Bewerbung zum Saito der Yakuza von Akio Suzuki

• 1. Kontakt:

Steam: Dragon21059

Discord: Dragon21059#7107

Forum: Dragon21059

2. Steam-ID:

Meine Steam Id Lautet STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 Dean Maier
    Akio Suzuki
    Alessandro Field
    Sergeant [5/14]
    Shingiin [4/9]
    N/A
    Police Department Direktion 1
    YakuzaZivilist

4. Ziele:

Ich Möchte Gerne für den Oyabun eine Große Hilfe Sein beim Wieder aufbau der Yakuza damit die Yakuza wieder mehr Leute bekommt und auch Wieder Aktiv ist. Ich möchte gerne mich mit um das Trello Kümmern. Ebenfalls möchte ich für andere ein Ansprechpartner sein und den Leuten weiterhelfen wenn sie Hilfe brauchen.

Ich möchte den anderen Mitgliedern des Familienrates viel Arbeit abnehmen so das sie sich auf ihr aufgaben Gebiet konzentrieren können

Ich möchte ebenfalls viele Geiselnahmen und andere Aktionen starten um vor allem der als Yakuza im Staat aufzufallen somit das Interesse der Leute auf die Familie wecken. Ich möchte ebenso auf die allgemeine Provesonalliteht in der Familie achten so das sie mehr geschätzt und eingehalten wird und das sich jeder Weiterhin Seriös in der Familie verhällt.

5. RP-Geschichte:

Akio Suzuki ist im Jahre 1989 in Japan in einer Schönen Stadt geboren. Seine Eltern waren Mitglieder der Yakuza familie und somit war Akio es auch. Er führte die Befehle aus, Trainierte sehr Stark dafür damit er sich als Richtiger Yakuza Beweißen Konnte. Als Seine Eltern starben wollte Akio seine Eltern weiterhin Stolz machen und somit Trainierte er Weiter. Eines Tages Ging der Oyabun Kaito Yamato in den Ruhe Stand und darauf Hin kam der Neue Oyabun Hisashi Yamato. Es war Akio eine Große Ehre weider an der Seite eines Yamatos zu Kämpfen. Er kämpfe gegen Jeden der dem Oyabun SSchaden zu Kommen lassen wollte. Darauf hin Arbeitete Akio sich Hoch auf den Rang des Shingiins und Kämpft seit dem Seite an Seite für den Oyabun.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstags: so gegen 16:30/17:00 bis 22:30

Freitags: so gegen 13:30/14:00 bis so gegen 01:00

Samstags: So gegen 10:30/11:00 bis so gegen 01:00

Sonntags: So gegen 10:30/11:00 bis 22:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung und ich freue mich über Jede Kritik und werde Diese Auch Umsetzten. Ich weiß auch das die Bewerbung nicht Perfekt ist aber ich hoffe das sie für diese Bewerbung Ausreicht. ich bitte ebenfalls jeden Disliker seinen Dislike zu begründen damit ich das auch ändern Kann. Falls irgendwelche Fragen seien söllten könnt ihr mir gerne über die Angegebenen Kontaktmöglichkeiten eine Nachricht schreiben. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen tag.

Mit Freundlichen Grüßen Akio Suzuki Aka Dragon21059

2 Mal editiert, zuletzt von Dragon21059 () aus folgendem Grund: Ziele bearbeitet

• Dragon21059

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Akio Suzuki“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Akio Suzuki“ geändert.
  • Hallo Dragon21059,

ich würde mir wünschen das du deine Bewerbung ausbaust. Der Rang der Kyodais ist schließlich die Vertretung der Fraktionsleitung, und sollte sich erarbeitet werden mit Hilfe einer Gut ausgeschmückten Bewerbung und deiner taten im RP.

Mfg,

Jamal

• Hallo,

Ich würde mich auch gerne zu deiner Bewerbung äußern. Für den Rang des Kyodais, ist deine Bewerbung, meiner Meinung nach eher mager ausgefallen. Deine Ziele sind die Aufgaben eines Saitos und nicht die, eines Kyodais. Aufgrunddessen bin ich leider dagegen.

• Hallo,

Ich spreche mich ehrlich gesagt gegen eine Annahme aus. Aus folgenden gründen deine Bewerbung sieht sehr langweilig aus da es eigentlich nur 1 Farbige Schrift ist. Ehrlich gesagt sehe ich dich auch nicht auf dem Posten eines Kyodai sondern eher auf Koibun oder Saito. Du warst damals bei Scaletta Capo und hast deine aufgaben dort auch nicht gemacht wie auch jz in der Hundestaffel.

• Hallo,

Ich spreche mich ehrlich gesagt gegen eine Annahme aus. Aus folgenden gründen deine Bewerbung sieht sehr langweilig aus da es eigentlich nur 1 Farbige Schrift ist. Ehrlich gesagt sehe ich dich auch nicht auf dem Posten eines Kyodai sondern eher auf Koibun oder Saito. Du warst damals bei Scaletta Capo und hast deine aufgaben dort auch nicht gemacht wie auch jz in der Hundestaffel.

Das mit Capo stimmt nicht ganz ich Hatte danach so zwei tage später nach dem ich den rang bekommen hab verlassen weil ich einfach nicht die zeit hatte aber ich danke dir trotzem für dein Feedback

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Akio Suzuki“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Akio Suzuki“ geändert.
  • Hey,

Wäre im voraus auf jeden fall für deine Annahme zum Saito, in meinen Augen bist du momentan der aktivste Yakuza was ich sehr gut finde du machst deine Arbeit mit dem Rang den du jetzt hast äuserst präzise und lässt dich nicht ablenken wenn du einen wichtigen Auftrag hast ich finde auch das man dich nicht ablehnen sollte nur weil deine Bewerbung nicht die schönste ist es, kommt nämlich hauptsächlich drauf an was du im RP leistest und genau da fällst du mir eben positiv auf! Ich als derzeitig einer der Capos der Scaletta würde dir den Posten des Saito auf jeden fall zutrauen.

#Dafür

• Hey,

Wäre im voraus auf jeden fall für deine Annahme zum Saito, in meinen Augen bist du momentan der aktivste Yakuza was ich sehr gut finde du machst deine Arbeit mit dem Rang den du jetzt hast äuserst präzise und lässt dich nicht ablenken wenn du einen wichtigen Auftrag hast ich finde auch das man dich nicht ablehnen sollte nur weil deine Bewerbung nicht die schönste ist es, kommt nämlich hauptsächlich drauf an was du im RP leistest und genau da fällst du mir eben positiv auf! Ich als derzeitig einer der Capos der Scaletta würde dir den Posten des Saito auf jeden fall zutrauen.

#Dafür

Hi sphinx ich bedanke mich für dein feedback und ich nehme ebenfalls deine worte zu Herzen.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.