Scum baba game
Beiträge von Juko| Josef Meinstein
-
-
[tabmenu]
STEAM_0:0:523983475.
[tabmenu]Ich befinde mich momentan im 17. Lebensjahr
[tabmenu]Ich bewerbe mich zu denn Ziffer-Agenten.
[tabmenu]Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
[tabmenu]4w 6d 12h.
[tabmenu]-Das Korruptionsbüro.
Während ich meine Zeit auf dem Server verbringen durfte, sammelte ich viel Interesse am Job der Ziffer-Agenten. Ich durfte Sie aus verschiedenen sichten erleben, und zusehen wie Sie untertauchen und sich tarnten als andere. dies und das Konzept der Ziffer-Agenten fasziniert mich sehr. außer finde ich es sehr interessant wie Sie korruptes Personal aufdecken und bestrafen. Mit jeden mal in denen ich diese Situationen erleben durfte, wuchs meine Begeisterung und Interesse im Job der Ziffer-Agenten. ich wollte immer schon ein Mitglied des Korruptionsbüro sein. und mit dieser Bewerbung möchte ich dies verwirklichen.
-Das Infiltrieren und Aufdecken von Korrupten Personal.
Da es sein kann das der nette Techniker von neben an ein Ziffer-Agent ist oder der unachtsame Privat einer sein könnte, fand ich immer schon sehr spannend und das Konzept des "Tarnen" fand ich um so spannender!
-Für die Foundation!
Ich möchte sehr gerne für die Foundation arbeiten und dabei aktiv helfen Korruptes Personal aufzudecken und dementsprechend zu sanktionieren oder exekutieren.
[tabmenu]Ich durfte die SCP-Foundation in jeglichen sichten erblicken. sei es als MTFler die Gänge der HCZ/EZ, oder auch als CTler die LCZ/HCZ - als E6'er und als KR lernte ich wie man das Hohe Management korrekt beschützt. Ich trage allgemein viel erfahren und Kompetenzen mit mir. Ich besitze das nötige Wissen für das HM das auch das RP dann dementsprechend Sauber und ordentlich geführt werden kann.
-Erfahrung im Hohen Management
Ich durfte als SD schon oft das HM RP erleben und mir hat es immer sehr spaß gemacht es zu erleben oder es selber zu verwirklichen. Ich habe als SD das exekutieren das amnestieren von Personal oft erlebt und selber durchgeführt.
[tabmenu]Ich wurde bereits 16 mal verbannt.
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]Die Ziffer-Agenten, bestehend aus 13 Mitgliedern, bilden zusammen das OIE-Protokol (Observation, Infiltration und Exekution) Die Zifferagenten sind dem 05-Rat unterstellt und kann nur von diesem befohlen werden. Genauso wie die Mitglieder des 05-Rats fallen die Namen der Ziffer-Agenten unter Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden somit nur mit den Nummern von 0-12 bezeichnet. Die Ziffer-Agenten agieren als Bekämpfer der Korruption und Eindringlinge innerhalb der Foundation sowie leisten Sie auch Personenschutz für den 05-Rat wofür ihnen unterschiedlichste Waffen und Werkzeuge zur Verfügung stehen.
[tabmenu]Ich besitze keine Wunschnummer.
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt dies weiß ich wirklich zu schätzen. ich weiß ich hatte keine gute Vorgeschichte auf dem Server aber diese Zeiten sind vorbei. ich bin quasi wie neu. Ein sauberer und fairer Spieler. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür sie zu hören. Schönen Tag/Abend euch allen noch.
LG Juko
-
-
-
-
[tabmenu]
Fraktion: Sicherheitsdienst MTF Serpents-Hand [Ehem.] Rang: W-CPT SSGT Rekrut Name: Josef Meinstein "Grau" Joseph Meinstein [tabmenu]STEAM_0:0:523983475.
[tabmenu]Juko#1712
[tabmenu]Ich befinde mich momentan im 17. Lebensjahr
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
[tabmenu]4w 6d 12h.
[tabmenu]Ich möchte gerne der CI beitreten, da ich immer nur Positive dinge über die CI gehört habe. Außerdem interessiert mich die Lore der Chaos Insurgency auch sehr. Was dabei auch wichtig ist, die Ausrüstung/Waffen der CI und dessen erhöhten Geschwindigkeit und Sprunghöhe. Was auch sehr wichtig ist anzumerken ist das ich immer wieder das gute Klima in der CI zu sehen bekomme. Zudem habe ich viele Freunde ihn der CI und würde mich sehr daran erfreuen, mit meinen Freunden zusammen Spaß zu haben, sei es an der Oberfläche oder in einem Raid.
[tabmenu]Zunächst möchte ich anmerken, dass ich sehr viel Erfahrung im Bereich PVP etc. besitze, außerdem möchte ich wie gesagt dem guten Klima der CI beitreten und dies miteinander weiterführen.
Ich habe auch eine sehr hohe Aktivität in der letzten Zeit (5d 20h in den letzten 2 Wochen), und ich werde diese nur noch mehr steigern, falls ich ihn die CI komme.
Ich habe auch bei dem CI-TO vor 3 Monaten mitgemacht und eine Top-Leistung erbracht, wie mir am Ende mitgeteilt wurde, wurde, ich nur abgelehnt, da sie einen Mangel Kapazitäten hatten.dabei besitze ich schon die Grundkompetenzen wie es in einer GOI abläuft durch meiner Zeit in der SH & GOC.
Mein Verhalten im Alltag ist ziemlich ruhig und hilfsbereit.[tabmenu]Ich wurde bereits 16 mal verbannt.
[tabmenu]Ich lasse diesen Teil der Bewerbung aus.
[tabmenu]Vielen Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Nacht. -
[tabmenu]
Der Mod "Overclocker" ist bei denn Druckern nicht kaufbar.
[tabmenu]Ist mir nicht bekannt.
[tabmenu]06.05.2023
[tabmenu]Nicht vorhanden
[tabmenu]Ist keins vorhanden bzw kann ich schlecht beweisen. da kein Fehlercode da ist.
Mann kann simple gesagt denn Overclocker Mod einfach nicht kaufen.
-
-
-
[tabmenu]
In diesem Beitrag schlage ich in Namen der Leitung neue Räume und neue Wände für die SHD Baracke auf alles Karten vor.
Area-14
Auf der Karte Area-14 würde ich es wollen das 2 neue Räume aufgestellt werden.
-Einmal den Leitungsraum [nr.1]
-Einmal denn Ausbildungsraum [nr.2]
[tabmenu]-Der Ausbildung Raum sollte hinzugefügt werden da es sehr nervig ist mommetan auf Area-14 Ausbildungen/TO's durchzuführen da fast immer andere Leute in der Baracke sind die bei denn Ausbildungen/TO's nur stören.
-Der Leitungsraum sollte hinzugefügt werden um mehr Struktur unter dem SHD einzubringen indem man denn Beruf (Sicherheitsleitung) in diesem Raum Aufwachen lässt (So ähnlich wie der Offi Raum in der MTF Barracke auf Area-14). Der Raum sollte nur mit mittels einer Lvl4 Keycard betretbar sein.
Site-05
Auf der Karte Site-05 würde ich es ebenso wollen das auch hier 2 neue Räume aufgestellt werden.
-Einmal den Leitungsraum [Der raum sollte mittels Treppe die nach oben geht betretbar sein Nr.1]
-Einmal denn Ausbildungsraum mittels Tür vom Mittelraum trennen [Nr. 2]
[tabmenu]Gleiche Gründe wie oben schon genannt wurden.
Site-85
Auf der Karte Site-85 würde ich es wollen das 1 neuer Raum aufgestellt wird und das eine Tür zwischen dem Mittelraum und dem Ausbildungsraum erstellt wird.
-Einmal den Leitungsraum [nr.1]
-Einmal denn Ausbildungsraum mittels Tür vom Mittelraum trennen [Nr. 2]
[tabmenu]Gleiche wie oben schon genannt.
Mfg Die Leitung und Josef Meinstein
-
-
-
[tabmenu]
Das SHK ist eine Spezialeinheit vom SHD, sie sorgen mit ihrer schweren Ausrüstung dafür dass der D-Trakt unter Kontrolle bleibt. Ab dem Rang des Watch-Lieutenant kann man die Light-Containment-Zone Patroullieren.
Die Aufgaben des Sicherheitskommando sind:
- Stabilisierung und die Unterstützung des D-Trakts sowie der eigenen Kollegen. Hierfür sind diese schwer gepanzert, bewaffnet & mit deutlich mehr Rechten ausgestattet.
- Stellungen bei einem Angriff vor der Schleuse beziehen
- Bringen aufstände von D-Klassen unter Kontrolle-Sicherung des D-Traktes
[tabmenu]Man kann sich ab dem Rang des Senior Security Officers mittels Tryout für diese Spezialeinheit qualifizieren.
[tabmenu]Die Regeln kann man hier einsehen.
[tabmenu]1. Allgemeine Fragen
2. Regelfragen
3. Situations-Fragen
4. Ausrüstungs-Kunde
5. Stärken und Schwächen von Sturmgewehren1. Zielschießen in 6 Sekunden
2. Richtiges Pushen von Räumlichkeiten
3. Richtiges Nutzen von Ausrüstung
4. Richtiges Verteidigen von RäumlichkeitenMit freundlichen grüßen die Leitung.
-
Ich muss zu Medizin auch mal was sagen.
Medizin ist wirklich eine sehr sehr sympatische und angenehme Person.
Außerdem hat er auch genug Erfahrung im Bereich Pvp.
Von daher bin ich für eine #Ahnname
-
[tabmenu]
Fraktion: Sicherheitsdienst MTF Serpents-Hand [Ehem.] Sonstige Rang: W-L SGT Rekrut N/A Name: Josef Meinstein "Grau" Joseph Meinstyn Josef Meinstein [tabmenu]Nico.
[tabmenu]STEAM_0:0:523983475.
[tabmenu]Juko.
[tabmenu]17.
[tabmenu]Ich spiele jeden Tag von 16 bis 24 Uhr.
[tabmenu]Ich besaß eine Spielzeit von 10w 9d 15h. aktuell sind es 4w 1d 23h.
[tabmenu][tabmenu]Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI für mich ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.
Die Serpent's Hand, ungleich wie andere GOI's eine eher traditionellere Spielweise die mich sehr anspricht. mit welcher ich, bereits vertraut bin da ich schon in 2 GOI's wahr, und zwar Stellungskriege, da ich mit solch einer Spielart und Weise wie gesagt bereits sehr vertraut schon bin und diese bereits damals mir schon sehr viel spaß und Leidenschaft ihn mir geweckt hat. Von daher würde ich gerne mein Glück als Defender der Serpent's Hand versuchen und erneut an der Seite der SH kämpfen.
Natürlich ist der Spielstil der SH und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv und ansprechend macht.
Zu guter Letzt wollte ich auch sagen das die SH glücklicherweise auch eine sehr spannende Lore besitzt für die ich mich sehr interessiere, aber abseits dessen, was mich so sehr an den Defender interessiert, ich habe bereits damals fast immer den Platz eines Tanks belegt sei es als GOC Whitesuit mit seinen 150hp oder damals auch als Defender schon. weshalb ich auch gerne diese Tätigkeit wieder in Kraft nehmen würde.
[tabmenu]Ihr solltet mich nehmen da ich bereits schon sehr erfahren bin und vor allem sehr Lernbereit bin sei es neue Taktiken oder Konzepte. Unteranderem wie ich bereits schon erwähnt habe belege ich gerne denn Job einer Heavy Einheit, sei es damals schon als Defender, GOC White-Suit, oder als CT-Pionier. Durch diese Berufe lernte ich das richtige Verhalten und die nötigen Taktikten bei Angriffen/Flaggen Kämpfe, und denn Umgang mit LMG's als CT Pionier. Es ist anzumerken das ich ein sehr gutes Verständnis von PVP habe und allgemein in Kämpfen.
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]Ich bewerbe mich hiermit zum Serpents-Hand Defender
[tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mir herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich weiß ich hatte nicht die beste Vergangenheit auf SCP-RP aber ich habe mich gebessert und ich hoffe das ihr erkennt das ich mich auch wirklich gebessert habt. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür diese zu hören.
-
-
Ich bin schwer abhängig von Nikotin und Alkohol geworden, und vernachlässige mein gesamtes Sozialleben sowie Körperhygiene, dazu plagen mich schwerwiegende psychische und daraus resultierende physische Probleme
Same. Schwänze auch Schule für MG
-
[tabmenu]
Fraktion GOC [Ehem.] SH [Ehem.] Mediziner [Ehem.] Sicherheitsdienst [Ehem.] Rang Officer Rekrut Leitender Arzt W-L [Ehem. V-Chief] Name "Juko" Joseph Meinstyn Dr Joseph Meinstein Josef Meinstein [tabmenu]STEAM_0:0:523983475.
[tabmenu]Ich bin momentan 17 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich zu denn Ziffer-Agenten.
[tabmenu]Ich besaß eine Spielzeit von 10w 9d 15h. aktuell sind es 4w 1d 23h.
[tabmenu]-Das Korruptionsbüro.
Während ich meine Zeit auf dem Server verbringen durfte, sammelte ich viel Interesse am Job der Ziffer-Agenten. Ich durfte Sie aus verschiedenen sichten erleben, und zusehen wie Sie untertauchen und sich tarnten als andere. dies und das Konzept der Ziffer-Agenten fasziniert mich sehr. außer finde ich es sehr interessant wie Sie korruptes Personal aufdecken und bestrafen. Mit jeden mal in denen ich diese Situationen erleben durfte, wuchs meine Begeisterung und Interesse im Job der Ziffer-Agenten. ich wollte immer schon ein Mitglied des Korruptionsbüro sein. und mit dieser Bewerbung möchte ich dies verwirklichen.
-Das Infiltrieren und Aufdecken von Korrupten Personal.
Da es sein kann das der nette Techniker von neben an ein Ziffer-Agent ist oder der unachtsame Privat einer sein könnte, fand ich immer schon sehr spannend und das Konzept des "Tarnen" fand ich um so spannender!
-Für die Foundation!
Ich möchte sehr gerne für die Foundation arbeiten und dabei aktiv helfen Korruptes Personal aufzudecken und dementsprechend zu sanktionieren oder exekutieren.
[tabmenu]Ich durfte die SCP-Foundation in jeglichen sichten erblicken. sei es als MTFler die Gänge der HCZ/EZ, oder auch als CTler die LCZ/HCZ - als E6'er und als KR lernte ich wie man das Hohe Management korrekt beschützt. Ich trage allgemein viel erfahren und Kompetenzen mit mir. Ich besitze das nötige Wissen für das HM das auch das RP dann dementsprechend Sauber und ordentlich geführt werden kann.
-Erfahrung im Hohen Management
Ich durfte als SD schon oft das HM RP erleben und mir hat es immer sehr spaß gemacht es zu erleben oder es selber zu verwirklichen. Ich habe als SD das exekutieren das amnestieren von Personal oft erlebt und selber durchgeführt.
[tabmenu][tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]Die Ziffer-Agenten, bestehend aus 13 Mitgliedern, bilden zusammen das OIE-Protokol (Observation, Infiltration und Exekution) Die Zifferagenten sind dem 05-Rat unterstellt und kann nur von diesem befohlen werden. Genauso wie die Mitglieder des 05-Rats fallen die Namen der Ziffer-Agenten unter Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden somit nur mit den Nummern von 0-12 bezeichnet. Die Ziffer-Agenten agieren als Bekämpfer der Korruption und Eindringlinge innerhalb der Foundation sowie leisten Sie auch Personenschutz für den 05-Rat wofür ihnen unterschiedlichste Waffen und Werkzeuge zur Verfügung stehen.
[tabmenu]Ich besitze keine Wunschnummer.
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt dies weiß ich wirklich zu schätzen. ich weiß ich hatte keine gute Vorgeschichte auf dem Server aber diese Zeiten sind vorbei. ich bin quasi wie neu. Ein sauberer und fairer Spieler. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür sie zu hören. Schönen Tag/Abend euch allen noch!
LG Juko
-
-