Entbannungsantrag von (MG) fsh

• Entbannungsantrag von (MG) fsh

Steam-Name

(MG) fsh  (STEAM_0:1:203488218)

Steam-ID

Banngrund, Länge, Verwarnungen und Ausführender Admin

BanngrundNationalsozialismus
    Länge des Bann'sPermanent (01.06.2024)
    Anzahl an Verwarnungen11 Inaktive Verwarnungen
    Ausführender AdminJoel_

Was habe ich Gemacht

Ich habe zu einem Hund mit einem Feuerlöscher gezeigt und gesagt "kann man den Hund vergasen" (was von meiner Seite aus nichts mit NS zu tun haben sollte)

Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte mich mit dem Beitrag hier aufrichtig entschuldigen dafür, dass ich sowas sage. Ich hatte keine Intention, hier Nationalismus zu verbreiten es war eher als ein schlechter Witz gemeint, was es natürlich dennoch nicht ok macht. Zugegeben Weiß ich auch selber, das ich selbst noch an manchen stellen, vom Character her noch etwas unreif bin und ich versuche auch schon länger mich von solch aussagen und Witzen mich zu distanzieren, ich hatte nicht voll und ganz nachgedacht darüber, was ich da Gesagt habe und habe somit etwas gesagt, was andere auch verärgert haben könnte, dafür möchte ich mich auch Voll und ganz entschuldigen denn ich muss mein verhalten hier massiv überdenken.

Schlussworte

Somit hoffe ich, dass meine Reue für meinen Bann und meine Taten zu erkennen sind, womit auch ich hoffe, dass meine Entschuldigung von denen, die involviert waren, auch angenommen wird.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Police Roleplay Server.

Mit Freundlichen Grüßen

Ali Vatan | Seref Turan | (MG) fsh

• Moinsen.

Ich will mich hier mal drunter melden, da ich [MG] fsh jetzt schon ne ganze Weile kenne.

Er war eigentlich nie jemand der absichtlich gezielt Regeln gebrochen. Neben ein paar schlechten Witzen, wie hier z.B., ist er eigentlich immer recht angenehm und ist stehts freundlich. Ebenfalls habe ich mit ihm jetzt die letzten paar Tage desto öfters zusammen gespielt und da hat man nichts gesehen von irgendeiner Art nationalsozialistischer Gedanken.
    Aus meiner Sicht hat er noch eine Chance verdient.

Dementsprechend bin ich stark
    für eine Entbannung.

L.G.

• Hey,

für dich zur Info, das ausführende Teammitglied ist aktuell noch abgemeldet und kümmert sich um deinen Entbannungsantrag, sobald die Abmeldung ausgelaufen ist.

Die Bearbeitung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

• Hey,

für dich zur Info, das ausführende Teammitglied ist aktuell noch abgemeldet und kümmert sich um deinen Entbannungsantrag, sobald die Abmeldung ausgelaufen ist.

Die Bearbeitung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

Alles gut Luca ich weis bescheid das Joel zurzeit abgemeldet ist ich gönn ihm seine wohlverdiente Abmeldung in der er auf Studienfahrt ist

Falls du das liest Joel wünsche ich dir sehr viel Spaß auf deiner Studienfahrt

ich danke dir ganz groß für die Info jedoch Luca

• Hallo [MG] fsh,

ich habe mit dir bereits im Support ausführlich über dieses Thema gesprochen. Dir sollte klar sein, dass dein Verhalten dort absolut nicht in Ordnung geht und du dieses strengstens unterlassen solltest. Zudem hattest du vor deinem Bann schon ein Mal eine grenzwertige Tat, welche auch in dieselbe Richtung geht, vollzogen und du wurdest über deinen Verstoß ausführlich aufgeklärt.

Jedoch hast du dein Verhalten eingesehen und ich verkürze deinen Bann auf den 01.08.2024 22:47 Uhr. Dir sollte jedoch klar sein, dass du ein solches Verhalten unbedingt unterlassen solltest und auf deine Formulierung in jeglichen Situationen achten solltest.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.