Bewerbung zum Moderator von Aldoo21

• 0. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Über Fragen sowie Kritik würde ich mich ebenfalls freuen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß!

1. Steam-Name:

Ado

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    174 Aldin RosePolice DepartmentSecond Lieutenant (7/14)
    Ado CortezCripsHood Boss (10/12)
    Mechi CortezZivilistNA

1c. Realer Name:

Aldin K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182623223

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell das 23. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Aktuell für den Posten des Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, die Summe dürfte sich auf ungefähren 300€ belaufen.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich bin seit über 4 Jahren dabei, hatte jedoch eine Wahnsinnig lange Pause aufgrund von Privaten Problemen, und bin jetzt aktiv seit ca. 3-4 Monaten dabei.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-Open End18:00-Open End18:00-Open End18:00-Open End19:00-Open End16:00-Open End13:00- Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze akutell den VIP-Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 1d 6h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Tonor Q9 USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Die Struktur, die der Server aufweist, Gefällt mir sehr. Die Teammitglieder sind alle Freundlich und Hilfsbereit. Für jeden Spieler wird sich die Zeit genommen, sein Problem anzuhören. Ebenso gefällt mir die Userschaft sehr. Ich verstehe mich mit jedem und jeder ist bereit dazu, anständiges Roleplay auszuüben. Meiner Meinung nach hat sich in der Zeit nichts geändert und bin sehr dankbar, dass ich nach so einer langen Pause mit offenen Händen empfangen wurde. Ich bedanke mich sehr dafür!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe meine Gesellenprüfung nun endlich hinter mir und fühle mich bereit dazu, den Server mit meinen Moderativen Eigenschaften auszuhelfen. Ich würde behaupten, dass es einer meiner Stärken ist, Streitigkeiten zu schlichten und im vernünftigem, sowie angemessenem Rahmen Entscheidungen zu treffen. Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch und möchte dies zeigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben schon erwähnt, zeichnet mich meine Hilfsbereitschaft gegenüber jener Person aus. Ich versuche, dass beste aus jeglichen Situationen zu holen, sodass alle Parteien damit einverstanden und Zufrieden sind. Ebenso bin ich täglich da und kann auch für Spätabende dafür sorgen, dass niemand sich nachbeteiligt fühlt, oder ihm unrecht angetan wird. Mit der Zeit hat sich sicherlich auch der Support geändert, den ich damals ausgeführt habe. Aber ich bin sehr anpassungsfähig und lerne schnell dazu.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war vor 4 Jahren Moderator bei PoliceRP, habe jedoch wie oben erwähnt aufgrund von Privaten Problemen den Server, bzw. das Internet aufgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Aktuell bekannten Konflikte mit irgendwelchen Usern oder ähnliches.

14. Probleme mit Admins:

Aktuell herrschen auch keine Konflikte mit anderen Teammitgliedern.

15.Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung aufgrund von Beleidigung erhalten.

15c. Wurde ich jemals gebannt.

Nein, ich konnte noch Banfrei bleiben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies war im großen und ganzen meine Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe die hat euch gefallen und freue mich auf Feedbacks öder ähnliches. Dankeschön an jeden, der sich meine Bewerbung bis zum ende durchgelesen sowie zur Kenntnis genommen hat.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

• Moin,

auch wenn ich mit ihm im RP nicht allzu viel zu tun habe bin ich der Meinung das er ein durch aus kompetenter sowie Regel konformer Spieler auf dem Server ist.

Immer wenn ich was von ihm gehört habe war es Positiv. Er ist Hilfsbereit, nett und tritt durch aus Kompetent auf.

Demnach für eine Annahme.

• Guten Tag,

Aldoo21 ist sehr kompetent und kennt sich, wenn man seine Sanktionen anschaut, mit dem Regelwerk gut aus. Er ist freundlich und könnte meiner Meinung nach die Supports gut hinkriegen. Er ist unparteiisch, hilfsbereit und aktiv.

Bin auf jeden Fall für eine Annahme.

#dafür

• Lieber Ado

Ich finde du bist ein sehr Kompetenter und verantwortungsvoller Mensch um den posten zu tragen.Im Rp zeigst du auch eine Vorbilds rolle für allen. Mir scheint als kennst du dich sehr gut aus mit denn Regelwerk.

Liebe Grüsse

B.Alpha

• Hallo Aldoo21,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hey,

ich bedanke mich herzlich für die Einladung sowie für die Positive Resonanz von allen! Ich werde mich morgen, sofern ein Teamleiter da ist, um 18-19 Uhr im Teamspeak einfinden. Nochmals ein großes Dankeschön!

Hey Tipp121 ,

Ich befinde mich im Teamspeak und warte erstmal solange, lass dir ruhig Zeit. Lg Aldin

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Aldoo21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.