Beiträge von John Clonson

1a. Discord-Name

John Clonson#1343

1b. Discord-ID:

548621637604605987

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Gaming PRP-Discord

3. Grund der Verbannung:

Ich glaube USV bin mir nicht sicher

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mitte Juli letzten Jahres mich auf Discord mit mehreren Freunden also PRP Teamleiter ausgegeben (Name und Profilbild übernommen)und mit ihrer Identität andere Discord Server getrollt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf PRP spielen und um ein erfülltes Spiel-Erlebnis zu genießen würde ich gern wieder auf dem Discord sein. Ebenso würde ich gerne wieder ein Teil der Community sein. Die Aktion ist jetzt 9 Monate her und es würde mich sehr freuen wieder das volle Spielerlebnis von PRP zu genießen.
    Mein Verhalten in der Vergangenheit war einfach nur unnötig und dumm, doch ich habe mich wirklich gebessert. Und nun will ich wirklich wieder aktiv PRP spielen und auch auf den ganzen Discord-Servern der Fraktionen vertreten sein um so auch mit der Community in Kontakt zu sein.

Viele Grüße John Clonson

Vince es wäre sehr nett, wenn du deinen Dislike begründen könntest. Damit ich nachvollziehen kann warum du gegen meinen Entbannungsantrag bist.

1. Steam-Name:

John Clonson

https://steamcommunity.com/profiles/76561199050024513/

1b. Roleplay Name:

YakuzaKiyoshi NishimotoRang (1 / 9)
    PDHarald RotkopfRang (2 / 13)
    ZiviBernd Rotkopf///

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544879392

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM

25 Wochen, wurde auf 6 Wochen verkürzt / jetzt noch 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

AktiveInaktive
    015

6. Ausführender Admin:

Cavalcade

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben bei den Yakuzan eine Geiselnahme gemacht. Als es dann später zur Schießerei kam. Habe ich zwei meiner Yakuza Mitglieder RDMt und einen Zivilist bzw. Scaletta (bin mir da nicht sicher).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Bevor ich starte, ich weiß dass der erste Entbannungsantrag verkürzt wurde und zwar von 25 auf 6 Wochen. Es sind jetzt noch 6 Tage bis zu meiner Entbannung. Und heute haben meine Winterferien gestartet. Und da ich am 22.12 nach Polen fahre würde ich eben gerne die verbleibenden 6 Tage nutzen auf PRP zu spielen. Wie schon im vorherigen Entbannungsantrag geschreiben berreue ich es wirklich sehr und ich bin dir Cavalcade wirklich sehr dankbar, dass du den Bann von 25 Wochen auf 6 Wochen verkürzt hast. Dennoch bitte ich dich mich vorzeitig zu entbannen damit ich noch die paar Tage auf PRP spielen kann bevor ich in den Urlaub fahre

Grüße John Clonson

1. Steam-Name:

John Clonson

1b. Roleplay Name:

YakuzaKiyoshi NishimotoRang (1 / 9)
    PDHarald RotkopfRang (2 / 13)
    ZiviBernd Rotkopf ///

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM

25 Wochen / jetzt noch 22 Wochen und 5 Tage

AktiveInaktive
    015

6. Ausführender Admin:

Cavalcade

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben bei den Yakuzan eine Geiselnahme gemacht. Als es dann später zur Schießerei kam. Habe ich zwei meiner Yakuza Mitglieder RDMt und einen Zivilist bzw. Scaletta (bin mir da nicht sicher).

Erstmal möchte ich mich bei den 3 Spieler die ich RDMt haben entschuldigen, vor allem bei den Yakuzan. Ich weiß wirklich nicht was mich dazu geritten hat, Im Endeffekt hat mir die ganze Aktion nichts außer einen 25 Wochen Bann gebracht und dass alles in einem Zeitraum von ungefähr 5 Minuten. Ich bereue diese Tat sehr und will bei dir Cavalcade und auch bei den Spielern, denen ich mit dieser Aktion geschadet haben um Vergebung bitten. Es war einfach nur unnötig und naiv. Ich bitte dich Cavalcade mir diese eine Chance zu geben. Und du wirst sehen, dass ich dich positiv überraschen werde. Ich meine es wirklich ernst, da auch vieler meiner alten Kollegen aktuell wieder auf PRP spielen und ich würde gerne wieder mit ihnen wie früher aktiv auf PRP spielen. Ich weiß, dass das Verhalten, dass ich an diesen Tag gezeigt habe nichts auf einen RP Server zu suchen hat. Und ich habe mich wirklich gebessert. Wie gesagt ich bitte dich einfach um eine zweite Chance. Ich weiß ich bin in der Vergangenheit des öffteren mit trolligen Verhalten in Verbindung gebracht worden. Aber wie jetzt schon oft in diesen Entbannungsantrag erwähnt, tut es mir Leid für all dass, was ich in der Vergangenheit getan habe. Und hoffe ich konnte dich mit diesem Entbannungsantrag positiv überzeugen,

Grüße John Clonson

Ne ich weiß, dass ich keine 0 vergessen habe. Und da steht "ich finde" also das ist meine Meinung und nicht deine mein Fraund

#dagegen!!!!!!!!!

1. Steam-Name:

John Clonson

1b. Roleplay Name:

John Clonson BanditosBloodsRunner
    Harald RotkopfZivi/
    Bernd RotkopfMedicRettungshelfer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse

3 Tage jetzt noch einen Tag

AktiveInaktive
    018

6. Ausführender Admin:

Daniel Mayer / Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Schießerei (als Blood) gegen das PD, in der thirt Person um die Ecke geguckt so dass die PDler mich nicht sehen konnten aber ich sie. Die Informationen die ich dadurch bekommen habe, habe ich ic an meine Kollegen weiter gegeben.

Es tut mir sehr Lied ich sehe ein, dass ich mir durch diese Aktion eine unfairen Vorteil gegenüber den PDlern verschaft habe. Ich bereue dies nun sehr da es mir immer viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen. Ich wollte mich zum Hood Instructor der Bloods bewerben und eben durch so eine dumme tat könnte ich es mir selbst versauen was einfach dumm ist. Auf jeden Fall tut es mir sehr Leid und ich möchte mich hiermit bei den PDlern entschuldigen da es einfach nicht fair war. Es war einfach nur dumm weshalb ich bei dir Akanu und den PDlern um Vergebung und um eine zweite Chance bitten will. Heute ist mein letzter Ferien Tag und ich wollte jetzt auf PRP durchziehen. Weshalb ich dich Akanu bitte diesen Antrag anzunehmen. Ich weiß es war ein Fehler und es tut mir Leid. Ich habe in letzter Zeit viel FIVE M gespielt wo man die Informationen die man in thirt Person sieht auch verwenden darf. Ich habe in der Situation einfach wirklich nicht daran gedacht, dass es verboten ist es tut mir wirklich Leid.
    Danke fürs lesen meines Antrag

LG John Clonson

Bewerbung zum Hood Instructor der Bloodsa von John Clonson Banditos

1. Kontakt

Mein Discord Name lautet John Clonson#1343

2. Ingame-Daten

John Clonson Banditos Runner

9392 Bernd Rotkopf Rettungshelfer

Harald Rotkopf

3. Ziele

Disziplin innerhalb der Bloods

Ich möchte die Bloods zu einer Disziplinierteren Fraktion machen. Durch gewissen Übungs Szenarien sollen die Mitglieder lernen wie sie sich bei Geiselnahmen, Bankrauben oder z.B bei Diplomatie-Gesprächen zu verhalten haben

Aktionen

Ebenfalls möchte ich regelmäßig Aktionen starte. Dabei werden ich zwischen mehrere Aktivitäten variieren (Geiselnahmen, Bankraube aber auch passive Farm Aktionen bei denen wir Geld für die Familienkasse Farmen und somit die anderen Mitglieder zu unterstützen , dennoch würde ich auch andere RP Aktivitäten wie Waffenlieferungen oder Fight Clubs starten)

Regelabfragen

Ich möchte bei den niedrigeren Familienmitgliedern (Runner-PIMP) regelmäßige unangekündigte Regel, Rang sowie Situationsabfragen halten, um die Kompetenz der neueren Mitglieder

einzuschätzen und dies dem Familienrat mitteilen

Aufnahmen

Nartürlich möchte ich mir für die Erweiterung unserer Gang (Aufnahmen) immer Zeit nehmen sodass die Bloods stet aktiv bleibt und weiter mit neuen kompetenten Mitgliedern wächst

Trello

Da ich schon mit dem Rang des Saito Trellorechte erhalten würde, möchte ich nartürlich stets das Trello aktiv halten und die Trelloarbeit übernehmen um somit der Führngsebene die Trelloarbeit zu erleichtern

Ein offenes Ohr

Ich werde immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder der Bloods haben, um Beschwerden und Verbesserungsvorschläge aufzunehmen, um somit die Bloods zu verbessern und die unteren Führungsebene bei ihren Problemen, Unklarheiten und Fragen zu unterstützen/aufzuklären

Seriösität

Ebenso möchte ich auf die Seriösität der Bloods achten da viele Mitglieder sich in letzter Zeit unseriös verhalten. Um diese unseriösität zu verringern werde ich bei mangel an Seriösität mit strengen Sanktionen härter durchgreifen

Führungsebene

Ich möchte der Führungsebene unterstützen und bei härteren Entscheidungen unter die Arme greifen

4. RP-Geschichte

///

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 - 23 Uhr19 - 23 Uhr15 - 23 Uhr19 - 23 Uhr13 Uhr - OE13 Uhr - OE13 Uhr - OE

(OE = open end)

6. Persönliche Stellungnahme

Erstmal danke dass ihr meine Bewerbung bis hier hin euch durchgelesen habt, ich würde mich sehr über Kritik freuen. Falls es Fragen gibt könnt ihr sie mir ebenfalls unter die Bewerbung oder mir per Discord schreiben

Grüße John Clonson

1. Steam-Name:

John Clonson

1b. Roleplay Name:

John Clonson BanditosBloodsRunner
    Harald RotkopfZivi/
    Bernd RotkopfMedicRettungshelfer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse

3 Tage

AktiveInaktive
    018

6. Ausführender Admin:

Daniel Mayer / Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Schießerei (als Blood) gegen das PD, in der thirt Person um die Ecke geguckt so dass die PDler mich nicht sehen konnten aber ich sie.

Es tut mir sehr Lied ich sehe ein, dass ich mir durch diese Aktion eine unfairen Vorteil gegenüber den PDlern verschaft habe. Ich bereue dies nun sehr da es mir immer viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen. Ich wollte mich zum Hood Instructor der Bloods bewerben und eben durch so eine dumme tat könnte ich es mir selbst versauen was einfach dumm ist. Auf jeden Fall tut es mir sehr Leid und ich möchte mich hiermit bei den PDlern entschuldigen da es einfach nicht fair war. Es war einfach nur dumm weshalb ich bei dir Akanu und den PDlern um vergebung und um eine zweite Chance bitten will.

1. Steam-Name:

John Clonson

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Kenzo ShiroYakuza1/9
    88 Harald RotkopfPD2/10
    Bernd RotkopfZivilist0

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

6 Wochen noch 5 Wochen und 3 Tage

0 Aktive 15 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich auf Discord als Magnum 12 ausgegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, da es mir immer sehr viel spaß gemacht hat auf PRP zu spielen und ich weiterhin auf PRP spielen möchte. Ich sehe ein, dass es eine dumme Idee war und werde diese Tat natürlich nicht wieder holen.

LG John Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson

Warum macht es RP technisch keinen Sinn?

Weil du grad mal menba bist heißt du bist nd mal richtig in der yakuza drin der menba ist ein rang für eine test phase ob du überhaupt geeignet bist für die yakuza ab gakusha bist du erst richtig in den yakuzas

Es ist egal welcher Rang man ist um sich als Oyabun zu bewerben der Rang hat nichts zu sagen. Es gab schon viele bei einer Oyabun Bewerbung die sich als Menba beworben haben.

Da ich wie der liebe Cosmicblue schon sagt erst seid gestern bei der Yakuza bin konntest du mich noch nicht online sehen. Aber ich denke mal, dass dir einige Leute bestätigen können, dass ich aktiv bin.

Ich habe gesehen das du mehrere male in den yakuzas warst und es macht in meinen augen keinen sinn selbst RP technisch verstehst du auch wenn du schonmal in yakuzas warst würde dir trozdem rein RP technisch ein dagegen geben

Warum macht es RP technisch keinen Sinn?

guten tag finde bewerbung schön gestaltet jedoch war ich 1 woche durchgehend online und habe dich noch nie gesehen tut mir leid meiner meinung nach nicht geeignet

Da ich wie der liebe Cosmicblue schon sagt erst seid gestern bei der Yakuza bin konntest du mich noch nicht online sehen. Aber ich denke mal, dass dir einige Leute bestätigen können, dass ich aktiv bin.

Ich war Wochenlang nicht in der Fraktion da ich persönliche Problem mit dem Oyabun hatte. Du sagst selbst, dass du mich zweimal bei der Yakuza gesehen hast. Dann wüstest du sicher auch, dass ich zweimal Saito der Yakuza bei anderen Oyabuns war und somit finde ich es schwer zu sagen, dass ich mich bewerbe ohne je was für die Yakuza geleistet zu haben.

Kontakt (コンタクト)

Steam

John Clonson

Discord

John Clonson#1343

Forum

John Clonson

Steam ID

Meine Steam-ID lautet:

Ziele (目標)
    • Aktuelle Führung ausbauen

Die Führung der Yakuza ist zurzeit sehr unterbesetzt, weshalb ich als neuer Oyabun Bewerbungsphasen zu Kyodai und Komon starten würde um unsere Führung zu erneuern.

• Aktivität

Ich würde dafür sorgen, dass wichtige Posten der Familie mit aktiven Mitgliedern gefüllt sind. Und nartürlich selber für meine eigene aktivität als Oyabun sorgen, so dass ich jeden Tag da bin.

• Befüllung der Ränge

Aktuell sind die Ränge von Rang 3 - 6 sehr leer, weshalb ich dafür sorgen will diese Ränge mit neuen und kompetente Mitgliedern zu füllen. Gegeben falls mit einer Bewerbungsphase.

• Aktionen

Ich würde regelmäßig Aktionen starten aktive (Geiselnahmen und Bankraube) sowohl passive (Farmaktionen). Um die Yakuza für neuere Spieler attraktiv zu gestallten.

• Ansprechpartner

Also Oyabun würde ich für jeden in der Familie als Ansprechpartner gelten um die Bindung zwischen Führungsebene und Mitgliedern zu stärken.

• Vorschläge

Ich würde den Mitgliedern die Möglichkeit geben Vorschläge zur Verbesserung der Yakuza in einen Discord Channel zu schreiben. Um jedem die Chance zu geben die Yakuza zu verbessern.

• Beförderungen

Ich würde regelmäßig kompetente Mitglieder befördern, sofern sie aktivität und Engagement für die Yakuza zeigen. Damit niemand auf seinem Rang sitzen bleibt.

• Förderung von Rang 5 und 6

Ich persönlich finde das Rang 5 (Koibun) und Rang 6 (Saito) sehr wichtige Ränge sind. Da sie die Brücke zwischen der Führungsebene und den Mitgliedern bilden. Weshalb ich diese Ränge besonders mit aktiven und kompetenten Mitgliedern füllen würde. Damit sie mir regelmäßig über die Aktivität meiner Mitglieder bescheid geben.

• Wiederaufbau der Yakuza

Die Yakuza ist aktuell sehr geschwächt und das wichtigste ist die Familie neu aufzubauen. Weshalb wie schon in anderen Zielen erwähnt dies bei einer aktiven und kompetente Führung anfängt und bis zu seriösen Mitgliedern führt. Deswegen werden ich mir nur die besten für die Führung auswählen und ausschließlich kompetente Mitglieder aufnehmen.

• Aufnahmen

Ich würde das Aufnahmeprotokoll überarbeiten und es verschweren um eben dafür zu sorgen, dass man eine gewissen Grund Kompetenz haben muss um der Yakuza beizutreten.

• Seriosität

Ich würde auf die Seriosität der Mitglieder achten und die Yakuza nach außen hin als Seriöse Fraktion darstellen. Mitglieder die unseriös auffallen werden dementsprechend Sanktioniert.

• Diplomatie

Ich habe vor die Diplomatie zwischen der Yakuza und der Scaletta zu fördern um so den Waffenverkauf unter gemeinsamer Kontrolle zu bringen. Um Preisschwankungen und andere Meinungsverschiedenheiten zu verhindern.

RP Geschichte (話)

///

Wann spiele ich in der Woche (平日はいつ遊びますか?)

Montag (月曜日)
    Dienstag (火曜日)Mittwoch (水曜日)Donnerstag (木曜日)Freitag (金曜日)Samstag (土曜日)Sonntag (日曜日)
    17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr19 - 23 Uhr17 - 23 Uhr14 - OE 14 - OE14 - 23 Uhr

OE = Open End

Persönliche Stellungnahme (個人的な意見)

Erstmal danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch inhaltlich sowie äußerlich gefallen. Und ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen mich als Oyabun anzunehmen. Kritik ist gern gesehen, bei Fragen könnt ihr mir gern per Discord schreiben,

Grüße John Clonson.

1. Steam-Name:

Steam-Name: John Clonson

1b. Roleplay Name:

John Clonson Shakur Banditos Jr.BloodsRang 1. Runner
    Harald Rotkopf 88PDRang 4. Coporal
    Bernd RotkopfZivilist

1c. Realer Name:

Karlo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich: 20 € für Spielerrang und 20 € für Spielerwährung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 10 Dezember.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag

SamstagSonntag
    14 - 22 Uhr14 - 15 / 20 - 22 Uhr14 - 22 Uhr20 - 22 Uhr13 Uhr - Oe14 Uhr - Oe17- 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP +.

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Woche und 5 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja hab ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass ist ein sehr guter Server mit netten Usern auf dem es mir immer wieder spaßmacht zu Spielen. ich habe schon auf einigen Servern gespielt aber hier hat es mir besonders gut gefallen da dieser Server wie schon erwähnt eine nette Community sowie ein nettes Serverteam hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teamler werden um vor allem den Leuten auf diesen Server zu helfen wo ich kann. Ebenso ist mir aufgefallen das unter der Woche Mittags so gut wie nie ein Teamler da ist und so könnte ich den Leuten zu diesen Zeiten helfen da ich auch unter der Woche da wäre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich eine sehr ruhige und geduldige Person bin. Die auch sehr gut mit anderen klar kommt. Und diese dinge aus meiner Sicht sehr wichtige Eigenschaften für ein Moderator sind. Ebenso kann ich mich durchsetzen und bin offen für jederart von Vorschlägen von anderen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja hier auf PRP und irgend welchen Discords.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch nie Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein wäre mir so nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

AktivePassive
    Nein15

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 4 mal

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde Persönlich sagen, dass ich dieser Aufgabe sehr gut gewabnet bin. Da ich aus meiner Sicht all die Geistigen Voraussetzungen für diese Aufgabe besitze, LG Karlo.

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    3. Ziele:

1. Aufnahmen

Stehts dafür sorgen, dass die Bloods neue und kompetente Mitglieder haben.

2. Trello

Also H.I. hätte ich Trello rechte und somit würde ich der oberen Führungsebene die Trelloarbeit abnehmen.

3. Unterstützung

Ich möchte dafür sorgen, dass die Bloods wieder eine vereinte Franktion ist dessen Mitglieder sich gegenseitig unterstützen.

4. Aktionen

Ich will die Bloods attraktiv für neue Spieler gestalten, deshalb werde ich regelmäßig Aktionen wie Geiselnahmen und Bankrauben. Aber natürlich auch passivere Aktionen wie Farmaktionen starten.

5. Promote/Demote

Mitglieder sollten nicht die ganze Zeit auf einem Rang bleiben, deswegen will ich unter Gangmitglieder öfters Promoten wenn sie etwas gutes/nützliches für die Gang tun. Aber genauso sollten untere Mitglieder auch Demotes bekommen wenn sie eben scheiße machen und sich nicht benehmen können.

6. Aüßeres Ansehen

Ich möchte den Bloods helfen wieder einen guten Ruf in der Stadt zu bekommen und sie wieder als seriöse Fraktion in die Gesellschaft eingliedern.

7. GangRP

Ich möchte dafür sorgen, dass mehr GangRP geführt wird.

8. Ansprechpartner

Ich möchte für die unteren Gangmitglieder als Ansprechpartner dienen. So dass sie bei kleinen Problemen immer zu mir kommen können und ich mich dann darum kümmere.

4. RP-Geschichte:

N/A

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr18 - 23 Uhr17 - 23 Uhr18 - OE15 - OE15 - OE

OE = OpenEnd

6. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke an alle die meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben. Bei Fragen könnt ihr mir gerne per Discord schreiben. Kritik ist gern gesehen nd ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzegen.

Grüße John Clonson

gez. John CLonson Clonson

1. Steam-Name

[tabmenu]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Grund der Verbannung:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

6. Ausführender Admin:

[tabmenu]

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

Ich möchtet entbannt werden, da mir das Spielen auf PRP immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich gerne wieder auf dem Server spielen würde. Dieser Vorfall war spät Nachts so gegen 2 bis 3 Uhr und zu diesem Zeitpunkt habe ich das RP einfach nicht mehr ernst genommen. Ich weiß, dass man das RP auf einem RP Server zu jeder Zeit ernst nehmen sollte, weshalb so etwas auch nicht wieder vorkommt. Es tut mir sehr leid und ich bereuhe diese Tat nun sehr. Ich würde gerne wieder auf PRP spielen können da ich die letzten Tage meine Ferien noch bisschen auf PRP mit meine Freunden spielen würde. Ich kann mich nur bei allen den ich so ihr RP zerstört habe entschuldigen und ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird, es tut mir sehr Leid.

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an

Grüße John Clonson Clonson