1. Kontakt:
Steam: drummercool1
DC: drummercool1
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:574404328
3. Ingame-Daten:
| Tomu Suzuki |
Yakuza |
Komon [7/9] |
| Günter Rosel |
FBI |
Agent [2/7] |
| Tim Rosel |
Zivillist |
n/A |
4. Ziele:
1. Zusammenhalt stärken:
Ich möchte durch kleinere (legale) Events, z.B. Bar eröffnen, Fight Club, etc., den zusammenhalt innerhalb der Fraktion stärken. Wenn sich eine Fraktion innerhalb nicht gut versteht, kann sie außerhalb nicht gut agieren. Solche Events möchte ich logischerweise mit dem gesamten Familienrat planen, damit sie reibungslos ablaufen.
2. Verhalten:
Die letzten Wochen gab es öfters unseriösen und auch trolliges Verhalten mancher Mitglieder. Damit unsere Fraktion gut repräsentiert wird, möchte ich jegliches unseriöses Verhalten nach außen sanktionieren, aber ebenfalls stärker auf dieses achten.
3. Beschwerden:
Ebenfalls zu Punkt 2 hinzuzufügen ist, dass ich eben nach Meldungen solchen Verhaltens dem aktiv nachgehe und nicht parteiisch diese Beschwerden liegen lasse.
4. Diplomatie:
Eine aktive Diplomatieführung innerhalb der Fraktion ist wichtig. Eine schlechte Diplomatie kann eine Fraktion zerstören. Ich möchte mit sämtlichen Erfahrungen durch frühere Posten, versuchen die Familie über sämtliche Diplomatiehürden zu bringen.
5. Sanktionen:
Mir ist desto öfters aufgefallen, das andere Familienratsmitglieder, meistens für eher schwerere Vergehen, nur sehr leicht sanktionieren. Zum einen möchte ich, wie bei Punkt 2 erwähnt, härter durchgreifen, aber auch härter die Sanktionierung der Komons beobachten.
6. Gespräche:
Ich würde gerne jedes Wochenende eine Zeit aussuchen, in welcher ich offiziell geplant, mit Fraktionsmitglieder sprechen möchte. Nebenbei kann sowas natürlich auch außerhalb der Zeit die ich mir aussuche erfolgen. Aber eben in diesen Gesprächen, möchte ich mit Mitglieder gezielt über sämtliche Beschwerden, Vorschläge und weiteres sprechen, welche sie so vielleicht unter der Woche nicht erwähnen wollen/können.
7. Ideen:
Ich hab viele Ideen für die Zukunft, welche die Fraktion in Zukunft stärken können. Durch sämtliche Erfahrungen in der Vergangenheit, konnte ich mir schon viele Ideen aufsammeln, öfters schon benutzen und jetzt ebenfalls wiederholen.
8. Disziplin:
Ich persönlich bin ein großer Fan von Mafiia RP, welches auch wirklich seriös und diszipliniert abläuft. Desto öfters fällt mir auf, dass vor allem bei Aufstellungen die meisten Mitglieder sich einen Spaß erlauben und die Aufstellung und Besprechung nicht ernst nehmen. Da möchte ich versuchen, dass eben genau sowas perfekt abläuft, damit wir das Bild einer guten Mafia repräsentieren können.
5. RP Geschichte:
Tom Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.Als
Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in
illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.Die
Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt
wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und gefährliche Seite hatte.Tom
hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu beschützen.Eines
Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre Erwartungen zu erfüllen.Tom
traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.Tom
war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom einen hohen Rang in den Bloods nämlich Vice Boss die Stellvertretende leitung der Bloods.
Nach
einer Zeit als Original Gangster der Bloods, musste er sich aus familiären Gründen zurückziehen. So zug er zurück nach Österreich.
Sobald er durch das Untertauchen, keine Aufmerksamkeit mehr auf sich zog, kam er zurück.
Dieses
mal unter einem anderen Namen "Tomu Suzuki". Er machte sich in den Yakuza einen Namen und durfte dort ebenfalls die Fraktion als Stellvertretende Leitung unterstützen.
Doch alles kann nicht gut enden, so musste er sich erneut zurückziehen.
Nach der Zeit ist viel passiert und er ist viel gereitst. Durch zufälle hat dieser wieder zu den Yakuza zurückgefunden und konnte sich auch dort wieder mal relativ schnell hocharbeiten. Nun steht er einen Rang vor der Stellvertretenden Fraktionsleitung. Diesen möchte er nur das zweite mal betreten.
6. Wöchentliche Spielzeit:
| Montag: 18:00 - 23:00 |
Dienstag: meistens ab 21:30 - 23:00 |
Mittwoch: 15:00 - 23:00 |
Donnerstag; 18:00 - 23:00 |
Freitag: 14:00 - variiert |
Wochende/Feiertage: varriiert |
7. Persönliche Stellungsnahme
Ich danke jedem der sich diese Bewerbung komplett durchgelesen hat. Ich hoffe auf erneute Chance auf den Rang des Kyodais.
Ebenfalls würde ich mich über positives als auch negatives Feedback freuen.
Falls ihr Fehler findet, welche ich übersehen habe, könnt ihr dies auch gerne melden.
Damit wünsche ich noch einen schönen Tag.
~Tom Rosel