Blackjack fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sobald man eine 21 hat und der Dealer sich trotzdem über kauft (Weil auch noch andere am Tisch sitzen können) kriegt man nicht x3 ausgezahlt

2. Auslöser:

21 haben, Dealer kauft weiter als 20 (ist dieser unter 21 kriegt man x3 ausgezahlt)

3. Datum:

16.01.2025

4. Fehlercode:

[Blackjack Fehlerhaft] Fall Nr. 1 | Bitte im Forum melden!

Warning! Detected missing cam.End3D2D call!

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Blackjack Fehlerhaft“ zu „Blackjack fehlerhaft“ geändert.
  • Ich kann ihm da zustimmen. Hatte da auch oft genug den Fall gehabt, doch leider keine Beweise/dachte es wäre normal. Des weiteren sollte der Tisch auch eigentlich nach den Blackjack Regel spielen doch tut er das nicht. Normalerweise zieht der Dealer ab einer 17 nicht mehr nach und so oft kommt es vor, dass er bei 17 oder höher noch nachzieht. Weiß nicht, ob das nur auf SCP;RP so ist, oder auch auf anderen Servern von MG.

• Hier noch 2 Clips von mir, wo man erkennen kann, dass der Tisch nicht richtig funktioniert:
    Im ersten Clip sieht man ganz klar, dass er ab 17 noch nachzieht und ich mein Blackjack nicht komplett ausbezahlt bekomme

Externer Inhalt medal.tv

Hier sieht man auch wieder, dass ich ne 21 habe, der Dealer bust geht und ich mein Blackjack wieder nicht ausbezahlt bekomme
    Externer Inhalt medal.tv

• Ich werde mir diesen Fehler genauer ansehen. Beim zweiten Clip im Erstellungsbeitrag sehe ich keinen Fehler.

Beim ersten Clip ist klar, dass man keine 3 zu 1 Auszahlung bekommt.

Arisu, deine beiden Clips sind keine Blackjacks. Dass der Dealer im ersten Clip nach 17 noch gezogen hat, ist schon komisch. Ich schaue mir das mal genauer an.

Ein Blackjack ist es nur wenn man bei den ersten beiden Karten eine 21 bekommt (also Ass und Zehn bzw. Ass und Bildkarte).

• RumBugen

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doch Blackjack ist immer wenn man 21 hat. ALso egal ob mit 2 oder mit 3/4 Karten. Und war bei mir sonst so, dass ich bei ner 21 auch 3:1 ausbezahlt bekommen habe.

• Dann ist es ebenfalls ein Fehler. Es sollte nicht so sein.

Laut dewersen seiten + Meines Wissens nach, ist ein Blackjack nur ein Blackjack wenn man ein Ass und Zehn bzw. Ass und Bildkarte bekommen hat.

Nach dem Siebener-Drilling ist Black Jack, eine Kombination von 21 Punkten, bestehend aus den ersten beiden Karten – also Ass und Zehn, bzw. Ass und Bild –, das beste Resultat.

• Dann ist es ebenfalls ein Fehler. Es sollte nicht so sein.

Laut dewersen seiten + Meines Wissens nach, ist ein Blackjack nur ein Blackjack wenn man ein Ass und Zehn bzw. Ass und Bildkarte bekommen hat.

Nach dem Siebener-Drilling ist Black Jack, eine Kombination von 21 Punkten, bestehend aus den ersten beiden Karten – also Ass und Zehn, bzw. Ass und Bild –, das beste Resultat.

Da wird aber gesagt:"das beste Resultat." Also entweder bin ich jetzt dumm, oder wir reden bisl aneinander vorbei. Weil soweit ich es kenne, ist auch Blackjack, wenn du z.B. mit 5+6 (11) startest also 2 karten und dann in deinem turn noch eine 10 Ziehst und somit 21 hast. Das ist dann eine Kombination von 21 Punkten.

• UgandaNotHot

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.