Moinsen.
Ich muss sagen als W.A. würde ich dich theoretisch sehen, aber wie in einer anderen Bewerbung schon geschrieben, bist du aktuell, meines wissens nach, noch gebannt. Als W.A. hat man ebenso eine Vorbildfunktion weshalb das dann dementsprechend nicht möglich ist mit einem aktiven Bann. Zum anderen wird deine Aktivität nicht vorhanden sein, weil man als gebannte Person nicht spielen kann. Ich verstehe allgemein nicht wieso sich in letzter Zeit viele gebannte Personen für Posten bewerben?
Sollte meine Aussage falsch liegen und du bist nicht mehr gebannt, bitte einfach schreiben.
Dementsprechend aktuell dagegen.
L.G.
Beiträge von drummercool1
-
-
Hallo.
Ich will meinen Dislike mal begründen.
Deine Bewerbung sieht an sich gut aus und ich weis du kennst dich in der FE aus.
Aber du bist derzeit, auch nicht zu kurz, gebannt. Als FE sollte man eine Vorbildfunktion haben und wenn man für so eine lange Zeit gebannt ist, ist man kein Vorbild. Zum anderen würde es der Fraktion nichts bringen, da du als gebannte Person (Überhaupt unklar ob dein Entbannungsantrag angenommen wird) nicht deiner Arbeit gut nachgehen kannst.
L.G. Tom Rosel -
Dave_
Da du aktuell alle meine Bewerbungen dislikest, wollte ich mal fragen, was dich genau stört?
Durch Feedback könnte ich dies in der Zukunft mögicherweise vermeiden oder ändern. -
Moinsen.
Ich muss sagen ich kenn Moritz schon eine lange Zeit und kann nur positiv über ihn reden.
Seine Führungskompetenz konnte er damals schon als FE Mitglied der Bloods beweisen und im schießen ist er ebenfalls gut. Er ist für Späße zu haben, kann aber auch seriös werden. Und die Bewerbung sieht ebenfalls gut aus.
Ich denke er wäre auf jeden Fall eine gute Wahl.
L.G. Tom Rosel ^^ -
1. Kontakt:
Steam: [MG] drummercool1
Discord: drummercool12. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:574404328
3. Ingame-Daten:
Tomu Suzuki Yakuza Shingiin [4/9] Günter Rosel FBI Agent [2/7] Tim Rosel Zivilist n/A 4. Ziele:
1. Zusammenhalt stärken:
Ich möchte durch kleinere (legale) Events, z.B. Bar eröffnen, Fight Club, etc., den zusammenhalt innerhalb der Fraktion stärken. Wenn sich eine Fraktion innerhalb nicht gut versteht, kann sie außerhalb nicht gut agieren.
2. Aktionen:Ebenfalls möchte ich schauen, dass regelmäßig Aktionen durchgeführt werden, welche auch erfolgreich enden. Dies entsteht durch gute Planung sowie Absprechung mit anderen Mitgliedern.
3. Aufnahmen:
Ich möchte schauen, dass regelmäig neue Mitglieder aufgenommen werden bzw selber aktiv Mitglieder aufnehmen, damit die Yakuza stärker und mehr werden. Da wir aktuell, im Vergleich zu vor ppar Wochen, Mitglieder verloren haben, möchte ich so dementsprechend der Fraktion stark helfen.
4. Seriösität:
Da die Yakuza eine seriöse Mafia sein sollen, werde ich auf das Verhalten anderer Mitglieder stark achten. Trolliges oder sichtlich unseriöses Verhalten wird dementsprechend (stark) sanktioniert.
5. Trello:
Logischerweise möchte ich auch, dass das Trello aktiv gehalten wird, damit es übersichtlich bleibt.
6. Ansprechpartner:
Als Komon hab ich eine gewisse "Aufsichtspflicht". Dementsprechend werde ich fraktionsintern sowie außerhalb der Fraktion für jeden als Ansprechpartner, Beschwerden Aufnehmeer und weiter gelten. Sollte ein Mitglied Probleme haben, werde ich ihm sofort helfen, auch wenn dies zeitaufwendig ist.
7. Vertrauen:
Als Familienratmitglied sollte ein gewisses Vertrauen mir gegenüber von den anderen Yakuza bestehen. So möchte ich durch vielleicht auch spaßiger Aktionen innerhalb der Fraktion versuchen, den Mitglieder mein Vertrauen zu schenken.
8. Beschwerdenbearbeitung:Da es oft genug (auch in anderen Fraktionen) kommt, dass Beschwerden einfach weggeworfen werden, möchte ich das genaue Gegenteil machen. Wenn sich jemand beschwert, soll dieser sicher sein, dass ich dem nachgehe. Was bringt eine Beschwerde ohne Untersuchung? Nichts.
9. Unterstützung:
Logischerweise will ich den Familienrat unterstützen wo es nur geht, Egal ob jetzt ein Auftrag des Oyabuns oder eine Frage zu meiner Meinung. Der Familienrat soll sich voll und ganz auf mich vertrauen können.10. Diplomatie:
Auch wenn Diplomatie als Komon nicht unbedingt mein Aufgabengebiet ist, möchte ich dem Familienrat dort stark helfen. Egal ob es jetzt um pure Anwesenheit geht, oder um Besprechungen wie es weiter geht.
11. Beförderungen:
Auch möchte ich darauf auchten, dass Mitglieder welche gute Arbeit leisten, dementsprechend auch befördert werden. Manche Personen sitzen länger auf ihren Rang, egal wie stark sie sich bemühen oder beweisen.
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil möchte ich auslassen.6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche habe ich meistens ab 17:00 - 18:00 Uhr Zeit. Von dort aus spiele ich bis ca. 23:00. Dies kann sich jedoch wegen der Schule verändern.
Am Wochenende sowie Feiertage steht mir normalerweise der ganze Tag zur verfügung.7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
Falls das andere Bewerber lesen, wünsche ich euch allen viel Glück.
Habt noch nen schönen Tag ^^
~Tom Rosel
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]Da ich eine längere Pause hatte, spiele ich seit ungefähr anfang April wieder aktiv am Server.
[tabmenu]Aktuell habe ich um die 02W 04T 11h Spielzeit. Sprich 418,9 Stunden.
[tabmenu]Durch Leitungspositionen auf Police RP, weis ich wie man richtig bestraft oder auch leiten kann (darunter fällt meine Zeit als O.G. der Bloods, sowie Führungsebene des PDs). Dies kann man aber logischerweise nicht sehr gut mit SCP RP vergleichen. Jedoch, wie erwähnt, haben mir diese Führungspositionen viel beigebracht. Da ich im allgemeinen eine eher ruhige und nette Person bin, kann ich jedoch auch streng bzw fokussiert in kritischen Situationen werden. Da ich ebenfalls ein Mensch bin der relativ schnell Freunde findet, schadet es nicht jemanden zu haben, der sich innerhalb der Foundation beliebt machen kann.
[tabmenu]Ich habe vor langer Zeit eine Verwarnung erhalten, welche aber nicht mehr auf MG-Teams angezeigt wird. Seit dem bin ich Verwarnungslos geblieben.
[tabmenu]Ich wurde noch nie gebannt
[tabmenu]Diesen Teil möchte ich auslassen
[tabmenu]Die Zifferagenten sind unter dem O5 Rat die "Kontrollinstanz" in der Foundation. Sie finden und eliminieren korruptes Personal, oder Eindringlinge, so schnell und einfach wie möglich. Sie sinbd von 0-12 gegliedert.
[tabmenu]Wunschnummer besitze ich keine. Dementsprechend würde ich eine freie nehmen.
[tabmenu]Ich weiß, dass ich für die meisten SCP Spieler möglicherweise ein Noname bin und ihr euch möglicherweise kein sehr starkes Bild machen könnt. Jedoch hoffe ich, dass ich euch die letzten Tage so wie die nächsten Tage trotzdem überzeugen konnte, ein Gespräch mit mir zu führen.
Ebenfalls bedanke ich mich bei allen die sich die Zeit und Mühe genommen haben, diese Bewerbung durchzulesen.
Viel Glück an die anderen Bewerber und euch noch einen schönen Tag. ~ Tom Rosel -
Moinsen.
Ich kenne Berg jetzt schon eine lange Zeit und muss auch mal meine Meinung abgeben.
Trotzdessen, dass er in manchen Situationen villeicht etwas trolliger rüberkommt, kann er auch ernst und professionell sein.
Ich durfte ihn privat als meine stellvertretende Leitung sehen und er hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Egal ob jetzt in ernsten Situationen oder in auch lustigen. Er ist ein offener Mensch mit welchem man Spaß haben kann, aber trotzdem genug Durchsetzungskraft bestehen kann.
Viel Glück dir echtesklopapier und euch noch nen schönen Tag ^^ -
Moinsen.
Ich muss sagen, dass Kira für mich die beste für den Posten ist. Sie ist schon eine lange Zeit teil der Scaletta und hat mit Leano damals diese gut geleitet. Sie kpmmert sich um anliegen aller Art und ist dementsprechend auch nett. Verdient hat sie es sich auf jeden Fall.
Dementsprechend dafür -
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]Durch Leitungspositionen auf Police RP, weis ich wie man richtig bestraft oder auch leiten kann (darunter fällt meine Zeit als O.G. der Bloods, sowie Führungsebene des PDs). Dies kann man aber logischerweise nicht sehr gut mit SCP RP vergleichen. Jedoch, wie erwähnt, haben mir diese Führungspositionen viel beigebracht. Da ich im allgemeinen eine eher ruhige und nette Person bin, kann ich jedoch auch streng bzw fokussiert in kritischen Situationen werden. Da ich ebenfalls ein Mensch bin der relativ schnell Freunde findet, schadet es nicht jemanden zu haben, der sich innerhalb der Foundation beliebt machen kann.
[tabmenu]Ich habe vor langer Zeit eine Verwarnung erhalten, welche aber nicht mehr auf MG-Teams angezeigt wird. Seit dem bin ich Verwarnungslos geblieben.
[tabmenu]Ich wurde noch nie gebannt
[tabmenu]Diesen Teil möchte ich auslassen
[tabmenu]Die Zifferagenten sind unter dem O5 Rat die "Kontrollinstanz" in der Foundation. Sie finden und eliminieren korruptes Personal, oder Eindringlinge, so schnell und einfach wie möglich. Sie sinbd von 0-12 gegliedert.
[tabmenu]Wunschnummer besitze ich keine. Dementsprechend würde ich eine freie nehmen.
[tabmenu]Ich weiß, dass ich für die meisten SCP Spieler möglicherweise ein Noname bin und ihr euch möglicherweise kein sehr starkes Bild machen könnt. Jedoch hoffe ich, dass ich euch die letzten Tage so wie die nächsten Tage trotzdem überzeugen konnte, ein Gespräch mit mir zu führen.
Ebenfalls bedanke ich mich bei allen die sich die Zeit und Mühe genommen haben, diese Bewerbung durchzulesen.
Viel Glück an die anderen Bewerber und euch noch einen schönen Tag. ~ Tom Rosel -
Moinsen.
Ich muss sagen die Bewerbung gefällt mir. Jedoch habe ich aktuell Zweifel ob ich dich auf 2. Lt. sehen würde. Letztens konnte ich eine GA Abfrage beobachten in der du mehrere Sachen nicht wusstest. Das ist natürlich ein großer Minuspunkt für den Posten.
Aber trotzdem sehe ich Potential in dir. Du bist aktiv und zeigst auch Motivation in deiner Arbeit. Mir persönlich bist du jetzt nicht unbedingt negativ aufgefallen.
Ich denke für den 2. Lt. wäre es noch ein bisschen zu früh, aber einen Ersatzrang (z.B. Seargent/Staff Seargent) würde aus meiner Sicht gut passen.
Dementsprechend aktuell noch dagegen
L.G. -
Moinsen.
Ich kenne Zenaku jetzt auch schon von früher und weiß, dass er Führungsqualitäten hat. Früher konnte ich ihn als Vice Boss der Bloods oft erleben und damals war er schon eine neutrale und nette Führungsposition. Aktuell fällt er mir ebenfalls nur positiv auf im PD, indem er seinen Pflichten gut nachgeht und auch aktiv ist. Aus meiner Sicht kann man ihm eine Chance geben, da er früher sich schon bewiesen hat und er sich nicht verschlechtert hat.
Auch ist die Bewerbung gut und ausfürlich geschrieben.
Dementsprechend dafür.
L.G. -
Moinsen.
Ich muss sagen Engel ist aus meiner Sicht einer der besten Kandidaten für diesen Rang. Auch wenn die Ziele möglicherweise ein bisschen kurz formuliert sind.
Jedes mal wenn ich ihn im RP sehe, gibt er sein bestes. Er macht seine Rolle als Supervisor perfekt und zeigt mir Motivation sowie Aktivität. Er hilft wo er kann und er kennt sich mit den GA sehr gut aus. Er achtet auf Niedrigrängige und schaut auch, dass die Streifen top laufen. Seine Kompetenz konnte er aus meiner Sicht auch schon beweisen durch ein training, welches er geleitet hat.
Dass jetzt auch eine Bewerbung kommt, zeigt mir, dass er diesen Posten unbedingt will und auch das PD so gut wie es geht unterstützen will.
100% dafür.
L.G. -
Hallo, Cabrio11
Der Bann kam zustande, da gestern Abend ein Spieler mit mehreren Clips in den Support kam.
Da dir deine Regelbrüche anscheinend nicht bekannt sind, erklär ich dir sie noch einmal.
FailRP: Du hast dich absichtlich mehrfach in PD Fesseln befreit, und so mit die Festnahme stark behindert.
Meta-Gaming: Du hast öfters den Namen von Spieler benutzt, obwohl du diesen nicht wissen konntest, da diese ihn dir nicht genannt haben.
RDM: Während du bei einer Verfolgungsjagd vom PD gestoppt wurdest, bist du ausgestiegen und hast ohne jeglichen Grund auf die PDler eingeschlagen.
FearRP: Du warst in einer Waffenabnahme und dir wurde klar und deutlich gesagt, dass du erschosen wirst wenn du dich umdrehst. Du hast ein bisschen reinprovoziert und dich dann trotz aktiver Waffenbedrohung umgedreht und hast dementsprechend gegen FearRP gebrochen. Auch hast du bei der RDM Situation eine Bedrohung ignoriert.
Supportdrohung: Du wurdest ebenfalls vom PD festgenommen und hast diesem, wie auch der Grund schon beschreibt, mit dem Support gedroht. Da du es 2 mal gemacht hast, gehe ich auch nicht davon aus, dass es dir einfach rausgerutscht ist. Auch, dass du mit deiner Aussage eine weitere Supportdrohung, von der ich nicht weiß, zugibst, glaube ich nicht, dass es weiterhin ausversehen oder so war.
Trolling: Du hast in allen Clips ein relativ unnötig trolliges Verhalten gezeigt.
Auch sehr gut von Maiker Meier , der gerade während ich geschrieben habe, sich geäußert hat.die regeln habe ich mir durchgelesen.
Da du ja meinst, dass du das Regelwerk auch gelesen hast, frage ich mich ob das überhaupt stimmen kann. FearRP und auch RDM sind Regeln die es auf so gut wie jedem RP Server gibt, und diese sind auch klar im Regelwerk formuliert. Da kommt natürlich die Frage wie es dann zu solchen, sichtbar vermeidbaren, Situationen kam.Trolling : Ich habe vor meinen bann ein paar autos von spielern geklaut um sie zu verkaufen, davor hatte ein spieler das selbe mit meinem auto gemacht, der support sagte das ist erlaubt. D:
Das ist auch erlaubt, so lange du nicht als Zivillist das Auto mit einer Brechstange aufbrichst.3. die gründe für den ban sind sehr übertrieben.
Das kommt aus meiner Sicht auch relativ dreist. Du schreibst, dass du nicht unbedingt weißt was passiert ist, aber gehst davon aus, dass ich übertrieben habe.
Kurz gesagt, lehne ich diesen Entbannungsantrag ab.
Du kannst in frühestens einer Woche einen neuen Entbannungsantrag schreiben. Bitte denk in der Zeit über deine Taten nach und lies dir wirklich das Regelwerk durch.
Wünsche dann noch einen schönen Tag. -
Also ich muss sagen, dass ich die Idee dahinter gut finde, da Dunwood eine relativ coole Map war.
Aber wie Luca schon erwähnt hat, kam erst heute die neue Map raus weshalb das ein bisschen viel wäre.
Aus meiner Sicht kann man das in d er Zukunft machen, aber aktuell ist es zu früh wegen Florida. -
Ich finde das der Ban auf PRP auch nicht irgendwas mit SCP RP zutuhen haben sollte weil das schon eine etwas längere zeit herr ist und ich tatsächlich nicht in der Situation gecheatet habe .
Dein PRP Bann war ebenfalls wegen deinem unerträglichen Gamboverhalten.
Ich habe mich mit der Zeit auch als Person geändert was viele Person die erbenfalls sagen können und versuche mich aktiv zu bessern und die alten Sachen wider gut zu machen.
Wie du als Person bist, kann ich aktuell nicht beurteilen, aber dass du schon wieder wegen deinem schießgeileren Verhalten auffällst, zeigt mir, dass sich nicht unbedingt viel verändert hat.
I mean du bist bekannt gerne zu schießen, wirst dann auf SCP RP wegen gambo gebannt und sagst dann, dass du nicht nehr so auf gambo aus bist. Nicht unbedingt glaubwürdig.
Sry falls mein Text ein bisschen mit Rechtschreibfehlern voll ist, aber diese Nachricht ist mit dem Handy geschrieben.
-
Moinsen.
Auch wenn ich nicht unbedingt aktiv auf SCP RP spiele, will ich hier mal meine Meinung abgeben.
Allgemein warst du immer schon eine Person die nur getrollt oder geschossen hat. Unzählige Warns und Banns auf PRP (Vor dem Perma Bann waren es 68 inaktive Warns.). Irgendwann kamst du dann auf SCP RP, weil du in PRP Perma gebannt wurdest wegen Hacking | USV. Und jetzt hast du schon wieder massiv Warns auf SCP RP und bist wieder gebannt wegen unnötigen Gambo.
Auch deine unzähligen Entschuldigungen sind einfach dreist gelogen. Wie oft hab ich bei dir schon gelesen, dass du dich ja besserst und es dir leid tut. Gefühlt 90% deiner Beiträge im Forum sind Entbannungsanträge.
100% gegen eine Entbannung. -
Soweit ich weiß, sind /me befehle bei explodierten autos nötig. Z.b Batterie abklemmen.
Das ist natürlich wahr. Aber weil jemand nicht unbedingt bei 1 bis 2 Einsätzen /me benutzt sondern schnell helfen will, find ich jetzt nicht unbedingt, dass man deswegen abgelehnt werden sollte.
-
Er hat öfter im RP bei Einsätzen ebenso keine /ME Befehle verwendet.
Wieso genau ist das so ein großer Punkt für dich? I mean das ist als würdest du, bei einer Gangbewerbungsphase, sagen "Der ist nicht gut, weil er sich nicht wie ein Gangler benimmt". Seh da nicht unbedingt einen Grund, weshalb man ihn ablehnen sollte. -
Servas.
Auch wenn Leano vielleicht nicht unbedingt eine weiße Weste hat, weiß man, dass er Interesse am Server hat.
Vor seinem Bann war er fast täglich Stundenlang da. Er gibt vielleicht manchmal nicht unbedingt sein bestes im Sinn von serious RP, aber trotzdem ist es nicht so als könnte man mit ihm kein RP machen.
Dementsprechend wäre ich tatsächlich #dafür -
Ich muss sagen ich find die Idee echt gut.
Meta wird derzeit echt oft bei Funks betrieben und das würde auf jeden Fall viele Probleme ersparen.
Meistens kann man Meta-Gaming von gelesen Funks auch nicht nachweisen, weils einfach keine ausreichenden Beweise gibt.
Ich weiß ja nicht ob das geht, aber man kann ja das Script von SCP RP nehmen.
Also definitiv dafür