Kendrick Lamar vs Drake

• Wer gewinnt den Beef? 76

1. Kendrick Lamar (36) 47%
    2. Drake (4) 5%
    3. Is mir Jacke wie Hose (36) 47%

Gude, bin aktuell absolut gefangen in dem Thema rund um den Beef zwischen Kendrick Lamar und Drake. Da mich persönliche Meinungen zu solchen Themen interessieren wollte ich hier mal nachfragen ob ihr auch eine Meinung zu dem Ganzen habt und für welche Seite ihr seid. Ich stehe ganz klar auf der Seite von Kendrick Lamar und finde, dass Drake ihm einfach nicht die Stirn bieten kann. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. :tongue:

• Verstehe diesen ganzen Beef zwischen Musikern und so eh nicht. Verhaltet euch doch erwachsen und klärt irgendwelche Konflikte untereinander (scheiß egal wer angefangen hat).

Drake sein Bodyguard wurde ja angeschossen, zudem gab es auch mehrere Angriffe. Wieso denn für dieses typische „Mein Vater sein Auto ist schneller als dein Vater seins!!!!“ rumgeheule, Menschleben aufs Spiel setzen und womöglich ein Blutbad starten.

Würde da 2 mal darüber nachdenken bevor ich irgendeine Seite von den 2 Hampelmännern ergreife (Hampelmänner im Sinne von der Aktion, ich mag die Musik von den beiden auch)

• Würde da 2 mal darüber nachdenken bevor ich irgendeine Seite von den 2 Hampelmännern ergreife

Ich verstehe was du meinst. Muss aber auch sagen, dass Partei ergreifen ja verschiedene Arten haben kann. Ich mag Kendrick Lamar mehr und finde seine Diss Tracks besser, aber bin absolut gegen ein Blutbad oder sonstige Dinge die Menschenleben fordern. Ich muss auch sagen, dass ich finde, dass in der Rap/Hip-Hop Szene solche Beefs dazugehören und recht amüsant sein können, zudem die Songs die dabei rauskommen meistens auch Banger sind. Das Abseits der Musik dann Menschen auf ernst verletzt werden ist offensichtlich beschissen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.