1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich aktuell Drummercool1.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:574404328
3. Ingame-Daten:
| Günter Rosel |
Federal Bureau of Investigation (FBI) |
Agent (2/7) |
| Tomu Suzuki |
Yakuza | Kyodai (8/9) |
| Tim Rosel |
Zivillist | n/A |
4. Ziele:
1. Disziplin und Respekt
Da mir persönlich innerhalb der D1 desto öfters "Fehlverhalten" auffällt, möchte ich dieses dementsprechend ändern. Das heißt ich achte mehr auf die Disziplin und gehe dementsprechend gegen undiszipliniertes Verhalten vor.
Ebenfalls der Respekt gegenüber Höherrängigen von anderen PDlern. Späße mit Vorgesetzten sind ok, solange keine außenstehen sowas mitbekommen.
2. Notion-Arbeit
Es ist zwar das größte Standartziel, aber es muss ebenfalls erwähnt werden. Das Notion aktiv halten, damit eine gute Übersicht besteht, ist mir auch sehr wichtig.
3. Ansprechpartner/Beschwerden/Vertrauen
Da ich als 2. Cpt. eine gewisse Vorbildsfunktion hätte, muss ein gewisses Vertrauen bestehen. Die Kollegen, welche Hilfe brauchen, solle keine Angst davor haben, mich etwas zu fragen. Durch möglicherweise kleine "Zusammenhaltstrainings" könnte man dies stärken.
Ebenfalls möchte ich schauen, dass jegliche Beschwerden, 100 prozentig abarbeitet werden und nicht einfach "vergessen" werden. Oft genug "verschwinden" Beschwerden und mögliche Straftaten werden einfach ignoriert. Sowas passiert durch Bevorzugung oder auch durch unausreichende Motivation. So will ich in jedes Gespräch mit voller Motivation gehen.
4. Richtige Sanktionen/Helfen bei Sanktionen
Ab und zu kommt es vor, dass, vor allem neue, 2. Lt. noch Hilfe bei Sanktionen brauchen. Diese will ich dementsprechend unterstützen/beraten damit diese es leichter haben.
5. Unterstützung der unteren FE
Wie oben schon erwähnt, kommt es desto öfters vor, dass Mitglieder der unteren FE Hilfe benötigen. Diese sollen sich nicht schämen mich anzusprechen und nach Hilfe zu fragen. Auch bei Themen bei denen man sagt, dass man dies wissen sollte als FE, soll sich keiner fürchten, nach Hilfe zu fragen.
6. Zusammenarbeit mit anderen Direktion
Als obereste FE der D1 (augenommen der Direktionsleitung natürlich), ist es wichtig auch mit den anderen Direktionen gute zusammenzuarbeiten. Schlechte Komminukation zwischen den Direktionen, kann zu größeren Fehlern komme, wodurch andere womöglich darunter "leiden".
7. Koordination bei Großeinsatzen
Mit der Hauptaufgabe der D1, dem absperren, bei Großeinsätzen, kommt es oft dazu, dass die Officer an den Straßensperren ein bisschen zu viel "Spaß" zu haben. Oft steht die führungsebene der D1 vorne beim Hauptthema. So will ich mich eher zwischen verschiedenen Straßensperren, hin und her pendeln, und dort aktiv "leiten".
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast täglich ab 17 Uhr. Meine Aktivität die letzten Tage war, wie die meisten wissen, eher nicht so hoch. Dies will ich ändern, da ich meine Motivation wieder zurückgefunden habe.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, diese Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe auf positive, aber auch auf negative Kritik.
Hiermit wünsche ich noch allen einen schönen Tag.