Beiträge von Benonaido

Ist aber auch mies für die Leute die keinen Kumpel haben und halt nenn anderer vorbeikommt der einen Notruf wählt, aber halt keine Lust hat jemand fremdes durch die komplette Stadt zuziehen.

Ich weiß nicht wie das heute ist aber ich wurde fast immer ins MD gezogen als ich ded war, du sagst die ganze zeit das keiner bock dazu hat oder so. Dann kann ich als PDler genauso sagen dass ich kein bock habe jemanden zu verfolgen weil das mies wäre dann eventuell erschossen zu werden?

Wenn du unbedingt willst dass er lebt. Wenn nicht dann lass ihn liegen.

Du kannst aber nicht deinen Job als PDler mit einer freiwilligen Tat vergleichen, da wenn du PDler wirst dir bewusst ist, dass du Autos verfolgen musst usw..., aber man kann nicht von einem Zivilisten verlangen das eine freiwillige Tat die dieser ausführen kann zu einer verpflichtenden Tat wird. Warum sollte man als fremder Zivilist jemand der bei der Rennstrecke liegt zum MD ziehen wenn man ihn nicht mal kennt und er sich vllt. am Ende nicht mal bedankt oder so, man kann genau so z.B. Geld farmen in der Zeit.

Na klar ist es schade wenn nenn Kumpel von wir krepiert ist, aber ich glaub es haben nicht so viele Leute Lust die Leute dann durch die komplette Stadt zu ziehen, besonders weil wir jetzt auch noch auf New Exton sind und ja von Woogong jemanden nach New Exton zu ziehen dauert halt mal sehr lange, da man auch nicht unbedingt den Zug benutzen kann, da dadurch auch manchmal die Leute verschwinden. Die große Frage ist halt wenn man jetzt so einen NPC holt ob die Arbeit sich auch gelohnt hat oder ob die Arbeit umsonst war, weil nur wenige Leute lust haben die Leute zum MD zu tragen

Das Argument macht genau so wenig Sinn. Wenn du einen Kumpel hast der z.B umgeschossen worden ist und kein Medic da ist dann liegt es im ermessen des lebenden OB er den Verletzen dahin schleppen will, nimm einfach deinen Kumpel und schlepp ihn von egal wo ins MD wenn du unbedingt willst dass er lebt. Wenn nicht dann lass ihn liegen.

Ist aber auch mies für die Leute die keinen Kumpel haben und halt nenn anderer vorbeikommt der einen Notruf wählt, aber halt keine Lust hat jemand fremdes durch die komplette Stadt zuziehen.

1. Beschreibung:
    Die Tore lassen sich auf New Exton nicht mit dem J Muskel bedienen bei den Crips, beim PD, FD und bei den Scaletta.

2. Auslöser:
    Tor mit dem J Muskel öffnen wollen.

Datum:
    31.12.2021

Fehlercode:
    Mir ist kein Fehlercode bekannt.

Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist dann aber die Frage wie man die zum MD bringt, weil ich glaub niemand würde eine Person z.B. vom Scaletta Anwesen zu MD ziehen wollen.

Was ist das denn für ein Argument, wenn ein Kumpel von mir auf dem Boden liegt und kreppiert lass ich ihn auch nicht verrecken weil ich einfach kein bock hab?

Na klar ist es schade wenn nenn Kumpel von wir krepiert ist, aber ich glaub es haben nicht so viele Leute Lust die Leute dann durch die komplette Stadt zu ziehen, besonders weil wir jetzt auch noch auf New Exton sind und ja von Woogong jemanden nach New Exton zu ziehen dauert halt mal sehr lange, da man auch nicht unbedingt den Zug benutzen kann, da dadurch auch manchmal die Leute verschwinden. Die große Frage ist halt wenn man jetzt so einen NPC holt ob die Arbeit sich auch gelohnt hat oder ob die Arbeit umsonst war, weil nur wenige Leute lust haben die Leute zum MD zu tragen.

Man könnte diese Idee mit dem RTW nehmen und diesen NPC ins MD stellen, so würde das FD die Leute ins MD transportieren und dort übernimmt dann der NPC den rest.

Man kann auch soweit das möglich wäre, einen NPC ins MD stellen der Leute wiederbelebt sobald keine Medics da sind

Da ist dann aber die Frage wie man die zum MD bringt, weil ich glaub niemand würde eine Person z.B. vom Scaletta Anwesen zu MD ziehen wollen.

Hey Julian (Lucifer K. Morningstar),
    zu dem was du gemacht hast, das stimmt nicht, da wir ohne dir etwas zu sagen geheiratet haben und ja die Provokation ging ja von dir aus, da du nicht verstehen wolltest das Nadine mit dir kein Kontakt mehr haben will. Ich wäre
    #dagegen , da es "nur" zwei Wochen sind und ich finde das ist gerechtfertigt für das was du gemacht hast.

LG Benedikt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

xD

Externer Inhalt youtu.be
    xD

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Captain von der D2

1. Kontake:

Discord: B_Kiesel#6965
    Steam: benonaido

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566986098

3. Ingame-Daten:

Benedikt Ganzel Luca F. Scaletta
    Seargent | 5/11 Associado | 2/8
    Police Department | S.W.A.T Scaletta

4. Ziele:

-Übungen mit den 2.Lt.+ veranstalten um S.W.A.T in Form zu halten, diese Übungen sollen statt finden dass das S.W.A.T auf Einsätze geübt ist und weiß wie es in bestimmten Situationen argieren muss
    -Schauen, dass der Streifendienst regelmäßig und gründlich vom S.W.A.T ausgeführt wird das auch jeder Swatler seinen Aufgaben nachkommt
    -ein sehr aktives und zuverlässiges S.W.A.T beibehalten, das heißt wie oben schon genannt Übungen machen und stets die Swatler auch die Geschäftsanweisung abfragen das diese auch alle ihre Anweisungen zuverlässig kennen

5. RP-Geschichte:

Hey, ich bin Benedikt und wurde 1999 in Bayern geboren. Dort durchlief ich dann auch meine schulische Laufbahn und dort schloss ich auch mein Abi ab. Mein Vater war Polizist und wurde nach New Exton versetzt, mein Vater war als Polizist im S.W.A.T als Second Captain und ist leider bei einem Angriff von einer Terrorgruppe auf den Chief, ums Leben gekommen. Als mein Vater ums Leben kam war ich derzeit in meinem Staatsanwalt Studium. Als ich die Nachricht erhielt, dass er ums Leben kam bei einem Einsatz, war ich am Boden zerstört und dachte an seinen Wunsch den er immer hatte. Sein Wunsch war es, dass ich auch mal Polizist werde. Ich brach dann mein Studium zum Staatsanwalt ab und hab mich als Polizist im Police Department beworben, ich wurde angenommen und bin die Karriereleiter im Police Department auf und bin derzeit auf dem Rang des Seargent im S.W.A.T.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, mindestens 3 Stunden am Tag.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei denjenigen, die meine Bewerbung bis hier her durch gelesen haben. Ich würde mich über
    positive, sowie negative Rückmeldungen freuen. :)

1. Steam-Name:

benonaido

1b. Roleplay Name:

Benedikt Ganzel Luca F. Scaletta
    Seargent | 5/11 Novizio | 1/8
    Police Department | SWAT Scaletta

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist Benedikt.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 10.10.2021

6b. Wann spiel ich in den Woche:

Unterschiedlich, aber täglich mindestens 3-4 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze derzeit noch keinen Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 0d 15h 38m 59s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist ein schöner Ort um gutes und professionelles RP zu spielen. Man kann auf dem Server auch nette Leute kennenlernen

woraus Freundschaften entstehen. Die Teammitglieder kommen ihrer Berufung nach und erfüllen auch diese wie sie es machen sollen. Auf dem Server findet auch jeder das was im spaß macht und kann das machen was ihm spaß macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dafür sorgen, dass gutes und faires RP gespielt wird. Ich möchte zudem auch dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden.

Das jeder auf dem Server zufrieden ist und es keine Streitigkeiten gibt. Ich möchte der Serverleitung auch unter die Arme greifen, dass

diese nicht so viel auf ihren Schultern liegen hat. Ich möchte auch das jeder seine Zeit auf PRP genießt.

11. Warum sollten wir dich aufnehmen?:

Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und auch oft zu Zeiten auf dem Server bin, bei denen wenige oder gar gar keine Teammitglieder on sind.

Da ich auch bereits viel Erfahrung im Bereich Discord-Moderation habe und ich ein stets höflicher und netter Mensch bin. Da ich auch sagen würde, dass ich ein stets netter und freundlicher Mensch bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein, ich war bereits noch kein Teammitglied auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bereits noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern derzeit bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern derzeit bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde soweit ich weiß, nur wegen AFK oder Server voll gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits drei Verwarnungen erhalten. (https://ibb.co/s5whByq)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich den Forums-Beitrag bis hier her durchgelesen haben. Ich hoffe es war angenehm zu lesen. Falls Kritik vorhanden ist diese bitte äußern so kann ich mich auch verbessern. :)

1. Steam-Name:

benonaido

1b. Roleplay Name:

Benedikt Ganzel Hideaki Youato
    Corporal | 4/11 Gakusha | 2/9
    Police Department | SWAT       Yakuza

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist Benedikt.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 10.10.2021

6b. Wann spiel ich in den Woche:

Unterschiedlich, aber täglich mindestens 2-3 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze derzeit noch keinen Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 16h 50m 59s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist ein schöner Ort um gutes und professionelles RP zu spielen. Man kann auf dem Server auch nette Leute kennenlernen

woraus Freundschaften entstehen. Die Teammitglieder kommen ihrer Berufung nach und erfüllen auch diese wie sie es machen sollen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dafür sorgen, dass gutes und faires RP gespielt wird. Ich möchte zudem auch dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden.

Das jeder auf dem Server zufrieden ist und es keine Streitigkeiten gibt. Ich möchte der Serverleitung auch unter die Arme greifen, dass

diese nicht so viel auf ihren Schultern liegen hat.

11. Warum sollten wir dich aufnehmen?:

Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und auch oft zu Zeiten auf dem Server bin, bei denen wenige oder gar gar keine Teammitglieder on sind.

Da ich auch bereits viel Erfahrung im Bereich Discord-Moderation habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein, ich war bereits noch kein Teammitglied auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bereits noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern derzeit bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern derzeit bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde soweit ich weiß, nur wegen AFK oder Server voll gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits drei Verwarnungen erhalten. (https://ibb.co/s5whByq)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich den Forums-Beitrag bis hier her durchgelesen haben. Ich hoffe es hat Ihnen spaß gemacht,

ich bitte um Kritik falls welche Vorhanden ist.