Beiträge von PRA10

Name der beförderten Person: Aisu Yamaha

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Name des Ausführenden: Akio Suzuki

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.11.2022 21:26

Grund: Aktiv, kompetent, fällt extrem positiv bei Aktionen auf und leistet täglich gute Arbeit, Hat immer ein Seriöses Verhalten, Hilft anderen Leuten Weiter und ist Ebenfalls ein Guter Ansprechpartner für die Neulinge

Name der beförderten Person: Yusei Miyagi

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Zenaku auf Befehl des Oyabun

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.11.2022 21:15

Grund: Aktiv, Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Hiro Nagata
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2022 18:10
    Grund: Aktiv, Probezeit bestanden. und zeigt Gute Kompetenzen

Name der beförderten Person: Aonuma Kinnoyo

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2022 22:04

Grund: Kompetent, Zeigt interesse an der Familie und ist sehr Loyal sowie Seriös

Name der beförderten Person: Zenaku Ryuu

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Name des Ausführenden: Sanato Takayama

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.11.2022 19:45

Grund: Zenaku ist sehr aktiv jeden Tag und kümmert sich sehr um die Familie außerdem kümmert er sich jeden Tag um Aktionen und motiviert somit

sehr anderen Familienmitglieder aktiv zu sein!

Name der beförderten Person: Manjiro Sano

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.11.2022 19:45

Grund: Manjiro ist sehr aktiv jeden Tag und kümmert sich sehr um die Familie außerdem kümmert er sich jeden Tag um Aktionen und motiviert somit sehr anderen Familienmitglieder aktiv zu sein!

Name der beförderten Person: Akaya Akihiko

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2022 22:04

Grund: Aktiv, Kompetent, und konnte sich für den Rang des Shateis beweisen

Name der beförderten Person: Zenaku Ryuu

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Kyodai

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.11.2022

Grund: Zenaku macht einen hervorragenden Job und ist somit die Perfekte Rechte Hand! ( genehmigt von Serverleitung )

Name der beförderten Person: Manjiro Sano

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Kyodai

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.11.2022

Grund: Zenaku macht einen hervorragenden Job und ist somit die Perfekte Rechte Hand! ( genehmigt von Serverleitung )

Name der beförderten Person: Baji Keisuke

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.11.2022 20:05

Grund: aktiv, leistet gute Arbeit, fällt positiv bei Aktionen auf, ebenso werden aktuell Koibuns benötigt

Hallo,
    Lilienthal ist eindeutig einer der aktivsten und kompetentesten Ärzte im MD. Er leistet täglich gute Arbeit.
    Als ich noch damals Leitender Oberarzt war, war Lilienthal immer motiviert und aktiv.
    Ebenso hat er die Erfahrung im MD und als Fraktionsleitung, da er damals Oyabun war und auch da seine Arbeit gut gemacht hat.
    Ich sehe ihn eindeutig auf diesem Posten, da die Führungsebene des MDs aktuell sowieso einen Chefarzt sucht.
    Aufgrund Dessen bin ich
    für eine Annahme.

#dafür

Hallo Markus,
    Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefallen. Deine Ziele hast du gut erläutert und gefallen mir. Im RP bist du mir immer positiv aufgefallen und machst gute Arbeit. Ich sehe dich auf jeden Fall auf diesem Posten. Aufgrund dessen
    bin ich für eine Annahme.
    #dafür

Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Zenaku Ryuu

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Ziele

3.1. Neue Mitglieder:
    Da die Yakuza aktuell eher gering vertreten ist und ich als Koibun die Rechte erhalte, neue Mitglieder in die Fraktion aufzunehmen, würde ich es auch machen. Ich würde dafür sorgen, dass neue, kompetente Mitglieder in die Fraktion aufgenommen werden. Dadurch könnte man die Fraktion auch deutlich vergrößern und somit das Problem beseitigen.

3.2. Den Familienrat unterstützen:
    Da es aktuell keine Saitos gibt, würde ich mein Bestes geben, dem Familienrat unter die Arme zu greifen und ihnen alles weiterzuleiten. Ebenso würde ich ihnen helfen Entscheidungen o.ä. zu treffen. Ebenso gibt es aktuell keine Mitglieder in der Fraktion, außer dem Familienrat, die Mitglieder in die Fraktion aufnehmen könnten. Aufgrund dessen würde ich sie, wie schon beim Ziel oben genannt, dabei unterstützen.

3.3. Seriosität:
    Ebenso würde ich dafür sorgen, dass sich die Mitglieder der Fraktion stets seriös verhalten. Dadurch hätten auch andere Fraktionen sowie Zivilisten immer ein gutes Bild der Yakuza, wodurch wir auch mehr Mitglieder erhalten könnten. Sollten sich Mitglieder trotz einer Ermahnung weiterhin nicht seriös verhalten, würde ich dies dem Familienrat weiterleiten und eine Sanktion treffen. Somit kann auch die Unseriösität beseitigt werden.

3.4. Familienkasse:
    Ich würde mich mit dem Familienrat und den neuen Koibuns zusammensetzen und eine Familienkasse, wie damals einführen. Mitglieder der Fraktion können freiwillig Geld oder Waffen in die Kasse spenden. Dieses Geld wird für die Mitglieder, aber auch für diplomatische Zwecke ausgegeben. Sollte man bei einer Aktion also keine Waffe oder Geld für Rüstung haben, können sie die Sachen aus der Familienkasse rausnehmen. Das Dokument für die Kasse würde ich auch erstellen.

3.5. Aktionen:
    Da ich als Koibun auch Aktionen starten darf, würde ich auch mehr Aktionen starten, um mehr Präsenz im Staat zu zeigen. Die Aktionen müssen jedoch nicht nur Geiselnahmen sein, sondern man könnte auch Farmaktionen/Geldaktionen starten, wo die Familie einfach zusammen Meth macht oder Bier braut. Das ganze Geld, das wir dort verdienen wird dann aufgeteilt. 50% des Geldes geht an die Mitglieder, die bei der Farmaktion mitgeholfen haben und die restlichen 50% des Geldes geht in die Familienkasse.

3.6. Ansprechpartner:
    Ich würde mich natürlich auch als Ansprechpartner für die untere Schicht der Fraktion bereitstellen. Das heißt, sollten die Mitglieder Fragen, Unklarheiten, Beschwerden oder ähnliches haben, könnten diese auf mich zukommen und diese klären.

3.7. Respekt und Disziplin:
    Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Mitglieder der Fraktion innerhalb sowie außerhalb der Familie respektvoll verhalten. Ebenfalls würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Fraktion diszipliniert verhält, alle Befehle von Höherrangigen befolgt und auch alle Regeln einhält.

4. RP-Geschichte

/

5. Meine Spielzeiten

Persönlich habe ich keine genauen Spielzeiten, da diese sich immer wieder variieren. Jedoch spiele ich nun wieder täglich aktiv auf dem Server.

6. Persönliche Stellungnahme

Erstmals möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Sollte man Fragen zu meiner Bewerbung haben, könnt ihr diese einfach unter dieser Bewerbung schreiben.
    Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht.
    MfG,
    Zenaku Ryuu

Name der beförderten Person: Benny Wolf

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: Gustavo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.10.2022

Grund der Beförderung: ist mitunter eins der Aktivsten Mitglieder dieser Fraktion, der Kreative Ideen mit bringt die sich Sehen lassen. Promote Verdient,

Name der Beförderten Person: Daniel Hernandez
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster

Auszuführender: John Hernandez

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 3.10.22

Name der Beförderten Person: Can Hernandez

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: John Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 3.10.22

Grund: Aktiv, Kompetent, Nur beförderungsvorschläge, macht einen Super Job, hat alle aufgaben gemacht, brauchen mehr Executer

Name der beförderten Person: John Kingsman

Datum: 03.10.2022

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Name der ausführenden Person: Ben Kingsman

Begründung: Sehr aktiv, macht sehr gute Arbeit, kümmert sich um die Gang und John sowieso sehr kompetent ist, haben wir uns für ihn entschieden.

Name der beförderten Person: Julius Klenn

Name des Ausführenden: Gustavo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.10.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, und Lange Dabei.

Name der Beförderten Person: Tyson Hernandez

Auszuführender: Zenaku Nowack-Lykow

Grund: Aktiv, Kompetent, gute Arbeit

Datum: 6.10.22

Name der Beförderten Person: Leon Hernandez

Auszuführender: Zenaku Nowack-Lykow

Grund: Aktiv, Kompetent, gute Arbeit

Datum: 6.10.22

Name der Beförderten Person: Benny Wolf

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Hood Instructor

Auszuführender: Ben, Zenaku und Lza

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 7.10.22

Name der Beförderten Person: Can Hernandez

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Hood Boss

Name der Beförderten Person: Daniel Hernandez

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Hood Instructor

Name der Beförderten Person: Tyson Hernandez

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Shot Caller

Name der Beförderten Person: Tom Rosel

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Shot Caller

Name der Beförderten Person: Memo Hernandez

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Pimp

Name der Beförderten Person: Yuu Otosaka

Neuer Rang: Homie

Hallo,

Ich würde mich auch gerne zu deiner Bewerbung äußern. Für den Rang des Kyodais, ist deine Bewerbung, meiner Meinung nach eher mager ausgefallen. Deine Ziele sind die Aufgaben eines Saitos und nicht die, eines Kyodais. Aufgrunddessen bin ich leider dagegen.

Bewerbungsphase zur Führungsebene der Bloods

Moin Bloods,

Da wir aktuell in der Führungsebene eher gering vertreten sind und wir nun viele Mitglieder haben, haben wir uns dazu entschieden, eine Bewerbungsphase zur Führungsebene zu eröffnen.

Es stehen folgende Ränge zur Verfügung:

- 3x
    Hood Instructor
    - 1x
    Hood Boss

Hier sind die Voraussetzungen, welche erfüllt werden müssen, sodass man sich für den Rang bewerben kann:

• man trägt mindestens den Rang Runner bei den Bloods

• hohe Aktivität

• Führungskompetenzen

• Engagement

• Teamfähigkeit

• Durchsetzungsvermögen

• hohe Belastbarkeit

• Einbringung von Ideen und deren Umsetzung

• Flexibilität

Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen, kannst du dich gerne unter den Roleplay-Bewerbungen ein Thema erstellen und dabei die folgende Vorlage verwenden.

Ihr könnt euch bis zum 07.10.2022 um 18:30 Uhr bewerben. Am gleichen Tag werden die Ränge verteilt.

Wir freuen uns auf jede Bewerbung und wünschen euch viel Glück.

MfG
    Ben, Zenaku und Lza

Moin Brian,

Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefallen. Du hast deine Ziele gut erläutert und sie konnten uns auch überzeugen. Du warst einer der umstrittenen Bewerber. Die Führungsebene hat sich beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Gründe wurden dir bereits gesagt.
    Somit
    abgelehnt.

Moin Raigar,
    Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen. Die Führungsebene hat sich beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung
    abzulehnen. Dennoch wollen wir dir den Rang des Pimps anbieten. Solltest du diesen annehmen wollen, kannst du dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung melden.
    Somit
    abgelehnt.

Moin James,

Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefallen. Du hast deine Ziele gut erläutert und sie konnten uns auch überzeugen. Die Führungsebene hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, dir eine Chance als Hood Instructor zu geben. Wie bei den anderen wirst du ebenso eine 2-Wöchige Probezeit erhalten. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung.

Somit angenommen.

Moin Ichigo,

Leider konntest du die Führungsebene mit der Bewerbung nicht überzeugen. Aufgrunddessen hat sich die Führungsebene beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Für die Gründe kannst du dich bei einem Vice Boss+ melden. Dennoch wollen wir dich auf den Rang des Executers befördern. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang, sowie Einweisung.

Somit abgelehnt.

Moin John,

Leider konntest du die Führungsebene mit der Bewerbung nicht überzeugen. Aufgrunddessen hat sich die Führungsebene beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Für die Gründe kannst du dich bei einem Vice Boss+ melden. Dennoch wollen wir dich auf den Rang des Executers befördern. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang, sowie Einweisung.

Somit abgelehnt.

Moin Jorden,

Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefallen. Du hast deine Ziele gut erläutert und sie konnten uns auch überzeugen. Du warst einer der umstrittenen Bewerber. Die Führungsebene hat sich beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Dennoch wollen wir dir den Rang des Shot Callers anbieten. Solltest du diesen annehmen wollen, kannst du dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung melden.
    Somit
    abgelehnt.

Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers

0. Vorwort

Dies ist meine Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers. Ich weiß, dass ich mal als Leitender Oberarzt beim MD gekündigt habe. Das lag aber daran, dass ich damals wenig Zeit für den Posten hatte. Jetzt habe ich aber nun die Motivation fürs Medic RP wiedergefunden und bewerbe mich hiermit zum Notarzt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus fürs Lesen dieser Bewerbung.

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele

Beschwerden/Beförderungsvorschläge:

Da ich ab dem Rang des Notarztes Zugriff auf das Beschwerden-Trello erhalte, würde ich mich aktiv darum kümmern, Beschwerden, sowie Beförderungsvorschläge aufzunehmen und dies ins Trello einzutragen. Dabei möchte ich ebenso die anderen Mitglieder der Facharztabteilung, sowie der Führungsebene, etwas Arbeit abnehmen. Ebenso ist es mir wichtig, dass die Informationen der Führungsebene erreicht, sodass alle zufrieden sind.

Abteilungen

Da ich als Notarzt einer Abteilung beitreten kann, würde ich dies bei einer Annahme auch tun. Dabei wäre es mein Ziel, die Abteilung aktiver zu kriegen und diese somit auch zu unterstützen.

Unterstützung

Ich möchte ebenso die Mitglieder der Führungsebene unterstützen und diese unter die Arme zu greifen, um ihnen bei der Arbeit zu unterstützen.

Ansprechpartner

Ich möchte mich als Ansprechpartner für die Sanitätsabteilung bereit stellen und ihnen bei Fragen, Unklarheiten oder sonstiges aufzuklären.

4. RP-Geschichte

Ich heiße Paul Schulte und wurde am 29. August 1996 in München geboren. In der Schule war ich schon immer gut. In 2006 kam ich aufs Gymnasium. Mein Lieblingsfach: Biologie. In Biologie haben wir immer viel über die Natur gelernt, bis wir einmal mit einem neuen Thema angefangen hatten. Und zwar die Medizin. Da wurde uns auch ein Film gezeigt. Im Film ging es darum, wie das Leben eines Menschen durch eine Operation von einem Arzt gerettet wurde, obwohl es wissenschaftlich nicht möglich hätte sein können. Die eine Doppelstunde war mit Abstand einer der besten Schulstunden, die ich je erlebt hatte. Ab dem Moment wusste ich, was ich in der Zukunft machen wollte. Und zwar wollte ich die Medizin studieren, um eines Tages ein Mediziner zu werden. Jedoch bekam ich eines Tages eine eher schlechtere Nachricht von meinen Eltern. Sie sagten, dass wir in innerhalb von 2 Monaten nach Mainz umziehen würden, da mein Vater ein besseres Jobangebot bekommen hatte. Ich war sehr unzufrieden, da ich meine Schule verlassen würde. Trotzdem wollte ich meinen Traum nicht aufgeben. Deswegen beschäftigte ich mich auch in meiner Freizeit mit der Medizin. In der 8. Klasse hatten wir ein neues Fach, und zwar Chemie. Ich habe direkt immer im Unterricht aufgepasst, da ich wusste, dass wir auch in Chemie viel über die Medizin lernen würden. Zum Glück hat der Unterricht auch viel Spaß gemacht. Ich beendete mein Abitur mit einem 1,6er Schnitt. Direkt fing ich mit meinem Medizin Studium an. Das ganze dauerte 12 Semester. Es gab verschiedene Phasen: die Vorklinik, die Klinik sowie das praktische Jahr. Als ich mein Studium beendete, bin ich nach Southside umgezogen, da es dort anscheinend ein gutes Krankenhaus gab, wo ich auch als Sanitäter arbeiten könnte. Am 26. Februar 2022 beschloss ich, mein Glück zu versuchen und ließ mich vom damaligem Ärztlichen Direktor Professor Dr. med. Jochen Schweizer ausbilden. Glücklicherweise konnte ich wegen meinem Medizin Studium alle Fragen in der Prüfung mit Leichtigkeit beantworten. Ich bestand den Test mit voller Punktzahl und hatte somit meinen Traum erfüllt. Ich war dann ein Ersthelfer und ich bekam meine praktische Ausbildung. Als ich die praktische Ausbildung geschafft hatte, war ich nun Rettungshelfer und durfte unbeaufsichtigt und auch ohne Erlaubnis meine Arbeit machen. Das hieß, ich durfte Notrufe anfahren, bewusstlosen Personen erste Hilfe leisten und natürlich auch Patienten im Krankenhaus behandeln. Nach einiger Zeit konnte ich mich bis zum Leitenden Oberarzt hocharbeiten, jedoch hatte ich nach einiger Zeit keine Zeit mehr für den Posten, weshalb ich auch gekündigt habe. Nun habe ich wieder die Zeit und Motivation für das Medical Center gefunden, weswegen ich mich erneut vom Chefarzt Jochen Schweizer ausbilden ließ. Ich konnte die Ausbildung schaffen und bewerbe mich nun zum Notarzt des Medical Centers.

5. Wann spiele ich in der Woche?

Genaue Spielzeiten habe ich leider nicht, jedoch spiele ich täglich aktiv mehrere Stunden auf dem Server.

6. Persönliche Stellungnahme

Erstmals möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich persönlich denke, dass ich für diesen Posten geeignet bin, da ich die Erfahrung für so einen Posten im Medical Center habe. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Bei Fragen zu meiner Bewerbung kann man einfach sie unter dieser Bewerbung schreiben, mir sie per Konversation schreiben oder eben über Discord schreiben.

Vielen Dank!