Beiträge von L.Lawliet

Ich kann verstehen wieso du so gehandelt hast aber du kannst bei sowas nicht ein ganzes Team unter einen Kamm scheren.

Ich hatte mich denke ich falsch ausgedrückt gehabt, ich hatte es oben auch nochmal verbessert, ich meinte die Forum Mods mit denen ich bisher solche Erfahrungen gemacht hatte

Nein, ich habe keinen Direkten Kontakt gesucht,

ich habe schon Erfahrungen mit dem Forum Team gesammelt und weiß aus eigener Erfahrung das selbst wenn man Diskutieren möchte,

die Teammitglieder einfach darauf beharren das diese Recht haben (Jedenfalls mit den Leuten mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe) und es sowieso zu einer Beschwerde gekommen wäre.

ich mache mir nicht den Stress Ewig lange zu Diskutieren wer Recht hat um am Ende das Selbe Ergebnis zu kriegen.

1b. Profil:

Darius. - Mitglieder - Modern Gaming (modern-gaming.net)

2. Verstoß:
    Gibt mir eine 4 Punkte Verwarnung da ich die Bewerbungen zum Superadmin auf SCP-RP von Joey, Jeri, Suga und die Mod Bewerbung Young Sang gedisliked habe.

Likes und Dislikes

Inhalte des Forums können mit einer „Gefällt mir“- („Like“) oder einer „Gefällt mir nicht“-Angabe („Dislike“) bewertet werden.

Diese Funktion ist von allen Benutzern gemäßigt und, unter Heranziehung objektiver Kriterien, nur begründet zu verwenden.

Das gehäufte oder willkürliche Vergeben von (Dis-)Likes, inbesondere um anderen Benutzern damit gezielt zu schaden, ist verboten.

3. Deine Verstöße:

Anscheinend Missbrauch der Dislike funktion

Ich habe nur Diese 4 Bewerbungen Gedisliked.

Ich habe keine der Personen Willkürlich ausgewählt.

Ich habe keiner Person aktiv geschadet indem ich mehrere Posts von diesen Personen gedisliked habe.

(Hätten diese Personen nach Begründungen gefragt hatte ich das auch beantworten können ich bin einfach kein Fan davon Bewerbungen vollzumüllen mit Kommentaren)

4. Datum:

13.09.2023

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

Mich würde Interessieren welche Mods auf dem Server existieren würden wenn du schon von Modded Minecraft redest wäre eine Liste relativ Hilfreich die reinkommen könnten oder Wenigstens in Welche Richtung die Mods gehen sollen, im Moment wäre alles was du im Beitrag beschrieben hast auch in Vanilla möglich.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl sowie die dazugehörigen Begründungen und Daten an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

Die 2 Sachen haste wohl vergessen.

Du wurdest GESTERN entbannt, du entschuldigst dich bei jedem einzelnen Entbannungsantrag, jedes mal schreibst du rein das du es nie wieder tun möchtest und das du dich bessern möchtest, jedes einzelne mal schaffst du es innerhalb den Nächsten Stunden wieder gebannt zu werden.

Ich denke mal du hattest genug Chancen darüber nachzudenken und dir das Regelwerk durchzuschauen.

#Dagegen

Finde den Punkt auch sehr unrealistisch, dass wenn der Kopf auf 0 % ist, dass man dann noch in der Lage sein soll alle deren Fragen zu beantworten, obwohl man eigentlich so gut wie tot ist.

Dann Spiel das RP so aus das du nichts Beantworten kannst wenn Kopf auf 0% ist, niemand zwingt dich so zu tun als wärst wieder komplett verheilt nach so einer Verletzung weil die dich Bandagiert und Schmerzmittel reingepumpt haben.

1. Benutzer:
    D-3240 Tyrese Watermelon (STEAM_0:1:432693365)
    D-8024 Lodofuchs Goey (STEAM_0:0:590360819)
    D-4751 Iuma Wegman (STEAM_0:0:713962467)
    D-7021 Eren Jeager (STEAM_0:0:605105226)
    D-0793 Franz Franzose (STEAM_0:0:533330066)
    D-1464 David Winkler (STEAM_0:1:419474156)
    D-0067 Justin Wolfgang Sipp (STEAM_0:1:89518919)
    D-0206 Karl Gero Albrecht (STEAM_0:1:558559953)

1b. Steam-ID:

In 1 Angegeben

2. Verstoß:

Jobabuse, einzelne von ihnen sind Berufe mit Waffen gegangen SHD/CT um sich diese im DT selbst zu Droppen und die Ganze Foundation zu töten.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

29.08.2023 ca 3 Uhr Morgens

ca 03:25:40 haben sie die Nuke gezündet

ca 03:31:00 haben die D-Klassen angefangen 035 zu Transportieren.

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

7. Beweise:

Logs
    (Hab auch noch ca 10 Clips die ich den TMS auf anfrage Zeigen kann hab 0 lust die jetzt alle Hochzuladen)

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Sako
    Die Regelung ist meiner Meinung nach relativ unnötig da es schon durch die Weaponabuse Regel verhindert wird.

5b – Weaponabuse

• Erbeutete Waffen hingegen dürfen immer aufgehoben und benutzt werden.
      • D-Klassen, SCPs und GOIs dürfen Waffen unter sich selbst weitergeben.