022 um 10:52 Den Vorschlag gab es schon mal, wurde aber später doch nicht hinzugefügt , da man nicht noch mehr Geld in die Wirtschaft bringen wollte.
-
Selbst wenn man einem Tag die Spielzeit sammelt heißt nicht, dass man aktiv ist.
Wie kann man so hart nicht gönnen
Ich spiele nicht mal aktiv auf dem Server, dass hat nichts mit gönnen zu tun. Es ist mir einfach beim Forum durchgucken aufgefallen und habe einfach meine Meinung zu dem Thema widergespiegelt. Ich kenne ReaktionsTV nicht mal im RP, aber es ist halt fraglich wenn momentan ein clear ist, jemanden der nicht aktiv ist in die Rolle einzusetzen.
-
Was hat sich den seit der Ablehnung gestern geändert? Obwohl die Person abgelehnt wurde, ist jetzt direkt zum Gespräch eingeladen worden.
Er hat jetzt wahrscheinlich seine 8 Stunden Spielzeit auf 2 Wochen.
Selbst wenn man einem Tag die Spielzeit sammelt heißt nicht, dass man aktiv ist.
-
Einen wunderschönen guten Abend,
Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung von Seiten der Administrative aufgrund von Mangelnder Spielzeit abgelehnt ist.
Für eine Leitende Position oder in diesem Fall wohl eher Führende Position innerhalb des SHD setzen wir, wie auch bei allen anderen Bewerbungen eine mindest Spielzeit von 8h in den letzten 14 Tagen sowie die 14 Tägige Straffreiheit voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Noma | i.A. der SCP-Serverleitung
Was hat sich den seit der Ablehnung gestern geändert? Obwohl die Person abgelehnt wurde, ist jetzt direkt zum Gespräch eingeladen worden.
-
Hatte langeweile und joa
Pokemon x SCP
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
Hier nochmal mit Panama katze
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
4. Roleplay-Name
Jeder Spieler benötigt einen geeigneten Roleplay-Namen. Im Roleplay ist ein realistischer Name Pflicht!
Der Moderator hat in dem Fall auf jeden fall richtig gehandelt. "Tala Huhn" hat nichts mit einem realistischen Namen zu tun und sollte nicht auf einem Serious RP Server genutzt werden. Egal ob du Seriöse Intentionen hattest oder nicht, der Name ist auf jeden fall nicht Inn Ordnung gewesen.
2. Verstoß:
Verstehe das Feld nicht
Und noch als Info für dich in das Feld Verstoß kommen die Verstöße von der Person, gegen die du dich beschwerst.
-
Aber nicht mal die Mühe machen um eine Alternative zu finden ist auch keine Lösung. Es muss hier keine Lücke geben, wenn man die abdeckt, bevor man ihr eine Chance gibt zu entstehen.
Als Alternative machen wir die Sekretärin für alle zugänglich und erhöhen ggfs. die Slots auf 2.
Dann müsste man aber auch Sekretärin mehr Rechte zuschreiben.
Als Beispiel könnte man den Job Rechte des Managments geben, aber es muss dann ein SD+ mittels Popup Menü erlauben, dass zum Beispiel eine Razzia geschaltet wird oder der Code geändert wird.Sollte man den Job einfach so lassen, kriegt man als Sekretärin auch keine Erfahrung.
-
Wird dann auch eine Aktivität bei der Bewerbung vorausgesetzt? Zum Beispiel ich als Spieler der manchmal vorbeischaut, würde es dann schade finden keinen Zugriff mehr auf so einen Job zu haben.
-
-
Jemand zufällig lust auf R6, mir ist egal welcher Modus.
Bock?
Nach meiner Liga der Legenden Runde
-
elo?
Ich bin gerade Dia 3 kann aber auch auf smurf spielen
-
Jemand zufällig lust auf R6, mir ist egal welcher Modus.
-
kannst eh nix
Externer Inhalt i.ytimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.