Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Anubis

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich habe dieser Bewerbung einen Daumen nach oben gegeben aus verschiedenen Gründen.

Zum einen kenne ich Taube/Anubis schon sehr lange, ich habe ihn in verschiedensten Situationen kennengelernt und denke, dass er mehr als nur geeignet ist. Anubis ist sehr gut darin mit anderen zu arbeiten und selbst taktisch kluge Ideen zu äußern, er hat verschiedensten Situationen mit seinem können gemeistert und auch in den verschiedensten Gefechtssituationen mit seinen Fähigkeiten die Oberhand gewonnen. Auch auf anderen Servern, bspw. PRP, konnte Anubis mich mit seinen RP-Fähigkeiten überzeugen, auch dort hatte er einen hohen Rang und stellte durch verschiedene Aktionen seine Fähigkeiten da. Desweiteren ist er in der Lage gute Entscheidungen in stressigen Situationen zu treffen, wo andere vor lauter Panik abgeschalten hätten.

Abschließend würde ich sagen, dass Taube mehr als nur geeignet wäre, eine Chance zu kriegen.

MfG Cosmicblue

• Hey,

Ich kenn Anubis jetzt schon etwas besser und kann sagen das er in letzter Zeit bewiesen hat das er auch RP machen möchte und viel Interesse zeigt und er seine Bewerbungen von der Struktur sehr verbessert hat weshalb ich für eine Annahme wäre.