Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Efe Kohl

•                                Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Efe Kohl

Kontakt:

Steam: [MG]Fenerbahce28efe

Discord:Ego27#6624

Steamid:

STEAM_0:0:527402394

Ingame-Daten:

Efe Kohl
    Crips
    Pusher
    Efe HoffmanZivi-
    516. Efe Maier D1Police Department

Privat

DisziplinTrelloAktionBeförderungen
    Ich kriege immer wieder mit das unsere Gangmitglieder egal bei was sei es während Bankraub(Aktionen) oder auch wenn ihr grad nichts zu tuen habt das ihr
    bei funk nur Müll gelabert wird, nicht an den Funkregel hält und auch nur gefühlt schreit wie kleine Kinder.
    Das würde ich schnellst wie möglich ändern, indem man zuerst eine Hinweis gibt das man nicht mehr machen soll und bei zweiten wieder eine Negative eintragt bekommt
    und bei dritten eine verwarnung eingetragen wird ins Trello,
    Aber sowas will ich ungern machen.
    Bei Trello muss ich viel nichts sagen, aktuell siehts im Ordnung aus also kein problem beim eintragen
    von Aktivität oder so. Ich hab schon erfahrung über Trello da ich selbst einmal FE war.
    In letzter zeit wurden selten Aktion durchgeführt aber selbst wenn es durchgeführt wurde ging die meisten Aktion manchmal daneben und auch viele unsere crews wenig oder sogar gar kein Geld haben
    weshalb manche Mitglieder sogar nur mit pistole mitgemacht haben.
    Was ich auch verhindern möchte ist die Funkdisziplin während Akton wo paar leute einfach rein rufen.
    Auch habe ich selber bemerkt das manche wannabe Streetwalker viel zu schnell befördert werden und sowas geht garnicht, nur weil man ihn kennt heißt es nicht zu befördern oder so
    falls ich sowas sehe würde ich ernsthaft darüber mal sprechen.

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 21:0013:00 - 21:0014:00 - 21:0015:00 - 20:0012:00 - 23:3013:00 - 23:5014:00 - 20:00

Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung zum H.I

Ich hoffe es hat euch gefallen, was ich zum schluss sagen möchte ist falls ich angenommen werden sollte, kann ich höchstens bis zum 1.6.2023 bei euch noch bleiben

bevor ich anfange zu Arbeiten und keine zeit mehr haben werde, mein Ziel hier wäre es für die letzten 5-6 Wochen alles raus zu hauen, das beste daraus zu machen und das wichtigste ist Spaß zu haben .

Mit freundlichen Grüßen,

Efe Kohl

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Efe Kohl“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Efe Kohl“ geändert.
  • Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.