Entbannungsantrag von (MG) fsh
Steam-Name
| (MG) fsh (STEAM_0:1:203488218) |
Steam-ID
Banngrund, Länge, Verwarnungen und Ausführender Admin
| Banngrund | Nationalsozialismus |
| Länge des Bann's | Permanent (01.06.2024) |
| Anzahl an Verwarnungen | 11 Inaktive Verwarnungen |
| Ausführender Admin | Joel_ |
Was habe ich Gemacht
| Ich habe zu einem Hund mit einem Feuerlöscher gezeigt und gesagt "kann man den Hund vergasen" (was von meiner Seite aus nichts mit NS zu tun haben sollte) |
Warum möchte ich entbannt werden?
| Ich möchte mich mit dem Beitrag hier aufrichtig entschuldigen dafür, dass ich sowas sage. Ich hatte keine Intention, hier Nationalismus zu verbreiten es war eher als ein schlechter Witz gemeint, was es natürlich dennoch nicht ok macht. Zugegeben Weiß ich auch selber, das ich selbst noch an manchen stellen, vom Character her noch etwas unreif bin und ich versuche auch schon länger mich von solch aussagen und Witzen mich zu distanzieren, ich hatte nicht voll und ganz nachgedacht darüber, was ich da Gesagt habe und habe somit etwas gesagt, was andere auch verärgert haben könnte, dafür möchte ich mich auch Voll und ganz entschuldigen denn ich muss mein verhalten hier massiv überdenken. |
Schlussworte
| Somit hoffe ich, dass meine Reue für meinen Bann und meine Taten zu erkennen sind, womit auch ich hoffe, dass meine Entschuldigung von denen, die involviert waren, auch angenommen wird. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Police Roleplay Server. |