Beiträge von ItzZanty

Es hieß nie das die VIP Ränge Lifetime sind meines Wissens nach kann aber auch sein, dass ich mich falsch informiert habe. Wenn es der Fall es bitte korrigieren

Also, ich habe im Internetarchiv nachgeschaut. Im Shop hiess es tatsächlich nirgends, dass die Ränge Lifetime verfügbar wären.

Ich verstehe sowohl die Spieler, die dachten, sie würden sich nen Rang für Lifetime kaufen, als auch die Leitung, die den Server und alles darum finanzieren muss.

Meiner Meinung nach muss man bei sowas halt Kompromisse finden, die für beide Seiten passen. Rein rechtlich hat MG nichts falsch gemacht afaik (bin kein Anwalt).

Finde über dieses Thema wurde jetzt schon genug diskutiert und man sollte es jetzt mal einfach lassen.

Nicht dass das jetzt so einen Unterschied machen würde für die Bewerbung. Aber weder im Trello, noch auf Discord steht irgendwas davon.

Moin Abu Tangar, wurdest du im MTF nicht erst gestern wieder ausgebildet? Ein TO hast du seitdem auch nicht gemacht. Das heisst, du bist PVT.

Ich halte es für wichtig, auf die Korrektheit deiner Bewerbung zu achten, damit diese auch angenommen wird. Das ist ein nett gemeinter Hinweis (:

MfG Zanty

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Gute Idee an sich. Implementativ aber knifflig.

Kann ich mir gut vorstellen. Wie gesagt habe ich leider nicht so viel Ahnung von GMod Development... Darum dachte ich, ich mach mal nen Vorschlag, die anderen wissen safe, ob das geht oder nicht. Aber wenn das nicht geht oder sehr schwer ist, ist es für mich natürlich verständlich. War nur eine kleine Idee :thumbup:

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung: