Entbannungsantrag von Uwe Winkler

• 1. Steam-Name

MC-Gurke-

1b. Roleplay Name:

MD : 7259 Chir. Canel Schwarz
    Blood : H.I Uwe Winkler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:625877259

3. Grund der Verbannung:

USV / Beleidigung / MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

(Permaban)

5. Anzahl an Verwarnungen:

AKTIVE : 3 (weiß ich leider nicht)

INAKTIVE : 4 (weiß ich leider nicht)

6. Ausführender Admin:

Name : Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

(USV) (Beleidigung) Ich hab die Crips beleidigt Arschlöcher, ihr könnt nix, fickt euch

(MassRDM) ich hab dauerhaft die Crips weggeschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und kam zum Beschluss dass es mir sehr leid tut Dass ich mich sehr Kindisch behalten hab

mir sollte bewusst sein das es nur ein Spiel ist aber ich war in dem Zeitpunkt übelst sauer und angepisst war

und ich wollte mich an die Leute noch mal entschuldigen die ich Beleidigung und den Spielspaß und Laune versaut habe.

Weil ich aus meinen Fehler gelernt habe und in der Zukunft sowas unterlassen werde.

Und Ich möchte entbannt werden, weil ich auf diesem Server viel Spaß hatte und derzeit auch meine Freunde auf dem Server spielen. Ich möchte wieder dabei sein.

Mir ist bewusst das ich schon recht viele Banns und Verwarnungen habe und Übertrieben hab trotzdem würde ich mich auf eine letzte Chance freuen.

Und wenn nicht wollte ich mich damit das Letzte Mal entschuldigen für das was ich alles gemacht hab.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen

Mit Freundlichen Grüßen Uwe Winkler :)

• Servas erstmals.
    Von Anfang an will ich schonmal sagen, dass ich mich komplett neutral zum Entbannungsantrag halte.
    Aber einen Punkt möchte ich gerne ansprechen.

7. Was habe ich gemacht:

(USV) (Beleidigung) Ich hab die Crips beleidigt Arschlöcher, ihr könnt nix, fickt euch

(MassRDM) ich hab dauerhaft die Crips weggeschossen

Die Beschreibung ist schon relativ wenig für das was wirklich passiert ist. Ich weis jetzt nicht ob du dich nicht daran erinnerst, oder es absichtlich nicht erwähnt. Aber ich denke für die Einschätzung für alle anderen ist das wichtig was eigentlich passiert ist.

Du hast an dem Abend in kürzester Zeit kills im zweistelligen Bereich gehabt und sämtliche Spieler beleidigt (ebenfalls auf andere Familienmitglieder gegangen). Aber das schlimmste an der Sache, was ich schade finde wieso es von dir nicht erwähnt wurde, ist was du danach gemacht hast. Sobald sich im Discord über dich beschwert wurde, wollte ein Teammitglied die Steam-ID von eben dir. Daraufhin hast du mit einem Kollegen die Steam-ID von einem unschuldigen Spieler reingeschicht, mit dem Plan, dass er statt dir gebannt wird.

Aus meiner Sicht sollte vor allem das letzte (auch der Grund für USV) von dir erwähnt werden und mich würde es interessieren wieso du genau das weglässt?

• Moin Drummercool1

Zu deiner Frage zum (USV)

ich bin ehrlich ich wusste das nicht mehr ich denke mal in den Zeitpunkt fand ich das lustig aber wenn ich drüber nachdenke.

Fand ich die Aktion sehr unpassend eklige u. asoziale u. sehr kindisch.

Auch dafür will ich mich entschuldigen u. alles an diesem Tag (das ich Gelogen, Beleidigt hab u. einen unschuldigen mit reingezogen hab)

Und auch an Tom Rosel persönlich dass es mir leid tut für so eine dumme Aktion.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen

Mit Freundlichen Grüßen Uwe Winkler :)

• Moin,

du wirst noch eine Chance erhalten, dich von einer besseren Seite zu zeigen.

Solltest du jedoch mit deinem ehemaligen Verhalten wieder auffallen, werden wir in Betracht ziehen, dich ohne die Möglichkeit einer Entbannung vom Server auszuschließen. Insbesondere wenn es darum geht, dass anderen Spielern wiederholt, bewusst und absichtlich geschadet wird, zögern wir nicht, streng dagegen vorzugehen.

Bitte beschäftige dich vor dem Spielen mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.