Beiträge von ItzZanty

Mit C++ kannst du praktisch alles machen, da es eine Low-Level Programmiersprache ist. Wenn du das ganze Pointer-Zeugs und so verstehst, ist es eigentlich ziemlich nice. Also wenn du mit C++ umgehen kannst, kannst du wirklich alles machen eigentlich.

Hallo ziitrush

Erstmal vorweg - Nichts Entschuldigt, dass du so ein Wort benutzt. Das ist äußerst diskriminierend und auf SCP:RP absolut nicht erwünscht.

Auch wenn das Wort rausrutscht, entschuldigt das ein solches Verhalten nicht.

Ich habe gestern mit dir schon darüber geredet und du warst sehr einsichtig und es tat dir wirklich unglaublich leid. Außerdem habe ich dich kurz davor ein wenig beobachtet und gesehen, dass du hier bist, um RP zu machen, und nicht nur Probleme. Entsprechend werde ich dich entbannen, und dir somit noch eine Chance bieten. Seh das allerdings nicht als ein "Free-Ticket" um Regeln zu brechen, sondern als eine sehr deutliche Vorwarnung. So etwas darf nicht noch einmal vorkommen, und sollte das passieren, wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr so leicht davonkommen. Bitte denke also in Zukunft, bevor du etwas sagst, ob das wirklich OK ist.

In dem Sinne entbannt.

MfG Zanty

Bei deiner Serie handelt es sich wahrscheinlich um Stranger Things.

Plot: Nachdem ein junger Mann aus einem tiefen und langen Schlaf erweckt, erzählt ihm eine mysteriöse Stimme, was er tun muss, um das zerstörte Land wieder zu retten.

Dein Film war Star Wars (Episode 4 / 1977)

Ein neuer Plot: Als sich jemand als eine wahre Bedrohung für die Menschheit herausstellt, versucht eine Schulklasse, diesen gemeinsam zu töten.

Hallihallo zusammen! Da ich diese Idee von Forumspielen ziemlich cool finde, dachte ich, ich könnte doch selbst mal ein solches starten. Es nennt sich "Guess the Plot" und funktioniert folgendermaßen:

Wie spielt man dieses Spiel?

Jeder Nutzer schreibt eine kurze Beschreibung eines Spiels, Films, Buches oder einer Serie. Der nächste Spieler muss erraten, woher diese Handlung kommt, und beschreibt anschließend eine neue Handlung.

Regeln

• Du musst immer 2 Beiträge warten, bis du wieder mitmachen kannst.
    • Keine Spoiler!
    • Du darfst nicht bewusst falsche Antworten geben.
    • Der Verhaltenskodex muss zu jeder Zeit eingehalten werden.

Ich fange gleich mal an:

In einer dystopischen Welt, die dem Untergang geweiht ist, macht ein Vater eine erschreckende Entdeckung. Die Menschheit braucht ein neues Zuhause und dieser Mann erklärt sich dazu bereit, auf die Suche nach einem neuen Heimatplanet für die Menschen zu gehen.

1. Beschreibung:

Ein Spieler hat gemeldet, dass er als SCP-999 bei den Checkpoints an der Scheibe in den Boden gebuggt wird, und so durch die Map sehen kann.

2. Map:

Site-09

3. Auslöser:

Als SCP-999 an die Checkpoint-Scheibe laufen.

4. Datum:

31.07.2024

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Veratzz ist ein Guter. Ist extrem aktiv und kümmert sich gut um seine Leute. Mit seinem Posten als CSM im MTF zeigt er auch, wie er sich in einer Leitungsposition verhält. Er ist ein guter Ansprechpartner, humorvoll, und zu jeder Zeit freundlich.

Ich sehe ihn auch deswegen in der Position, da er sich aktiv Gedanken macht, was man verbessern kann, und diese Pläne dann auch umsetzt. Er würde sich ganz sicher für das Wohlbefinden der Fraktion einsetzen und viel Gutes bewirken. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass unter seiner Leitung das RP verbessert wird. Ausserdem hört er auch auf Kritik und Vorschläge anderer Leute.

Wenn ihr für die SH wirklich einen Gewinn haben wollt, ist Veratzz ideal für diese Rolle. Wie ich ihn schon sehr bald als Offizier des MTFs sehe, sehe ich ihn auch als SH-Leitung.

Dementsprechend definitiv #dafür

Hallo Underkiller999

Leider konnte ich, nachdem du den Server verlassen hast, kein Gespräch mit dir führen. Und da ich mir kein gutes Bild von der Situation machen konnte ist der Bann so kurz ausgefallen.

Angesichts der Tatsache, dass ich keine Reue und Aufwand im Entbannungsantrag sehe, werde ich diesen ablehnen. MassRDM ist ein schweres Vergehen und sowas wie "fand es lustig mehrere leute zu erschießen" ist dann einfach nicht passend.

Dementsprechend abgelehnt.

MfG Zanty

*Notiz liegt im Sportbereich auf dem Boden*

Eine freundliche Putzkraft hat mir ein Blatt geliehen. Hier rennen ganz viele verschiedene komischen Kreaturen herum. Vorher hat mich ein Vogel angesprochen und ich habe durch den Schreck fast einen Herzinfarkt gekriegt. Die Blaumänner haben mich dann zurück gebracht... Ich glaube das ist alles nur eine Simulation. Sie halten uns vor allem mental gefangen. Das sind alles Unmenschen! Wie kann man nur so etwas tun? Ich werde diese Notiz bewusst nicht unterzeichnen, damit die mich nicht finden. Ich werde hier herauskommen.

~ Schreiber unbekannt

*Auf dasselbe Blatt wurde noch etwas geschrieben*

Seit kurzem kommt immer wieder dieser orangene Schleim zu uns ins Gefängnis. Der macht mich immer überglücklich und bringt mich zum Lachen. Naja, ich will hier raus, daran ändert sich nach wie vor nichts. Aber wieso hat so ein Hochsicherheitsgefängnis überhaupt einen solchen Schleim? Ich verstehe gar nichts. Aber naja, vielleicht sieht man sich auf der anderen Seite!

~ Unterzeichnet von D-#3#1 [Die Unterschrift wurde ganz unten rein gequetscht und ist deswegen nicht lesbar]

Moin Acer! Ich kenne dich jetzt schon eine Weile und habe nur Positives gesehen. Vor allem aus deiner Rolle im Containment Team weiss ich, dass du eine seriöse Person sein kannst, allerdings auch sehr gechillt bist. Ich finde auch, du triffst im CT gute Entscheidungen und machst den Job sehr gut (Kann über deinen Medic Charakter leider nichts sagen). Schön, dass du dich bewirbst, ich wäre definitiv für eine Annahme! #dafür

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noma._

Habe geschickt.

Noch eine Frage hab ich: Wie hast du dein ChatGPT-4o Limit erreicht, wenn du bisher noch keine Chats mit ChatGPT hast?

Ich finde es mega frech das mir einfach vorgeworfen wird von einem Admin das meine Entschuldigung "KI" ist und das einfach so stehen gelassen wird und andere User sich einfach der Meinung anpassen und Oberflächlich mich dafür haten obwohl das einfach eine falsche Aussage ist.

Externer Inhalt youtu.be

Naja, im Video sieht man Links bei deinen ChatGPT-Chats, dass da auf jeden Fall ein Text generiert wurde für nen Entbannungsantrag wegen Hacking.

Alter. Das ist ja mal ne wirklich fett geile Bewerbung. Ästhetisch 10/10. Ich finde es immer cool wenn man sich ein wenig für ne Bewerbung anstrengt, aber du hast das ja mal wirklich aufs nächste Level gebracht.

Finde einfach, der Aufwand zeigt, wie sehr jemand wirklich in die Fraktion möchte. Dementsprechend würde ich dir das absolut gönnen, wenn du es in die Ziffern schaffst 👍