[CSM] N7 197 "Veratzz"
[CA] Pascal Uchiha
ehem. [L-C] Vertz Sukarow
ehem. [1I] Verz Sixtynine
[BO] A1 197 "Anbu"
Pascal Uchiha
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:421573234
VeRaTzZ
Ab 13-15 Uhr, bis Abends/Nachts 20-23 ca.
Ab 13-15 Uhr, bis Open End.
Ab 13-15 Uhr, bis Open End.
Ab 13-15 Uhr, bis 23 Uhr ca.
4b. U-Time:
Ich bewerbe mich zum Commander, da ich die Fraktion gerne weiterbringen möchte. Ich möchte eigene Pläne und Ideen in Absprache mit Vize-Commander und Einheitsleitungen vorstellen, die positive Auswirkungen haben. Ich sehe mich selbst als kompetent genug, um diesen Posten in der Fraktion zu übernehmen. Ich bin seit jeher daran interessiert, eine Fraktion zu leiten und meine Kompetenzen unter Beweis zu stellen.
Ich möchte die bereits vorhandenen Fertigkeiten weiter ausbauen, die Fraktion leiten und die Mitglieder motivieren. Da ich schon länger teil des Servers bin, immer mit viel Motivation die Dinge angehe und langfristig vorhanden wäre.
Warum sollte man mich nehmen, fragt man sich bestimmt.
Ich bringe sehr viel Zeit und Motivation für die Sachen mit, die ich gerne mache. Ich bin eine recht offene Person, die die Dinge ruhig angeht und strikt gegen Bevorzugung ist (Bewerbungen, Promotes). Ich bin eine Person die auch gerne viele Späße mitmacht und diese auch in einem gewissen Rahmen versteht.
Ich kann gut im Team arbeiten und weiß, wie man die Stärken der unterschiedlichen Mitglieder gut nutzen kann. Nach meinen Erfahrungen und meiner Tätigkeit im Team auf dem Server habe ich die nötigen Fähigkeiten als Leitung erworben. Ich erkenne interne Probleme schnell und bemühe mich, sie sofort zu lösen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bewerbe mich zum Serpents Hand Commander auch genannt "Wargod-Commander".
Keine Verwarnungen.
Keine Banns.
Ich plane bisher eine sogenannte "Fraktionskasse". Der Plan dafür ist das Mitglieder Geld einzahlen können, welches sie aus eigener Tasche oder von Flagge erhalten haben. Dieses Geld wird sicher bleiben und kann zBs genutzt werden für Ausrüstung von Raids/Counterraids, als Belohnung von aktiven/fleißigen Mitgliedern und das abkaufen von SCPs, von anderen GOIs.
Änderung der Annahme von Bewerbern, so dass Mitglieder mehr Einfluss darauf haben, welche Leute angenommen werden und die Annahme "neuerer" Spieler, welche noch nicht oft oder gar nicht in einer GOI gewesen sind. Und mehr Fokus auf RP mit anderen Fraktionen, wo man kleinere aber auch größere Events zusammen planen könnte.
Das ändern der Promotes auf bestimmte Ränge, die dann jeweilige Voraussetzungen erfüllt haben müssen. Beispiele wären da der Promote zum [L-C] und der Promote zum [OV], wo man dann Aufgaben bekommt über Checklisten, die erfüllt sein müssen für den Promote.
Ich habe vor in Absprache mit VCMD, Offiziere und Einheitsleitungen kleinere Änderung an den Leitfäden vorzunehmen und diese anzupassen.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und will nochmal darauf aufmerksam machen, dass keine der Pläne "feststehen", sollte es zu einer Annahme kommen. Die Änderungen würden lediglich durchgeführt werden, wenn alles soweit abgesprochen wäre und es noch lange nicht alle Pläne sind.
Bei Feedback und Fragen einfach schreiben :D