Entbannungsantrag von Pay

• 1. Steam-Name:

Pay

1b. Roleplay Name:

Max green

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:802034124

3. Grund der Verbannung:

Trolling / Rdm / Spielverhalten

Fabian Porter

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament (mit entbannungs möglichkeit)

5. Anzahl an Verwarnungen:

6

6. Ausführender Admin:

Fabian porter (ingame name) | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern da es schon eine weile er ist, jedoch erinnere ich mich daran das mir die polizei gesagt hat das ich nicht das PD betretten darf. Danach war ich Ic so sauer das ich mich einer waffe rein gestürmt bin und 1 pdler ohne schuss call getötet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte mal wieder lust auf PoliceRP Weil die anderen server nicht grade meinen vorstellungen entsprechen, Und PoliceRp war der erste server wo ich drauf gespielt habe also ist es sowas wie mein Erstgeborenes

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Pay“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,

Ich bin mal ehrlich, mir fällt es schwer zu glauben, dass du einen Permanenten Bann u.a. wegen Spielverhalten erhalten hast wegen einer einmaligen kurzschluss Reaktion.

Sicher, dass es da nicht schon eine gewisse Vorgeschichte gibt? Das wäre definitiv Relevant noch zu erwähnen.

• Servas.

Auf Grund der Nachricht von crystel, hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht.

Du hast es tatsächlich mit einer Gesamtspielzeit von ca. 77 Stunden geschafft, 9 Banns und 10 Warns (9 Aktive) zu bekommen.

Das ist wirklich eine Meisterleistung.

Auch gibt es mehrere Banngründe bei denen das Verwarnungslimit überschritten wurde. Das heißt es gab noch mehr Warns, welche so nicht mehr sichtbar sind.

Und, sorry wenn das jetzt bischen aggresiv klingt, trotzdem rotzt du den Entbannungsantrag hier rein, als ob du dir maximal 2 Minuten dafür genommen hast. Absolut keine Reue in deiner Entschuldigung und absolut keine Absicherung, dass du bei einer Entbannung einfach weiter auf die Regeln scheißt.

An deiner Stelle würd ich den Antrag vielleicht noch mal ein bisschen überarbeiten.

• In deinem Entbannungsantrag steckt ja wirklich garkeine Mühe!!!!! :sad: Da du aus fast dem gleichen Grund wie ich gebannt wurdest (mein Bann ist ohne Entbannung) denke ich nicht das du dieses Jahr noch entbannt wirst! :scared: Wenn doch wäre das aufjedenfall unfair gegenüber mir da ich längere Spielzeit habe und overall somit auch weniger Banns und Verwarnungen :thumbdown:

Ich bin aufjedenfall gegen eine Entbannung

• @dummercool1

Ich hatte 9 Banns und 10 verwarnnungen?? Das wusste ich noch gar nicht oder konnte mich aufjedenfall dran erinnern, Auf jeden fall suche ich wieder 1 spiel was ich suchten kann Und Daher das ich ca. 80 stunden spielzeit hatte. hätte ich lust mal wieder drauf zu spielen.
    Dazu Hatte ich Mehrere admins schon oft nach hilfe gefragt, Woraus meistens die antwort kam ,,Les bitte das regelwerk" Ich kann es verstehen das ich es lesen soll was ich auch 1-2 gemacht habe aber in manchen situationen bringt einem das regelwerk als neuer spieler nichts, wegen z.b.: Zu viel aufregung,Unwissenheit oder anderen sachen bei mir eher Aufregung bei einer razzia oder unwissenheit wie z.b. Wieviel geld man pro person ausrauben darf.

Auch finde ich das der server gut ist jedoch manche spieler mehr ,,respekt" vor neuen spielern haben sollte weil Ich kann mich erinnern am 1. tag wo ich drauf gejoined bin wollte ich mir einen job suchen und wurde innerhalb von 5min direkt ausgeraubt, Auch finde ich das es unfair ist das 50% der polizei korrupt ist ich mein halt wenn die z.b. Crips mit 4 man mich ausrauben, würde höchstens 2 von 10 polizisten mir helfen.

schön tag noch!

• Der Spieler hat vor knapp einer Stunde unter dem Namen "Oskarr Green" auf Modern-Roleplay MassRDM begangen und bereits mit lediglich fünf Stunden Spielzeit zahlreiche Banns wegen MassRDM oder ähnlicher Vergehen erhalten.

Daher halte ich es nicht für sinnvoll, ihn zu entbannen - geschweige denn, den Bann zu verkürzen.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.