Dunwood wieder hinzufügen

• Dunwood wieder hinzufügen

1. Art des Vorschlags

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung

Mein Vorschlag wäre es die Map Dunwood wieder zum Map-Vote hinzuzufügen.

3. Begründung

[tabmenu]

[tabmenu]

4. Inhalte

Die Map war schon mal auf dem Server, deswegen sollte die Serverentwicklung noch Zugriff darauf haben.

• Ich fände es relativ nice wenn jz ich sags mal mehr Maps kommen würden da aktuell prp nicht mehr wirklich bock auf New Exton und South Side haben welche ja seit 4 Jahren schon fast durchgehend aufm Server waren , aktuell kommt jz zwar Florida aber ich fände es vlt interessant wenn die Map Auswahl etwas erweitert wird in der Zukunft , wie zb mit Florida und vlt in der Zukunft mit Dunwood oder einer anderen Map .nicht so beliebt war echt cool da Dunwood auch mal was anderes ist und sehr viele coole locations hatte .

Ich hab zwar damals vorgeschlagen das die Map entfernt werden sollte aber damals hatte PRP auch einen echten tiefpunkt gehabt .

Ich würde es aber gut finden wenn man die Map auch verlinken würde (hier link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1974653004)

Damit sich auch die neuern Spieler mal nen Bild machen können da die Map seit fast 2 Jahren schon draußen ist .

Kurzgesagt : viele Prp Spieler sind gelangweilt davon das oft immer South Side dann New Exton dann New York dann New Exton dann South Side usw ist .

Einmal editiert, zuletzt von .Jonas" ()

• Ich fände es relativ nice wenn jz ich sags mal mehr Maps kommen würden da aktuell prp nicht mehr wirklich bock auf New Exton und South Side haben welche ja seit 4 Jahren schon fast durchgehend aufm Server waren , aktuell komm jz zwar Florida

"Ja also wir bekommen ja jetzt Florida als neue Map, aber ich hätte gerne mal neue Maps."

Sorry, aber dreister werden wir heute nicht mehr?

• "Ja also wir bekommen ja jetzt Florida als neue Map, aber ich hätte gerne mal neue Maps."

Sorry, aber dreister werden wir heute nicht mehr?

ich glaube ich habe mich hier wieder falsch ausgedrückt ich meine damit das wir ja eine neue Map bekommen und aber ich und denke auch viele Spieler wahrscheinlich anweitern Interesse haben , sorry nochmal hier ich hab das einfach nicht gut durchdacht

• Also ich muss sagen, dass ich die Idee dahinter gut finde, da Dunwood eine relativ coole Map war.
    Aber wie Luca schon erwähnt hat, kam erst heute die neue Map raus weshalb das ein bisschen viel wäre.
    Aus meiner Sicht kann man das in d er Zukunft machen, aber aktuell ist es zu früh wegen Florida.

• Ich bin mir bei der Sache nicht all zu sicher, ob eine Umsetzung wirklich Sinnvoll wäre. Dunwood an sich ist zwar eine coole Map, jedoch kam es letztendlich dazu, dass jedes mal, wenn die Map gevoted wurde, der Server in der Woche einen Spielerzahl-Peek von 20 Spielern hatte, da die Map anscheinend keiner spielen wollte, obwohl sie jedes mal gevoted wurde. Als Resultat dessen, wurde die Map aus dem Map-Pool rausgenommen. Und da ich in Erfahrung bringen konnte, dass die PRP-Userschaft oftmals unschlüssig ist, was manche Entscheidungen angeht, befürchte ich, dass das Szenario erneut eintreten würde und dadurch der Server leer ausgehen würde.
    Somit halte ich nichts von dem Vorschlag und bin
    gegen eine Umsetzung, alleine dadurch, da erst heute (ig) die Map Florida in den Map-Pool hinzugefügt wurde.

• Ich denke nicht, dass eine Umsetzung dieses Vorschlags momentan gut wäre, da Dunwood eine eher große Map ist und durch die zurzeit ziemlich niedrigen Spielerzahlen würde das glaube ich einfach nicht gut klappen. Die Map an sich finde ich auch gut, aber wegen den oben genannten Gründen bin ich zurzeit dagegen, wenn sich irgendwas an den Spielerzahlen ändert, wäre es vielleicht anders aber momentan lohnt sich das ganze einfach nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas. ()

• Dunwood eine eher große Map

New Exton ist eine genauso große Map wie Dunwood, jedoch ist New Exton trotzdem einer der beliebtesten Maps.

der Server in der Woche einen Spielerzahl-Peek von 20 Spielern hatte,

Es gab zu der Zeit viele Spieler von PRP, die auf dem neu veröffentlichten Server NvT aktiv waren, was zu niedrigen Spielerzahlen führte. Mittlerweile besteht die Spielergruppe jedoch größtenteils aus neuen Spielern, da die meisten früheren Spieler nicht mehr so aktiv sind. Wenn man sich die Communityresonanz auf diesen Beitrag ansieht, kann man feststellen, dass sie größtenteils positiv ist und dass die Spieler Lust auf die Karte haben.

• Ja gut das mag sein aber das ständige hin und her zwischen Maps is auch Käse. Man sieht doch allgemein, dass PRP aktuell einfach eine Downphase hat was User angeht. In letzter Zeit kam es dann doch wieder zu 40-46 Usern am Abend was natürlich positiv ist.

Das Ding ist aber, dass Dunwood sicherlich nicht nur zur Veröffentlichung von NvT gewählt wurde, sondern auch jegliche weitere male, und durchaus da weiterhin eine nicht all zu große Spielerzahl zu sehen war.

Ja die Map ist cool, auch schön und bietet möglichkeiten, ich finde persönlich aber einfach, dass es jetzt und sowieso durch Florida keine weitere Map benötigt. Luca darf sich jetzt um anderes kümmern wie das Handy, was dann hoffentlich wieder weitere Spieler anregt zu kommen.

Und wenn er dann die Roadmap fertig hat, kann man da nochmals drüber reden wäre meine Idee.

Liegt letzten endlich bei Luca wie er sich das zurecht Plant.

• Hey,

meine Meinung zu dem Thema hat sich geändert und dies möchte ich in diesem Beitrag begründen.

Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit die Spielerzahlen sich wieder ein wenig gebessert haben welches vielleicht dazu führen könnte, dass der Server trotz so einer großen Map wie Dunwood gut fürs RP benutzt werden könnte, außerdem wäre die Map für neuere Spieler ein neues Spielerlebnis welches den Spielspaß für diese eventuell steigern könnte. Selbst wenn Dunwood nicht unbedingt Zeitnah hinzugefügt wird, würde ich der Map eine weitere Chance geben daher bin ich dafür.

• Bin wirklich sehr zwiegespalten was die Map betrifft. Damals hat sich, nachdem sie einen Mapvote-Zyklus auf dem Server war, niemand mehr für die Map interessiert. Es wurde für sie abgestimmt, aber gespielt hat sie letztendlich fast niemand.

Ich finde, dass die Map eigentlich gut zum Server passt, aber es bringt auch nichts, wenn auf Dauer fast niemand Interesse an der Map hat.

Eine Abstimmung ist auch zwecklos, logischerweise wird nun jeder für die Map stimmen, aber wie es dann wieder nach dem ersten Mapvote-Zyklus aussieht, kann niemand vorhersagen, und ich möchte es auch nur ungerne ein zweites Mal ausprobieren.

• Ich halte das erstmal nicht für sinnvoll. (Auch wenn ich die Map sehr mag :( )

Wie das mit Wiederbelebungen von Maps abläuft, die in der Vergangenheit nicht mehr so gut liefen, haben wir nun an Florida einwandfrei studieren können. Ich würde den Fokus eher auf andere / neue Maps legen.

Dennoch danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.