Beiträge von drummercool1

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich aktuell Drummercool1.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:574404328

3. Ingame-Daten:

Günter Rosel
    Federal Bureau of Investigation (FBI)
    Agent (2/7)
    Tomu Suzuki
    Yakuza Kyodai (8/9)
    Tim Rosel
    Zivillist n/A

4. Ziele:

1. Disziplin und Respekt
    Da mir persönlich innerhalb der D1 desto öfters "Fehlverhalten" auffällt, möchte ich dieses dementsprechend ändern. Das heißt ich achte mehr auf die Disziplin und gehe dementsprechend gegen undiszipliniertes Verhalten vor.
    Ebenfalls der Respekt gegenüber Höherrängigen von anderen PDlern. Späße mit Vorgesetzten sind ok, solange keine außenstehen sowas mitbekommen.

2. Notion-Arbeit
    Es ist zwar das größte Standartziel, aber es muss ebenfalls erwähnt werden. Das Notion aktiv halten, damit eine gute Übersicht besteht, ist mir auch sehr wichtig.

3. Ansprechpartner/Beschwerden/Vertrauen

Da ich als 2. Cpt. eine gewisse Vorbildsfunktion hätte, muss ein gewisses Vertrauen bestehen. Die Kollegen, welche Hilfe brauchen, solle keine Angst davor haben, mich etwas zu fragen. Durch möglicherweise kleine "Zusammenhaltstrainings" könnte man dies stärken.
    Ebenfalls möchte ich schauen, dass jegliche Beschwerden, 100 prozentig abarbeitet werden und nicht einfach "vergessen" werden. Oft genug "verschwinden" Beschwerden und mögliche Straftaten werden einfach ignoriert. Sowas passiert durch Bevorzugung oder auch durch unausreichende Motivation. So will ich in jedes Gespräch mit voller Motivation gehen.

4. Richtige Sanktionen/Helfen bei Sanktionen
    Ab und zu kommt es vor, dass, vor allem neue, 2. Lt. noch Hilfe bei Sanktionen brauchen. Diese will ich dementsprechend unterstützen/beraten damit diese es leichter haben.

5. Unterstützung der unteren FE
    Wie oben schon erwähnt, kommt es desto öfters vor, dass Mitglieder der unteren FE Hilfe benötigen. Diese sollen sich nicht schämen mich anzusprechen und nach Hilfe zu fragen. Auch bei Themen bei denen man sagt, dass man dies wissen sollte als FE, soll sich keiner fürchten, nach Hilfe zu fragen.

6. Zusammenarbeit mit anderen Direktion

Als obereste FE der D1 (augenommen der Direktionsleitung natürlich), ist es wichtig auch mit den anderen Direktionen gute zusammenzuarbeiten. Schlechte Komminukation zwischen den Direktionen, kann zu größeren Fehlern komme, wodurch andere womöglich darunter "leiden".

7. Koordination bei Großeinsatzen
    Mit der Hauptaufgabe der D1, dem absperren, bei Großeinsätzen, kommt es oft dazu, dass die Officer an den Straßensperren ein bisschen zu viel "Spaß" zu haben. Oft steht die führungsebene der D1 vorne beim Hauptthema. So will ich mich eher zwischen verschiedenen Straßensperren, hin und her pendeln, und dort aktiv "leiten".

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast täglich ab 17 Uhr. Meine Aktivität die letzten Tage war, wie die meisten wissen, eher nicht so hoch. Dies will ich ändern, da ich meine Motivation wieder zurückgefunden habe.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, diese Bewerbung durchzulesen.
    Ich hoffe auf
    positive, aber auch auf negative Kritik.
    Hiermit wünsche ich noch allen einen schönen Tag.

Ich will Entbannt werden weil ich bei Crips immer bei den Aktionen gerne dabei wäre.

Also wenn ich nichts falsch verstehe, willst du für die Aktionen entbannt werden. Also sogesehen nur zum schießen?
    Möglicherweise meinst du es anders, aber das klingt halt leider so, als ob du nur zum schießen wieder spielen willst.
    Vielleicht willst du dir das nochmal anschauen, bevor da was anderes verstanden wird.

ich lerne schnell aus meinen Fehler

Du bist desto öfters schon wegen RDM aufgefallen, weshalb das nicht unbedingt sehr glaubwürdig klingt.
    Würde mir das allgemein nochmal anschauen und vielleicht bearbeiten.

Wünsche dann noch einen schönen Tag.

Moinsen.

Ich will mich hier mal drunter melden, da ich [MG] fsh jetzt schon ne ganze Weile kenne.

Er war eigentlich nie jemand der absichtlich gezielt Regeln gebrochen. Neben ein paar schlechten Witzen, wie hier z.B., ist er eigentlich immer recht angenehm und ist stehts freundlich. Ebenfalls habe ich mit ihm jetzt die letzten paar Tage desto öfters zusammen gespielt und da hat man nichts gesehen von irgendeiner Art nationalsozialistischer Gedanken.
    Aus meiner Sicht hat er noch eine Chance verdient.

Dementsprechend bin ich stark
    für eine Entbannung.

L.G.

3.Ban = RDM 26.06.2024 bis 27.06.2024 ( Wurde enntbannt am gleichen tag )

Abgesehen von den, durch verschiedenen Programmen, vermeidbaren Rechtschreibfehler.

Letzter Bann vor ca. 2 Wochen zeigt jetzt nicht unbedingt starke Regelkenntnisse. Darunter auch ein NS Bann von ebenfalls diesem Jahr.

Zu deiner Person kann ich nichts sagen, aber abgesehen davon, spricht nicht unbedingt viel für dich.

Bleib am besten eine längere Zeit Straffrei, damit sich die Teamleitung sicher ist, dass du dich mit dem Regelwerk auskennst.

Moinsen.

Ich muss sagen der Entbannungsantrag ist gelungen und du hast jetzt auch schon mehr als die Hälfte abgesessen.

Dementsprechen entscheide ich mich dich zu entbannen.

Bis du wieder spielen kannst, müsstest du dich aber noch ein bisschen gedulden, da ich aktuell nicht Zuhause bin und so dich nicht selber entbannen kann.

Jedoch habe ich jemanden Bescheid gegeben der dich bei nächster Gelegenheit entbannen wird.

Ich hoffe, dass du und deine Kollegen euch in der Zukunft auch um spätere Zeiten an die Regeln haltet und bitte dich nochmal in unser Regelwerk zu schauen.

Wünsche damit noch einen schönen Tag.

Ich hab jetzt nochmal ein bisschen drüber nachgedacht und bin zu dem Enschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Das liegt daran, dass es aus meiner Sicht noch zu früh ist. Du wurdest gestern gebannt und dir wurde auch gesagt, dass es besser ist erstmal ca. 1 Woche abzuwarten. Zum anderen sind deine bisherigen Sanktionen ebenfalls nicht sehr gering.
    Trotzdem finde ich es gut, dass du Reue zeigst.
    Denk noch ein paar Tage über dein Verhalten nach, dann kannst du gerne einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Bitte lies dir unser Regelwerk durch, bevor du den Server wieder betrittst.

Wünsche trotzdem noch einen schönen Tag.

Moinsen Kiwi

Bevor ich deinen Entbannungsantrag bearbeite hätte ich ein paar Fragen.
    In einem Clip den ich gesehen habe, hatte man eindeutig gehört, dass du mehrfach geschrien hast "ramm ihn". Da ich dazu keine Beweise hatte wo genau das gesprochen wurde, konnte ich dazu nichts machen. Du hast mir versichert, dass ihr nicht in z.B. Discord gesprochen habt. In dem Clip hier sieht man wie dein Kollege ganz genau weis, wass er zu tun hat, aber von deiner Aufforderung, dass sie ihn rammen sollen, ist nichts zu hören. Dementsprechend meine Frage wie es dazu kam, dass er deiner Aufforderung nachgekommen ist, ohne zu hören, was er machen soll? Hast du mich da womöglich im Support angelogen und ihr habt doch über beispielsweise Discord kommuniziert?

L.G.

Dagegen kann ich argumentieren, dass ich in der letzten Woche nicht einmal eine Waffe hatte.

Das hat sich auf früher bezogen.

dass ich PRP richtig gespielt habe, war in den Sommerferien letzten Jahres,

Darum gehts mir ja. Dass mir persönlich im Vergleich zu früher kein Unterschied aufgefallen ist.

Möglicherweise verwechsel ich dich mit jemand anderen, was ich aber aktuell nicht unbedinkt denke.

Sollte das so sein, würde ich meine oben genannten Aussagen zurücknehmen.

Moinsen. Ich will meinen Dislike mal begründen.

Du bist mir früher schon öfters negativ aufgefallen. Meistens eher Provokant und ein bisschen Schießgeiler. Nun kommst du nach deiner Pause zurück und ich persönlich konnte an dem Tag (vor dem Ereignis) schon dich ein bisschen spectaten. Da hat sich nix bei deinem Verhalten geändert. Du warst an dem Tag weiterhin Provokant und hast nicht unbedingt viel "Nettigkeit" ausgestrahlt. Ich persönlich kann dir nicht glauben, dass du dich nach 2 - 3 Tagen änderst, aber davor die Monate nicht geändert hast.

Dementsprechend
    #dagegen.

L.g.

Ich kenne .Jonas" jetzt schon eine ganze Weil, weshalb ich nochmal hier etwas drunterschreiben will.
    In seinen ganzen Jahren, hat man gut gesehen, dass er dem Server oder anderen Spieler nicht absichtlich schaden will. Neben kleinen Auffälligkeiten, bemüht er sich eigentlich immer die Regeln einzuhalten.
    Auch in letzter Zeit hat seine Aktivität stark zugenommen, was mir zeigt, dass er starkes Interesse am Server hat.
    Ich bin für eine Entbannung.

Moinsen. Ich kenne OnyxGamer jetzt auch schon langsam eine Weile, weshab ich meine Meinung hier abgeben will.

Damals schon war er eine nette und kompetente Person. Egal ob damals bei den Bloods in der FE unter meiner Leitung, oder im MD. Ich konnte eigentlich so gut wie nur positive Erfahrungen machen. Er hat ebenfalls schon ein Wissen wie man sich innerhalb einer FE verhalten muss.

Dementsprechend
    dafür.

Hallo.

Ich würde mich gerne zu diesem Bewerber äußern.

Ich konnte ihn schon ein paar mal im RP treffen, aber da hat er mir eher ein bisschen Trolliger gewirkt.
    Er spielt seine RP Rolle gut aus, was ich auch super finde. Aber als Hood Instructor braucht man halt auch eine gewisse Seriösität.
    Die Bewerbung sieht ebenfalls so meh aus.

Sollte sich das Verhalten ins positive ändern wäre ich
    dafür.
    Wenn nicht
    dagegen.

Hallo.
    Ich will mich mal zu dem Bewerber äußern.

Er war letztens ein Zeit bei den Yakuza und wurde nach ein bis zwei Tagen geshikeit. Gründe dafür waren unseriöses Verhalten und mehr.
    Zum anderen ist er jetzt meines Wissens nach maximal 1 oder 2 Tage bei den Bloods. Um einen hohen Rang innerhalb einer Fraktion zu haben mus man aus meiner Sicht sich auch auskennen. Und mit zwei Tagen Spielzeit ist das dementsprechend nicht der Fall. Ebenfalls sehe ich in der Bewerbung nicht unbedingt viel Mühe und die Ziele sind Aufgaben welche man sowieso als Executer hat.

Dementsprechend
    dagegen.

Moinsen.
    Ich will mich auch mal hierzu äußern.

Ich muss sagen die Bewerbung sieht sehr schön gelungen aus und ich weis, dass du eine ausreichende Kompetenz hast.
    Aber wie .Jonas" schon erwähnt hat, wechselt Juan oft die Fraktion.

Ich durfte als Obere FE der bloods ebenfalls schon erleben wie Juan mit einem hohen Rang die Fraktion wechselt, weil die Bloods schlechter laufen als die andere. Beispielsweise die Scaletta. Er war damals H.I. (meines wissens nach) und wechselt zu den Scaletta, da diese aktuell die aktivste Frak waren. Sobald diese dann langsam inaktiver wurden, gab er einen höheren Rang bei diesen ebenfalls ab und kam wieder zu den Bloods.
    Ebenfalls wechselte er vor ein bis 2 Wochen zu den Crips und vor ca. 2 - 3 Tagen wieder zu den Bloods.

Da ist dann meine Frage. Wie kann sich die obere FE sicher sein, dass du diesmal nicht die Fraktion verlässt, weil eine andere besser läuft? Bzw wie kann sich die FE sicher sein, dass du diesmal Loyal bleibst. Juano

Wenn du mir diese Frage gut beantwortest wäre ich
    neutral.

Ansonsten aktuell noch leicht
    dagegen.

Beförderung
    Name des Beförderten: Akito Yagami
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Grund: Perfekte Arbeit bei einer Geiselnahme, allgemein sehr Kompetent
    Ausführender: Yuma Suzuki, Shiro Suzuki, Tomu Suzuki, Itadori Suzuki
    Datum: 16.05.2024

Beförderung
    Name des Beförderten: Korujaschi Itamaru
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Grund: aktiv, perfekte Leistung bei einer Aktion
    Ausführender: Familienrat
    Datum: 19.05.2024

Beförderung
    Name des Beförderten: Yuu Yagami Otosaka

Beförderung
    Name des Beförderten: Akito Yagami

Beförderung
    Name der beförderten Person: Tomu Suzuki
    Alter Rang: Komon
    Neuer Rang: Kyodai
    Name des Ausführenden: Yuma, Shiro
    Datum und Uhrzeit: 19.05.2024, 21:30
    Grund: Neubesetzungs des alten Kyodais

Hallo.
    Ich kann mich nur von seiner letzten Bewerbung wiederholen:

Ich muss sagen ich kenn Moritz schon eine lange Zeit und kann nur positiv über ihn reden.

Seine Führungskompetenz konnte er damals schon als FE Mitglied der Bloods beweisen und im schießen ist er ebenfalls gut. Er ist für Späße zu haben, kann aber auch seriös werden. Und die Bewerbung sieht ebenfalls gut aus.

Ich denke er wäre auf jeden Fall eine gute Wahl.

L.G. Tom Rosel

Im Vergleich zu Punkt 5 wirkt das sehr AI generiert. Sieht für mich nicht selbstgeschrieben aus.