Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Efe Kohl

• Bewerbung zum Hood Instructor von Efe Kohl

1. Discord: fenerbahce28efe#6624

2. Ingame-Daten:

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentEfe MaierPrivat [2/14]
    Crips
    Efe Kohl
    Streetwalker [2/12]
    Zivilist

3. Onlinezeiten:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15:30 - 21:00 Uhr13:30 - 20:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr15:30 - 20:00 Uhr
    13:00-00:00

10:00 - 00:00 Uhr10:00 - 00:00 Uhr

4. RP Geschichte:

/

5. Meine Ziele:

1. Respekt gegen andere, es ist egal welche rang man ist ob Wannabe oder Pimp jeder soll und muss sich gegenseitig respektieren.

2. Falls man Probleme haben sollte bin ich immer da, egal ob Beschwerden oder Fragen.

3. Mehr Aktionen durchführen, habe gemerkt das bei Crips eher ruhig ist und nicht viele Aktion durchführen.

4. Trello gibst nichts vieles was ich ändern kann aber wäre bereit Paar Kleinigkeiten zur ändern.

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung,

ich hoffe es hat euch gefallenen,

ich bin schon fast über 2 Woche crips und habe versucht oft eine Führungsmitglied zu sein was ich aber nicht geschaft habe aber ich weiß

das es eine schwierige Rolle ist aber ich bin mir ganz sicher das ich es schaffen werde.

Mit Freundlichen Grüße Efe

• fenerbahce28efe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H I“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor“ geändert.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Efe Kohl“ geändert.
  • Der Liebe Efe war schon damals bei den Crips und ist mir sehr Positiv im RP aufgefallen. Er befolgt befehle kann Aktionen gut leiten und hat Führungsqualitäten. Dies bewiess er Damals als die Führungsebene Inaktiv war und er einen grossen teil Übernehmen hatte.

Ich bin #Dafür

Liebe Grüssse

Blue Alpha

• Hallo Efe,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, wodurch wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben und du somit leider abgelehnt bist.
    Wir würden dir trotzdem gerne den Rang des Crackers anbieten.
    Diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Oberste Führung

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.