Beiträge von ItzZanty

Es hieß nie das die VIP Ränge Lifetime sind meines Wissens nach kann aber auch sein, dass ich mich falsch informiert habe. Wenn es der Fall es bitte korrigieren

Also, ich habe im Internetarchiv nachgeschaut. Im Shop hiess es tatsächlich nirgends, dass die Ränge Lifetime verfügbar wären.

Ich verstehe sowohl die Spieler, die dachten, sie würden sich nen Rang für Lifetime kaufen, als auch die Leitung, die den Server und alles darum finanzieren muss.

Meiner Meinung nach muss man bei sowas halt Kompromisse finden, die für beide Seiten passen. Rein rechtlich hat MG nichts falsch gemacht afaik (bin kein Anwalt).

Finde über dieses Thema wurde jetzt schon genug diskutiert und man sollte es jetzt mal einfach lassen.

Nicht dass das jetzt so einen Unterschied machen würde für die Bewerbung. Aber weder im Trello, noch auf Discord steht irgendwas davon.

Moin Abu Tangar, wurdest du im MTF nicht erst gestern wieder ausgebildet? Ein TO hast du seitdem auch nicht gemacht. Das heisst, du bist PVT.

Ich halte es für wichtig, auf die Korrektheit deiner Bewerbung zu achten, damit diese auch angenommen wird. Das ist ein nett gemeinter Hinweis (:

MfG Zanty

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Gute Idee an sich. Implementativ aber knifflig.

Kann ich mir gut vorstellen. Wie gesagt habe ich leider nicht so viel Ahnung von GMod Development... Darum dachte ich, ich mach mal nen Vorschlag, die anderen wissen safe, ob das geht oder nicht. Aber wenn das nicht geht oder sehr schwer ist, ist es für mich natürlich verständlich. War nur eine kleine Idee :thumbup:

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:
    Ein spezielles Funkgerät-Item hinzufügen, welches in der Wissenschaftler-Baracke beim Automaten gekauft werden kann. Dieses Funkgerät ist Job-Unabhängig und gibt lediglich Zugriff auf die Testfunk-Kanäle.

3. Begründung:
    Oftmals bei WS-Tests - vor allem bei Map-SCPs - müssen die Wissenschaftler oder das Sicherheitspersonal mit der D-Klasse kommunizieren können (z.B. bei SCP-8192 oder SCP-087). Normale Funkgeräte kann man D-Klassen jedoch nicht dafür geben, da diese auf andere Kanäle Zugriff haben. Außerdem können normale Funkgeräte auch durch das Durchsuchen gefunden werden: In diesem Fall sollten D-Klassen ja auch keinen Zugriff auf die Testfunk-Kanäle haben. Dementsprechend müsste man ein neues Item hinzufügen, welches nur gekauft werden kann, und nach dem Test wieder abgenommen werden kann.

4. Inhalte:
    Man könnte für dieses neue Item das normale Funkgerät kopieren und den Code entsprechend anpassen. Da ich mich nie mit Garry's Mod Development beschäftigt habe, kann ich nicht sagen, wie aufwendig diese Neuerung wäre. Aber es wäre meiner Meinung nach eine schöne Sache für WS-Tests.

Absolut cooler Typ der einfach IMMER da ist. Kurz nach seinem C-Bann habe ich ihn kennen gelernt und nur gutes gesehen. Er ist humorvoll, kann mit anderen Menschen gut umgehen und wäre meiner Meinung nach defintiv als Mod geeignet. Dementsprechend bin ich dafür, Ihr könnt mit Stonana nix falsch machen!

INFO: Ich habe dieses Design schon zum dritten Mal benutzt, weil ich es so gut finde. Den Inhalt sämtlicher Bewerbungspunkte habe ich jedoch immer wieder abgeändert.

1. Roleplay Namen

2. Steam Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2a. Discord

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. RP-Story

[tabmenu]

11. Schlussworte

[tabmenu]

NACH ETWA 3 MONATEN AUF MODERN-GAMING MÖCHTE AUCH ICH MICH ENDLICH DER COMMUNITY VORSTELLEN! VIEL SPASS BEIM LESEN :)

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Roleplay Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2a. Discord

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. RP-Story

[tabmenu]

11. Schlussworte

[tabmenu]

Hör auf dich wegen dem C-Bann fertigzumachen. Ich (und auch definitiv viele andere) hab dich genug im RP erlebt und weiss, dass du ne coole und freundliche Person bist.

Ich finde deine Bewerbung sollte angenommen werden, da du nach deinem C-Bann sehr aktiv bist und das Roleplay definitiv erweiterst!