Ich glaube automatiserung wäre nicht vorteilhaft. Aufgrund dessen das wir als Teammitglieder darauf achten ob die E-11 oder vor allem bei der L-9 schon kontakt war und die gegnischere Partei hierraus keinen vorteil zieht.
Vor allem im Raid kann es ein sehr großer vorteil als GOI sein zu wissen das L-9 da ist und oben wartet.
Beiträge von Nutellyy
-
-
Ich habe die Ausbildung fertig zum Einzelhandelskaufmann
-
1. Roleplay Namen:
MTF CT WS A1 CI [SFC] N7 541 "One"
Aktiv[HG] Aless Harisson
ehem.[SR] Dr. Aless Harisson
Aktiv[EO] A1 541 "Kazuko"
Aktiv[2I] Aless Sixtysix
Sehr Aktiv[tabmenu]
STEAM_0:1:461468406
Kommt ganz drauf an jenachdem wann ich Arbeite jenachdem mal ab 16 Uhr oder erst ab 22 Uhr.
Ich spiele seit ca. 5 Monaten Aktiv wieder auf dem Server. Ich habe mal vor 3 Jahren bissen gespielt aber nix festes.[tabmenu]
Gesamt: 07W 3D 07H[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommision beitreten aufgrund dessen das ich der Ethik mit mein Wissen und Erfahrung helfen möchte noch besser zu werden als sie jetzt ist. Ich habe als WS viele Gespräche/Themen mit der Ethik gehabt und weiß wobei es vielleicht ein paar knack punkte gibt. Zudem kann ich vielleicht mit meiner Art einen neuen hauch in die Ethik bringen.
Ihr solltet mich nehmen aus folgenden gründen. Ich mache meine Arbeit sehr Effizient und gut. Habe gute Durchsetzungskraft. Kann mich gut in eine Gruppe mit einbauen. Habe großen spaß dran etwas zu fördern ich erdenke mir das mir die Arbeit als Ethiker spaß machen würde.[tabmenu]
Ich habe eine Verwarnung mit dem Grund FearRP.
Ich habe keinen Bann erhalten.RP-Story:
Name: REDACTED
Codename: (Noch offen)
RP-Story: Der alte Wissenschaftler Herr [REDACTED] war dafür bekannt das bei seinen Wissenschaftlichen Tests sehr oft D-Klassen ums leben kommen, wie viele haben ihn als Mörderischen Wissenschaftler abgestempelt der diese Tests so gestaltet hat das die D-Klassen sterben, man behauptete er hätte spaß dabei. Doch in Realität war es anders, Herr [REDACTED] war etwas Großem auf der Spur, eine Möglichkeit SCP-682 womöglich zu Terminieren. Er war mit seinen Forschungen fast komplett.
Dann ist Tag X gekommen und er startete seinen finalen Test, was die Terminierung von SCP-682 umfasste. Er hatte fast seine gesamte Karriere darauf hingearbeitet, SCP-682 zu terminieren und seine vielen Ausbruchs, Test Opfer Rache zu tun. Es lag alles Perfekt 5 D-Klassen die das Testobjekt [REDACTED] in die Zelle bringen sollten und auslösen sollte. Das ihm treueste Sicherheitspersonal, das bereit war, auf Befehl alles zu tun, was getan werden musste. Doch dann verlief der Test nicht wie geplant... Es ist gescheitert, allesamt seine Forschung war hinüber und dort war es ein vor Wut explodieren des SCP-682 bereit die Foundation ein 7. mal auf den Kopf zu stellen.
Der Wissenschaftler [REDACTED] hatte die Wahl entweder er nimmt sich sein Sicherheitspersonal zieht sich zurück und holt verstärkung und versucht ihn dann mit gesamter Mannschaft zu Recontain das wäre die womöglich Sicherste Variante gewesen doch [REDACTED] entschied sich dagegen. Er wusste das wenn er darauf wartet das etliche Opfer geben würde. Er sammelte seinen Mut und gab den Befehl SCP-682 sofort, ohne Umwege zu stabilisieren, bevor es zu etwas größeren kommen könnte. Das Reconatin war erfolgreich, aber [REDACTED] war nicht zufrieden, seine gesamte Mannschaft ist gestorben.
[REDACTED] Hat daraufhin sein Amt als Wissenschaftler fürs Erste abgelegt. Er bekam 2 Monate später dennoch einen Brief, wo er zu einem Gespräch eingeladen wurde.
Bei diesem Gespräch wurde er zu Ethik eingeladen und ob er mit seiner Erfahrung und Wissen nicht der FD anderweitig helfen möchte.[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die E-07.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung sollten Fehler sein bei den Boxen dann bitte einfach bei mir melden, ist das erste mal mit dem Tabmenus. -
1. Vorstellung zu seiner Person
Moin mein IRL Name lautet Alessandro, ich bin momentan 19 Jahre alt.2. Roleplay-Name
MTF CT WS A1 CI SHD [SFC] N7 541 "One" [HG] Aless Harisson [SR] Dr. Aless Harisson [EO] A1 541 "Kazuko" [SI] Aless Sixtysix [SSG] Aless Harisson 3. Steam-ID
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. 3 Monaten Aktiv wieder auf SCPRP.
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Es kommt immer drauf an jenachdem wie ich Arbeiten muss kann es von 15 Uhr anfangen oder um 22 Uhr erst anfangen aber dann immer so 3-4 stunden minimum.
5. Gesamte Spielzeit
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich möchte in die Führungsebene aufgrund dessen das ich dem SHD wieder auf die Beine bringen möchte, mal ein neues Aufgaben Feld bekommen als was ich gerade zur verfügung habe.
Ich mich mit meinen Ideen und durchsetzungskraft mal was neues im SHD erschaffen möchte.7. Warum sollte man mich annehmen?
Ihr solltet mich nehmen aufgrund dessen da ich eine gute durchsetzungskraft habe, ich durch mein IRL Beruf schon an Führungkompetenzen ran kommen und dies auch hier auf SCPRP bei den Wissenschaftler zeigen durfte. Ich würde mich freuen wenn man mir die Chance geben würde das ich dem SHD mal kompletten neuen hauch von Ideen geben kann. Ich bin zwar jemand der nicht so viel Erfahrung beim SHD hat aber ich glaube da an meine eigenen Kompetenzen das ich mir die Sachen schnell aneigne und ein gutes mitglied der Führungseben sein werde.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Nein ich habe keine Banns erhalten.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Gibt mir einen Rang den ihr mir als entsprechend empfindet.
10. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über jede konstruktive Kritik.
-
Achja Jaeger wir haben uns das erste mal vor 3 Jahern kennengelernt und haben uns dennoch wieder erkannt (Boop) schade das du heute gehst nun denn es war auch wenn wir uns hin wieder gezankt haben hat es spaß gemacht man sieht sich. Viel glück und Gesundheit dir und deiner Familie.
-
-
-
-
-
1. RP-Namen
MTF CT WS FS A1 [SFC] N7 541 "One"
Sehr Aktiv[HG] Aless Harisson
ehem.[AR] Dr. Aless Harisson
Aktiv[Arzt] Dr. Aless Harisson
ehem.[BO] A1 541 "Kazuko"
Sehr Atkiv2. Steam-ID:
2a. Discord:
Nutellyy
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den freien Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 4 Monaten sehr Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, so wie ich es in den letzten Bewerbungen schon oft geschrieben habe, gefällt mir die Chaos Insurgency sehr ich habe mich vor einiger Zeit mit beiden GOIs (SH und CI) auseinander gesetzt und in dieser gefällt mir die Chaos Insurgency viel mehr.
Zu dem gefallen mir die Personen die in der Chaos Insurgency sind sehr da ich viele davon kenne. Ich möchte für die Chaos Insurgency kämpfen, RP gestallten (So weit wie möglich), raum für neue mir jetzt noch unklare sachen platz schaffen und die Chaos Insurgency zusammen nach vorne bringen.8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich besitze gute Führungsqualtiäten die ich in meinen IRL Beruf gewonnen habe.
Ich habe gutes Strategisches denkvermögen.
Ich habe großen spaß dran mit dem Trupp zusammen Ziele zu erreichen und auch die eigenen Grenzen zu überwinden.
Ich bin sehr Aktiv auf SCPRP
Habe mir seit der ersten Bewerbung MTF erfahrung angesammelt.
Ich eine Person bin die gut mit konstruktive Kritik umgehen kann und auch Fehler aussbessern kann.Ich lerne sehr schnell was neue Sachen angeht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 1 Warn aufgrund von FearRP ist aber auch schon 3 Monate alt. Banns habe ich keine.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen ich freue mich auf Positive und Negative Krititk zu meiner Bewerbung.
-
-
-
Heyo,
Kurz und schmerzlos du wirst Entbannt. Lass es dir bitte immer einmal durch den Kopf gehen was du genau zu anderen sagst da andere dadurch sehr verletzt werden können. Ich hoffe dein Verhalten wird sich bessern. Viel spaß dir noch ^^
Mit freundlichen Grüßen
Nutellyy / Aless Harisson -
Hi,
Ich finde du zeigst in diesen Entbannungsantrag zumindest das nötige verständnis wieso weshalb und warum.
Du scheinst anscheinend deine Fehler einzusehen und zu bereuen.
Ich hoffe ich muss es nicht beureren ich schenke dir mein vertrauen das sich dein verhalten bessert.
In dem Sinne bist du entbannt.You unbanned steamid STEAM_0:1:438871843
-
Ich lehne deine Entbannungsantrag aus folgenden Gründen ab:
1. Du hast genügend Bans und scheinst kaum Seriöuses RP zu machen.
2. Du hast wie ich dir im Gespräch gesagt habe genügend Warns ALLEINE diesen einen Monat bekommen.
3. Du scheinst eine wirkliche Ausszeit mal zu gebrauchen da du aus deinen Fehlern nicht lernst und da kann ich deinen Worten leider keinen vertrauen schenken.
Ich hoffe das du nach deiner Ausszeit es mal vernünftig versuchst. Du kennst die Regeln ganz genau. -
1.RP Namen
MTF CT WS FS A1 [SSGT] N7 541 "One"
Sehr Aktiv[HG] Aless Harisson
ehem.[AR] Dr. Aless Harisson
Aktiv[Arzt] Dr. Aless Harisson
ehem.[AO] A1 541 "Kazuko"
Sehr Atkiv2. Steam-ID:
2a. Discord:
Nutellyy
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den freien Enforcer "The Pithed" Platz.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ca. 4 Monaten angefangen wieder Aktiv zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich nur Positives über die Chaos insurgency mitbekomme.
Ich möchte meine Kompetenzen neu beweisen mich unter neuen Herausforderungen stellen und dran arbeiten diese auszufeilen.
Die leute die in der Chaos Insurgency sind scheinen mir sehr Sympathisch und möchte diese näher als Chaos kennenlernen.
Zudem würde ich gerne das RP und natürlich auch Raid etc. mal von einer anderen Seite als der SCP Foundation sehen und spielen.8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen aus folgenden Gründen:
Ich habe gutes Strategisches und Logisches denken,
Habe in letzter Zeit viel MTF und N7 gespielt um mich zu beweisen und meine fertigkeiten zu verbessern.
Ich bin eine durchsetzungsstarke Person,
Will und kann gut leitungen von Situationen übernehmen,9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
-Warn
Bans habe ich keinen bekommen.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich für die Konstruktive Kritik sowie Positiv wie Negativ.
-
Naja also man kann sich auch merken wann man denn warn bekommen hat und kann einfach ausrechnen wie lange ungefähr noch
Naja ob du es aus eigener Intention es machst oder ob du eine Visuelle anregung hast die dir sagt "hey nur noch 1 Stunde..." sind 2 komplett unterschiedliche sachen. Typ 1 weiß was er macht und weiß wann er abläuft und Typ 2. nicht.
-
Hey,
Jo wie ich euch schon im Gespräch gesagt habe könnt ihr gerne die nächsten Tage ein entbannungsantrag stellen. Da du aber heute Nacht erst gebannt geworden bist verkürze ich deinen Ban auf den 22.06.2024.
Ich empfehle dir wenn du dann wieder auf dem Server bist vorher einmal die Regeln durchzulesen.
MfG. Nutellyy/Harisson -
1. Roleplay Name:
MTF CT WS FS A1 [SGT] E6 541 "One" [HG] Aless Harisson [AR] Dr. Aless Harisson [Arzt] Dr. Aless Harisson [AO] A1 541 "Kazuko" 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4614684063. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 4 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
05W 1D 08H
6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten da ich seit dem ich Alpha 1 bin mehr RP von denen sehe mich mehr mit ihnen unterhalte habe ihre Arbeit gesehen habe und es sehr ansprechend aussieht.
Zudem will ich das Roleplay als Ziffer-Agent ausspielen das Tarnen das bearbeiten von Korruptionen etc. wirkt/zeigt mir in letzter Zeit sehr viel spaß und würde ich gerne auch richtig ausleben.
7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:
Mich Qualifiziert als Zifferagent das ich schon in der Alpha 1 bin, diesem konnte ich schon zu verschiedenen Korruptions Fällen bearbeiten und zuschauen und die verschiedensten situationen anschauen.
Zudem habe ich schon viele Berufe gespielt weiß wie man sich als diese verhalt und kenne deren Regeln.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind dem O5 Rat unterstellt und führen nur deren Befehle aus. Arbeiten strikt nach dem OIE-Protokoll.
Haben ein Codenamen und eine dazugehörige Ziffer von 0-12 wobei die 0 und die 1 die Leitung und Stv. Leitung darstellt.
Ihre Aufgaben sind leisten als Zusatz wenn es nötig ist den O5 Rat als Personenschutz oder bei Sitzungen.Die Ziffer-Agenten sind die höchste Sicherheitsstelle und wehren Angriffe von innen und außen ab.
Sowie bearbeiten sie Korruptionsfälle.
12. Meine Wunschnummer als Agent:
Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten ist die Z-08
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf die Kritik sowie positiv wie negativ.
-
Yes ist keins aber zu sagen es gibt gar kein alter was etwas vorgibt ist auch Falsch es gibt eine Empfehlung dar.
Kann auch sein das ich die Nachricht von Rxless etwas falsch verstanden habe.
Anyway es ist ein vorgegebenes Alter empfohlen an das man sich nicht unbedingt halten muss. Das ist das was ich nur aussagen wollte.