Beiträge von Benonaido

Die Bombenanomalie in der FD xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich bin auch voll und ganz für eine Umsetzung des Vorschlages, da wenn man sich mal z.B. das Trello des FDs anschaut von 13 Rängen 5 Ränge komplett leer sind, da die Herachie einfach zu groß ist, dass die Leute Lust haben lange aktiv in der Fraktion zu seien, da diesen Leuten oft die Lust verfällt, da diese oft empfinden, dass es ihnen zu lange dauert, bis sie mal sehr weit oben sind wegen den ganzen vielen Rängen. Der Vorschlag würde vllt. sogar das Problem, dass das FD schon seit längeren hat dass keine Leute ins FD mehr kommen und wenn welche kommen gehen diese oft nach kurzer Zeit wieder beheben.

LG Benonaido (Benedikt)

Ich bin auch voll und ganz für diesen Vorschlag, da dies wie oben gesagt dieses ewige in seinem Haus rum gesitze und Geld drucken ändern würde.

Ich finde es gut, wenn man einen Alarm einfügt. Damit meine ich, dass man fürs Geldwaschen irgendwie 3 min braucht. Nach 2.45 min könnte dann irgendwie ein Alarm angehen. Dieser würde das PD damit informieren, dass gerade jemand Geldwäscht. Da du sagst, dass es mehr Geld bringen würde finde ich es gut mit Alarmen usw, weil es sonst zu einfach wäre.

Edit Alarm fürs RP: Irgendein unsichtbarer Laser (so wie in der Bank in Southside), der erst sichtbar wird wenn das PD informiert wurde.

Ich wäre eher dagegen, so einen Alarm einzuführen, da das PD dann einfach alle ihre Leute los schickt und die dich schnappen und du am Ende nur Minus machen würdest. Es ist ja schon genug gefährlich, dass man sein Geld z.B. nur bei 2-3 Geldwäschern in der Stadt waschen kann und wenn das PD vorbeifährt und dich hobst ist halt die große Gefahr dabei, dass macht aber das RP auch spannender. Wenn du so einen Alarm hast wartet das PD einfach auf den Alarm und hopst dich direkt, so muss das PD auch wieder ihre Streifenfahrten konstant durchsetzen und gut Gebiete abdecken, dass so Leute aufgehalten werden Geld zu drucken, da diese erwischt werden. Im großen und ganzen würde dies das RP um einen großen Teil bereichern.

LG Benonaido (Benedikt)

Hey Justinnn,

ich sehe dich voll und ganz auf den Posten des Commanders der D1, da du derzeit den Rang des 2. Cpt besitzen, zeigt dies, dass du sehr viel Kompetenz mit dir bringst, diese auf diesem Posten sehr erforderlich ist. Ich durfte jetzt schon sehr oft im RP mit dir Kontakt haben und finde du bist mehr als für diesen Posten geeignet, da du die nötigen Fähigkeiten und Kompetenzen die man für die Position benötigt, auf jedenfalls besitzt. Aus diesen genannten Gründen bin ich voll und ganz
    für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

Hey Itzj_an,

ich sehe dich voll und ganz auf dem Posten des O.G. bei den Crips, da du bereits eine hohe Position im FD eingenommen hast und dies gezeigt hat, dass du sehr gut damit umgehen kannst. Du bist generell eine sehr kompetente und nette Person, mit der das RP immer und immer wieder spaß macht. Du bist vor kurzen auch 2 Lt. beim S.W.A.T geworden, was zeigt, dass du gut für Führungsposition geeignet bist und sehr kompetent bist. Aus den oben genannten Gründen bin ich
    für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

Hey ItsCedric,

ich sehe dich voll und ganz auf dem Posten des Deputy Assistent Chief, da du bereits eine Führungsposition im FD warst und du damals schon das FD bereichert hast. Ich glaube fest daran, dass du das FD wieder bereichern wirst, zudem bist du eine sehr kompetente Person, mit der das RP immer wieder spaß macht.. Aus den genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

Hey Meruhna,

ich sehe dich voll und ganz auf dem Posten des Moderatos, da du eine sehr nett Person bist, mit der man sehr gut RP führen kann und ich mich dich da sehr gut vorstellen kann, zudem bist du mir bis jetzt nur positiv im RP auf SCP aufgefallen. Da du ja wie bereits erwähnst auch schon Erfahrung hast im Moderativen-Bereich, bin ich voll und ganz
    für eine Annahme durch die oben genannten Gründe.

P.s. Deine Bewerbung ist echt schön gestaltet. :)

LG Benonaido (Benedikt)

Hey, ich bin gegen eine Entfernung der Abschusslisten, da wie oben bereits gesagt, die Fraktionen (Gangs, Mafien) ihren Ruf aufrecht erhalten sollen und dann Leute die respektlos gegenüber dieser Fraktion sind mit Konsequenzen rechnen müssen.

2. Wenn Personen die auf der Abschlussliste stehen dann umgebracht werden, wird dies nicht eingetragen/aktualisiert. Bei einem Police Officer ist das dann so gewesen dass dieser dann 6 mal umgebracht wurde und sehr viel Geld/Eqipment verloren hat.

Zu diesem Punkt, man kann das nicht generell sagen, da in meiner Zeit als Capo diese sehr aktuell gehalten wurde. (Ich hoffe dies wird auch noch getan) Es werden auch nicht immer die Leute umgebracht die darauf stehen, oft reicht auch ein Gespräch wenn es nicht so schlimm war, da wenn jetzt jemand sagt du bist "Dumm", wäre jetzt kein Grund jemanden eine Kugel zudrücken, da reicht einschüchtern, indem man ihn z.B. verletzt oder ihm angst macht.

Ich hoffe es können weitere User verstehen dass die Opfer dieser Abschusslisten sehr genervt sind, ich persönlich stand bis jetzt auf keiner aber ich möchte ich für die anderen user einsetzten.

Wenn man auf so einer Liste drauf steht, hat man es im Normalfall auch verdient, da man irgendwas gemacht hat, dass diese Fraktion angreift. Wegen nichts tun kommt man nicht auf eine Abschussliste drauf.

dies ist der Fall wenn die zu tötende Person bei einer speziellen Situation nicht mehr hätten umgebracht werden können und deshalb diese dann auf der Liste stehen und irgendwann anders dann umgebracht werden sollen.

Zu diesem Punkt, deswegen steht auch immer dabei wegen was die Person umgebracht wird, da man die Person davor aufklärt wegen was sie stirbt und was genau sie getan hat. Ich war in diesem Punkt immer noch sehr nett und habe gefragt ob die Person noch Fragen hat dazu.

Na klar ist dieses Beispiel das du genannt hast jetzt nicht so richtig mit einem Tod zu bestrafen, man kann es aber mit einem Gespräch regeln, dass die Person eingeschüchtert wird und dies nicht mehr macht. Ich würde bei sowas mal in alle Abschusslisten schauen, wie diese geführt werden, da es schon bitte wäre, wenn die eine Fraktion die Abschussliste komplett korrekt führt und dann durch eine andere Fraktion die diese nicht korrekt führt abgeschafft wird. Im großen und ganzen bin ich gegen ein Abschaffen der Abschussliste, da dies noch einer der wenigen Wege ist, dass die Fraktion Respekt in der Stadt durchsetz.

LG

1. Steam-Name:

benonaido

1b. Roleplay Name:

Ich besitze derzeit keinen RP-Character, da ich noch nicht auf dem Server war und da dieser leider derzeit Offline ist. Mein RP-Character soll den Namen Benedikt Johnson tragen.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Benedikt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566986098.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe bis jetzt noch nie auf dem Server gespielt, da dieser derzeit Offline ist.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 0d 00h 00m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze derzeit ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann leider nicht so viel über den Server sagen, da ich derzeit noch nicht auf dem Server war. So viel wie ich mitbekommen habe von anderen soll man sehr viel spaß auf dem Server haben und man soll dort sehr gutes RP auf dem Server vorfinden, zudem habe ich nur positives über den Server und das Serverteam gehört.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da mich schon immer die Arbeit von einem Teammitglied interessiert und fasziniert hat, zudem ich gerne Usern helfen würde ihre Probleme zu lösen und ich die Serverregeln konsequent auf dem Server durchsetzen will, um so den Usern den größten Spiel spaß zu geben, den sie haben können.

11. Warum sollten wir dich aufnehmen?:

Da, ich von mir sagen würde, dass ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch bin und gerne Leuten helfe. Ich würde auch gerne den Usern helfen Probleme zu lösen und der Serverleitung helfen, die Serverregeln auf dem Server konsequent durchzusetzen und User die sich daran nicht halten mit Sanktionen zu verwarnen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich bereits gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe derzeit noch keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung zum Moderator. Ich würde mich über positives, sowie negatives Feedback in den Kommentaren freuen. Fall es noch Fragen gibt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen und ich werde diese so schnell wie möglich versuchen zu beantworten.

LG Benedikt :)

Hey,

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du machen das alle PDler alle Waffen die sie beschlagnahmen einfach weiter verkaufen können. Das ist ja null Effizient für das PD, da dadurch ja die Waffen nicht aus dem Verkehr genommen werden, die z.B. illegal sind, die bleiben ja weiterhin im Verkehr und es ist zudem ja noch erlaubt das die PDler sie verkaufen dürfen. Ich finde den Vorschlag nicht so gut, da Waffen dadurch ewig im Umlauf bleiben und somit das auch nicht Effizient für das PD ist, wenn Waffen ewig im Umlauf bleiben.

LG

Bewerbung zum Capo der Scaletta von Benedikt G. Scaletta

1. Kontakt:

Steam: benonaido

Discord: B_Kiesel#6965

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566986098

3. Ingame-Daten:

Name: 925 Benedikt Ganzel Benedikt G. Scaletta 6098 Benedikt Rheiner
    Rang: Private First Class 3/13 Sgarrista 4/8 Battalion Commander 6/13
    Fraktion: Police Department Scaletta Fire Department

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Ich bin in dem Dorf Baunei in Italien aufgewachsen. Mein Vater war Besitzer von einem Weingut, dieser starb aber leider sehr früh, deswegen ich dieses Weingut sehr schnell übernehmen musste und auch seinen Platz in der Familie der Scaletta einnehmen musste. Am Anfang war es für mich schwierig, dass Amt von meinem Vater in der Scaletta Familie zu übernehmen, aber da mein Vater mich immer aus den Anliegen der Scaletta Familie rausgehalten hat, hatte ich keine Ahnung, wie was abläuft und wie man in bestimmten Situationen handeln soll. deswegen wusste ich auch nicht so ganz für was die Scaletta Familie steht. Um mir zu zeigen für was die Scaletta Familie steht, wurde ich nach New Exton geschickt, um mir dort die Scaletta Familie anzuschauen und mich mit der Scaletta Familie vertraut zu machen. In New Exton angekommen, war der Start sehr leicht, aber man darf sich nie zu früh freuen, weil da schon das erste Problem kam. Es hatten wenige Scaletta vor den Godfather zu stürzen, aber ich konnte den Godfather warnen und ihn vor einem Sturz schützen. Und jetzt stehe ich hier und bewerbe mich zum Capo und hoffe, dass ich all meine Ziele die ich durchsetzen will, durchsetzen werde und kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Das kommt voll und ganz auf den Tag an, aber in der Regel bin ich ca. 4-5 Stunden mindestens auf dem Server.

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei denen die meine Bewerbung komplett bis zum Schluss durchgelesen haben. Ich würde mich über Feedback, egal ob Positiv oder Negativ ist freuen. Falls auch irgendwas nicht klar ist und Fragen sind gerne fragen. :)

Man könnte vllt. mit dem Addon auch eine perfekte "Einheit" dafür ins Leben rufen. Ich würde an die Spurensicherung denken, da es eher nicht von einem ganz normalen Streifenpolizisten die Aufgabe ist einen Mord aufzuklären, dass würde auch nochmal das RP bereichern, da es zudem dann auch eine neue "Einheit" im PD geben würde, die Interesse weckt.

Ich wäre auch
    dafür.

ich habe den Chat von Nadine gesehen ich weiß das du geschrieben hast du willst mein gmod leben zerstören und dafür sorgen das ich für immer gebannt werde ich habe sogar beweise du tust immer so auf nett hier aber was du und Nadine macht ist echt nur noch traurig ich wurde das ganze ja in einem call friedlich klären aber ihr wollt ja nicht mal eine Lösung finden ihr geht dem ganzen aus dem weg weil ihr mich einfach hasst aber wie gesagt ruft einfach an und wir klären das friedlich :)

Wenn du doch Beweise hast das ich das angeblich gesagt haben soll, kannst du ja gerne in den Support gehen und dann wird vllt. dein Entbannungsantrag verkürzt, bevor ich nicht selber das gesehen habe was ich angeblich geschrieben habe, ist das für mich eine Lüge.

LG Benedikt

Hey Julian (aka. Lucifer K. Morningstar),
    ich würde gerne für eine Annahme stimmen, aber die Sachen die du gemacht hast sprechen einfach dagegen. Du hast erst vor kurzen wieder etwas gegen mich und Nadine ausgesprochen das auch an die Teammitglieder weiter geleitet wurde und was auch einfach nicht geht und unterste Schublade ist. Generell was du gemacht hast geht einfach nicht und du musst lernen IC (In Character) und OOC (Out of Character) zu trennen. Du musst erstmal selbst mit der Situation klar kommen und dann kannst du glaub ich wieder RP auf PRP spielen. Diese verbleibende Zeit die du nicht auf PRP spielen kannst hoffe ich reicht aus, dass du dir im klaren wirst das sowas einfach nicht geht und das man sich beherrschen muss. Auch wenn ich mir eine Auszeit von PRP genommen habe, bin ich
    gegen eine Annahme vom Entbannungsantrag.

LG Benedikt & Nadine

Mich würde es mal Interessieren warum alle gegen ihn sind? Hat er euch was getan?

Ich weiß nicht ob du vllt. alle Clips, sowie Screenshots gesehen hast, die dafür entschieden habe das er gebannt wird und das sein Bann verlängert wird. Wenn du sie nicht gesehen hast tut es mir leid, da ich sie nicht frei in der Welt rumschicken will, da ich Julian (aka. Lucifer K. Morningstar) nicht schädigen will. Ich würde aber mal sagen, dass Luca sich schon was bei seiner Entscheidung gedacht hat und nicht gewürfelt hat und den Würfel entscheiden lassen hat, jeder Bann hat gründe.

1. Steam-Name:
    benonaido

1b. Roleplay Name:
    Sgt. 10 HA. A Benedikt Ganzel

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:566986098

3. Datum des Verlusts:
    05.01.2022

4. Was ist passiert:
    Server-Crash

5. Verloren:
    PGM, M4A1, H&K G36C, Schweres Schild, Platzierbares Schild, Brechstange

6. Rückerstattung:
    In Form von Gegenständen.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

8. Zeugen:
    Alle die derzeit auf Server waren.

9. Server:
    PoliceRP

Externer Inhalt youtu.be

Hey Julian (Lucifer K. Morningstar),
    ich würde sehr gern diese "Beweise" sehen, zudem bin
    #dagegen , da ich es noch immer gerecht finde, dass du für zwei Wochen gebannt bist für die Sachen die du gemacht hast. Zudem finde ich es ein bisschen blöd, dass du die ganze Zeit versuchst Nadine zu beeinflussen, dass sie mit einem Admin redet und dieser dich dann entbannt. Na klar hast du dir vllt. einen Ruf aufgebaut, aber man muss auch mit den Konsequenzen klar kommen, wenn man mal was falsch macht. Ich finde zudem es auch gnädig, dass die Teammitglieder dich anstatt einen Monat nur 2 Wochen gebannt haben und diese 2 Wochen musst du halt abwarten. Ich bin zudem auch dagegen, da du erneut Nadine gedroht hast und ich finde sowas gehört sich einfach nicht.

LG Benedikt