1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung
Meiner Meinung sollte die zeit zwischen den breachen angepasst werden also diese 45 min nach einem code red
ich würde mich freuen wenn diese zeit davon abhängt wie lange ein scp breached und auch damit fail code reds nicht so tragisch ist
wenn ein breach unter 30 Sekunden was meist ein fail code red ist würde ich die zeit bis das nächste scp eine breach Erlaubnis bekommt auf 10-15 min stellen geht natürlich nicht unter 10min
wenn der breach zwischen 30sekunden und 2 min dauert würde ich die zeit auf 35-40 min Minuten stellen
alles was drüber ist bleibt diese 45 Minuten
3. Beschreibung
Ich finde es frustrierend als scp zu warten und plötzlich kommt ein code red der 5 Sekunden dauert und ich dann wieder 45min länger warten kann das sollte nicht sein und ist auch nicht fair
oder ein 173 breached und ist in unter 2 min rc so wo war jz der breach? warum sollte man jz wieder volle 45min warten ? Und mir ist bewusst das es kein breach server ist aber in einer echten fd würden code reds auch bissl länger dauern und es würde keine fail code reds geben deswegen finde ich so ein change angemessen
4. Inhalte
es sollte alles da sein man müsste nur bissel dran schrauben denke ich