@noeLle
Ich hab ja nie gesagt das es nicht eingeführt werden sollte, ich habe nur ein Thema angesprochen was früher ein Problem war und sich vielleicht wieder so entwickelt.
@noeLle
Ich hab ja nie gesagt das es nicht eingeführt werden sollte, ich habe nur ein Thema angesprochen was früher ein Problem war und sich vielleicht wieder so entwickelt.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
|
[tabmenu]
Senior Researcher bei den Wissenschaftlern
|
[tabmenu]
Private bei den MTF
|
[tabmenu]
Für Techniker/Service Personal und weiteres
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
|
|
[tabmenu]
Ja ich habe ein Mikrofon.
|
|
[tabmenu]
Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
|
|
[tabmenu]
Keine |
|
[tabmenu]
Ich mag die Community auf diesem Server die Leute sind aktiv und es gibt sehr viele Leute mit den man gut RP machen kann wir haben ein Gutes Team was sehr aktiv und Neutral ist und selbst bei 100 Spielern läuft der Server noch Flüssig.
Ich möchte Moderator werden da ich die WS bei Tests unterstützen möchte und Regelbrüche verhindern und zu bestrafen damit die Spieler auf diesem Server weiterhin spaß am RP haben können.
Ich bin eine Aktive Person die fast jeden Tag aufm Server spielt, ich kenne die Regeln gut, ich kann neutral bleiben selbst bei schweren Angelegenheiten und bin allgemein eine recht ruhige Person mit der man sich unterhalten kann.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde 5 mal gebannt.
|
|
[tabmenu]
Ich habe keine Probleme mit Nutzern soweit ich weiß.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
|
|
[tabmenu]
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hätte gerne Kritik falls euch etwas nicht gefällt damit ich versuchen kann es zu ändern.
Viele Grüße Prof Mikasa Ackermann |
Ich bin schon dafür, aber die Niedrig Rangigen von der Infanterie werden bestimmt wieder von Hochrangigen gezwungen diese zu Kaufen und mitzunehmen selbst wenn diese Sparen wollen.
Das war schon in Midas und Thanatos so das die Infanterie Einheiten damals gezwungen wurden die Munitionspakete zu kaufen.
Grund für den Angriff auf das Sicherheitspersonal und den WS war das der WS Konobo verprügelt hat und das Sicherheitspersonal nix dagegen gemacht hat.
geh nochmal aufn server und schau ob die Fehler weg sind.
Schließe Garrys Mod, Öffne Steam, Links Klick Garrys Mod, Drückst Eigenschaften, Drückst auf Lokale Dateien, Spielerdaten auf Fehler überprüfen.
Vllt hätte das mal mit der ganzen Piloten Fraktion besprochen werden sollen, ob der Großteil das überhaupt möchte.
Wer sind die anderen Personen die das auch möchten?
Weshalb sollten die Models geändert werden, die jetzigen Funktionieren gut und sind passend. (nur weil die schön aussehen sollte man jetzt nicht ein Gutes Model das Funktioniert dafür austauschen.)
an die leine nehmen und durchs teslagate ziehen, nur um es dort zu töten ist unnötig und laut Bunny USV.
Zählt das auch für die Säure auf Site 05?
Mein Vorschlagt wäre es dem Feld Agenten ein Stellbares Schild zu geben.
Ich denke das Platzierbare Schild wäre etwas zu viel, vllt Riot schild?
macht das über die Forum Konversation aber bitte nicht unter meinem Post da es nicht zum Thema gehört .-.
Die Skybox über dem Dorf ist zu Niedrig oder irgendwas unsichtbares wurde da aufgebaut, müsste mal auf der ganzen map überprüft werden.
Gönn Keksie mal seinen Urlaub
Hab den Discord Server auf stumm und das nicht gelesen sorry .-.
Wird es noch eine Antwort geben?
1. Beschreibung:
Ausdauer ist weg und es gibt Fehlermeldungen
2. Auslöser:
Rennen
3. Datum:
07.08.2022
4. Fehlercode:
[milrp_training] addons/milrp_training/lua/mg_training/shared/sh_stamina.lua:55: attempt to index local 'self' (a nil value)
1. UpdateStamina - addons/milrp_training/lua/mg_training/shared/sh_stamina.lua:55
2. real_fn - addons/milrp_training/lua/mg_training/shared/sh_stamina.lua:172
3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x8391)
5. Beweismaterial:
/
Das ist doch schon verboten .-.
Eure Helikopter hole ich nur mit einer Begründung vom Himmel. Und mein Grund ist meist, das ihr aktiv mit uns eine Kampfhandlung habt und uns beschießt etc.
Indem du in Rotoren reinfliegst, was in den Regeln Verboten ist aber nicht genau niedergeschrieben wurde.
Ich Zitiere mal aus dem Regelwerk.
"Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind. Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen."
Und ob wir einen Zivilvorteil haben oder nicht, macht keinen Unterschied. Gebt einen Schusscall, haltet Ausschau nach den Flugzeugen etc.
Wir dürfen nicht einfach Flugzeuge Runterschießen, wir müssen immer davon ausgehen das es Zivil ist womit ihr einen Zivivorteil habt.
Ihr dürft dauerhaft sehen "ja das ist Nato Flugzeug, erstmal töten"
Die Piloten haben verschiedenste Helikopter zur Auswahl. Sie starten Aufklärungsflüge, Transportieren Personen oder helfen bei Angriffen bzw. Verteidigungen mit ihren Helikoptern. Folgende Regeln müssen als Pilot beachtet werden:
Ich weiß nicht wieso soviel hate, Terror hat schon genug Vorteile und sollen jetzt nicht auch noch Dauer Rotoren fliegen dürfen nur weil die nicht sterben.
Bro, du bist in 3 Helis gezielt reingeflogen um den Rotor zu holen nur weil nicht Gestorben bist solltest nicht gleich das Recht haben das dauerhaft machen zu dürfen, das würde jeden Heli der Nato 200% useless machen weil ihr dann einfach nur eure Piloten darauf Trainiert Rotoren wegzufliegen ohne zu Sterben.
Selbst wenn es kein Selbstmord Attentat war, war es Trotzdem ein nicht angemeldetes Attentat.
Man könnte es Natürlich auch als USV beschreiben wenn man in Heli Rotoren mit nem Flugzeug reinfliegt.