Breach-Timer verkürzen

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung

Meiner Meinung sollte die zeit zwischen den breachen angepasst werden also diese 45 min nach einem code red

ich würde mich freuen wenn diese zeit davon abhängt wie lange ein scp breached und auch damit fail code reds nicht so tragisch ist

wenn ein breach unter 30 Sekunden was meist ein fail code red ist würde ich die zeit bis das nächste scp eine breach Erlaubnis bekommt auf 10-15 min stellen geht natürlich nicht unter 10min

wenn der breach zwischen 30sekunden und 2 min dauert würde ich die zeit auf 35-40 min Minuten stellen

alles was drüber ist bleibt diese 45 Minuten

3. Beschreibung

Ich finde es frustrierend als scp zu warten und plötzlich kommt ein code red der 5 Sekunden dauert und ich dann wieder 45min länger warten kann das sollte nicht sein und ist auch nicht fair

oder ein 173 breached und ist in unter 2 min rc so wo war jz der breach? warum sollte man jz wieder volle 45min warten ? Und mir ist bewusst das es kein breach server ist aber in einer echten fd würden code reds auch bissl länger dauern und es würde keine fail code reds geben deswegen finde ich so ein change angemessen

4. Inhalte

es sollte alles da sein man müsste nur bissel dran schrauben denke ich

• Suga

Hat den Titel des Themas von „zeit zwischen den breachen verkürzen“ zu „Breach-Timer verkürzen“ geändert.
  • Ich finde es frustrierend als scp zu warten und plötzlich kommt ein code red der 5 Sekunden dauert und ich dann wieder 45min länger warten kann das sollte nicht sein und ist auch nicht fair

Nur als kleine Information, der Breach Timer ist nicht direkt an den Status Code Red gebunden sondern eher an die reinfolge in der die SCPs in den Job gegangen sind, Code Red stoppt nur die weiteren Timer für den Zeitraum.

Ein Fail Breach verlängert nicht Automatisch die Zeit die man warten muss um 45min

• Ich finde es frustrierend als scp zu warten und plötzlich kommt ein code red der 5 Sekunden dauert und ich dann wieder 45min länger warten kann das sollte nicht sein und ist auch nicht fair

Ich glaube der Breach Timer stoppt nur wenn Code Red ist und wird nicht um 45 Minuten verlängert.

Bedenke aber es muss genug zeit dazwischen sein dass die WS auch ihre Tests machen können.

Da gebe ich absolut Recht, die Wissenschaftler müssen irgendwie auch noch ihre Tests machen, wenn dann ein Breach ist und dann in den nächsten 10 Minuten auch nochmal einer wird es für die WS schwer ihren Test durchzuführen.

(Eigene Meinung)

Außerdem ist es kein Breach Server sondern ein RP Server. Weswegen ich nicht wollen würde in 30 min 2 Breaches zu haben.

Nur als kleine Information, der Breach Timer ist nicht direkt an den Status Code Red gebunden sondern eher an die reinfolge in der die SCPs in den Job gegangen sind, Code Red stoppt nur die weiteren Timer für den Zeitraum.

Ein Fail Breach verlängert nicht Automatisch die Zeit die man warten muss um 45min

wie? ich dachte das die breach erlaubnis nicht kommen kann nach einen code red und das für 45 minuten

ja wenn der breach mehr als 2 min geht kommt der nächste breach ja frühstens 45 min nach dem code red aber mein haupt punkt ist das man nicht lange warten muss wenn ein code red 5 sekunden war wenn zb 066 den mutations sound von teddy abspielt nur zb

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von anrasius mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• wie? ich dachte das die breach erlaubnis nicht kommen kann nach einen code red und das für 45 minuten

ja wenn der breach mehr als 2 min geht kommt der nächste breach ja frühstens 45 min nach dem code red aber mein haupt punkt ist das man nicht lange warten muss wenn ein code red 5 sekunden war wenn zb 066 den mutations sound von teddy abspielt nur zb

Das ist Falsch, es kann ein Fail Breach kommen, Code Red wird geschaltet, es ist beendet und 1min später kriegt ein SCP seine Breach Erlaubnis. (Kein Dev der was von seiner Arbeit Hält wird Normale Spieler durch so eine Funktion Bestrafen weil jemand anderes im Spiel Mist gebaut hat)

Deine Informationen die du zum Breach System gesammelt hast sind anscheinend Falsch, ich rate dir dich nochmal über das Breach System zu Informieren (Am Besten durch andere Spieler die schon Erfahrungen Gesammelt haben)

• ich könnte schwören das es nach einem code red kein breach möglich ist für eine gewisse zeit

• Moin Moin,

Der Breach Timer kann von 45 Minuten bis zu 3 Stunden andauern (bis man breachen kann) bei SCP-1048 ist das ein bisschen anders da hat man alle 10 Minuten glaube ich eine 5% chance (zumindest laut meinem letzten stand). Nach einem Code Red könnte theo. auch sofort was anderes Breachen zwar selten aber kann passieren, es kommt natürlich auch drauf an wie lange andere schon warten oder im job sind. Wie es schon gesagt wurde es ist aber auch kein Breach Server sondern ein RP-Server. Hoffe konnte dir damit ein wenig weiter Helfen.

ich könnte schwören das es nach einem code red kein breach möglich ist für eine gewisse zeit

• Die vorgeschlagenen Zeiten halte ich persönlich für viel zu kurz. Die Wartezeit zwischen zwei Breaches ist meiner Meinung nach ok. Eine Stunde gibt den Wissenschaftlern genug Zeit, um Tests einzuleiten und abzuschließen, eine Verkürzung würde da stark in die Roleplaymöglichkeiten der Wissenschaftler eingreifen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Mindestwartezeiten anpassen könnte für SCPs mit kurzer Breachdauer, aber das wäre eine reine Anpassung der Mindestwartezeit und keine Änderung der Wartezeit zwischen Breaches, die ja fast immer die bestimmende Komponente der Breachfrequenz ist.

So wie vorgeschlagen sollte das ganze aber natürlich nicht implementiert werden.

• Ich möchte hierbei nochmal einen wichtigen Punkt aufbringen:

Unser Server ist immernoch ein Serious-RP Server. Kein Breach-Server.

Das man als SCP die Möglichkeit bekommt zu breachen wenn man nicht getestet wird ist demnach nur ein gimmick, welches den SCPs zugesprochen wurde.

Ich kann verstehen dass es frustrierend ist in der Prime-Time teilweise 3 Stunden+ auf einen Breach zu warten, jedoch möchte erinnern das SCP nicht die einzigen Spieler auf dem Server sind.

Anders wie bei DK oder anderen Jobs wird durch einen Breach sämtliches RP für rund 80% der Jobs (Alles Nicht-Sicherheitspersonal) "pausiert" bis Code-Red zuende ist.

Die breaches können teilweise arg lange gehen und eine Verkürzung des Breachtimers würde nur dafür sorgen dass Jobs wie WS, DK, Service u beliebter werden da ja eh "alle 10 min Code Red ist"

Nehmen wir jetzt dein Beispiel eines Fail Code-Reds, dann würden zb noch laufende Tests sowie RP Operationen Von Medizinern abgebrochen/pausiert werden. Nach Code-Red nehmen die meisten das abgebrochene öde pausiert wieder auf um das RP eben zu beenden.

Verkürzen Wir dann jetzt die Zeit, wie du Vorschlägst nur weil du als SCP deiner Meinung nach zu lange warten musst, dann würde sofort wieder Code-Red geschalten werden was eben auch wieder diesen Jobs auf die Finger haut.

Ich finde die derzeitige Wartezeit als SCP daher eigentlich angemessen im Gesamtverhältnis zum restlichen Server

Abschließend kann ich nur sagen dass Fail-Code-Red relativ selten passiert (zumindest wenn ich auf dem Server bin) und wenn Failbreaches und Co passieren werden die Verursacher ja nicht "schamlos davonkommen" sondern eben durch uns, das Serverteam, sanktioniert damit zukünftig kein Failbreaches Verhalten mehr auftaucht.

• Egal wie lange ein Breach dauert, die Folgen sind gleich. Das RP wird immer komplett unterbrochen. Da ist egal, ob es ein 30 Sekunden oder ein 30 Minuten Breach ist. Außerdem hatten wir das Thema schon zu genüge.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.