Beiträge von drummercool1

Schönen Montag alle Zusammen.

Da beide Kyodai Posten sowie 2 Komon Posten frei sind, starte ich eine Bewerbungsphase für beide Ränge.

Das heißt ihr könnt euch aktuell für diese Positionen Bewerben:

2x Kyodai (Stellvertretende Fraktionsleitung)

2x Komon (Mitglied des Familienrates)

Um euch für die folgenden Ränge zu bewerben, müsst ihr:

- ein Mitglied der Yakuza sein

-Engagement und Fleiß mitbringen

-Teamfähig und belastbar sein

- auch in stressigen Situationen den Überblick behalten

- Führungsqualitäten und Durchsetzungskraft besitzen

Sollten diese Punkte auf dich zutreffen so kannst du dich gerne unter Einhaltung der Vorlage bewerben.

Die Bewerbungsphase fängt heute an und endet am 14.06.2025 um 18:00 Uhr. Das Ergebnis wird am selben Tag noch bekanntgegeben.

Ich wünsche bis dahin allen Teilnehmern viel Erfolg und alles gute!

~ Tomu Suzuki

Servas streamstarkacke

Da ich nen Perma Bann für das genannte komisch finde, hab ich mich mal ein bisschen bei dir umgeschaut.
    Abgesehen von einer Bannliste von 9 Banns innerhalb 133 Stunden Spielzeit (mehrfach Trolling), hab ich ein bisschen tiefer nachgeforscht.

Du hast tatsächlich während deines MassCDMs "Mannheim" geschrien. Dies ist ca. 2 Wochen nach dem Anschlag in Mannheim passiert. Also ein absolut abwertendes Verhalten deiner Seite aus und kein Respekt in geringster Weise zu den Opfern von damals.

Abgesehen davon ist der Bann gerade mal 2 Monate her und somit für das begangene nicht unbedingt so lange.

Hoffe ich konnte der Community nochmal nen besseren Überblick über deine Taten geben.

Entscheidung liegt bei einem Teamleiter+, da das Teammitglied nicht mehr im Team ist.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Sasori Akatsuki

Alter Rang: Koibun
    Neuer Rang: Saito
    Grund: Sehr Aktives und Kompetentes Mitglied der Familie, ist jeden Tag da, unterstützt die Familie in jeder Hinsicht und führt die Befehle zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
    Ausführender: Kaoru Hanayama
    Datum: 02.05.2025

Beförderung
    Name der beförderten Person:
    Shigero Miyamoto
    Alter Rang: Saito
    Neuer Rang: Komon
    Grund: Shigero ist einer der Aktivsten Mitglieder zurzeit und hat überragende Kenntnisse bzgl. der Yakuza. Er bringt Ideen und Vorschläge mit ein und unterstützt die Familie in aller Hinsicht.
    Ausführender: Kaoru Hanayama
    Datum: 04.05.2025

Beförderung
    Name der beförderten Person: Kira Suzuki

Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Grund: Fällt die letzten Tage nie negativ auf, lang genug Menba, Kompetenz bewiesen
    Ausführender: Tomu Suzuki
    Datum: 09.05.2025

Hallo.
    Wenn ich nicht falsch liege, geht es bei dem Grund "spam" meistens um Kommentare welche keinen Nutzen für den jeweiligen Beitrag haben. Also so gesehen eine Nachricht deiner Seite aus, welche vom Forum Team als z.B. nicht benötigt wirkt.
    Bitte ausbessern, falls ich hier falsch liege, liebes Forum Team.

Hallo Pullivo

Dein Bann auf dem 2. Acc kam tatsächlich von mir bzw Dante .
    Aber so wie ich das verstehe willst du ja wegen deinem Main Account nen Entbannungsantrag stellen? Hast du denn von dem auch die Discord ID?
    Dann können wir auch deinen Hauptaccount mal überprüfen bzw dann das verantwortliche Teammitglied den Antrag bearbeiten.

Servas erstmals.
    Von Anfang an will ich schonmal sagen, dass ich mich komplett neutral zum Entbannungsantrag halte.
    Aber einen Punkt möchte ich gerne ansprechen.

7. Was habe ich gemacht:

(USV) (Beleidigung) Ich hab die Crips beleidigt Arschlöcher, ihr könnt nix, fickt euch

(MassRDM) ich hab dauerhaft die Crips weggeschossen

Die Beschreibung ist schon relativ wenig für das was wirklich passiert ist. Ich weis jetzt nicht ob du dich nicht daran erinnerst, oder es absichtlich nicht erwähnt. Aber ich denke für die Einschätzung für alle anderen ist das wichtig was eigentlich passiert ist.

Du hast an dem Abend in kürzester Zeit kills im zweistelligen Bereich gehabt und sämtliche Spieler beleidigt (ebenfalls auf andere Familienmitglieder gegangen). Aber das schlimmste an der Sache, was ich schade finde wieso es von dir nicht erwähnt wurde, ist was du danach gemacht hast. Sobald sich im Discord über dich beschwert wurde, wollte ein Teammitglied die Steam-ID von eben dir. Daraufhin hast du mit einem Kollegen die Steam-ID von einem unschuldigen Spieler reingeschicht, mit dem Plan, dass er statt dir gebannt wird.

Aus meiner Sicht sollte vor allem das letzte (auch der Grund für USV) von dir erwähnt werden und mich würde es interessieren wieso du genau das weglässt?

Servas.

Auf Grund der Nachricht von crystel, hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht.

Du hast es tatsächlich mit einer Gesamtspielzeit von ca. 77 Stunden geschafft, 9 Banns und 10 Warns (9 Aktive) zu bekommen.

Das ist wirklich eine Meisterleistung.

Auch gibt es mehrere Banngründe bei denen das Verwarnungslimit überschritten wurde. Das heißt es gab noch mehr Warns, welche so nicht mehr sichtbar sind.

Und, sorry wenn das jetzt bischen aggresiv klingt, trotzdem rotzt du den Entbannungsantrag hier rein, als ob du dir maximal 2 Minuten dafür genommen hast. Absolut keine Reue in deiner Entschuldigung und absolut keine Absicherung, dass du bei einer Entbannung einfach weiter auf die Regeln scheißt.

An deiner Stelle würd ich den Antrag vielleicht noch mal ein bisschen überarbeiten.

Servas erstmals.

Im großen und ganzen halte ich mich aus anderen Servern raus, aber solche Sachen fallen mir gerne auf.

Ich weis ich hab ein Fehler gemacht und es wird nicht mehr vorkommen.

Auf jeden fall entschuldige ich mich für den Fehler von mir aus.

weil ich an der OF kein CrosshairX benutzt

Mehr kann ich nicht sagen da ich keine ahnung hab wann ich CrosshairX geused hab.

Du entschuldigst dich, dass du es genutzt hast. Und einen satz später erwähnst du, dass du es nicht benutzt hast.
    Relaitv wiedersprüchlich hätte ich jetzt gesagt.
    Entschuldigst du dich jetzt, weil du es benutzt hast, oder hast du es laut dir nicht benutzt und entschuldigst dich trotzdem fürs benutzen?

1. Kontakt:

Steam: drummercool1
    DC: drummercool1

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:574404328

3. Ingame-Daten:

Tomu Suzuki Yakuza Komon [7/9]
    Günter Rosel FBI Agent [2/7]
    Tim Rosel Zivillist n/A
    Tomas 'El Malvado' Garcia Baranoa Kartell Supremo [7/7]
    Wilhelm von Hohenzell Stadtrat Assistent

4. Ziele:

1. RP in den Vordergrund

Aus meiner Sicht gibt es genug Möglichkeiten als Mafia coole RP Situationen, außerhalb von Waffengewalt, zu machen. Ich möchte schauen, dass das RP wieder ein bisschen mehr in den Vordergrund rutscht und den Ruf wieder ein bisschen ins positive rutscht.

2. Verhalten:

Die letzten Wochen gab es öfters unseriösen und auch trolliges Verhalten mancher Mitglieder. Damit unsere Fraktion gut repräsentiert wird, möchte ich jegliches unseriöses Verhalten nach außen sanktionieren, aber ebenfalls stärker auf dieses achten.

3. Beschwerden:

Ebenfalls zu Punkt 2 hinzuzufügen ist, dass ich eben nach Meldungen solchen Verhaltens dem aktiv nachgehe und nicht parteiisch diese Beschwerden liegen lasse.

4. Diplomatie:

Eine aktive Diplomatieführung innerhalb der Fraktion ist wichtig. Eine schlechte Diplomatie kann eine Fraktion zerstören. Ich möchte mit sämtlichen Erfahrungen durch frühere Posten, versuchen die Familie über sämtliche Diplomatiehürden zu bringen.

5. Sanktionen:

Mir ist desto öfters aufgefallen, das andere Familienratsmitglieder, meistens für eher schwerere Vergehen, nur sehr leicht sanktionieren. Zum einen möchte ich, wie bei Punkt 2 erwähnt, härter durchgreifen, aber auch härter die Sanktionierung der Komons beobachten.

6. Gespräche:

Ich würde gerne jedes Wochenende eine Zeit aussuchen, in welcher ich offiziell geplant, mit Fraktionsmitglieder sprechen möchte. Nebenbei kann sowas natürlich auch außerhalb der Zeit die ich mir aussuche erfolgen. Aber eben in diesen Gesprächen, möchte ich mit Mitglieder gezielt über sämtliche Beschwerden, Vorschläge und weiteres sprechen, welche sie so vielleicht unter der Woche nicht erwähnen wollen/können.

7. Ideen:
    Ich hab viele Ideen für die Zukunft, welche die Fraktion in Zukunft stärken können. Durch sämtliche Erfahrungen in der Vergangenheit, konnte ich mir schon viele Ideen aufsammeln, öfters schon benutzen und jetzt ebenfalls wiederholen.

8. Disziplin:

Ich persönlich bin ein großer Fan von Mafiia RP, welches auch wirklich seriös und diszipliniert abläuft. Desto öfters fällt mir auf, dass vor allem bei Aufstellungen die meisten Mitglieder sich einen Spaß erlauben und die Aufstellung und Besprechung nicht ernst nehmen. Da möchte ich versuchen, dass eben genau sowas perfekt abläuft, damit wir das Bild einer guten Mafia repräsentieren können.

5. RP Geschichte:

Tom Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.Als
    Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in
    illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.
    Die
    Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt
    wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und gefährliche Seite hatte.
    Tom
    hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu beschützen.
    Eines
    Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre Erwartungen zu erfüllen.
    Tom
    traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.
    Tom
    war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom einen hohen Rang in den Bloods nämlich Vice Boss die Stellvertretende leitung der Bloods.

Nach
    einer Zeit als Original Gangster der Bloods, musste er sich aus familiären Gründen zurückziehen. So zug er zurück nach Österreich.

Sobald er durch das Untertauchen, keine Aufmerksamkeit mehr auf sich zog, kam er zurück.

Dieses
    mal unter einem anderen Namen "Tomu Suzuki". Er machte sich in den Yakuza einen Namen und durfte dort ebenfalls die Fraktion als Stellvertretende Leitung unterstützen.

Doch alles kann nicht gut enden, so musste er sich erneut zurückziehen.

Nach der Zeit ist viel passiert und er ist viel gereitst. Durch zufälle hat dieser wieder zu den Yakuza zurückgefunden und konnte sich auch dort wieder mal relativ schnell hocharbeiten. Nun steht er einen Rang vor der Stellvertretenden Fraktionsleitung. Diesen möchte er nur das zweite mal betreten.

6. Wöchentliche Spielzeit:

Montag: 18:00 - 23:00 Dienstag: meistens ab 21:30 - 23:00 Mittwoch: 15:00 - 23:00 Donnerstag; 18:00 - 23:00 Freitag: 14:00 - variiert Wochende/Feiertage: varriiert

7. Persönliche Stellungsnahme

Ich danke jedem der sich diese Bewerbung komplett durchgelesen hat.

Ich freue mich über sämtliches positives, Feedback.

Solltet ihr Fehler finden, oder Kritikpunkte gegen mich haben, freue ich mich ebenfalls über konstruktive Kritik.

Damit wünsche ich noch einen schönen Tag.

~Tom Rosel

Servas erstmal.

Ich halte mich ja eigentlich eher raus aus Entbannungsanträgen aber eine Sache muss ich ansprechen.

Kannst du deine Entschuldigen selber noch ernst nehmen?

Man sieht bei dir eine massive Anzahl an Ausschlüssen. Viele davon finden monatlich statt. Und viele davon sind auch Gründe, die nicht unbedingt sehr wenig Schaden anrichten.
    Ich konnte dich damals schon oft beobachten und du fällst eigentlich meistens mit nem unnötig trolligen Verhalten (Sichtbar in Bannliste relativ gut) auf.
    Jedes mal heißts dann "jo passiert nicht mehr, hab meinen Fehler kapiert, sorry sorry".
    Mir hast du damals ebenfalls sowas erzählt. Ich war nett und habe dir damals ne Chance gegeben. Kurz danach wurdest du wieder permanent gebannt und das Teammitglied war wieder so gütig und gibt dir eine Chance. Wann nutzt du deine Chancen und folgst deinen Entschuldigungen?

Auch früher sieht man schon viele Auffälligkeiten in sämtliche Regelverstöße. Im Vergleich zu anderen Spielern ist deine Sanktionsliste, auch für deine lange Zeit am Server, extremst lange.

Aus meiner Sicht kann man deinen Entschuldigen langsam echt
    nicht mehr glauben.

Was dann endgültig passiert, entscheidet dann aber sowieso das dafür zuständige Teammitglied.

Servas.

Erstmals danke für die netten Worte. Es freut mich immer sehr wenn die Arbeit als Teammitglied wertgeschätzt. Vor allem, da man als Teammitglied auch oft genug negatives über sich hört. Kam jetzt auch sehr überraschend tatsächlich, da ich die letzten Tage selber nicht unbedingt der aktivste war. Hoffentlich kann ich den Spielern auch in der Zukunft gut weiterhelfen ^^ (Vor hab ich auf Jeden Fall noch einige Zeit zu bleiben)

L.G.

Hallo erstmals.

Ich kenne Edvin eigentlich seit ich angefangen habe mit PRP. Dementsprechend habe ich auch viele Erfahrungen.
    Edvin war eine lange Zeit mein Höhergestellter, aber auch eine Zeit lang mein untergestellter (während meiner O.G. Zeit) und ich kann dementsprechend viel sagen.
    Wie die meisten schon erwähnt haben, ist er manchmal relativ reizbar. Jedoch die meisten Situationen in denen ich ihn wirklich wütend gesehen habe, waren welche in denen er gezielt provoziert wurde. Damals wurde sich gerne ein Spaß gemacht, damit man ja seinen Clip hat, wo er halt jemanden anschreit.

Aber abseits davon kann ich seine Arbeit eigentlich nur gut reden. Ich persönlich habe fast nie etwas negatives damals mitbekommen, noch kam es zu großen Vorfällen, wo ich ihn mal sanktionieren musste. Edvin ist lange schon dabei und weis wie der ganze Spaß auch funktioniert (Von der Zeit die er in den Bloods verbracht hat, will ich gar nicht erst reden). Und daher weis er auch was die richtige Entscheidung ist.

Ich denke erst Recht jetzt, wo die Bloods wieder neu aufgebaut werden, braucht man eben die Personen, welche sich auch schon gut auskennen.

Deswegen bin ich definitiv
    dafür.

P.S. Ich finds schade wenn Spieler disliken, welche seit langer Zeit nicht mehr aktiv (oder sogar gebannt sind) und absolut nicht wissen ob Edvin sich verändert hat.

~Tom Rosel

Hallo Crazy Frog

Du wurdest vor etwa 4 oder 5 Tagen von deinem permanenten Bann entbannt. Danach hast du dich neu in den Yakuza aufnehmen lassen, bist aber auch direkt am selben Tag noch wieder gegangen und zu den Bloods rüber. Ungefähr 2 Tage später hat Leano seinen Posten als O.G. abgegeben und du bist eben wegen diesem Grund aus den Bloods wieder raus. Am selben Tag hast du dich wieder bei den Yakuza aufnehmen lassen. Dort bist du dann leider 2 Tage relativ negativ aufgefallen, im sinne von unerwünschten Verhalten, aber erst Recht gambogeilen Verhalten. Mittlerweile wurdest du nach den 2 Tagen geshikeit und hast auch eine Blacklist innerhalb der Yakuza bekommen. Du hast zwar schon Führungsebenen Erfahrung, aber die letzten Tage sprechen aus meiner Sicht echt schlecht für dich. Dein Wunsch innerhalb der Yakuza war auch ein unbegründeter Krieg mit den Bloods, aber auch extremst unnötigen Verhalten, wofür du auch von mir damals eine Verwarnung bekommen hast.

Dieser Beitrag bezieht sich nicht persönlich gegen dich. Ebenfalls spreche ich mich nicht für oder gegen dich aus, sondern er soll nur als Information an die aktuelle Fraktionsleitung dienen.

Wünsche damit noch einen schönen Tag.

1. Kontakt:

Steam: drummercool1
    DC: drummercool1

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:574404328

3. Ingame-Daten:

Tomu Suzuki Yakuza Komon [7/9]
    Günter Rosel FBI Agent [2/7]
    Tim Rosel Zivillist n/A

4. Ziele:

1. Zusammenhalt stärken:

Ich möchte durch kleinere (legale) Events, z.B. Bar eröffnen, Fight Club, etc., den zusammenhalt innerhalb der Fraktion stärken. Wenn sich eine Fraktion innerhalb nicht gut versteht, kann sie außerhalb nicht gut agieren. Solche Events möchte ich logischerweise mit dem gesamten Familienrat planen, damit sie reibungslos ablaufen.

2. Verhalten:

Die letzten Wochen gab es öfters unseriösen und auch trolliges Verhalten mancher Mitglieder. Damit unsere Fraktion gut repräsentiert wird, möchte ich jegliches unseriöses Verhalten nach außen sanktionieren, aber ebenfalls stärker auf dieses achten.

3. Beschwerden:

Ebenfalls zu Punkt 2 hinzuzufügen ist, dass ich eben nach Meldungen solchen Verhaltens dem aktiv nachgehe und nicht parteiisch diese Beschwerden liegen lasse.

4. Diplomatie:

Eine aktive Diplomatieführung innerhalb der Fraktion ist wichtig. Eine schlechte Diplomatie kann eine Fraktion zerstören. Ich möchte mit sämtlichen Erfahrungen durch frühere Posten, versuchen die Familie über sämtliche Diplomatiehürden zu bringen.

5. Sanktionen:

Mir ist desto öfters aufgefallen, das andere Familienratsmitglieder, meistens für eher schwerere Vergehen, nur sehr leicht sanktionieren. Zum einen möchte ich, wie bei Punkt 2 erwähnt, härter durchgreifen, aber auch härter die Sanktionierung der Komons beobachten.

6. Gespräche:

Ich würde gerne jedes Wochenende eine Zeit aussuchen, in welcher ich offiziell geplant, mit Fraktionsmitglieder sprechen möchte. Nebenbei kann sowas natürlich auch außerhalb der Zeit die ich mir aussuche erfolgen. Aber eben in diesen Gesprächen, möchte ich mit Mitglieder gezielt über sämtliche Beschwerden, Vorschläge und weiteres sprechen, welche sie so vielleicht unter der Woche nicht erwähnen wollen/können.

7. Ideen:
    Ich hab viele Ideen für die Zukunft, welche die Fraktion in Zukunft stärken können. Durch sämtliche Erfahrungen in der Vergangenheit, konnte ich mir schon viele Ideen aufsammeln, öfters schon benutzen und jetzt ebenfalls wiederholen.

8. Disziplin:

Ich persönlich bin ein großer Fan von Mafiia RP, welches auch wirklich seriös und diszipliniert abläuft. Desto öfters fällt mir auf, dass vor allem bei Aufstellungen die meisten Mitglieder sich einen Spaß erlauben und die Aufstellung und Besprechung nicht ernst nehmen. Da möchte ich versuchen, dass eben genau sowas perfekt abläuft, damit wir das Bild einer guten Mafia repräsentieren können.

5. RP Geschichte:

Tom Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.Als
    Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in
    illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.
    Die
    Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt
    wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und gefährliche Seite hatte.
    Tom
    hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu beschützen.
    Eines
    Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre Erwartungen zu erfüllen.
    Tom
    traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.
    Tom
    war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom einen hohen Rang in den Bloods nämlich Vice Boss die Stellvertretende leitung der Bloods.

Nach
    einer Zeit als Original Gangster der Bloods, musste er sich aus familiären Gründen zurückziehen. So zug er zurück nach Österreich.

Sobald er durch das Untertauchen, keine Aufmerksamkeit mehr auf sich zog, kam er zurück.

Dieses
    mal unter einem anderen Namen "Tomu Suzuki". Er machte sich in den Yakuza einen Namen und durfte dort ebenfalls die Fraktion als Stellvertretende Leitung unterstützen.

Doch alles kann nicht gut enden, so musste er sich erneut zurückziehen.

Nach der Zeit ist viel passiert und er ist viel gereitst. Durch zufälle hat dieser wieder zu den Yakuza zurückgefunden und konnte sich auch dort wieder mal relativ schnell hocharbeiten. Nun steht er einen Rang vor der Stellvertretenden Fraktionsleitung. Diesen möchte er nur das zweite mal betreten.

6. Wöchentliche Spielzeit:

Montag: 18:00 - 23:00 Dienstag: meistens ab 21:30 - 23:00 Mittwoch: 15:00 - 23:00 Donnerstag; 18:00 - 23:00 Freitag: 14:00 - variiert Wochende/Feiertage: varriiert

7. Persönliche Stellungsnahme

Ich danke jedem der sich diese Bewerbung komplett durchgelesen hat. Ich hoffe auf erneute Chance auf den Rang des Kyodais.

Ebenfalls würde ich mich über positives als auch negatives Feedback freuen.
    Falls ihr Fehler findet, welche ich übersehen habe, könnt ihr dies auch gerne melden.

Damit wünsche ich noch einen schönen Tag.

~Tom Rosel

Ich weis ja nicht wie sehr das möglich ist, aber bei PRP wurden damals die Stimmen unsichtbar gemacht, damit man eben nicht einfach auf die meist gevoteste map geht.

So gesehen sieht man nicht mehr, welche map wie viele Stimmen hat.

Würde zwar das besprochene Hauptproblem nicht lösen, könnte aber auch da den Gruppenzwang ein wenig entfernen.