Außerdem ist kein Alter vorgegeben
Dies stimmt nicht ganz es gibt eine empfehlung. Aber wenn du Reifer bist musst du nicht 15 sein.
Mindestalter
Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.
Außerdem ist kein Alter vorgegeben
Dies stimmt nicht ganz es gibt eine empfehlung. Aber wenn du Reifer bist musst du nicht 15 sein.
Mindestalter
Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.
| MTF | CT | WS | FS | A1 |
| [CPL] E6 541 "One" |
[HG] Aless Harisson |
[AR] Dr. Aless Harisson |
[Arzt] Dr. Aless Harisson |
[AO] A1 541 "Kazuko" |
| STEAM_0:1:461468406 |
| Nutellyy |
| 19 Jahre alt |
| Ich bewerbe mich für den freien Slot der Enforcer. |
| Ich habe vor 3 Jahren Aktiv auf dem Server gespielt und ca. 1 Woche Spielzeit gesammelt und dann eine Pause gemacht. Seit 4 Monaten bin ich wieder Aktiv. |
| Ich möchte der Chaos Insurgency
beitreten aus folgenden Gründen, Ich würde sehr gerne das RP als Chaos fördern und für das Chaos kämpfen. Ebenso möchte ich eine neue Truppe kennenlernen und gemeinsam mit den Personen spaß am RP haben. Mir persönlich gefällt die Chaos lore im am meisten. Ich würde gerne mal die Kampf Situationen und RP Situationen aus der Sicht der Chaos spielen. All in all sei es von den Mitglieder, Lore, Raid etc. habe ich fast nur Positives von der Chaos Insurgency mitbekommen. |
| Ich kann und will die Chaos Insurgency nach vorne bringen durch mein Strategisches denk vermögen, durch meine im IRL sowie RP Berufen gewonnene Führungsqualitäten in Situationen, das sehr gute ausführen der Befehle die ich bekomme, und ich würde meine Kampfähigkeiten als nicht so schlecht bezeichnen aber ich arbeite immer weiter dran. Zudem bin ich eine Person wo ich denke das man mit mir sehr viel spaß haben kann und ich sehr viel an Spaß verstehe. |
| Warns Bans habe ich keine bekommen. |
| Diesen Teil lasse ich aus. |
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich auf die positive sowie negative Kritik.
Ah okay wenn dies gewollt ist es natürlich etwas anderes kam mir nur so nicht vor ^^
Das wurde auch mit absicht so gemacht, dass wenn SCP-106 an die OF ist/kommt und die Zelle oben sein sollte kann er ganz eif. nicht mehr in der FD breachen
Aber wieso ist es nur auf Site 05 so ? Bsp. auf Area 14 ist dem nicht so. Ist etwas an Site 05 besonders ?
1. Beschreibung:
Wenn SCP 106 sich zu seiner Zelle (Femur Braker) Teleportiert auf der Site 05 landet er nicht in der Zelle sondern auf der Zelle.
2. Auslöser:
Wenn SCP 106 den Teleporter "Femur Braker" benutzt
3. Datum:
28.05.2024
| Alpha 1 | Wissenschaflter | Mobile Task Force | Containment Team | Feldsanitäter |
| [R] A1"541" "Kazuko" | [AR] Dr. Aless Harisson | [LCPL] E6 "541" "One" | [HG] Aless Harisson | [Arzt] Dr. Aless Harisson |
| STEAM_0:1:461468406 |
| Nutellyy |
| Ich bin 19 Jahre alt. |
| Ich bewerbe mich für den freien Enforcer Platz der Chaos Insurgency |
| Ich habe vor 3 Jahren Aktiv auf dem Server gespielt und ca. 1 Woche Spielzeit gesammelt und dann eine Pause gemacht. Seit 3 Monaten bin ich wieder Aktiv. |
| Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten aufgrund von folgender Sachen. Ich habe mich mit der Chaos Insurgency in der letzten Zeit mehr befasst und habe großes Interesse das RP zu spielen. Zu dem möchte ich als Mitglied der Chaos Insurgency diese voran zu treiben und zu unterstützen. Ich möchte auch mal das Geschehnes der Foundation von der anderen Seite betrachten und somit ein wenig abwechslung mit rein bringen. |
| Auch wenn ich nicht oft in der MTF vertreten bin, bin ich eine gute Hilfe im Kampf durch Strategisches denken. Habe gute Führungsqualitäten durch schon Ingame berufe sowie im IRL Beruf. Zumindestens von dem Feedback was ich bekomme kann ich ein guter Motivator sein in Kämpfen/Pushes. Zudem ist mein Aim auch net so Bad :D. Zudem kann ich gutes und Seriouses RP führen. Ich bin eine Person mit der man sehr viel Spaß machen kann auch viel versteht. |
Es passierte als im D-Trackt Lockdown war und wir mit 10 D-Klassen in einer Maße von Zelle zu Zelle gerannt sind.
Natürlich wurde ich danach belehrt und habe erkannt was genau Falsch war.
| Diesen Teil lasse ich aus |
| Ich bedanke mich erstmals fürs durchlesen meiner Bewerbung. Zu dem Thema was höchstwarscheinlich manchen schon in den Kopf kommt, warum ich mich jetzt bei der CI bewerbe obwohl ich vorher mich bei der SH beworben habe. Folgende Sache die Bewerbung bei der SH ist jetzt mehr als 2 Wochen her und ich habe mich mit der Lore beider Seits auseinander gesetzt.Dabei ist für mich herausgekommen das ich mich der Chaos Insurgency eher hingezogen fühle. |
MfG. Harisson/Nutellyy
| Containment Team | Mobile Taskforce | Wissenschaftler | Alpha-1 | Mediziner |
| [HG] Aless Harisson | [LCPL] E6 541 “One” | [AR] Dr. Aless Harisson | [R] A1 541”Kazuko” | [Arzt] Dr. Aless Harisson |
STEAM_0:1:461468406
Ich habe vor 3 Jahren einige Zeit aktiv gespielt und 1 Woche Spielzeit gesammelt.
Seit 3 Monaten bin ich wieder Aktiv und habe weitere 3 Wochen gesammelt
Kommt leider ganz darauf an, wann ich Früh/Spätschicht habe. Aber wenn ich Freizeit habe verbringe ich die meiste Zeit auf dem Server
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um das HM Roleplay näher kennenzulernen und auszuspielen. Dementsprechend natürlich möchte ich mich für die Menschenrechte, vor allem für die D-Klassen kämpfen und einsetzen und diese auch schützen, da mir sehr oft vorkommt, dass diese ungerecht behandelt werden.
Ihr solltet mich nehmen, da ich vor allem in den Themen wissenschaftliche Tests als AR schon geübt bin und dort ein wenig Know-how habe. Vor allem aber lerne ich schnell und kann Gelerntes schnell in der Praxis anwenden. Auch wenn vielleicht manche, um ehrlich zu sein, wenig hin und wieder unseriös wirke, kann ich, wenn es zur Sache kommt, auch sehr seriös und diskret sein.
Bisher wurde ich nicht gebannt.
Der Junge [REDACTED] kam früh in die Foundation, da er schon damals großes Potenzial gezeigt hatte. Damals noch als Research Student lernte er die Basics zu Themen Wissenschaft und Tests.
Als ihm dies gezeigt wurde und er bei Tests mit arbeitete, sah er immer wieder, wie Wissenschaftler und das Sicherheitspersonal die D-Klassen wie Tiere behandelt. Die man trimmen muss, mit Schlägen usw. Schon in jungen Jahren kam ihm ein komisches Gefühl auf. "Na ja, D-Klassen, es sind halt Gefangene, die für das größere Wohl benutzt werden, aber am Ende des Tages sind es doch auch Menschen.” Er sah sich danach, D-Klassen bei seinen Tests mit Respekt zu behandeln und diese nicht unnötig zum Fraß vorzuwerfen.
Meine Wunschnummer bei der Ethikkommission ist die Nummer E-00.
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich auf das Feedback und Kritik.
1. Roleplay-Name:
| MTF | CT | WS | AGM |
| [LCPL] E6 541 "One" | [HU] Aless Harisson | [CR] Dr. Aless Harisson | [AA] Aless Harisson |
1b. Realer-Name
Mein IRL Name lautet: Alessandro.
2b. Steam Name:
Nutellyy
2c. Wie alt bin ich
Ich bin gerade 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich habe vor 4 Jahren eine Zeit lang Aktiv gespielt und so eine Woche Spielzeit gesammelt.
Den Rest habe ich in den letzten 3 Monaten angesammelt.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Es kommt immer drauf an wann ich Arbeiten muss aber wenn ich am nächsten Tag frei habe / Spätschicht habe
bin ich immer bis 2-3 Uhr nachts wach.
4. Gesamte Spielzeit:
03W 1D 21H
4b. U-Time:
https://imgur.com/XnGAJ2C
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpents Hand werden aufgrund dessen das ich den Server mal von neuen Seiten sehen will.
Ich bin sehr interessiert an das RP als GOI und vor allem als Serpents Hand.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Mensch der sehr schnell lernt,
Ich kann gut in PvP,
Ich kann sehr striktes RP spielen aber auch sehr witzig und spaßfreudig sein.
Ich liebe es RP zu gestalten zu erweitern und zu vollenden.
7. RP-Story
Aless Harisson war ein aufstrebiger Söldner der immer schon für gleichgerichtkeit gekämpft hat.
Als er von den SCPs erfahren hat konnte er sich nicht anhöhren wie SCPs die gar nicht die Welt zerstören wollen einfach gefangen
gehalten werden und zu tode Erforscht werden.
In ihm kam immer mehr der drang SCPs zu helfen und aus der "bösswilligen" SCP Foundation zu befreien.
Er hat von der Serpents Hand gehört durch Söldaten kollegen die von der Serpents Hand aufgenommen wurden.
8.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Defender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Ich habe einen Warn bekommen von Jakob Bloom für FeaRP am 28.02.2024.
Ich bin als D-Klasse von Zelle zu Zelle in lockdown gerannt mit einer sehr großen Gruppe.
Ich habe den Fehler eingesehen.
Bans habe ich bisher noch nicht bekommen.
10.Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen der bewerbung und freue mich das ich mich beweisen werden kann ^^.
MfG : Nutellyy
1.RP-Name:
Aless Harisson
2. Steam-ID:
2a. Discord:
Nutellyy
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die freien Posten zum Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor 3 Jahren ziemlich Aktiv gespielt und ca. 1 Woche angesammtelt.
Seit ca. 3 Monaten bin ich wieder Aktiv und habe weitere Woche 1/2 Spielzeit gesammelt.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um mal andere Seiten des SCP Roleplay kennenzulernen.
Zudem bin ich sehr interessiert an dem RP von Chaos Insurgency, ich möchte auch mal was für die SCPs und D-Klassen tuen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen da ich zudem in Raid eine große hilfe bin.
Befehle Interessensgerecht und Zielorientiert befolge.
Ich im Späteren verlauf auch durch gute Führung eine große hilfe werden kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
https://imgur.com/bE6qhjG
Banns habe ich keine.
10. RP-Story:
Als ehemaliges Mitglied eines Mobile Task Forces der SCP Foundation fühlte sich Aless Harisson von den Methoden der Organisation erstickt. Getrieben von einem brennenden Verlangen nach Freiheit und Gerechtigkeit, wandte er sich der Chaos Insurgency zu. Mit der Überzeugung, dass die Freiheit der D-Klassen und die Nutzung ihrer Fähigkeiten für eine neue Ordnung entscheidend sind, strebt Aless Harisson danach, dem Chaos beizutreten um die unschuldigen ihre Freiheit zu schenken. Aless Harisson schrekt auch nicht zurück die Anomalien der SCPs zu verwenden um die Ziele der Chaos Insurgency zu verwirklichen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mir für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf das Feedback :D
MfG. Nutellyy / Aless Harisson
1. Steam-Name:
| Wissneschaftler | Containment Team | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst |
| [ER] Aless Harisson | [CS] Aless Harisson | [PVT] "One" | [AA] Aless Harisson | [ASG] Aless Harisson |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".
Ich habe vor 3 Jahren ziemlich Aktiv gespielt und ca. 1 Woche angesammtelt.
Seit ca. 2 Monaten bin ich wieder Aktiv und habe eine weitere Woche Spielzeit gesammelt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Bei meiner Spielzeit kommt es ganz darauf an wie ich Schicht habe.
Sollte ich mal Frühschicht haben bin ich von 16-20 Uhr ca, Aktiv
Wenn ich Spätschicht habe bin ich von 22-02 Uhr ca. Aktiv
Sobald ich Frei habe fast den gesamten Tag :D
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bestize momentan den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist wohl nicht ohne Grund einer der größten Deutschen Server in GMOD.
Es gibt natürlich hier und da verbersserungsmöglichkeiten vor allem wenn 100 Spieler 5-6 Stunden Aktiv sind gibt es immer eine Menge zu tuhen.
Ich finde auch das es langsam mal vor allem im Thema "neue SCPs" verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Dennoch finde ich den Server und seine Aktiven Spieler sehr hervorragend und macht mir auch sehr spaßig sonst wäre ich nicht so oft hier ^^.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte genau aus diesen Gründen ein Teammitglied werden um den Server und den Spieler zu helfen.
Um neue Ideen mit auf den Server zu bringen und ideen zu auzufeilen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen aufgrund dessen da ich selbst eine sehr lernfähige Person bin.
Hin und wieder ein wenig hitzig selber im Kopf werde dauern bei mir manche Prozesse ein wenig länger, diese kann ich aber auch selbst lösen und weiß wie ich damit umgehen muss.
Ich bin stets bemüht mich zu verbessern und kann auch Durchsetzungsfähig sein.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war selbst nur vor 5 Jahren kurzzeitig Supporter auf einem DarkRP Spielserver habe aber leider keinerlei Erfahrung sonst dadrin.
12. 13. Probleme mit Nutzern/Teammitglieder:
Ich persönlich habe kein Problem mit irgendein Spieler auf dem Server bzw. mir ist nichts bekannt.
14. Habe ich ein Kick/Warn/Bann bekommen ?:
Das jegliche was ich bekommen habe war ein Warn vom Jakob Bloom mit der Begründung "FearRP" dieser ist aber Inaktiv.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen auf das Gespräch in dem ich mich noch mal Persönlich beweisen kann.
Ich bedanke mich wenn ich die Chance dazu bekomme an einen Server Team teil zu nehmen und zu unterstützen.
MfG. Aless Harisson / Nutellyy
1. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name in allen Jobs ist Aless Harisson.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Freien Ziffer-Agenten Stellen.
Ich habe vor 3 Jahren sehr Aktiv auf dem SCPRP Server gespielt und habe dort mir den großteil meiner Spielstunden zusammen gesammelt.
Ich spiele aber jetzt wieder erst Aktiv seit 2 Wochen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine momentane Spielzeit beträgt:
01w 2d 03h 08m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich gerne mal den SCPRP Server von einer ganz neuen Seite sehen möchte.
Ich habe meine meiste Spielzeit bei den Wissenschaftlern verbracht würde gerne dies auch weiterhin ausleben aber da ich momentan wieder sehr viel spaß
und Zeit habe, würde ich gerne gleichzeitig auch den SCPRP Server von neuen Seiten sehen und neues erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen da ich mich super an neue Sachen adaptieren kann Situationen schnell verstehe und ich mich dafür einsetzen will das
die Foundation weiterhin aufeinander vertrauen kann und keine Angst haben muss das jemand Korrupt ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 1 Verwarnung erhalten aufgrund von FearRP am 28.02.2024 um 15:48.
Es war eine Blöde Situation die ich auch im nachhinein einsehe es war eine Situation wo 10 D-Klassen beim Lockdown von Zelle zu Zelle gerannt sind
es war aus der Situation und aus dem effekt.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich habe bisher keinen Bann bekommen.
11. RP-Story:
Der junge [REDACTED] war schon früh bei der Foundation mit einen Frischen Alter von 20 kam er durch Förderungen seines Vaters
der schon bei den Wissenschaftlern war in die Ausbildung bei den Wissenschaftlern.
Sein Vater wurde zu seinen Mentor und sie haben viele Eignesse in der Foundation miteinander erlebt.
Doch eines Tages wurde sein Vater von einen Korrupten MTFler an die SH verkauft um somit an mehr informationen in der Foundation und die SCPs zu kommen
Der junge [REDACTED] hat sein Schmerz nie ganz verkraften und achtet seit dem weiterhin mit welchen Personal er sich umgibt.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten sind Teil des höheren Managment und dienen zur Entlarvung und Saktionierung des Korrupten Personals in der Foundation.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Wäre die Nummer 10.
Aber ich währe auch mit jeder anderen Nummer zufrieden.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Antwort.
Man sieht sich im RP^^
MFG
Aless Harisson / Nutellyy