Beiträge von Luki
-
-
-
1. Roleplay-Name:
[tabmenu]Ich bin in der Delta-5 als 440 "Pashanim" tätig und trage den Rang des SergeantFirstClass
1b. Realer-Name
[tabmenu]Lukas
2. Steam-ID:
[tabmenu]2b. Steam-Name
[tabmenu]2c. Wie alt bin ich
[tabmenu]15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]Ich spiele seit September letztem Jahres auf diesem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]13Uhr-18Uhr
---
17Uhr-120Uhr
14Uhr-18Uhr
14Uhr-24Uhr
17Uhr-24Uhr
17Uhr-22Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
[tabmenu]Ich verfolge schon lange das Ziel, ein Teil der Serpent´s Hand zu werden. Ich finde die Serpents´s Hand eine sehr interessante GOI, weshalb ich gerne einmal ein Teil der Serpent´s Hand werden möchte. Außerdem finde ich die Spielweise und die Waffenverteilung der Serpents´s Hand sehr ansprechend. Ich verstehe mich sehr gut mit einem Großteil der Serpents´s Hand, weshalb ein Platz in der Serpents´s Hand sehr geeignet für mich wäre, um mein Spielerlebnis positiv zu erweitern.
Ich habe viel Spaß daran bei Raids mit zu agieren und das Roleplay an der Oberfläche gefällt mir ebenfalls. Mir macht es Spaß mit ausbrechenden D-Klassen zu agieren oder mit anderen Fraktionen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]Ich habe sehr viel Erfahrung im PVP als Delta-5 gesammelt und dort auch meine Fähigkeiten erweitert. Ich bin nun schon einige Wochen in der Delta-5 und habe dort ebenfalls viel Erfahrung mit den Waffen/Schildern gemacht und mit der Oberfläche generell. Ich kenne jede Oberfläche auswendig und kenne dort jede Location. Außerdem habe ich mir den Aufbau der verschiedenen Sites/Areas eingeprägt, somit werde ich keine Orientierungsprobleme haben. In der MobileTaskForce habe ich gelernt mit meinen Mitstreitern zusammen zu agieren und sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Da ich wie gesagt sehr viel Erfahrungen mit den Locations/Waffen und GOIs gesammelt habe, denke ich, dass ich sehr geeignet für diesen Job bin.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]Serpent´s Hand Assult
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
[tabmenu]Ich habe bisher 7 verschiedene Verbannungen erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Kritik oder Feedback über mich haben, könnt ihr das per Konversation oder Kommentar. Außerdem hoffe ich, dass ich euch entsprechend überzeugen kann und eine Chance bekomme, der Serpent´s Hand beizutreten.
-Luki
-
-
Ich möchte mich auch mal dazu äußern. Meiner Meinung nach kann man genug gegen die Mosin als PDler machen… Man kann sich als PDler gute Deckungen hinter Autos, oder Schildern suchen und sich dahinter legen, damit man nicht gut gesehen wird. Außerdem ist es sehr schwer jemanden mit der Mosin zu treffen, wenn diese Person sich bewegt. Wenn das PD sich schon vor einem Raid, eine Taktik überlegt und diese dann auch umsetzt, kann man mit der Mosin nicht mehr viel anrichten.
Zum Beispiel könnte das PD mit 2-3 Bearcats vorrücken und sich in Häusern zurückzieht. Wenn man nah genug an den Gegnern ist, können Sniper nicht mehr viel anrichten, wenn das SWAT dann noch mit Schildern ihre Mates schützt, kann man gut genug einen Raid auf z.B Woogong gewinnen.
Ich kann mcNuggets nur zustimmen, dass die Mosin auch gewisse Nachteile hat. Wenn ihr euch genau genug überlegt, wie ihr Headshots dodgen könnt, stellt das kein großes Problem mehr da.
Ich persönlich habe nichts gegen eine Preisänderung, jedoch wenn ihr unsere geliebte Mosin nervt. Meiner Meinung nach können die meisten PDler nicht verlieren und machen alles, dass ihr Fraktion immer gewinnt und nichts sachlich seht.
Das trifft eins zu eins bei FlauschigesEnder zu, der Vorschlag dient zur Hilfe des Police Departments, dass ist ja auch nicht das Problem und ich finde es auch gerechtfertigt. Trotzdem verteidigt er seine Fraktion, sodass sie die meisten Vorteile haben. Bei meinem Vorschlag (Hinzufügung von Splittergranaten), sieht man, dass er explizit für das Police Department stimmt. Ich habe extra darunter geschrieben, dass SWAT/FBI Spieler, ihre Meinung dazu äußern sollten, in Sinne eines besseren Vorschlages und somit dem ganzesn helfen. Trotzdem disliken sie/er den Beitrag ohne jegliche Begründung, obwohl eine erwünscht war. Diese Sicht begründet, dass er dem Server/Ballancement nicht beitragen möcht und nur die eigenen Vorteile verteidigt…
-
-
-
-
-
-
-
-
Militärisches Equipment für eine Straßengang?
Ja ich verstehe, dass Granaten und Granatwerfer nicht zu PoliceRP passen. Da es gerade aber sehr große Unterschiede in den Spieleranzahlen gibt, ist mir kein besseres Mittel eingefallen, um diesen Unterschied einzudämmen.
Granatwerfer passen meines Gewissens nach noch schlechter in das Konzept von PoliceRP.
Da in meist am Nachmittag-Abend die meisten Spieler da sind, und somit auch das meiste PD, kann man sich überlegen, seine Aktionen/ seine Schießereien Vormittags oder Mittags zu planen. Wenn man dann gegen weniger Polizisten Schießereien tätigt, wird man nur als "Gambospieler" betitelt und auffällige Spieler riskieren somit öfter USV Banns, da sie anscheinend durch diesen Hintergedanken nur zum schießen da sind. -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Es sollen Splittergranaten für Gangs zugänglich sein. Diese könnten dann auch mit einem leichten Aufpreis an Mafias weiterverkauft werden.
3. Begründung:
Bei 80% der Raids, gibt es fast doppelt soviel PD wie Gangmitglieder oder Mafiamitgliedern. Dieser Vorschlag sollte zu einem Ausgleichsmittel dienen, um diesen Unterschied zu dämmen. Splittergranaten dienen dazu, auf engem Raum Flächenschaden anzurichten. Wenn Fraktionen eine Aktion starten, und diese in engen Gebäuden planen, werden sie oft von der Mannstärke des PDs überrannt. Mit Splittergranaten könnten sie dadurch einen eindeutigen Push, des Police Departments verhindern, da sie viele Polizisten gleichzeitig Damage hinzufügen können.
Durch Splittergranaten entsteht auch ein Risiko für die Fraktionen, da sobald jemand eine Granate failt, sie selber Damage bekommen oder man eine Granate zu lange gezündet hält, man sich selber in die Luft sprengt. Außerdem haben die Splittergranaten eine recht lange Zeit zu explodieren, dadurch kann man den Splittergranaten recht gut ausweichen.
Die Splittergranaten wären auch nicht allzu gut, da sie meistens nur bis zu 50 Damage anrichten, und das Police Department sich immer neue Westen für 2500 Dollar kaufen kann. Um das ganze noch zu ballancen, könnte man ein Limit bestimmen, sodass zum Beispiel jeder nur eine Granate bei sich tragen könnte und sich der Preis auch dementsprechend verhält.
Ich würde einen Preis von 20-25k vorschlagen, den kann jedoch Luca für sich alleine bestimmen.4. Inhalte:
Alles auf anderen Modern-Gaming Servern enthalten.
---
Da jetzt viele Spieler, die hauptsächlich im SWAT/PD spielen disliken werden, weil es ihnen einfach nicht hilft, bitte ich euch nicht einfach strikt dagegen zu sein, sondern Antworten schreiben, die das ganze rechtfertigen oder schwächen sodass das Police Department keinen großen Nachteil hat und es besser geballanced wird.
Edit: Hier ein kleiner Einblick, von der Anzahl an Polizisten Nachmittags
-
-
ich begründe Meinen Dislike mal Ich Merke Das Du Nur auf Denn Rang aus bist Und Wahrscheinlich eh Inaktiv Sein wirst . Es gibt in der Gang Viele Leute die diesen Rang Mehr Verdient Hätten . #Dagegen
Ich habe jetzt zwar nichts gegen dich, aber ich finde es schon respektlos, sich unter jedem seiner Wettstreiter etwas negatives über diese Personen schreibst.
Du hast selber eine Bewerbung geschrieben, und anstatt an dir zu arbeiten, dass du evtl. angenommen wirst, ziehst du nur andere Leute herunter, um selber angenommen zu werden. -
Bist zwar kompetent genug aber bei deiner Aktivität dagegen
Ich weiß nicht in welcher Hinsicht ich inaktiv bin. Ich hatte mich bis vor 2 Tagen abgemeldet, da ich einen Bann erhalten habe. Vor dieser Abmeldung war ich sehr aktiv, was bestimmt auch viele andere Bloods bestätigen können. Ich habe wahrscheinlich ab und zu vergessen, mich in dem Aktivitätsdokument einzutragen. Es wurde mir außerdem gesagt, dass dieses Dokument keine große Bedeutung mehr hat, da es nicht aktiv genutzt wird.
-
Bewerbung zum Hood Instructor von Luki Shakur
1. Kontakt
[tabmenu]Ich heiße im Forum Luki und unter diesem Link, kannst du eine Konversation mit mir starten: Link[tabmenu]Mein Discord-Tag lautet: Lukii#98282. Steamprofil & -ID
[tabmenu]Auf Steam heiße ich Luki.[tabmenu]Meine Steam-ID: STEAM_0:0:6134473563. Ingame-Daten
[tabmenu]Im Police Department bin ich als Pasha Sixone tätig.[tabmenu]Ich bin ein Runner bei den Bloods und trage den Namen Luki Shakur.4. Ziele
[tabmenu]1. Aktivität
➥ Ich möchte dafür sorgen, dass die Mitglieder der Bloods eine gleichmäßige Aktivität vorweisen können.
2. Seriösität
➥ Ich will das Auftreten der Bloods seriös halten, damit wir auch wie eine seriöse Gang angesehen werden.
3. Trello + Dokumente
➥ Ich möchte alle Sachen ins Trello aktiv und ordentlich eintragen und dafür sorgen, dass das Trello immer auf dem neusten Stand ist.
➥ Ich werde die Dokumente auf dem neuesten Stand halten, und diese bei Bedarf erneuern/ neue erstellen.
4. Präsenz
➥ Ich werde dafür sorgen, dass die Bloods eine präsente Gang sind, mithilfe von Bankräube und Geiselnahmen oder anderen RP-Aktionen.
5. Beförderungen
➥ Ich werde aktive, neue Mitglieder für ihr Auftreten/ ihre Aktivität belohnen und diese dann auch so eintragen.
6. Aktionen
➥ Ich werde aktiv Aktionen mit unseren Gangmitgliedern planen und durchführen. Dabei werde ich darauf achten, nicht zu viel Waffengewalt zu nutzen.
7. Verhältnisse
➥ Ich versuche als Hood Instructor Verhältnisse mit anderen Fraktionen zu halten, oder zu verbessern, sodass die Bloods nicht mit jedem Stress haben. here5. RP-Geschichte
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.6. Wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]Von Montag bis Donnerstag bin ich ca. von 13:30 Uhr - 18:00 Uhr auf dem Server.[tabmenu]Von Freitag bis Sonntag bin ich ca. von 17:00 Uhr - 23:30 Uhr auf dem Server.7. Schlussworte
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte. Es ist jederzeit Kritik erwünscht, sei es per Kommentar oder Konversation.
-Luki Shakur -
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Luki.
1b. Roleplay Name:
Police Department Pasha Sixone Bloods Luki Shakur Ich habe noch irgendein Zivilisten Char, jedoch habe ich den Namen vergessen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Grund der Verbannung:
RDM|FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 3 Tage, aber dann auf 10 Tage verlängert.
Jetzt sind es noch ca 6 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive und 21 inaktive
6. Ausführender Admin:
Test Testington| luca1197
7. Was habe ich gemacht:
RDM:
Es wurde mehrmals in unserem Bloods Funk gecallt, wir sollten den Kyodai der Yakuza exekutieren. Es wurde außerdem gesagt in welchem Auto er fährt und welche Kleidung er an hat. Kurz darauf sahen ich und meine Kollegen dieses Auto und zogen unsere Waffen. Folgende Calls habe ich dem Yakuza gegeben:
„Aussteigen oder tot; Nehm deine Hände hoch oder du bist tot“
Als er dann nach 10 Sekunden ausgestiegen ist, hatte er lieber einen anderen Blood aufgrund seine Stimme provoziert und kam nicht auf die Idee seine Hände hoch zu nehmen. 5 Sekunden danach habe ich ihn erschossen.
FearRP:
Ich und der auszuführende Admin können uns nicht mehr genau an diese Situation erinnern, jedoch hat Luca einen eindeutigen Clip bekommen, weßhalb er mich gebannt hatte.
Ich kann mich in letzter Zeit an nur zwei Situationen mit Crips erinnern:
1. Ein Crip, mit einem relativ schlechten Mikrofon, fuh mich fast an bei der Tankstelle. Daraufhin habe ich ihn als „Schlumpf“ betitelt und bin weggelaufen. Daraufhin hat er irgendetwas zu mir gesagt, was schwer verständlich war. Kurz darauf zog er eine Waffe und erschoss mich.
Das ich ihn nicht verstanden habe kann aber auch daran liegen, dass ich ab und zu Spotify währenddem höre und es diesmal einfach zu laut war.
2. Drei andere Bloods und ich sind in einem Pick-Up herumgegahren und wollten Crips ausrauben, da wir im Krieg stehen. Ein Runner gab dann im Funk durch, dass Crips ihn bei der Brücke abgeschossen hatten. Daraufhin fuhren wir vier zur Brücke und bedrohten die Crips vor Ort. Da wir nicht wussten wer unseren Runner angeschossen hatte ließen wir beide am Levben. Kurz darauf kam ein Crip mit seinem Auto angefahren und stieg aus. Er hatte direkt eine entsicherte Langwaffe in der Hand. Er ziehlte ungefähr in die Richtung meines Kollegen. Einer der Bloods hat angefangen auf ihn zu schießen, worauf er auch zurück geschossen hatte. Daraufhin bin ich hinter ein Auto gesprungen und habe ihn von der Seite erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist nun fast die Hälfte meines Bannes herum und ich habe viel daraus gelernt. Ich habe mir gründlich 3-4 mal das komplette Regelwerk durchgelesen und mir versucht es so gut wie möglich zu merken. Ich möchte mich auch an die beteiligten entschuldigen, denn ich weiß wie stark es aufregen kann RDMt zu werden und dann seine Zeit zu verschwenden um auf ein Ticket und einen Refund zu warten. Zu dem RDM kann ich sagen, dass ich in den letzten Monaten sehr viel SCP im Gegensatz zu PRP gespielt habe. Auf SCP bin ich es gewohnt Leute zu erschießen die auf meine Schusscalls nicht hören. Dadurch, dass aber der Yakuza keine Bedrohung für mich oder meine Kollegen war, war es nicht legitim ihn zu erschießen oder auf offener Straße zu exekutieren. Meine Ferien beginnen demnächst, weßhalb ich gerne wieder mit Freunden oder auch anderen Leuten auf diesem Server RP führen möchte.
Ich habe versucht so ehrlich wie möglich diese Situationen zu schildern. Auch wenn Luca und mir die genaue FearRP Situation einfällt, hoffe ich auf eine Entbannung, auch wenn ich eine sehr schwere Vergangenheit hatte und auch sehr viele Chancen hatte.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.