Bewerbung zum Commander der NATO Militärpolizei von fenerbahce28efe

• 1. Kontakt:

Steam: fenerbahce28efe

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527402394

3. Ingame-Daten:

Bisher keine Vorhanden

4. Ziele:

Ordnung: Ich habe schon damals bemerkt das paar ihren Job nicht richtig erfüllt haben, auch nicht ins Trello nicht eingetragen haben und sogar Beschwerden nicht richtig bearbeitet haben oder weitergeleitet haben und das möchte ich auch Ändern.

RP-Geschichte

Bin eher Unkreative und ist hier auch freiwillig.

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-20:00 14:00-20:00 15:00-20:00 15:00-20:00 14:00-Open End 12:00-Open End 12:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke fürs Lesen meines Bewerbung, ich Hoffe es hat Ihn gefallen. Falls es über mich Kritiken oder Verbesserungsvorschläge geben sollten schreiben sie mir gerne an.

• Das ist keine gute Idee. Ich kann als ehem. LCOL der Militärpolizei sagen, dass die damalige Militärpolizei weit davon entfernt war, beliebt zu sein.

Es spricht einfach wenige Personen an, hauptsächlich in der Basis zu bleiben und nicht an der Action teilzunehmen. Daraus ergibt sich dann ein Mangel an Mitgliedern.

Meiner Meinung nach bedarf es hier neuer Initiativen oder Handlungsmöglichkeiten damit die Einheit ansprechend wird. Da ist in erster Linie der Commander in der Pflicht.

Also die explizite Frage an dich als Bewerber: Wie genau stellst du dir vor, die Einheit beliebt zu machen bzw. langfristig am Leben zu halten?

• Ich Stellst mir so vor:

1. 2 Mal die Woche Üben wie man am besten ohne Verluste ein haus stürmt und falls alles gut gelaufen hat wird man am ende positiv eingetragen.

2. Bei ein Raid wird auf jeden Fall teilgenommen als Unterstützung oder plötzlich eine schießerei entstehen sollte gehen alle MP zur den Ereignis sofort.

3. Es wird mindestens 2 Leute im Türmen stehen und 2 Leute Base drauf achten das keinerlei Fehler macht.

4. Auf Aktivität werde ich auf jeden fall drauf achten wer erst nach 7 Tagen ohne Abmeldung nicht kommt kriegt derjenige erstmal eine Verwarnung und nach 14 Tage ohne Abmeldung wird man schon aus MP rausgeschmissen und wird Suspendiert für 1 Woche, und damals habe ich selber schon bemerkt das man nicht manchmal eingetragen wurde im Trello und deswegen werde ich ein Aktivitätsprüfer hinzufügen in Trello.

Das warst für jetzt aber mir werden auf jeden fall weitere Ideen einfallen.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Commander der NATO Militärpolizei von fenerbahce28efe“ zu „Bewerbung zum Commander der NATO Militärpolizei von fenerbahce28efe“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.