Beiträge von Nutellyy

Hallo Paul123was,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich am
    07.02.2025 um 17:50 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Nutellyy i.A der SCP-Teamleitung

Hallo braindomain05(MG),

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich am
    07.02.2025 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Nutellyy i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Nico,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Nutellyy i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Detlef stellwerk,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
    Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,
    Nutellyy i. A. der SCP-Teamleitung

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force
    Wissenschaftler Alpha-1
    Chaos Insurgency Ethik-Kommision
    [SFC] N7 541 "One"
    ehem. [SR] Dr. Aless Harisson
    ehem. [3RD] A1 541 "Kazuko"
    [RL] Aless Nineteen

Einheitsleitung

ehem. [E-11] Jigoku

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461468406

2b. Steam-Name:

Nutellyy

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 20 Jahre Alt

4. Wann spiele ich auf dem Server?:

Ich spiele sehr unterschiedlich da es hierbei drauf ankommt welche Schicht ich auf der Arbeit habe.

5. Gesamte CT Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit innerhalb des CTs beträgt 148 Stunden.

6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:

Mein höchster Rang innerhalb des CTs war Hazard Guard.

7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?

Ich möchte einen gravierend Beitrag innerhalb des Unteroffizierstabs leisten durch Präsenz und Durchsetzungsvermögen.
    Ich möchte als Hazard Engineer Potenzial innerhalb der Manschaftler erkennen und Unteroffiziere Stärken und Feedback geben.

Ich möchte durch mein gutes Leitbild und Führungsqualitiäten die neuen Manschaftler, andere Unteroffiziere Positiv beeinflussen.
    Spaß innerhalb der Fraktion sollte an oberste stelle stehen und verstehe mich mit den meisten gut.

8. Warum wärst genau du als HE geeignet?:

Erfahrung: Ich bin als Hazard Engineer geeignet da ich ein besonderes Auge für Potenzial habe. Mit meinen Kompetenzen als Chaos Insurgency Offizier, MTF Unteroffizier, Ehemaliger Senior Researcher, habe ich genug kompetenzen um den eines Hazard Enginieer gerecht zu werden. Als damaliger Unteroffizier des CTs kenne ich das Regelwerk auch sehr gut.

Kompetenz: Durch meine Zeit im MTF/CT/CI habe ich auch gewisse leistung im Leiten erhalten, ich hatte damals keine Probleme normale Breaches oder auch Doppel breaches zu leiten.
    In sachen Feedback gesprächen oder Kritik gesprächen habe ich durch meine IRL Arbeit sowie in den Fraktionen meine Erfahrung und Stärken.

9. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich erstmal fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Ein Punkt möchte ich noch ansprechen warum ich genau jetzt wieder ins CT reinkommen möchte. Ich möchte wieder in das CT aufgrund dessen das ich mich nun mehr mit den leuten innerhalb des CTs mehr verstehe und gute Freunde mit ihnen bin.

Moin,

Hiermit teilen wir dir mit das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben und/oder beim TO mitmachen.

Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei einem Offizier melden.

z.B Discord: _the_whitefox_

Mit freundlichen Grüßen

Aless Nineteen | Einheitsleitung der Enforcer | "The Pithed"

Moin,

Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben und/oder beim TO mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Moin,

Mit freundlichen Grüßen

Moin,

Mit freundlichen Grüßen

Moin,

Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei mir melden.

Discord: Nutellyy

Mit freundlichen Grüßen

Moin,

Mit freundlichen Grüßen

Moin,

Mit freundlichen Grüßen

Ich verstehe den Punkt das man lieber vielleicht die Waffe buffen oder ändern sollte.

Dennoch selbst nach den letzten Buff hat sich das verhalten nicht geändert, sowie das gameplay im allgemeinen.
    Für mich macht es keinen Sinn eine Waffe einfach nur zu Buffen obwohl sie ja ihre Vorteile hat.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Waffenänderung innerhalb der Chaos Insurgency

2. Beschreibung:

Änderungen Enforcer Waffen

1. Wir würden gerne das MG34 was wir ab First Insurgent bis Advanced Renegade (Unteroffizier) haben, gegen unsere Shopwaffe QBB austauschen. Begründung wird nach Punkt 2. folgen.
    2. Als 2. Punkt würden wir vorschlagen das MG34 gegen die HAMR auszutauschen (Das, wenn der 1. Durchgeht dann die HAMR als Shopwaffe für uns zur Verfügung stehen würde).

3. Begründung:

Ich habe mich mit meinen Enforcer die sich dafür interessieren zusammengesetzt und wir sind zu dem Entschluss gekommen das, dass MG34 für unsere Einheit ein reines down grade ist.

Unsere Unteroffiziere kaufen sich immer Waffen, weil keiner so wirklich das MG34 spielen will.

Das MG34 sieht für uns als Einheit keinerlei Vorteile, die wir daraus gut ziehen können, hohe Feuerrate ist ein guter Punkt demnach da wir aber eine Mobilty Einheit sind, würden wir eine Waffe mit anderen guten Eigenschaften eher vorziehen.

Warum wir nicht das MG34 als Shopwaffe danach haben wollen ist, glaube selbsterklärend nach der obliegend Begründung.

4. Inhalte:

//

Änderungen Enforcer Waffen

1. Wir würden gerne das MG34 was wir ab First Insurgent bis Advanced Renegade (Unteroffizier) haben, gegen unsere Shopwaffe QBB austauschen. Begründung wird nach Punkt 2. folgen.

2. Als 2. Punkt würden wir vorschlagen das MG34 gegen die HAMR auszutauschen (Das, wenn der 1. Durchgeht dann die HAMR als Shopwaffe für uns zur Verfügung stehen würde).

Begründung:

Ich habe mich mit meinen Enforcer die sich dafür interessieren zusammengesetzt und wir sind zu dem Entschluss gekommen das, dass MG34 für unsere Einheit ein reines down grade ist.

Unsere Unteroffiziere kaufen sich immer Waffen, weil keiner so wirklich das MG34 spielen will.

Das MG34 sieht für uns als Einheit keinerlei Vorteile, die wir daraus gut ziehen können, hohe Feuerrate ist ein guter Punkt demnach da wir aber eine Mobilty Einheit sind, würden wir eine Waffe mit anderen guten Eigenschaften eher vorziehen.

Warum wir nicht das MG34 als Shopwaffe danach haben wollen ist, glaube selbsterklärend nach der obliegend Begründung.

Also mir wurde es so beigebracht das man es im RP erst weiß als GOI bsp. wenn du sie siehst oder es per Sound abgespielt vorher weißt du es im RP nicht.

Demnach wäre das in einem Fall beispiel: GOI ist in der HCZ und führt stellungskampf aus mit MTF. MTF scheitert und L9 versucht dann von hinten schnell zu backstabben. Hierbei würde es denn "überraschungsmoment" herraus nehmen den die L-9 damit hat.

Wenn du jetzt was anderes sagst nehme ich das so an.