Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Max Strange

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

U-Time

Externer Inhalt images-ext-1.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt images-ext-1.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von ReaktionTV (11. August 2024 um 16:40)

• Hey Max Strange,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 22:20Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper

• Einen wunderschönen guten Abend,

Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung von Seiten der Administrative aufgrund von Mangelnder Spielzeit abgelehnt ist.

Für eine Leitende Position oder in diesem Fall wohl eher Führende Position innerhalb des SHD setzen wir, wie auch bei allen anderen Bewerbungen eine mindest Spielzeit von 8h in den letzten 14 Tagen sowie die 14 Tägige Straffreiheit voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | i.A. der SCP-Serverleitung

Was hat sich den seit der Ablehnung gestern geändert? Obwohl die Person abgelehnt wurde, ist jetzt direkt zum Gespräch eingeladen worden.

• Er hat jetzt wahrscheinlich seine 8 Stunden Spielzeit auf 2 Wochen.

• Einen Wunderschönen Max Strange,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-CMD anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

• Selbst wenn man einem Tag die Spielzeit sammelt heißt nicht, dass man aktiv ist.

Wie kann man so hart nicht gönnen

Ich spiele nicht mal aktiv auf dem Server, dass hat nichts mit gönnen zu tun. Es ist mir einfach beim Forum durchgucken aufgefallen und habe einfach meine Meinung zu dem Thema widergespiegelt. Ich kenne ReaktionsTV nicht mal im RP, aber es ist halt fraglich wenn momentan ein clear ist, jemanden der nicht aktiv ist in die Rolle einzusetzen.

• Jasutin 11. August 2024 um 23:58

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 11. August 2024 um 23:58

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.