Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Reiner Schnellfisch

• Bewerbung zum Second Lieutenant der Direktion 1 von Reiner Schnellfisch

0. Vorwort

[tabmenu]

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Kontakt

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Geschichte eingefügt

• Moinsen.

Ich kenne Zenaku jetzt auch schon von früher und weiß, dass er Führungsqualitäten hat. Früher konnte ich ihn als Vice Boss der Bloods oft erleben und damals war er schon eine neutrale und nette Führungsposition. Aktuell fällt er mir ebenfalls nur positiv auf im PD, indem er seinen Pflichten gut nachgeht und auch aktiv ist. Aus meiner Sicht kann man ihm eine Chance geben, da er früher sich schon bewiesen hat und er sich nicht verschlechtert hat.
    Auch ist die Bewerbung gut und ausfürlich geschrieben.

Dementsprechend dafür.

L.G.

• Tagchen,

ich muss echt gestehen, dass sind an für sich sehr unterschiedliche Charaktere die du da aus spielst ^^.

Während du als FDler Leitungskompetenz (offensichtlicherweise) bewiesen hast und die Rangtreppe nach oben gestiegen bist durch gute Arbeit, so muss ich bei Zenaku an die vielen Gefechte denken, die wir hatten und wo ich dir die gute M3 bereits mehrfach präsentieren konnte oder die ein oder andere Verfolgungsjagd.

Du beweist immer wieder deine Kompetenz als PDler und dein Auftreten ist ebenfalls gut. Ich habe selber zwar auch Probleme schon mitbekommen, allerdings bisher nichts, was wirklich groß war oder tatsächlich gegen dich spricht.

Normalerweise würde ich ja sagen, dass du erstmal den SGT für dich ausprobieren solltest, um dich mit der höheren PD Ebene vertraut zu machen, aber ich denke, dass du dem 2.LT auch gewachsen wärst.

• Ist ein alter Hase welcher früher schon in der Führungsebene der D2 einen super Job gemacht hat. Sollte man Definitiv annehmen, da er bereits Erfahrung hat und durch seine aktuellen Verdienste qualifiziert für diesen Rang ist.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.