Beiträge von PRA10

und hat eigentlich seit Dezember nichts mehr wirklich für die Bloods beigetragen

? xD

Du widersprichst dich dort, gerade mal 2 Sätze später.

Du warst meines Wissens vor ein 1-2w IG Pimp der Bloods

Er ist ja nicht grundlos Executer geworden, denn er leistete immer gute Arbeit.

kommst wegen der Bewerbungsphase wieder dubios?

Er war schon vor der Bewerbungsphase Blood.

Du schreibst, dass dein Beitrag niemanden verletzen soll. Dann würde ich dir nächstes Mal raten mal nicht jeden 2. Satz mit "Bro" anfängst, da das schon angreifend rüberkommen kann.

Vor allem der Satz hier.

Bro sollte auf jeden Fall abgelehnt werden

Dunwood eine eher große Map

New Exton ist eine genauso große Map wie Dunwood, jedoch ist New Exton trotzdem einer der beliebtesten Maps.

der Server in der Woche einen Spielerzahl-Peek von 20 Spielern hatte,

Es gab zu der Zeit viele Spieler von PRP, die auf dem neu veröffentlichten Server NvT aktiv waren, was zu niedrigen Spielerzahlen führte. Mittlerweile besteht die Spielergruppe jedoch größtenteils aus neuen Spielern, da die meisten früheren Spieler nicht mehr so aktiv sind. Wenn man sich die Communityresonanz auf diesen Beitrag ansieht, kann man feststellen, dass sie größtenteils positiv ist und dass die Spieler Lust auf die Karte haben.

Name der beförderten Person: Dennis Garneschku
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Seref
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 12.05.2024
    Grund der Beförderung: Dennis ist zurzeit sehr Aktiv und ist schon, wenn man ihn mit anderen Vergleicht recht Kompetent. Seine Probezeit ist Bereits vorbei und er ist auch Positiv aufgefallen weswegen ich ihn auch Befördere

Name der beförderten Person: Juan Iwanow
    Alter Rang: Hustler
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Carl Iwan
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 10.05.24
    Grund der Beförderung: Kompetent lange genug Hustler

Name der beförderten Person: Thomas Bauer
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Tommy Haschkilo
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 08.05.2024
    Grund der Beförderung: Aktiv und sehr lange thug

Name der beförderten Person: Francesco Carlos
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Grund: Aktiv, kompetent, hat heute sehr gute Arbeit bei einer kleinen Aktion geleistet und hat es sich verdient
    Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow und Vladislav Grani
    Datum: 09.05.2024

Name der beförderten Person: Moritz Baldini
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Grund: Aktiv, kompetent und positiv aufgefallen
    Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow
    Datum: 10.05.2024

Name der beförderten Person: Joe Moss
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Grund: Aktiv und hat gute Arbeit bei Geiselnahme geleistet.
    Name des Ausführenden: Vladislav Grani
    Datum: 11.05.2024

Name der beförderten Person: Thomas Bauer
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Grund: Aktiv und hat gute Arbeit bei Geiselnahme geleistet.
    Name des Ausführenden: Vladislav Grani
    Datum: 11.05.2024

Guten Tag erstmal.

Ich würde gerne auf deine Punkte eingehen Hunt1r_.

also Grundsätzlich wusste ich gar nicht das du plötzlich Forum Mod bist und mir Anweisungen zu erteilen hast, wann und wie ich was rechtfertigen muss..

Er hat nur gefragt, ob du deinen Dislike begründen kannst, also weiß ich nicht, inwiefern er dir Anweisungen gegeben hat. Er wollte lediglich Feedback.

oben auch an deiner Argumentation feststellen kann, sofern man etwas logisches denken vermag, bist du nicht die Kompetenteste Person und hast auch nicht die Führungsqualitäten um einen Posten wie oben stehend zu vertreten.

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Die Nachricht von Haschkilo war nicht einmal eine richtige Argumentation, sondern lediglich eine Frage nach Feedback für ihn selbst sowie für andere Bewerber.

Ich persönlich kann durchaus dennoch einschätzen ,auch wenn ich seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr da bin, wie du dich entwickelt hast bzw. wie du so dich weitestgehend verhällst, denn auch wenn ich nicht mehr da bin bekomme ich einiges mit.

Anscheinend kannst du das nicht, da Haschkilo seitdem er ein Mitglied der Führungsebene ist, seine Arbeit mehr als nur gut erledigt. Er setzt sich mehr als jeder andere für die Gang ein und geht seiner Arbeit als Hood Boss perfekt nach.

habe sehr Häufig von deinem Kindischen / Unprofessionellen Verhalten mitbekommen.

Auch wenn das deiner Meinung nach so gewesen sein sollte, hat er sich in seinem Verhalten stark verbessert. Er ist sehr professionell und überhaupt nicht kindisch.

Davon abgesehen finde ich es amüsant wie du dich mit deinen obigen Kommentaren selbst widersprichst.

Du erwähnst innerhalb von einem Satz, das ich mich bei Leano einschleimen will und das ich nicht mehr auf PRP aktiv bin... Logik ?

Seit wann kann man sich nicht einschleimen, wenn man nicht mehr auf PRP spielt? Bei dir habe ich ebenfalls öfter mitbekommen, dass du dich bei Leuten eingeschleimt hast. Einerseits damals, als Santo (TwoNice) noch Godfather bei den Scalettas war und du frisch Capo als Adriano Scaletta geworden bist, hat die gesamte Fraktion davon mitbekommen.

PS: Wenn sich jemand einschleimen kann, dann du ja am besten bei Vorgesetzen.

?
    Da kann ich dir nur widersprechen, da Haschkilo das noch nie gemacht hat. Grundsätzlich verstehe ich deine Argumentation nicht. Wenn du Haschkilo wegen seiner "Argumentation" als inkompetent bezeichnest, dann weiß ich auch nicht weiter mit deiner Argumentation.

Zur Person kann ich sagen, dass Haschkilo aktuell die meiste Arbeit in den Bloods macht. Er erstellt Dokumente, hält die Gang durch Aktionen am Leben, setzt sich für die Gang ein und kümmert sich allgemein um sie. Er leistet top Arbeit und ist mir nie negativ aufgefallen. Er ist der geeignetste Bewerber für diesen Rang. Auch wenn ich mich selbst für diesen Rang beworben habe, hätte Haschkilo es mehr als ich verdient.

Name der beförderten Person: 5572 Tom Becker

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Battalion Chief

Name des Ausführenden: FE

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 28.04.2024

Name der beförderten Person: 0127 Anoir Stark

Alter Rang: D-Chief

Neuer Rang: Division Commander

Name der beförderten Person: 5480 Max Runterman

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Battalion Chief

Name der beförderten Person: 0424 Robert Shakur

Alter Rang: Division Commander

Neuer Rang: Deputy Commissioner

Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler

Grund: Aktiv, kompetent und kümmert sich um das FD

Name der beförderten Person: 0251 Hermann Wolf

Alter Rang: D-Chief

Neuer Rang: Division Commander

Grund: Aktiv, kompetent, kümmert sich ums FD

Name der beförderten Person: 1160 Onel de Guzmán

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Grund: aktiv, gute Arbeit bei einem Großbrand

Name der beförderten Person: 4347 Nico Winckler

Alter Rang: Deputy Commissioner

Neuer Rang: Fire Commissioner

Name des Ausführenden: 1072 Matthew Ocean, Administrativ
    Grund: Kompetent, Abgabe Fire Commissioner (1072)
    Datum: 18th April 2024

Guten Tag,

ich würde gerne mal meinen Dislike begründen. Ich habe dich bisher kaum auf deinem Yakuza-Char gesehen, was ziemlich schlecht ist, wenn man Saito werden möchte. Ebenfalls möchte ich dein Verhalten ansprechen. In vielen Situationen wirkst du sehr abgehoben und gibst Kommentare ab, die ziemlich unangebracht sind, weil es ziemlich unangenehm für andere Mitglieder sind. Das ist alles konnte ich vor allem auf deinem PD-Charakter beobachten, vor allem in einer Situation, wo du so getan hast, als wärst du ein SWAT-Commander und der beste Taktiker, anstatt auf die Einsatzleitung zu hören. Ich persönlich sehe dich nicht auf Saito. Ich bin gegen eine Annahme.

#dagegen

Guten Tag,

Haschkilo ist einer der geeignetesten Mitglieder für diesen Rang. Er ist das aktivste Mitglied in der Führungsebene, kümmert sich um die Gang wenn der O.G. mal nicht da ist und ist schon Hood Boss. Er ist kompetent und leistet top Arbeit. Meiner Meinung nach spricht nix gegen eine Annahme.

#dafür

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Nun kommen wir zum längsten und auch wichtigsten Teil dieser Bewerbung, und zwar zu den Zielen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Tag,

ich bin gegen deine Bewerbung aus mehreren Gründen. Einerseits möchte ich dein Verhalten in Bezug auf deinen PD-Charakter ansprechen. Als PDler hast du oft nach Beförderungen gefragt und in der PD-Lobby sehr hoch von dir gesprochen. Das war einerseits sehr unangenehm und überhaupt nicht vorbildlich für Privates, vor allem als Sergeant und Staff Sergeant. Als der Supervisor eingeführt wurde, und dir aufgefallen ist, dass du nun noch länger auf eine Beförderung auf den Rang des Second Lieutenants warten müsstest, hast du einfach aufgegeben und selbst gekündigt.

Außerdem möchte ich dein Verhalten als Deputy Commissioner im Fire Department thematisieren. Du warst Teil der stellvertretenden Fraktionsleitung, was viel Verantwortung mit sich bringt. An dem Tag, an dem du gekündigt hast, hast du dich jedoch in einer Weise verhalten, die weder für einen Deputy Commissioner noch für den Rang eines Saitos in der Yakuza tragbar ist.

Die Fraktionsleitung forderte dich auf, an einem Fraktionsleitungsgespräch teilzunehmen, da kein anderes Mitglied der OFE Zeit hatte. Eine Stunde vor dem Gespräch hast du hinter dem Rücken der restlichen FE einem D-Cdr. 2 ungültige Verwarnungen erteilt und weitere interne Fehler gemacht, die ich hier nicht nennen werde.

Du wurdest in den Discord-Besprechungskanal gerufen, wo dir mitgeteilt wurde, dass du eine Sanktion erhalten wirst. Statt die Sanktion oder die Fehler anzuerkennen, hast du sofort gekündigt und bist zum MD gewechselt, wodurch du nicht am Gespräch teilgenommen hast. Dadurch hast du dem Fire Department geschadet und ein sehr uneinsichtiges Verhalten an den Tag gelegt.

Nachdem du gekündigt hast, hast du auch folgende Nachrichten geschrieben. Siehe hier:

Grundsätzlich bist du ebenfalls erst seit ein paar Tagen in der Fraktion, da du erst vor 2 (?) Tagen zur Yakuza von den Bloods gewechselt bist, wodurch du kaum Erfahrung in der Fraktion hast und auch nur den Rang des Menbas bekleidest.

Zu deiner Bewerbung kann ich auch sagen, dass sie recht mager ausgefallen ist und die Ziele eher 0815 Ziele sind.

Wie schon o.g. bin ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung.

Entbannungsantrag von PRA10XD

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet PRA10XD.

1b. Roleplay Name:

Weiß ich gerade leider nicht.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von "MassenRDM" vom Server ausgeschlossen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde ursprünglich für 8 Wochen vom Server ausgeschlossen. Mittlerweile sind es nur noch 3 Wochen, 6 Tage und 18 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 0 Verwarnungen auf dem Server.

6. Ausführender Admin:

[1LT] Carti Bauer

7. Was habe ich gemacht:

Ein Freund von mir und ich sind dem Server beigetreten und wollten Leute in unserer Basis erschießen. Wir haben viele Leute angesprochen und daraufhin exekutiert. Ich habe insgesamt 1 oder 2 Leute erschossen, was natürlich nicht regelkonform war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich persönlich habe keine Verteidigung zu der Situation. Ich persönlich habe einfach in der Situation nicht richtig nachgedacht und dumm und unreif gehandelt. Es persönlich tut mir wirklich sehr Leid, dass ich den Leuten den Spaß auf dem Server geraubt habe, nur dass wir sie erschießen konnten. Deswegen möchte ich mich einerseits bei den Spielern entschuldigen, sowie bei den Teammitgliedern, denen ich die Zeit geraubt habe. Inzwischen ist bereits über die Hälfte meines Bannes abgelaufen, in der ich Zeit hatte über meine Regelverstöße nachzudenken. Es tut mir wirklich Leid.

Mit freundlichen Grüßen,

PRA10XD

Guten Tag,

ich kenne drummercool1/Tomu Suzuki schon länger und weiß, dass er das Zeug für die Führungsebene hat. Er ist kompetent und hat Erfahrung als FE-Mitglied und das sogar als Fraktionsleitung (Bloods O.G.). Mit Tom Rosel kann man nix falsch machen und hat auch eine stabile Bewerbung geschrieben. Daher bin ich ganz klar für eine Annahme.

#dafür

Guten Tag,

erstmal möchte ich sagen, dass der liebe Nade auf jeden Fall bei dieser Situation auf jeden Fall nicht richtig nachgedacht hat. Er ist an sich ein sehr seriöser Spieler auf diesem Server und hat einen Fehler gemacht, was sehr menschlich ist. Jeder macht Fehler und sie passieren halt einfach. Vor allem weil Nade gerade nach sehr langer Zeit Capo geworden ist, weil er sich den Rang erkämpft hat, würde ich es sehr schade finden, wenn er diesen direkt wieder verlieren würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der liebe Nade verbessern würde, da er in seinem Entbannungsantrag Reue zeigt, was ein großer und guter Schritt zur Verbesserung ist. Ich finde, dass er auf jeden Fall eine zweite Chance verdient hat, weshalb ich für eine Annahme bin.

#dafür

Guten Tag,

ich bin ehrlich, das ist eine sehr kranke Bewerbung. Die Ziele sind sehr ausführlich geschrieben und die Bewerbung ist einfach top gestaltet. Ich kenne dich im RP und du bist sehr kompetent und schon lange im MD. Dazu kommt noch, dass du bereits Chefarzt bist und schon Erfahrung in der stellv. Fraktionsleitung hast. Bist allgemein eine nette und kompetente Person und bin somit ganz klar für eine Annahme.

#dafür

dann schreib halt einen Entbannungsantrag hä. Wenn dir der Moderator Rang so wichtig ist und du deine Taten bereust verstehe ich nicht wieso du keinen geschrieben hast.

Guten Tag GryeZ,

ich persönlich spiele nicht aktiv auf dem Nato vs Terror Server, weshalb ich es nicht für nötig gehalten habe, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Trotzdem bereue ich, wie schon im Beitrag zuvor, meine Taten sehr und entschuldige mich bei allen Spielern, die durch meine Taten geschadet wurden.

Guten Tag,

Ich persönlich habe auch keine Verteidigung zu meiner Tat vor 2 Wochen auf NvT. Es tut mir wirklich unglaublich Leid, da ich in der Situation kaum nachgedacht habe. Ich habe Leuten auf dem Server ihre Freude und Spielspaß geraubt und es war einfach nur dumm. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt.