Guten Abend Herr Jenkins,
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich nach langer Überlegung dazu entschieden habe Sie als Lieutenant Colonel anzunehmen. Sie konnten mich nach der Arbeit diese Sie bis jetzt für das Regiment geleistet haben nur überzeugen.
Wegen einer Einweisung in alle Dokumente und der Erhaltung Ihres Ranges können Sie sich einmal bei mir melden.
Falls noch Fragen bestehen, können Sie sich gerne vorab noch bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Radie Amir | Colonel
Beiträge von Benonaido
-
-
Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillons
[tabmenu]Auf Steam heiße ich Benonaido.
Auf Discord heißte ich Benonaido#6965.
Auf TS³ bin ich meistens als [NVT-Superadmin] Benonaido anzutreffen.
[tabmenu]Meine Steam ID ist STEAM_0:1:566986098.
[tabmenu][tabmenu]Da derzeit die Offiziers- und Unteroffiziersebene sehr mager bestückt ist, möchte ich mein Bestes tun, dass diese wieder voller bestückt werden und somit auch mehr Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Ich möchte stets als Ansprechpartner für jeden dienen und Probleme, falls welche Auftreten aus dem Weg schaffen, damit man ein gutes Regiment aufbauen kann.
Ich möchte dafür sorgen, dass aktiver Ausbildungen für die Scharfschützen stattfinden, dass auch jeder die Chance bekommt den Scharfschützen beizutreten.
Ich möchte stets die Scharfschützen fördern und schauen, dass diese falls diese Hilfe benötigen auch diese bekommen.
Ich möchte stets weiterhin als Rechte Hand dienen und weiterhin den COL unterstützen.
[tabmenu]Ich habe bei dieser Bewerbung auf eine RP-Geschichte verzichtet.
[tabmenu]Ich kann jeden Tag von ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Server sein, außerhalb vom Server bin ich natürlich dauerhaft erreichbar.
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch allen gefallen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne in meine DMs slidden.
-
Hey Wolfhead,
Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da du bei dem Punkt "Was ich getan habe:" es für nicht nötig erhalten hast zu beschreiben was du gemacht hast da du nicht alles aufschreiben möchtest. Eine Chane auf Entbannung bekommst du erst wenn du beschreibst warum du gebannt wurdest.
Du kannst gerne in einer Woche erneut einen Entbannungsantrag schreiben.
LG Benonaido -
-
Hey Mau,
Wie bereits besprochen im Gespräch wird dein Bann auf 5 Tage verkürzt. Ich bitte dich vor dem Betreten des Servers dich noch mit dem Regelwerk vertraut zu machen.You edited bandata of STEAM_0:1:105769696
Achte bitte beim nächsten Entbannungsantrag darauf, dass du die richtige Steam-ID angibst.
LG Benonaido -
Bewerbung zum Zaeim von Enas
[tabmenu]Auf Steam heiße ich Benonaido.
Auf Discord heißte ich Benonaido#6965.
Auf TS³ bin ich meistens als [NVT-Superadmin] Benonaido anzutreffen.
[tabmenu]Meine Steam ID ist STEAM_0:1:566986098.
[tabmenu][tabmenu]Ich möchte nach meiner Annahme für eine Aktivere und strengere Führungsebene sorgen, welche härter und strenger durchgreift, wenn es um Sanktionen geht.
Ich möchte zudem auch als ein Aktiver Ansprechpartner dienen und Probleme lösen, die innerhalb der Glaubensgemeinschaft auftreten, wie z.B. Probleme mit der Regimentsleitung.
Ich möchte anderen die Chance auf Missionsleitungen geben und möchte dadurch die Fähigkeiten und die Kompetenz von meinen Glaubensbrüdern fördern.
Ich möchte natürlich auch die weitere Oberste Führung unterstützen in allen Bereichen in denen ich dieses unterstützen kann.
Ich möchte auch nicht nur die Oberste Führung unterstützen, sondern auch die anderen Regimentsleitungen wenn diese Hilfe benötigen oder fragen haben in irgendeiner Art und Weise.
[tabmenu][tabmenu]Ich kann jeden Tag von ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Server sein, außerhalb vom Server bin ich natürlich dauerhaft erreichbar.
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch allen gefallen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne dieser per Forum-Konversation stellen.
-
Hey,
Du kannst gerne im Discord oder im TS³ auf mich zukommen, da dies hier im Forum nicht unter dieser Beschwerde verloren hat.
Jedoch sieht man anhand des Grundes ganz genau warum ihr aus dem GD geworfen wurdet. Es kamen gestern etliche Spieler von den Terroristen auf mich zu, um mir das Verhalten von euch zu melden und somit ist dies zu einem Rauswurf gekommen.
Falls du noch weiter Fragen hast komme bitte wie gesagt im Discord oder im TS³ auf mich zu, da dies nichts im Forum zu suchen hat unter dieser Beschwerde. -
Hey,
Wir haben uns in der Teambesprechung dazu entschlossen, dass wir diesen Vorschlag für nicht sinnvoll halten.
In diesem Sinne abgelehnt.
LG Benonaido -
Guten Tag mein Glaubensbruder "Void",
Ich bin zu dem Entschluss gekommen dich leider abzulehnen und dich nicht als Vize-Emir anzunehmen.
Ich bitte dir den Rang des Dabits an, den du bei Interesse bei mir abholen kannst.
~[Emir] "Enas" -
Guten Tag mein Glaubensburder "Forcer",
Ich bin zu dem Entschluss gekommen dich als meinen Rechte Hand anzunehmen und dir somit das Amt des Vize-Emirs anzuvertrauen. Für eine Einweisung und Rangvergabe findest du dich bei mir ein.
~[Emir] "Enas" -
Wartungsarbeiten vorbei:
Die Wartungsarbeiten sind nun fertig, ihr könnt ganz normal auf den Server joinen und die Map erkunden, sowie für eure Fraktion Ressourcen mit dem Ressourcensystem farmen.
Wir bitte um Verständnis, dass die Wartungsarbeiten sich so lange gezogen haben.
LG MilitaryRP-Team -
Bewerbungsphase zum Vize-Emir des Geheimdienstes
Liebe Brüder,
ich suche derzeit einen Vize-Emir des Geheimdienstes.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05.11.2022 um 18:00 Uhr.
~[Emir] "Enas"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie es Maurizios T-Shirt geht? :^)
maurizio Olivers Fan (Thunfisch) und ich würden dir Geld überweisen für ein neues T-Shirt wir investieren in das nächste CSGO Match xD
-
Jemand Lust auf Ready or Not? :)
-
10/10
-
Gut, da dass mit dem treffen nicht so gut geklappt hat, wenn einer von euch Zeit hat oder mehrere dann könnt ihr gerne TS³ kommen mich anstupsen ([NVT-Superadmin] Benedikt :3) dann können wir zusammen Ready or Not spielen.
P.s. Bin ab jetzt bis ca, 00:00 im TS³ anzutreffen, :) -
Morgen, heute Teambesprechung. Morgen dann auf TS?
Hätte doch heute noch Zeit falls jemand Bock hat. -
Hallöchen,
Ich habe mit Ready or Not vor kurzen gekauft und gemerkt so alone oder mit Randoms in einer Lobby bockt das Spiel nicht, deswegen wollte ich Fragen ob hier noch andere Ready or Not haben und Lust auf ein paar Runden hätten. Vor ab ich ich bin kein pro in dem Spiel und muss noch viel lernen. :)
LG Benonaido -
Hey Yachmar Mustafa,
Ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen, da ich dir bereits im Ingame-Support erklärt habe das du bitte nicht so respektlos sein sollst und nicht so ausrasten sollst, am Supportende meintest du auch nur das wir es auf dich abgesehen haben und das du immer nur weggebannt wirst auf Krampf, obwohl es dir klar erklärt wurde warum. Du hast auch daraufhin nicht eingesehen warum du gebannt wirst, danach bist du in den TS-Support gekommen und hast dich dort erneut respektlos verhalten, sowie bist du auch wieder ausgerastet und hast auch noch immer nicht eingesehen warum du gebannt wurdest.
1 mal weil der Pio weg war
Zudem, da du im Entbannungsantrag gelogen hast da dieser Pionier dauerhaft da war und nie kurz weg war wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.
LG Benonaido -
Rüstungshersteller hier? #6
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, wie Sie vielleicht schon bereits im Titel gelesen haben, sind im Kriegsgebiet Mitarbeit von einem Rüstungshersteller unterwegs gewesen.Die Mitarbeiter des Rüstungshersteller haben in dem Kriegsgebiet Bomben getestet und wurden daraufhin von der NATO kurze Zeit festgenommen, da die NATO vermutete dass dies Terroristen sind und diese Zivilisten töten. Die Mitarbeiter wurden aber nach kurzer Zeit wieder freigelassen, aber müssen sich für die Zukunft eine Genehmigung einholen, da diese keine Zivilisten verletzt haben, bekommen diese auch keine weiteren Rechtlichen Probleme.
Unsere Redaktion nimmt sich nun aber nach diesem Artikel für Zehn Tage eine kleine Auszeit, wir werden Sie dann am 15.08.2022 mit neuen Informationen informieren.
Chefredakteur: Benedikt Garzele
Alle Aussagen in diesem Artikel werden nicht von dem Nachrichtensender Info-to-War unterstützt.