Waffenaustausch des NATO Geheimdienstes

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung der Standard Waffen im NATO Geheimdienst (Unteroffiziere+)

2. Beschreibung:

Ja ich und einige andere empfinden es etwas Langweilig die L85 A2 von Tag zu Tag immer wieder zu spielen, und würden uns daher die L86 a2 wünschen.

3. Begründung:

Warum wir uns diese Waffe wünschen ist ganz einfach, sie hat definitiv mehr Möglichkeiten für die Modifikation, und würde so Gefechte ein wenig interessanter gestalten, dazu würde sie perfekt in ein integriertes System passen, welches im Geheimdienst Trello auch gerne einsehbar ist.

Hierfür einfach unter dem Reiter "Squads" schauen
    Ebenfalls muss man sagen, dass der Geheimdienst, was die Ausrüstung angeht, im Gegensatz zur Gegenpartei stark im Nachteil ist (Schweres Schild, und dort ändern sich nach Erreichen eines bestimmten Rangs auch die Waffen)

Klar kann man hierbei das Argument verwenden, dass die Shurta 2 Regimente kombiniert, doch dies ändert nichts daran, dass wir die gleichen Aufgabengebiete teilen.

4. Inhalte:

L86 a2 Austausch durch L85 a2

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „NATO Geheimdienst Waffen änderung“ zu „Waffenaustausch des NATO Geheimdienstes“ geändert.
  • Ich finde es auf der einenseite gut aber die L86 ist im vergleich zur Bushmaster bissl Stronger und der Schild macht da auch nicht viel

Ich fände die Travor Tra besser dafür

Also die Bushmaster ACR ist eine der stärksten Waffen die die NATO zu bieten hat. Die L86 ist zwar stark ,ja das ist richtig aber bedenke bitte auch das die Shurta je nach Rang andere Waffen hat wenn ich mich nicht irre. Der NATO-Geheimdienst selber hat nur eine und zwar die L85. DAs finde ich schon etwas blöd. Entweder man tauscht die Waffe des NATO-GDs oder man gibt ihnen auch "mehr Waffen". ich finde die L86 jetzt nicht zu stark und es wäre schon Fair.

• Meiner meinung nicht da die Feuerate richtig suckt , und die L86 hat nen 75er Mag wozu man daraus nen MG machen könnte was bissl op wäre

An sich hast du Recht wenn man due Buschmaster mit HK spielt in diesem fall auf Range aber wenn du diese Waffe mit Match benutzt ist die Feuerrate von 722 und im Nahkampf komplett strong.

Und die AR15 ist zur zeit die Stärkste Waffe bei der Nato und somit fällt die für die Shurta raus

• Meiner meinung nicht da die Feuerate richtig suckt , und die L86 hat nen 75er Mag wozu man daraus nen MG machen könnte was bissl op wäre

An sich hast du Recht wenn man due Buschmaster mit HK spielt in diesem fall auf Range aber wenn du diese Waffe mit Match benutzt ist die Feuerrate von 722 und im Nahkampf komplett strong

L85 ist auch trash. ich kann das Bloodyscream nur zustimmen.

die Shurta hat zwar nur die Mp5 und Bushmaster aber ok . (Die Bushmaster suckt doch net , finde sie trotzdem scheiße )

Wenn Ar15 für Shurta und L86

BTW du willst die Stärkste Waffe der NATO für die Shurta und sagst das die L86 zu Op ist

Einmal editiert, zuletzt von maurizio ()

• die Shurta hat zwar nur die Mp5 und Bushmaster aber ok . (Die Bushmaster suckt doch net , finde sie trotzdem scheiße )

Wenn Ar15 für Shurta und L86

Die Ar-15 ist übel stark. wenn du da das 9mm mag daurf macht ist das ding eine Headshot-Maschine. Es geht darum das der GD eine andere Waffe bekommen soll weil die L85 im Gegensatz zur Buschmaster ACR einfach nur schlecht ist. ich möchte ihnen ja nicht die BESTE-Waffe gegen, nur einen Ausgleich. Die AR-15 ist die stärkste Waffe bei der Nato. Die MP5A3 ist im Nahkampf übelst heftig unterwegs.

• Die Standart-Waffe soll nicht die beste Option sein, so ist das System gedacht. Mein Persönlicher Ansatz wäre nicht beim NATO GD sondern mehr bei der Shurta. Jetzt beide OP Waffen zu geben ist nicht die lösung. Wäre für ein Austausch der Shurta Waffe auf was etwas schlechteren.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Thema geöffnet.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.