Ich kann verstehen wieso du so gehandelt hast aber du kannst bei sowas nicht ein ganzes Team unter einen Kamm scheren.
Ich hatte mich denke ich falsch ausgedrückt gehabt, ich hatte es oben auch nochmal verbessert, ich meinte die Forum Mods mit denen ich bisher solche Erfahrungen gemacht hatte
ich habe schon Erfahrungen mit dem Forum Team gesammelt und weiß aus eigener Erfahrung das selbst wenn man Diskutieren möchte,
die Teammitglieder einfach darauf beharren das diese Recht haben (Jedenfalls mit den Leuten mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe) und es sowieso zu einer Beschwerde gekommen wäre.
ich mache mir nicht den Stress Ewig lange zu Diskutieren wer Recht hat um am Ende das Selbe Ergebnis zu kriegen.
2. Verstoß: Gibt mir eine 4 Punkte Verwarnung da ich die Bewerbungen zum Superadmin auf SCP-RP von Joey, Jeri, Suga und die Mod Bewerbung Young Sang gedisliked habe.
Likes und Dislikes
Inhalte des Forums können mit einer „Gefällt mir“- („Like“) oder einer „Gefällt mir nicht“-Angabe („Dislike“) bewertet werden.
Diese Funktion ist von allen Benutzern gemäßigt und, unter Heranziehung objektiver Kriterien, nur begründet zu verwenden.
Das gehäufte oder willkürliche Vergeben von (Dis-)Likes, inbesondere um anderen Benutzern damit gezielt zu schaden, ist verboten.
3. Deine Verstöße:
Anscheinend Missbrauch der Dislike funktion
Ich habe nur Diese 4 Bewerbungen Gedisliked.
Ich habe keine der Personen Willkürlich ausgewählt.
Ich habe keiner Person aktiv geschadet indem ich mehrere Posts von diesen Personen gedisliked habe.
(Hätten diese Personen nach Begründungen gefragt hatte ich das auch beantworten können ich bin einfach kein Fan davon Bewerbungen vollzumüllen mit Kommentaren)
Mich würde Interessieren welche Mods auf dem Server existieren würden wenn du schon von Modded Minecraft redest wäre eine Liste relativ Hilfreich die reinkommen könnten oder Wenigstens in Welche Richtung die Mods gehen sollen, im Moment wäre alles was du im Beitrag beschrieben hast auch in Vanilla möglich.
Du wurdest GESTERN entbannt, du entschuldigst dich bei jedem einzelnen Entbannungsantrag, jedes mal schreibst du rein das du es nie wieder tun möchtest und das du dich bessern möchtest, jedes einzelne mal schaffst du es innerhalb den Nächsten Stunden wieder gebannt zu werden.
Ich denke mal du hattest genug Chancen darüber nachzudenken und dir das Regelwerk durchzuschauen.
Finde den Punkt auch sehr unrealistisch, dass wenn der Kopf auf 0 % ist, dass man dann noch in der Lage sein soll alle deren Fragen zu beantworten, obwohl man eigentlich so gut wie tot ist.
Dann Spiel das RP so aus das du nichts Beantworten kannst wenn Kopf auf 0% ist, niemand zwingt dich so zu tun als wärst wieder komplett verheilt nach so einer Verletzung weil die dich Bandagiert und Schmerzmittel reingepumpt haben.
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
ca 12 Wochen Spielzeit
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
Ich war in letzter zeit relativ inaktiv, sollte die Bewerbung angenommen werden würde sich meine Aktivität natürlich wieder steigern.
[tabmenu]
Ich fange wahrscheinlich in 1-2 Monaten einen Job an in dem ich nur noch am Wochenende spielen könnte und das relativ wenig weshalb ich noch ein wenig Zeit in meiner Lieblings Fraktion verbringen möchte in die ich bereits relativ viel Zeit investiert habe und diese noch für die kurze Zeit die ich hier verbringen werde unterstützen.
[tabmenu]
Ich als ehemaliger Ethikkommissar bin sehr Stark mit den Vorgehensweisen der Ethikkommission vertraut und bräuchte wenig Zeit mich wieder in dieser einzufinden, da ich als Ethikkommissar bereits Crosstest anfragen bearbeitet habe und mich recht oft um strafen kümmern musste sollte es mir auch recht leicht finden Strafen gerecht zu verteilen und mich darum zu kümmern das Ethische Entscheidungen bei Tests getroffen werden und das kein D-Klassen Personal Sinnlos geopfert wird.
[tabmenu]
8 Bans
/
[tabmenu]
-
[tabmenu]
[E-07]
[tabmenu]
Vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf Feedback.