Beiträge von Nihilus

wenn ihr zu der nächst besten D-Klasse rennt und die einf. durchsucht ohne Call und ohne nix dann wundert euch nicht wenn diese euch mit einem Beil/Spaten euch eine überzieht

Wir haben das Recht dazu D-Klassen zu durchsuchen (https://ibb.co/dcTmSkr) und haben dies somit auch getan.
    Außerdem wurden wir von einer anderen D-Klasse angegriffen, die nichts mit der Situation zu tun hatte.
    Es geht hier auch nicht um das Fehlverhalten sondern um den Vorschlag. Es sollte dann wenigstens mehr Sicherheit für den SHD geben.

Natürlich könnt ihr die D-Klassen durchsuchen jedoch heißt das nicht das die D-Klassen sich dann einf. ergeben zumindest nicht wenn sie Waffen haben und tatsächlich weiß ich nicht wie es mit D-Klassen aussieht die random killen wenn die Leute durchsuchen sehen denn man könnte ja begründen das der den SHDler aufhalten wollte um auszubrechen (wobei ich eher glaube das es RDM ist) wenn dich random wer killt dann mach einf. Ticket. (Und wie gesagt sollte dann nicht die Anzahl der SHDler erhöht werden um zur Mine zu kommen sondern die Anzahl der D‘s sollte niedriger gesetzt werden pro SHD in der Mine )

mehr als 50% der SHD slots voll sein müssen damit D‘s in die Mine dürfen sofern ihr 2 SHDler in die Mine schickt und jeden ein Todes call gegeben habt dürfte es nicht zu so einer Situation kommen

Es können 12 Personen SHD werden, wenn wir die Mindestanzahl auf 6 erhöhen wären es genau 50%. Wir waren zu dritt in der Mine, jeder wurde anfangs durchsucht, und als wir rein kamen hatten viele schon ein Schusscall. Dazukommen ist, dass wir alle eine Waffe draußen haben, weshalb die D-Klassen sich an FearRP halten müssen, was zu 95% im D-Trakt nicht der Fall ist. Wenn wir dann 6 SHDler sind kann man diese auch gut aufteilen, 2 bei der Linie und 4 sind dann in der Mine, da die Mine einfach ein Schlachtfeld ist und das einfach der Ort ist, an dem am meisten Chaos herrscht,

Ihr hättet auch den Zugang beschränken können so das ihr es Managen könnt.

Wir haben als SHD die Pflicht jeden reinzulassen und nicht welchen den Zugriff zu verbieten.

Ich habe die SHD Leitung nicht mitgezählt und die Waffe gesichert draußen zu halten reicht nicht aus, Verbal zu drohen oder auf die Person zu ziehen dann hat die FearRP aber wenn ihr zu der nächst besten D-Klasse rennt und die einf. durchsucht ohne Call und ohne nix dann wundert euch nicht wenn diese euch mit einem Beil/Spaten euch eine überzieht + wie gesagt wäre ich dann für die Änderung, dass das SHD nicht verpflichtet sein soll alle reinzulassen sondern pro SHD in der Mine 3/4 D-Klassen.

Ist ziemlich Bias was du da von dir gibst du sagst basically das mehr als 50% der SHD slots voll sein müssen damit D‘s in die Mine dürfen sofern ihr 2 SHDler in die Mine schickt und jeden ein Todes call gegeben habt dürfte es nicht zu so einer Situation kommen + ich war da anwesend und ihr habt die D‘s einf. reingelassen statt vorher jemanden in der Mine zu platzieren (30 D-Klassen zu haben ist auch eher was seltenes und nur wegen so einer Seltenheit die Anzahl auf 7 zu erhöhen wo der Arbeitszeit Zeitplan eh Verdacht nicht eingehalten wird ist etwas unfair) [Ich denke mal eine Optimale Regelung wäre das Pro SHDler nur 4 D-Klassen in die Mine dürfen sprich 2 SHDler in der Mine 8 D-Klassen]

Du bist der Map Profi ich denke mal das ich auf nichts besseres kommen würde ?

Ich wills nur vorher erklären und nachfragen, Erfahrungswerte mit Spielern halt. Wenns zu behindert wird, kann das ja noch angepasst werden, aber ich schätze mal, dass das vorerst so getan wird.

Ich denke mal das einzige Problem wird der Minen Vent da es relativ OP werden kann wenn man 2 D-Klassen da reinschmuggelt sprich sofern die dort für ne Weile bleiben können hätten die Locker dir Möglichkeit den GANZEN d-Trackt mit Waffen auszustatten…

Du bist der Map Profi ich denke mal das ich auf nichts besseres kommen würde ?

1. Art des Vorschlages:

Ich bin mir etwas unsicher ob es sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung oder Neuerung handelt ich sage aber mal Neuerung.

2. Beschreibung:

2 neue Vents für den D-T.

Eine in der Mine wie auf Area 14 und eine andere beim Sportbereich oder um konkreter zu sein der Spritbereich Vent soll ein Vent werden der zur Freiheit führt.

Der Minen Vent soll jedoch lediglich ein One-Way vent sein sprich: man gelangt in die Mine findet Waffe bricht Vent auf und poppt dann beim Küchen Vent (also der Vent welcher zur Küche führt) raus jedoch kann man nicht zurück in die Mine von dort gelangen.

3. Begründung:

Seit der neuen Regelung das der Waffenturm oben eine 2er KeyCard braucht ist es um ein VIELFACHES schwieriger geworden auszubrechen was dran liegen mag das es momentan nur ein Weg zur Freiheit gibt und um diesen zu sichern man nur ein SHDler braucht (an der Linie) der dann den Linien Vent beschützt, hätte man hingegen einen weiteren Vent auf den man acht geben müsste als SHDler würden sich die Chancen etwas ausgleichen, da die SHDler nicht mehr nur noch die Küche und Linie focusen müssten + man kann als D-Klasse auf dieser Site fast nur ausbrechen wenn man die Linie killt oder SHD weglockt welches aber meistens nur klappte wenn D-Klassen die im Waffenturm waren scheiße Bauten.

4. Inhalte:

Naja wie gesagt eine Map Änderung inwiefern der Minen vent gestaltet werden sollte bin ich etwas unklar jedoch denke ich mal das aufgrund dessen das dieser nicht direkt neben der Linie ist nicht zur Freiheit führen sollte aber ein aufstock Mittel für D-Klassen sein sollte (mir ist auch klar das dies ne neue Meta werden kann jedoch ist es meiner Meinung nach fair aufgrund dessen das man überhaupt ne 2er braucht um reinzukommen und SHD konstant die Minen Tür sieht).

Falls ihr Kritik habt äußert diese gerne denn ich selber bin mir etwas unsicher wie schlau dieser Change wirklich wäre aber jetzt da der Turm weg ist…

Es scheint sich auf alle Jobs zu beziehen, zumindest steht gerade ein "D-8077 Konstantin Grey" im SOD Job vor mir.

Um den Bug zu aktivieren muss ich alle meine Skills aktiv lassen und wenn ich normal bleiben will muss ich alle Skills Deaktivieren ( wirklich alle nicht nur alleskönner )

Am besten ist es, den Perk vorläufig zu deaktivieren und zu rejoinen, um so nicht unbeabsichtigt den Bug auszunutzen.

habe das einmal probiert muss alle meine Skills deaktivieren und name bleibt gleich

1. Beschreibung:

also wenn ich Job wechsel will und alle meine Skills während dessen akitv sind bleibt mein aussehen gleich + stats jedoch bekomme ich jump cool downs und wenn ich z.B im DT bin und zum CT wechesl bleibe ich weiterhin im DT und nur mein Name ändert sich (bei 682 bekomme ich seine schritt sounds) [ habe etwas weiter getestet wenn ich ne waffe habe habe ich unendlich munni + snipers kann ich wie ne semi automatische waffe benutzen ohne cooldown aber autom. funktioniert nicht muss immer für jeden schuss einzelnd klicken] {noch was wenn ich SHD gehe zählt das als counter und es ist so als ob ich im SHD wäre sprich D können durchsuchen}

2. Auslöser:Also als ich den server gejoint bin war alles normal habe Alleskönner 3 mal oder so geskilled danach konnte ich nichts mehr durchsuchen.
    Um den Bug zu aktivieren muss ich alle meine Skills aktiv lassen und wenn ich normal bleiben will muss ich alle Skills Deaktivieren ( wirklich alle nicht nur alleskönner )

3. Datum:

20.01.2022

4. Fehlercode:

sehe keinen

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm… wie wäre es dann mit einer Regelung die SHDler die NLR haben untersagt D-Klassen einf. so zu durchsuchen also wie die alten Regeln (man darf nur untersuchen wenn man sieht das die was finden/ haben) jedoch nur bis das NLR vorbei ist.

Ich verstehe zwar deine Idee dahinter, jedoch wäre dies ziemlich hinderlich für den ShD. Zudem ist sie auch nur dahingehend sinnvoll, dass man die D-Klassen, die in den eigenen Tod verwickelt waren, nicht durchsuchen sollte. Da dies aber schon den Strafbestand des Meta-Gaming darstellt, muss die Regel nicht zusätzlich um diesen Aspekt verkompliziert werden.

True.

Tatsächlich bin ich mit dem D-Trackt wie er jetzt ist zufrieden außer halt man hat als D keine andere Beschäftigung als Tests und oder ausbrechen/Trollen + finde es schade das SR sowie Riots und der Omega nicht als SHD gewertet werden sprich man kann nichts durchsuchen obwohl genug Leute im DT sind

Ich finde der SHD sollte während NLR keine D-Klassen durchsuchen dürfen , da D-Klassen während NLR auch keine Lootspots durchsuchen dürfen, oder D-Klassen dürfen während NLR Lootspots durchsuchen, da der SHD auch während NLR die D-Klassen durchsuchen darf. Either way fände ich gleiche Regeln auf beiden Seiten fairer. In letzterem Fall sollte ein aktiver Ausbruchsversuch während NLR natürlich dennoch untersagt sein. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Ich stimme dem zu jedoch sollten D‘s während des NLRs nicht erlaubt sein Waffen zu nutzen und auszubrechen (also wirklich nur drauf vorbereiten bis deren NLR weg ist)

Hmm… wie wäre es dann mit einer Regelung die SHDler die NLR haben untersagt D-Klassen einf. so zu durchsuchen also wie die alten Regeln (man darf nur untersuchen wenn man sieht das die was finden/ haben) jedoch nur bis das NLR vorbei ist.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

SCP-457‘s Skin sollte entweder heller und oder wie damals Skeletten “farbig“ sein.

3. Begründung:

Um 457 zu recontainen muss man diesen immer umzingeln und oder irgendwie wo festhalten jedoch kann man dies fast garnicht an der OF tun da zum einen 457 extrem durchsichtig ist man diesen fast gar nicht spotten kann (und der aufgrund seiner Geschwindigkeit andauernd abhaut selbst wenn man irgendwie Geschwindigkeit genommen hat von 294) sprich wenn man ihn anleinen will ist dies aufgrund der Durchsichtigkeit sehr schwierig.

(Haben gestern 1.5h + gebraucht um 457 an der OF zu Containen jedoch haben wir dies nicht geschafft und der hat dann einf. irgendwann den Job geleaved)

4. Inhalte:

Einf. Skin ändern

Name der amnestierenden Person:

[SD] Director Nihilus

Namen der zur D-Klasse degradierten Person:

[Koch] Tom Piru

SteamID der zur D-Klasse degradierten Personen:

STEAM_0:0:199796679

Grund:

- Inkompetenz

- Korruption
    - Schlechtes Verhalten

01.01.22

Name der amnestierenden Person:

Director Nihilus

Name der amnestierten Person:

[PK] Manuel Metbrötchen

Steam-ID der amnestierten Person:

STEAM_0:1:576929584

Grund:

Respektlosigkeit, beschädigt Medbay eigentum, belästigt/nervt Personal und ist nicht Dienst tauglich

Datum und Uhrzeit:

27.12.2021 19:15 Uhr

Während dies stimmen mag müsste es nicht zwanghaft eine Einheit sein die aus der Lore ihren Ursprung zieht, da meines Wissens nach auch keine Tiere im FD Alltag aushelfen und sollte dies unbedingt ein Kriterium sein könnte man MTF Einheiten aus der Lore nehmen diese aber dann einf. dem CT geben.

Wird aber erstmal nicht erscheinen.

Denke nicht, dass wir weitere Einheiten brauchen.

Wann bräuchte man denn neue Einheiten ? Meines wissen nach wird der Server sich nicht wirklich stark verändern sondern sich mit kleinen Veränderungen voran schieben wodurch wir wahrscheinlich nie neue Einhielten „brauchen“ werden.

Und mein HAUPT Grund neue Einheiten hinzuzufügen währe:

MTF ist gleich CT aber besser.

Vorteile:

Bessere Waffen.

Schwere Schilder (NU-7).

Stärkere Waffen (LMG‘s, Sniper, Sturmgewehre…).

Schneller (D-5).

Nachteil:

Haben keinen Hazmat außer die Leitung und sind somit im Zustand JEDES SCP außer halt 049 und wegen FailRP 035 zurecontainen

Könnte ich den Grund erfahren weshalb sowas eher nicht erwünscht wird ? Wir das CT (spreche natürlich nicht für jeden ausm CT) haben schon seit Ewigkeiten nach solchen Einheiten gefragt vil. könnte man ja dann noch was machen ?

Genug Recontain Einheiten im Server präsent.

Während dies zum Teil stimmen mag würde es dennoch das Spielerlebnis des CT‘s etwas verbessern da man im CT quasi nicht aufsteigt und man das Gefühl von Eintönigkeit bekommt außerdem könnte man es so gestalten das sich somit nicht die Slots erhöhen sondern einf. man die Chance bekommt diese Einheiten zu spielen und somit jetzt nicht unbedingt 12-14 CTler unterwegs sind sondern das Limit immernoch bei 8 (ohne Leitung zu zählen) bleibt und zu letzt würden mehr Spieler sich fürs CT Interessieren, da die meisten nach ner Weile zum MTF rüber laufen da dieser ihnen mehr Möglichkeiten bietet (D-5, NU-7, Beta und A-1 [ist mir klar das die A-1 keine richtige Einheit ist aber naja]).

Hey hey,

Ich persönlich muss fürs erste sagen, dass ich die Idee ansich feier. Aber man sollte in Betracht ziehen, dass der Server stark nach lore geht. Ich habe mich mittlerweile sehr viel und ordentlich über die lore von jeglichem Personal in der Foundation Informiert. Falls ich falsch liege tuts mir leid. Aber meines Wissens nach besitzt das CT so oder so von der Lore her keine weiteren "Einheitsklassen" wesshalb ich finde, dass es auch kein problem darstellt das es keine weiteren auf dem Server gibt.

Lg. Jus.

Während dies stimmen mag müsste es nicht zwanghaft eine Einheit sein die aus der Lore ihren Ursprung zieht, da meines Wissens nach auch keine Tiere im FD Alltag aushelfen und sollte dies unbedingt ein Kriterium sein könnte man MTF Einheiten aus der Lore nehmen diese aber dann einf. dem CT geben.